Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
heute wär ich dabei...
Ich dusch jetzt, dann wär ich bereit.
15.04.2013 19:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Heute? bzw. JETZT !!!!
16.04.2013 18:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
...
muss noch schnell Milch kaufen gehen, dann bin ich dabei
16.04.2013 18:05:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
http://www.youtube.com/watch?v=sdyC1BrQd6g

Benny Lava\o/
16.04.2013 18:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ein paar der neuen Features für FIFA 14 wurden nun auf die Seite gepackt.
Um 14Uhr soll wohl auch noch was kommen. Der Link kanns aber auch schon gewesen sein, bin mir da nicht so sicher.

Ab 14Uhr kann man auch nochmal hier schauen.

Artikel zur neuen Schusstechnik und Ballphysik mit Video.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 17.04.2013 14:01]
17.04.2013 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Oh weh. Zusätzlich zu den schlechten Ballannahmen kommen jetzt auch noch übereilte Schüsse.
17.04.2013 14:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Gerade das mit dem Schuss sieht im Video aber schon nett aus. Zumindest von der Präsentation her. Was das letztendlich fürs Spielgefühl und -verhalten heißt, steht auf einem anderen Blatt.
17.04.2013 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Keine Grundlegenden Änderungen für den Pro Modus vorgesehen traurig das Fifa setze ich aus... traurig
17.04.2013 14:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirc00

X-Mas Arctic
Sagst du jetzt.
17.04.2013 14:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
Und meint es nicht mal ernst! Der ist doch süchtiger als wir alle zusammen.
17.04.2013 14:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Lasst mich in Ruhe... traurig
Ich will mir gerade einreden dass ich das so kacke finden muss, dass ich das aussetzen will.

Die schöne Zeit die da bisher verschwendet wurde, und ich bin mir einfach sicher dass es bei der nächsten Version wieder so sein wird Breites Grinsen aber ich habe selbst jetzt schonwieder bock weiter zu spielen traurig
17.04.2013 14:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
Als ob Du aussetzt D:
Zeitverschwendung, weiß ich nicht. Du hast Spaß, das ist doch ein schönes Ergebnis der Tätigkeit. Da gibt es viele andere, vermeintlich sinnvollere Dinge, die ich als Zeitverschwendung bezeichnen würde.
17.04.2013 14:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheElement

AUP TheElement 23.03.2011
 
Zitat von mokka

Zeitverschwendung, weiß ich nicht. Du hast Spaß, das ist doch ein schönes Ergebnis der Tätigkeit. Da gibt es viele andere, vermeintlich sinnvollere Dinge, die ich als Zeitverschwendung bezeichnen würde.


Ja, also komplette Zeitverschwendung ist das nicht. Manchmal nervts halt etwas, da hätte man dann wohl schon vorher aufhören sollen. Aber die meiste Zeit, die ich spiele, habe ich schon Spaß daran.
17.04.2013 14:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Jop Spaß ist bei mir auch nie das Problem. Wenn ich keinen Bock mehr habe höre ich halt auf. Dennoch kann man vermutlich schon sinnvollere Sachen machen Breites Grinsen Hab ich halt extrem in meiner Klausurphase gemerkt, wo ich froh war nicht richtig ins Internet zu können, weil mich fifa sonst vermutlich gekillt hätte Breites Grinsen
17.04.2013 14:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ich werde aber aussetzen! FIFA 14 tue ich mir nicht an.
Heute mache ich dann noch die 1.000 voll und dann war's das auch mit ProClub. Gibt ja noch die Karriere!
17.04.2013 15:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Lass den scheiß. Wnen du schon die nächste Saison nicht in Deutschland bist, kannst ja wenigstens noch 13 mit uns bis zum Ende genießen Breites Grinsen
17.04.2013 15:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ich glaube, wenn ich 1000 Spiele im Pro Club gemacht hätte, läge ich jetzt schon mit der Grabinschrift "Beim FIFA-Rage am Herzinfarkt verstorben" unter der Erde. Breites Grinsen

Die Neuerung mit den Schüssen finde ich optisch schon mal ganz schick. Was das fürs Spielgefühl bedeutet wird man sehen. Die können das Gameplay aber noch so sehr tweaken wie sie wollen. Wenn die nichts am Umfang der Spielmodi machen, setz ich aus.
17.04.2013 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-FaCeOff-]

faceoff
Kommt VBL für die PC Version?
17.04.2013 17:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich setz in keinem Fall aus...

wenn ich überlege bei welchem anderen Spiel ich auf ähnliche Spielzeit komme, sinds mir die 50-60¤ locker Wert.

Allerdings hab ich vorher nie Online-Pro-Club gespielt, was die Spielzeit noch enorm erhöht hat.

--> wenn Ihr aussetzt, spiele ich auch weniger
--> Preis/Leistung schlechter
--------------
--> Ihr setzt nicht aus!
17.04.2013 17:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
...
 
Zitat von Gilb@Fun

Ich setz in keinem Fall aus...

wenn ich überlege bei welchem anderen Spiel ich auf ähnliche Spielzeit komme, sinds mir die 50-60¤ locker Wert.

Allerdings hab ich vorher nie Online-Pro-Club gespielt, was die Spielzeit noch enorm erhöht hat.

--> wenn Ihr aussetzt, spiele ich auch weniger
--> Preis/Leistung schlechter
--------------
--> Ihr setzt nicht aus!



Ich käme nie auf die Idee aufzuhören!
17.04.2013 17:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von xargi

Keine Grundlegenden Änderungen für den Pro Modus vorgesehen traurig das Fifa setze ich aus... traurig



Wäre ja interessant wo du das bisher gelesen hast? Ich seh davon in keinen Artikeln was.

Änderungen am Pro Club werden sicher nicht das erste was EA bekanntgeben wird. Augenzwinkern
17.04.2013 19:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Ich wär im TS...
(vielleicht noch schnell duschen)
17.04.2013 19:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Die Bewerben das im Karieremodus irgendwelche Scountkacke geändert wird. Wenn die da jetzt grundlegend den Pro Club überarbeitet hätten, wäre das da ganz bestimmt auch aufgetaucht Breites Grinsen

/e bin auch im TS aber erstma, noch ein wenig afk Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xargi am 17.04.2013 19:15]
17.04.2013 19:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Würde mich mal interessieren was denn großartig am Pro Mode geändert werden soll. Vor allem grundlegend...

Ich mein das System läuft...die Liga finde ich angenehmer als die Level die man vorher bekommen hatte (könnte man aber meiner Meinung nach zumindest fürs Stadion wieder einführen. Neues Level = neues Stadion, fand ich belohnender).

Ansonsten kannst du doch nicht mehr großartig was an dem Modus schrauben oder basteln. Das was frustet ist die Spielmechanik, verbessert sich die, verbessert sich auch der Pro Modus.
17.04.2013 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von aim.legend

Würde mich mal interessieren was denn großartig am Pro Mode geändert werden soll. Vor allem grundlegend...

Ich mein das System läuft...die Liga finde ich angenehmer als die Level die man vorher bekommen hatte (könnte man aber meiner Meinung nach zumindest fürs Stadion wieder einführen. Neues Level = neues Stadion, fand ich belohnender).

Ansonsten kannst du doch nicht mehr großartig was an dem Modus schrauben oder basteln. Das was frustet ist die Spielmechanik, verbessert sich die, verbessert sich auch der Pro Modus.



Die Spielmechanik is ja mal echt verschissen, das merkt man auch in anderen Modi.
17.04.2013 19:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von aim.legend

Würde mich mal interessieren was denn großartig am Pro Mode geändert werden soll. Vor allem grundlegend...

Ich mein das System läuft...die Liga finde ich angenehmer als die Level die man vorher bekommen hatte (könnte man aber meiner Meinung nach zumindest fürs Stadion wieder einführen. Neues Level = neues Stadion, fand ich belohnender).

Ansonsten kannst du doch nicht mehr großartig was an dem Modus schrauben oder basteln. Das was frustet ist die Spielmechanik, verbessert sich die, verbessert sich auch der Pro Modus.


Also für mich persönlich würde sich vieles verbessern wenn man eine Art Ultimate Team Modus integrieren würde.
Es ist einfach super frustrierend wenn man auf einmal verliert einfach weil man plötzlicherweise ne totale Nulpe im Tor hat.

Wenn manggf. je nach Liga einegewisse Anzahl an Punkten hat die man in Spieler investieren könnte etc. wäre das auch ne Idee.

Dann wäre schönwenn man bspw. eine Standardaufstellung einstellen könnte, die sich nicht jedesmal wieder zurücksetzt.

Aufgabenfestlegung (wie ecken etc.) wäre auch ganz nett, wenn sowas vorher definiert werden kann.

Richtig schön wäre auch wieder mit seinem Pro in der Arena üben zu können (Wie beim 12er), da es einfach wenig Sinn macht mit Messi Freistöße zu üben wenn die Stats net zum pro passen.

Schön wäre auch wenn man diesen Arenamodus für den ganzen pro club nutzen könnte um z.B. Ecken einstudieren zu können etc.

Gibt definitiv sehr viele Sachen die den Pro Club besser machen würden.

Und das waren jetzt nur die Puntke die mir spontan einfallen. Wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, würde da garantiert noch mehr zusammen kommen
17.04.2013 19:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
...
Das wär mal echt cool, wenn auch nicht umbedingt notwendig, wenn vor dem Spiel alle zusammen in der Arena spielen können.
17.04.2013 19:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Wie ist jetzt heute eigentlich? 20 Uhr Fifa?
17.04.2013 19:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
Ich wär jetzt auch schon dabei.
17.04.2013 19:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
 
Zitat von xargi

 
Zitat von aim.legend

Würde mich mal interessieren was denn großartig am Pro Mode geändert werden soll. Vor allem grundlegend...

Ich mein das System läuft...die Liga finde ich angenehmer als die Level die man vorher bekommen hatte (könnte man aber meiner Meinung nach zumindest fürs Stadion wieder einführen. Neues Level = neues Stadion, fand ich belohnender).

Ansonsten kannst du doch nicht mehr großartig was an dem Modus schrauben oder basteln. Das was frustet ist die Spielmechanik, verbessert sich die, verbessert sich auch der Pro Modus.


Also für mich persönlich würde sich vieles verbessern wenn man eine Art Ultimate Team Modus integrieren würde.
Es ist einfach super frustrierend wenn man auf einmal verliert einfach weil man plötzlicherweise ne totale Nulpe im Tor hat.

Wenn manggf. je nach Liga einegewisse Anzahl an Punkten hat die man in Spieler investieren könnte etc. wäre das auch ne Idee.

Dann wäre schönwenn man bspw. eine Standardaufstellung einstellen könnte, die sich nicht jedesmal wieder zurücksetzt.

Aufgabenfestlegung (wie ecken etc.) wäre auch ganz nett, wenn sowas vorher definiert werden kann.

Richtig schön wäre auch wieder mit seinem Pro in der Arena üben zu können (Wie beim 12er), da es einfach wenig Sinn macht mit Messi Freistöße zu üben wenn die Stats net zum pro passen.

Schön wäre auch wenn man diesen Arenamodus für den ganzen pro club nutzen könnte um z.B. Ecken einstudieren zu können etc.

Gibt definitiv sehr viele Sachen die den Pro Club besser machen würden.

Und das waren jetzt nur die Puntke die mir spontan einfallen. Wenn ich ernsthaft drüber nachdenken würde, würde da garantiert noch mehr zusammen kommen



Naja ich denke das mit dem Team ist eine Fairness Sache. Einen Ultimate Team Modus wäre einfach unfair. Ja wir haben absolute Vollidioten im Team, (ja, ihr sowieso) aber sind wir ehrlich, die haben die Gegner auch.

Bei Aufstellung und Rollenverteilung stimm ich dir zu, ebenso wie beim trainieren und einstudieren mit dem ganzen Club.

Dann wieder die Sache mit dem Online Pro in der Arena, mit deinem Offline Pro kannst du es ja immer noch. Grundsätzlich ein Schritt in die richtige Richtung, wie ich finde, das ganze zu trennen. Aus mehreren Gründen: Erstens geht man damit den Cheatern mächtig auf den Geist, wer die letzten Jahre Pro Club gespielt hat weiß was ich meine, es ist viel angenehmer dieses Jahr. Zweitens finde ich es gar nicht so blöd seinen Online Pro nicht offline spielen oder trainieren zu können, online mit anderen Teammates wie oben gesagt eine tolle Veränderung. Du hast ja deinen Offline Pro, wenn du willst.

Meiner Meinung nach ist an der Spielmechanik was machen um einiges wichtiger als die Modi noch weiter auszuweiten (Am Karrieremodus kann man bestimmt was drehen, spiel ich aber eh nicht) Die Online Season und den Pro Club finde ich soweit gelungen. Auch dieses Jahr hat man durch die Trennung in meinen Augen einen riesen Sprung gemacht. Es war einfach zu leicht seinen Pro gegen eine an den Reglern verstellte KI mit einer Passtärke der Pampers-Liga zu pushen.

Wenn ich sehe wie oft wir unglaublich dumm den Ball verlieren wo die Physik und die Impact Engine sich absolut mit Ruhm bekleckern, krieg ich zu viel. Oder die geliebte Ballannahme.

Steinigt mich, aber ich hab lieber das gefixt als Standardtaktiken oder Rollenzuweisungen beim Pro Club, denn damit kann man Leben ohne sich großartig einen Zacken aus der Krone zu brechen.

I'm out bitches!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 17.04.2013 20:01]
17.04.2013 19:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fifa-Thread ( von hinten in die Beine )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.05.2014 07:24:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum