Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Die CS-Kompostis suchen Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
rippernoob

Arctic
Hallo liebe Zockergemeinde,

Nach einigen Jahren Counterstrike-Pause ist es an der Zeit für ein "Reload" der CS-Kompostis, dem Funclan aus Franken.

Wir zocken aus Spass und Leidenschaft und sind auch schon im etwas "reiferen" Alter. Deshalb auch der Name CS-Kompostis

Wir suchen immer Member aus unserer Nähe um gemeinsam zu zocken und die Gemeinschaft zu pflegen.

Wir haben drei CS:S-Server und einen 1.6er. Insgesamt drei davon sind Public.

Wenn Ihr Interesse habt, mal bei uns zu zocken und auch Member zu werden. Hier der Link zur Homepage:

http://www.cs-kompostis-reloaded.de

Wir freuen uns auf Euch.

Viele Grüße
Alex aka KillBill

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rippernoob am 02.12.2012 21:17]
02.12.2012 21:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die CS-Kompostis suchen Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum