Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - SdKfz 251/19 Fernsprechbetriebspanzerwagen ( Leopard 1, y u no come? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nikkl

Nikkl Watson
Dossier Tool Komma brauchbares Fragezeichen

Der Vbaddict-Mist funzt seit Tagen nichtmehr, deren Page ist auch down, Zeit für nen Wechsel.

Vorschläge?

¤: Cain schreibt den Bericht und rechnet die Statistik von Hand. Nach dem Game. Aus dem Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nikkl am 11.01.2013 15:04]
11.01.2013 15:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
...
VBAddict war nicht schlecht. Das Update Dossier Tool fällt mir nur noch ein, aber da musst du's manuell hochladen.
11.01.2013 15:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
http://www.saais.co.za/ (also das offline tool von vbaddict) läuft bei mir eigentlich ohne Probleme...
11.01.2013 15:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bitte beachten
 
Zitat von Dose

was packt man auf einen 38nA?
Bios, Tarnnetz und xxx?
Oder ganz anders?


Überspring den nicht, der ist nicht schlecht, Banausen hier. Tannetz, eine der beiden Optiken, dazu die dickeren Ketten. Dann als Scout nutzen wenn man unten steht und kämpfen wenn man Top Tier ist.

/Panzer IV ist seit dem Nerf/Premium IV Schmalturm kacke. Den kannste überspringen!
11.01.2013 16:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von RushHour

/Panzer IV ist seit dem Nerf/Premium IV Schmalturm kacke. Den kannste überspringen!

Das halte ich für ein Gerücht, seit es Premiummumpeln für Credits gibt.
11.01.2013 16:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von RushHour

/Panzer IV ist seit dem Nerf/Premium IV Schmalturm kacke. Den kannste überspringen!



Rush, du redest so viel Kacke wie du alt bist. Schaff dir endlich einen Premium Account plus Premium Panzer an und versteh das Spiel. Goddamit.
11.01.2013 16:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Pz IV ist einer der besten wo gibt, Junge!
10,5er und HE ist schon sehr geil, mit HEAT kann man auch das eine oder andere Spiel damit mal solo holen.

Hier nur mit HE:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 11.01.2013 17:34]
11.01.2013 17:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von Dose

was packt man auf einen 38nA?
Bios, Tarnnetz und xxx?
Oder ganz anders?


Überspring den nicht, der ist nicht schlecht, Banausen hier. Tannetz, eine der beiden Optiken, dazu die dickeren Ketten. Dann als Scout nutzen wenn man unten steht und kämpfen wenn man Top Tier ist.

/Panzer IV ist seit dem Nerf/Premium IV Schmalturm kacke. Den kannste überspringen!



Wann steht man mit dem 38Na? Wenn man hinter nem Busch heimlich scoutet. Braucht man da ein Tarnnetz? Nein, man steht ja hinterm Busch.
Braucht man ein Tarnnetz um dahin zu kommen? Nein, funktioniert ja nicht wärend der Fahrt.
Braucht man ein Tarnnetz um wärend dem schießen besser getarnt zu sein? Nein, wenn man scoutet schießt man nicht.

Tarnnetz ist ne schlechte Idee für den 38Na. Andere leichte Panzer wie der AMX ELC, oder die 13er können profitieren, wenn man sie als entfehrnungsflankierer spielt. Aber meistens ist ein Tarnnetz in einem scout außerordentlich beschissen aufgehoben.
11.01.2013 17:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
CMS geb ich Recht, Nikkl ist ein kleiner Nikkel.

Und Kampfferkel dir ist schon klar das sich Camoweb und Busch addieren lassen?
11.01.2013 17:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Wie ich den F155 liebe, wenn seine Trommel leer ist Breites Grinsen.
11.01.2013 17:19:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von TheLastGuardian

CMS geb ich Recht, Nikkl ist ein kleiner Nikkel.

Und Kampfferkel dir ist schon klar das sich Camoweb und Busch addieren lassen?



Jo, grad mal eben getestet: Schwache Tarncrew(45%): 66m mit Netz, 90m ohne.

Mit Tarncrew bringts nichts. 50m Zwangsaufdeckung bei beidem.

Folgerung: Ohne Tarncrew ja, ab 50% wirds schon eher irrelevant.

Für ihn würds tatsächlich was bringen, ich geh einfach mal davon aus, dass er keine Tarncrew hat.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 11.01.2013 17:51]
11.01.2013 17:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil
Wer hat die schon auf dem Tier.
11.01.2013 18:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Daher gehe ich auch davon aus, dass er keine hat.
11.01.2013 18:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Mit dem Tarnnetz kann man auch auf freier Fläche stehen und nicht gespottet werden. Mache ich gerne Mitm M5 Stuart.

Und Nikkl: Lolbob L2LeaveRushHourAlone.
11.01.2013 18:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Sehr gut, am WE gibts wieder 50% Rabatt auf Crewumschulung. Da kann ich meine Super Pershing-Crew aufn Pershing umschulen.

Und auf Leichte Panzer gibts auch Rabatte... ob ich mir mal den M5 Stuart hole um auf die Revolver-Amis zu grinden? peinlich/erstaunt

---

Nikkl, vertrittst du hier die arrogante-Arschloch-Fraktion solange andere Mitglieder keine Zeit haben?
11.01.2013 19:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von juckrebel

Mit dem Tarnnetz kann man auch auf freier Fläche stehen und nicht gespottet werden. Mache ich gerne Mitm M5 Stuart.



Das ist aber kein toller Plan, wenn auch nur einer beim Gegner selber eine vernünftige Sichtweite hat, hebelt der das locker aus und dann hast du die A-Karte. Da kommst du aus dem Stand nie und nimmer schnell genug weg nachdem mit 3 Sekunden Verzögerung noch dein Sixth Sense anspringt.

Ich wüsste wirklich keinen einzigen Grund, warum man irgendwo auf freier Fläche mit einem Scout stehen sollte. Tarnnetz macht wirklich nur dann Sinn, wenn man noch keine Crew mit entsprechenden Skills hat. Bzw. als neuer Spieler erstmal Credits sparen will weil man das Ding jederzeit 4free ausbauen kann. Ansonsten würde ich das nirgendwo einbauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.01.2013 19:19]
11.01.2013 19:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Selbst Gegner mit guter Sichtweite sehen dich bei 100% Tarncrew nicht wenn du ein Tarnnetz drauf hast. Natürlich spreche ich nicht von solchen Distanzen wie 100 Meter, klar sieht man dich da.
Aber stell dir gerade nal El Halluf vor. Die Todesflanke im Norwesten. Ich kann mich im Tal unten in den Busch stellen, um die Leute in deren Base oben am Abhang zu spotten. Wenn die dann aber letzendlich die Todesflanke hochfahren, stehen sie seitlich zu mir, wo ich keinen Busch habe. Da hilft das Tarnnetz dann, auf die ~210 (?) Meter sehen die mich tatsächlich nicht.

Und Sixth Sense benutze ich nicht aufm Scout. Gibt zu viel anderes nützliches, Tarnung und Recon nämlich.
11.01.2013 20:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Also ich weiß ja nicht. Die Cheaterbirne hat mir auf meinen Lighttanks schon desöfteren den Arsch gerettet.
11.01.2013 20:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
So. Pershing erforscht und gekauft. Endlich.
Wobei der T20 zum Ende hin echt gut wurde... aber ich denke, dass der Pershing alles besser kann.
Morgen dann Crew umtrainieren und eventuell den großen Motor mit FreeXP kaufen... peinlich/erstaunt
11.01.2013 20:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
denk dran es ist ein normaler pershing
11.01.2013 20:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von juckrebel

Selbst Gegner mit guter Sichtweite sehen dich bei 100% Tarncrew nicht wenn du ein Tarnnetz drauf hast. Natürlich spreche ich nicht von solchen Distanzen wie 100 Meter, klar sieht man dich da.
Aber stell dir gerade nal El Halluf vor. Die Todesflanke im Norwesten. Ich kann mich im Tal unten in den Busch stellen, um die Leute in deren Base oben am Abhang zu spotten. Wenn die dann aber letzendlich die Todesflanke hochfahren, stehen sie seitlich zu mir, wo ich keinen Busch habe. Da hilft das Tarnnetz dann, auf die ~210 (?) Meter sehen die mich tatsächlich nicht.

Und Sixth Sense benutze ich nicht aufm Scout. Gibt zu viel anderes nützliches, Tarnung und Recon nämlich.



Das kommt mit Sicherheit auch darauf an welchen Scout man spielt. Binocs/Optics je nach Spielweise ist Pflicht, Lüftung ebenfalls sonst braucht man auch nicht Recon zu skillen wenn einen die paar Prozent egal sind. Und da der Stuart eh mit Papierkugeln ballert, hat der natürlich einen Slot frei den man beim VK2801 mit nem Rammer oder Chaffee mit nem Stabilizer füllen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 11.01.2013 20:29]
11.01.2013 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheLastGuardian

denk dran es ist ein normaler pershing



Merkt man vermutlich spätestens beim Losfahren... Super Pershing dieses lahme Elend...
11.01.2013 20:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von juckrebel

Aber stell dir gerade nal El Halluf vor. Die Todesflanke im Norwesten. Ich kann mich im Tal unten in den Busch stellen, um die Leute in deren Base oben am Abhang zu spotten. Wenn die dann aber letzendlich die Todesflanke hochfahren, stehen sie seitlich zu mir, wo ich keinen Busch habe. Da hilft das Tarnnetz dann, auf die ~210 (?) Meter sehen die mich tatsächlich nicht.



Wo stehst du denn da genau? Bei beiden Seiten stell ich mich in ne jeweils andere Buschreihe am Flussbett, somit hab ich 180° Busch und scoute recht zuverlässig (was kaum noch möglich ist: Die Leute Sniper Leute vom Nordteam zu scouten, ohne ins offene zu fahren, die haben jetzt ne kack wand, die Position war ja noch nicht gut genug). Das Problem was ich dabei habe ist eher weniger das aufgedeckt werden - wenn z.B. ein Idiot meint quer durchs Feld fahren zu müssen - sondern das mein Team da kaum aktiv Schaden machen kann. Naja, zumindest beim Nordteam, fürs selbige scouten is toll.
Wenn ich Montag Lust habe mach ich mal nen Test mit 100% Tarncrew+Vents+BiA+Netz im offenen mim VK. (hab sonst keine Tarncrew UND BiA in nem leichten Panzer, somit hätte der VK2801 seine maximale Tarnung erreicht)


A propos scheiss mapänderung.

Sorry, noch die alte Karte

Am gründen Punkt ist jetzt ne Buschkonstellation, die 270° Tarnung gibt, selbst bei vorrückender Südbase kann man da gechillt stehenbleiben.
Im roten Rechteck - naja - wurden alle Büsche entfehrnt.

Das ist ja mehr als nur ein leichtes Ungleichgewicht. Wenn da ein Scout steht ist die Straße schon gewonnen - desshalb hab ich im T71 ja auch 9k Spotdmg gemacht-, wärend die andere Seite auf aktive und daher verletzliche Scouts angewiesen sind.

Hey, dem mapdesigner hamse wohl ins Hirn gschissen zu viel Vodka gegeben.
11.01.2013 20:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Die Posi ist halt extrem vom eigenen Team abhängig. Ich habs schon andauernd gehabt das mein Kackteam lieber 2km weiter hinten stand und irgendwann die Leute schon an mir vorbeigefahren sind. Mit nem einigermaßen schnellen Scout, kann man auch wunderbar einfach in der Mitte seine Kreise drehen. Die meisten Spieler sind eh zu blöde einen da zu treffen.
11.01.2013 20:35:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 

- there is a possibility the VK3002DB exp accumulated by players (SS: including me) will be useless because it might not be a part of the branch (SS: SerB went on a rant that the devs are not responsible for players assuming stuff before the patchnote release), Storm states only "when there is an official announcement, all will be revealed"

11.01.2013 20:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
Wo scoutet ihr denn auf der neuen Abbey? Von der Südposition geht da für mich gar nix mehr.
11.01.2013 21:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Nikkl

Dossier Tool Komma brauchbares Fragezeichen

Der Vbaddict-Mist funzt seit Tagen nichtmehr, deren Page ist auch down, Zeit für nen Wechsel.

Vorschläge?

¤: Cain schreibt den Bericht und rechnet die Statistik von Hand. Nach dem Game. Aus dem Kopf.



VBaddict zieht wohl irgendwie um. Der Macher wartet gerade auf irgendeinen Datenbankquatsch, von dem ich keine Ahnung habe. Sollte demnächst wieder gehen.
11.01.2013 22:01:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
hätte vermutet dem flöge sein traffic um die Ohren so lahm wie die Uploads teils waren
11.01.2013 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
light tank event... yeah;/ wie sichs gehört hab ich mir nen m5 stuart gekauft bevor das event annouced wurde..
11.01.2013 23:25:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von VVerevvolf

 

- there is a possibility the VK3002DB exp accumulated by players (SS: including me) will be useless because it might not be a part of the branch (SS: SerB went on a rant that the devs are not responsible for players assuming stuff before the patchnote release), Storm states only "when there is an official announcement, all will be revealed"




Dann muss ich wohl bald 90 k EXP umwandeln. Das wollen die doch, die Schweine!
11.01.2013 23:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - SdKfz 251/19 Fernsprechbetriebspanzerwagen ( Leopard 1, y u no come? )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.01.2013 15:43:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.12.2012 17:44:45 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "World of Tanks - Sd.Kfz. 162/1 "Guderian-Ente"")

| tech | impressum