Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Meine Ex-Beste Freundin hat jetzt geworfen. (Die mit der Essstörung und SVV die mit meinem Kumpel nach 3 Monaten das Kind geplant hat). Das Kind ist gesund. Was sind wir alle glücklich.

Erstaunlicherweise sind sie beiden noch zusammen. Vielleicht wird es ja etwas fürs Leben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 11.02.2013 20:38]
11.02.2013 20:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von nekojin

SVV


?

Ah, Selbst Verletzendes Verhalten, okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pendelschwinger am 11.02.2013 20:47]
11.02.2013 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Nein, Sommerverkaufsverkauf.

11.02.2013 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Achso. Sorry, mein Fehler.
11.02.2013 21:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ah. Er heißt anscheinend Lennox. Jetzt ist das Bild komplett.
11.02.2013 21:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Clown||Bums

Deutscher BF
Lennox-Justin wäre doch auch was.
Oder irgendwas mit Mandy.
11.02.2013 21:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von nekojin

Ah. Er heißt anscheinend Lennox. Jetzt ist das Bild komplett.



Das ist ein Name?
11.02.2013 21:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
der Name ist quasi das Sahnehäubchen traurig
11.02.2013 22:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Der Name entspricht eher nem Stück Butter.
11.02.2013 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Vielleicht ist sie ja heimlich Roxettefan.

/wat, Annie Lennox war nie bei Roxette? Mein Leben lang bin ich einem irrtum verfallen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 12.02.2013 1:14]
12.02.2013 1:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Mit dem Namen hat sie ihr autoaggressives Verhalten auf das Kind kanalisiert. traurig
12.02.2013 1:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

/wat, Annie Lennox war nie bei Roxette? Mein Leben lang bin ich einem irrtum verfallen!


wie kommt man auf sowas? Breites Grinsen

/ok, vielleicht wenn man roxette mit eurythmics verwechselt...naja. klingt in etwa gleich, stimmt schon peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 12.02.2013 9:03]
12.02.2013 9:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
*reintoll*
Valentinsdonnerstag <3
*raustroll*
14.02.2013 0:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
aspirin bei domian!! peinlich/erstaunt
14.02.2013 1:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

.

@darkimp & Co.: Ach ihr seid seit neuestem die Koryphäen, wenn es um Beziehungen geht? Get a life, ist ja pathetisch, wie ihr an irgendwelchen angestaubten Vorstellungen festhaltet.




Ist ja pathetisch, dass du nicht weißt, dass pathetisch im Deutschen nicht das gleiche bedeutet wie pathetic im Englischen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 14.02.2013 1:53]
14.02.2013 1:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
oh das hätte beinahe quasi ärger gegeben weil ich meinte ich bin kein fan vom Valentinstag peinlich/erstaunt
14.02.2013 9:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Razer.exe

Jau war klar.

Sie hat sich aber regelmäßig bei ihrem "Schwiegervater" über ihren Freund beschwert. Man kann sich das schlecht vorstellen, er hat kaum Kohle - ist noch nie mit ihr in den Urlaub gefahren, geschweige denn ins Kino. Wirft ihr ständig vor nichts für die gemeinsame Beziehung zu tun, "bestraft" sie oft tagelang mit schweigen und abends sitzt er meist in der Kneipe oder ist die Nacht über auf dem Hochsitz (Hobbyjäger)...



Woher willst du wissen, ob er sie wirklich schlecht behandelt und ein Monster ist? Du kennst doch nur ihre Sicht. Wenn ich mich mit meiner Freundin zoffe, dann bauscht sie auch jeden Mäusefurz auf zu einem Florida-Orkan. Z. B. schreie ich sie an, nur weil ich in der Diskussion mal lauter werde. Tagelanges Schweigen gibt es dann auch mal. Und zwar wenn Madame nicht mehr ans Telefon geht und es mir dann irgendwann auch zu blöde wird, ihr hinterzutelefonieren.
14.02.2013 9:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
...
 
Zitat von DasGensu

oh das hätte beinahe quasi ärger gegeben weil ich meinte ich bin kein fan vom Valentinstag peinlich/erstaunt



Meine hält zum Glück nichts von dem Quatsch. D.h du musst heute noch etwas besorgen?fröhlich
14.02.2013 9:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Ich bräuchte mal die Meinung des almighty pOT für eine Angelegenheit, die mich jetzt schon ein paar Wochen beschäftigt.

Ich versuche wirklich die Kurzfassung. :/

Ich mache seit fast zwei Monaten sehr viel mit vier Menschen, einem gutem Freund, seiner Freundin und ihrer Schwester. Wir haben u.a. einen Kurzurlaub zusammen gemacht und machen auch sonst sehr viel zu viert, z.B. DVD-Abende, essen gehen, kochen und Badminton spielen.
Naja, es liegt irgendwie auf der Hand, dass ihre Schwester und ich zwangsläufig etwas engeren Kontakt bekommen und man sich besser kennenlernt, auch wenn ich gerade weil diese Vierergruppe so harmonisch ist eigentlich mir gesagt hab, dass ich mit diesem Status Quo klarkommen werde. Aber Denkste natürlich... O-Ton von meinem Freund: "Das war doch abzusehen."

Wir schreiben viel über Facebook und auch sonst wenn wir uns in der Gruppe sehen verstehen wir uns ganz toll, lachen viel und haben auch viel gemeinsam.
Das Problem ist jetzt irgendwie, dass ich bei ihr etwas unsicher bin, aber sie noch viel mehr. Sie hatte in ihren letzten Beziehungen nicht viel Glück und dazu kommt, dass sie evt. ab nächsten Semester ein Studium 300km entfernt aufnehmen könnte (wartet auf den Zulassungsbescheid, aber keine Ahnung in welche Richtung der tendiert). Davon abgesehen ist sie schon teils sehr "flirty" und wir verstehen uns wie gesagt sehr gut und es gibt schon klare Zeichen für Zuneigung. Auch meine Intentionen sollten ihr mittlerweile klar sein. Dann gibts aber wieder solche Momente, wo sie (so nehme ich das wahr) wieder Rückzieher macht.

Aktuelles Beispiel: Ihre Schwester und ihre Mutter (beide mögen mich sehr gerne) sprachen sie letzten Donnerstag konkreter auf mich an und sie sagte, dass sie lieber etwas Abstand möchte. Dann aber macht sie das Gegenteil, wir schreiben Samstag nachmittag wieder und sie schrieb mir dann sogar noch nachts von einem Club aus SMS ("Nächstes mal gehen wir zusammen hin"). Sonntag waren wir zu viert chic essen und wir haben sind dann hinterher zu zweit noch rausgegangen und haben uns den Sternenhimmel angeguckt und uns nett unterhalten. Schliesslich schrieb sie mir dann nachdem wir uns gute Nacht gesagt haben noch unmittelbar vorm Schlafengehen eine SMS und hat sich für den Abend bedankt und dass es gut zu wissen ist, dass ich für sie in der Nähe da wäre (war zwei Etagen höher bei meinem Freund, der da mit seiner Freundin im selben Haus wohnt).

Jetzt haben wir uns Montag für nächste Woche zum Klettern zu zweit verabredet, das erste mal also richtig zu zweit im Vorfeld ohne die anderen und auch wir wollen auch wieder Sterne gucken gehen, aber dann höre ich gestern von meinem Freund, dass sie wieder ihrer Schwester mit der "Ich muss Abstand bekommen"-Sache gekommen ist, aber gleichzeitig mit mir über die ganze Sache ein Gespräch führen will. Tendenz? Keine Ahnung... aber gestern war ich kurz bei den beiden und sie kam natürlich gleich nach oben um mir extra Hallo zu sagen ("Ich hab dein Auto vor der Tür gesehen" - Ich stand die Straße runter).

Die Sache ist, ich hab jetzt langsam keine Ausdauer mehr. Ich schlafe seit einige Zeit nur noch ganz schlecht - wenn überhaupt und habe nebenbei noch die Vorbereitung für meinen Studienabschluss am Laufen. Deswegen möchte ich das selber in die Hand nehmen, weiss aber nicht, ob ich da vorgreife. Ich weiß auch, dass sie irgendwo total unsicher ist und auch Angst hat wieder beziehungsmäßig enttäuscht zu werden. Dazu noch diese Sache mit dem Studium bei ihr, die im Raum steht. Aber statt dem Klettern sie vielleicht lieber auf einen Spaziergang einladen und das ganze endlich Anpacken? Oder Klettern gehen und warten bis sie damit endlich rauskommt? Ich weiss das Ganze klingt mehr als unnötig kompliziert, aber so sind die Dinge nunmal.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 15.02.2013 10:36]
14.02.2013 11:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Ich würde sagen, sie weiß selber dass das mit dem Studium doof werden wird und sie deshalb am überlegen ist alles sein zu lassen. Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist sie in dieser Entscheidung zu "drängen". Könnte später nach hinten losgehen, vor allem aber solltest du dir im moment die Frage stellen, was wäre wenn sie 300km weiter wohnt.
14.02.2013 12:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Wann ist denn mit dem Bescheid zu rechnen?
14.02.2013 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ich geh nachher mit meiner Holden in ne Bar und dann trinken wir was. Das muss reichen.
14.02.2013 12:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Naja, das Studium ist für sie berufsmäßig schon sehr wichtig und wäre als Quereinstieg auch nur für 4 Semester. Aber klar, das ist ein großer Faktor, der da im Raum steht. Ich hätte kein Problem mit der Entfernung. Sie hängt auch sehr an ihrer Familie hier und wäre auch (schätze ich) entsprechend auch nicht ganz selten hier. Andersrum kann ich natürlich auch rüberfahren. Und es gibt Semesterferien usw.
Ich rechne einfach innerlich damit, dass sie wohl eine Zusage bekommt. Ich kann mir auch nicht wünschen, dass es anders für sie kommt, weil ich mir dann wie ein Egoist vorkomme.

Was meinst du mit "drängen"?

/edit:

 
Zitat von Almi

Wann ist denn mit dem Bescheid zu rechnen?


Seit zwei Wochen heißt es "in den nächsten Wochen". Hab das Gefühl damit steht und fällt alles...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 14.02.2013 12:12]
14.02.2013 12:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Naja, das Studium ist für sie berufsmäßig schon sehr wichtig und wäre als Quereinstieg auch nur für 4 Semester. Aber klar, das ist ein großer Faktor, der da im Raum steht. Ich hätte kein Problem mit der Entfernung. Sie hängt auch sehr an ihrer Familie hier und wäre auch (schätze ich) entsprechend auch nicht ganz selten hier. Andersrum kann ich natürlich auch rüberfahren. Und es gibt Semesterferien usw.
Ich rechne einfach innerlich damit, dass sie wohl eine Zusage bekommt. Ich kann mir auch nicht wünschen, dass es anders für sie kommt, weil ich mir dann wie ein Egoist vorkomme.

Was meinst du mit "drängen"?

/edit:

 
Zitat von Almi

Wann ist denn mit dem Bescheid zu rechnen?


Seit zwei Wochen heißt es "in den nächsten Wochen". Hab das Gefühl damit steht und fällt alles...



Genau das meine ich, du hast das Gefühl und wahrscheinlich stimmt das auch. Sie jetzt quasi drauf anzusprechen oder noch schlimmer ala Tom drauf los zu knutschen, könnte evtl. nach hinten losgehen, weil du es iihr dadurch noch schwerer machst. Manche Frauen fühlen sich dann auch gedrängt und machen noch schneller zu, hättest dann das Gegenteil erreicht. Aber du kannst sie da am besten einschätzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 14.02.2013 12:17]
14.02.2013 12:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Gore

Ich bin mir nicht sicher ob es klug ist sie in dieser Entscheidung zu "drängen".



Du solltest sie wiklich nicht drängen. Bedränge sie stattdessen.
14.02.2013 12:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Nein, du hast damit recht. Sie ist jemand, der sich schnell in die Ecke gedrängt fühlt und das nicht mag. In dem Fall lasse ich es wahrscheinlich besser sein die Karten auf den Tisch zu legen. Dann gehen wir lieber Klettern und machen uns einen netten Abend.
14.02.2013 12:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von AndRaw

Ich geh nachher mit meiner Holden in ne Bar und dann trinken wir was. Das muss reichen.


Und dann Fickificki?
14.02.2013 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Na wenn nicht, kann man sich den Aufwand ja auch sparen mit den Augen rollend Breites Grinsen
14.02.2013 12:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
Heute Abend habe ich sozusagen ein BlindDate, habe noch nie zuvor jemanden im Internet kennengelernt. Wir haben erst ein paar Zeilen geschrieben, machte soweit einen ganz netten Eindruck. Sie hat dann sofort vorgeschlagen, uns doch mal auf ein Bier zu treffen, habe zugesagt.

Ich weiß trotzdem nicht, wie ich mich verhalten soll und habe Angst vor irgendwelchen peinlichen Situationen. Breites Grinsen
14.02.2013 12:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
es wird peinlich, sie wiegt nämlich 150 Kilo und ist hässlich.
14.02.2013 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLIV ( Durchbruch durch Bruch? )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.02.2013 12:26:13 Godric hat diesen Thread geschlossen.
18.12.2012 19:37:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum