Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Vorstellung ( Ich stelle mich vor )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
escape

Arctic
Ich stelle mich vor
Heute dachte ich das ich mich mal in disem Forum zu Wort melde! Nun bin ich 10 Jahre hier und noch nie etwas geschrieben ...

Huhuuuuuuuu


Wusste gar nicht das Counterstrike noch lebt *fg*

Gibt es noch:
Clanlos Planlos oder Femmes Fatales

Gott waren das geile Zeiten 16 Stunden CS zoggen eigene Maps im Hammer basteln und dann zocken das war unbezahlbar!

Komm ich muss mal erzählen

Es war das Jahr 2000 da habe ich angefangen CS zu spielen ich glaube das war cs 1.0 kein Plan mehr Breites Grinsen naja dann im Clan dann haben wir um 2002 nen Clanverbund gemacht und den Gamedome eröffnet. Einer der Counterstrike Spieler aus dem Clan von damals,... mit dem habe ich heute noch Kontakt und das jeden Tag (Telefon) obwohl wir an die 250 Kilometer auseinander wohnen. Und nein ich habe eine Freundin und bin nicht schwul! Aber das ist eine richtig fette Freundschaft geworden oftmals ist das kennenlernen im Netz nur auf die Dauer der Spielzeit gelegt und danach geht man seinen egenen Weg.

Ich denke heute oft zurück und denke das die 1.2er Version der Hammer war und richtig Spass gemacht hat! Bei der Anfang 1.6er meine ich haben wir uns verabschiedet. Ich glaube wir haben uns einfach satt gespielt! Das neue CS mit diesen Schutzschilden und sowas war naja ,... wir waren einfach zu Old School!

Wir reden oft über diese übelste Zeit der Jugend abends um 18 Uhr gings los dann wurden die Server bis morgens 4-5Uhr unsicher gemacht.

Heute bin ich Papa und ich vermisse diese Zeit! Toll das es diese Seite noch gibt!!!

Einmal die Zeit zurück drehen, einmal eine Nacht voll durchzoggen wie damals nur einmal

Dies war mein erster und wahrscheinlich letzter Eintrag und ich glaube innerlich habe ich jetzt meine Ruhe gefunden

Gruß and die CS'ler und die Alten Hasen !
01.01.2013 22:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
günes

Arctic
hallo leutchen

ich bin auch neu hier und freu michmit euch auszutauschen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 26.02.2013 13:04]
26.02.2013 12:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bertos1

Russe BF
Hallo,

ich bin auch neu. Zocke das alte CS ab und zu :-)

Habe auch in frühen Betas mal gezockt.

Grüße,

Bertos1
16.03.2013 17:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raoul_Duke

Arctic
Meine Geschichte is relativ ähnlich, hab auch Ende 2000 mit 1.0 angefangen, hab auch Maps gebaut und all so n unnötigen Quatsch gemacht Breites Grinsen und hatte auch "Internetfreunde", die weit übers zocken hinausgingen, freut mich sowas zu lesen, in diesem Sinne beste Grüße an die alte Schule

edit: ich zock übrigens immernoch, installier es doch einfach auch nochmal klar ist 1.6 nicht so gut wie 1.3 (meiner Meinung nach die beste Version. 1.2 gabs übrigens gar nicht so richtig, soweit ich mich erinnere, das war nur so n Zwischenpatch für die Retail oder so, aber keine richtige neue Version mit neuen Features oder so), aber es macht immernoch n Heidenspaß, ich denk ich hör niemals auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Raoul_Duke am 29.04.2013 5:51]
29.04.2013 5:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Vorstellung ( Ich stelle mich vor )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum