Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Pff, ich renn auch lieber schnell zur neuen Kasse und lasse Leute, die länger gewartet haben als ich, hinter mir. Mach ich aber sowieso ausschließlich, wenn ich nur ein paar Dinge hab.

Bin ja eh der Schnellste weil ich mit EC-KARTE bezahle.
15.01.2013 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Wenn jeder seinen Bezahl-Einpack-Vorgang so optimiert hätte wie ich, würde jeder Mensch in seinem Leben ca. 7,5 Monate weniger im Supermarkt rumgammeln.
15.01.2013 18:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
bin für mehr kassen wie die im IKEA. Nachteil daran ist nur die gehen nur mit ner Karte aber dafür sind auf dem raum von 2 kassen 4. und keine typen/Ommas die die Kassiereinnen zulabern.
15.01.2013 18:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Dr._Pymonte

bin für mehr kassen wie die im IKEA. Nachteil daran ist nur die gehen nur mit ner Karte aber dafür sind auf dem raum von 2 kassen 4. und keine typen/Ommas die die Kassiereinnen zulabern.



die IKEA kassen verstehe ich nicht..
ich hab gedacht die wollen Personal sparen aber das Personal ist doch eh gebunden wenn es kontrollierend daneben steht verwirrt
15.01.2013 18:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Pendelschwinger

Pff, ich renn auch lieber schnell zur neuen Kasse und lasse Leute, die länger gewartet haben als ich, hinter mir. Mach ich aber sowieso ausschließlich, wenn ich nur ein paar Dinge hab.


Weil die meisten Leute ja so viel mehr haben, ja? Wütend
15.01.2013 18:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von Die Assel

 
Zitat von Pendelschwinger

Pff, ich renn auch lieber schnell zur neuen Kasse und lasse Leute, die länger gewartet haben als ich, hinter mir. Mach ich aber sowieso ausschließlich, wenn ich nur ein paar Dinge hab.


Weil die meisten Leute ja so viel mehr haben, ja? Wütend


Bei mir sinds höchstens 4 Sachen. Ja, die meisten Leute haben mehr.
15.01.2013 18:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Die Ikea Kassen versteht so gut wie niemand, deswegen dauerts da meistens nur noch länger als sowieso schon. Und das Personal muss trotzdem aufpassen, das hat für alle nur Nachteile. Pillepalle
15.01.2013 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


15.01.2013 18:26:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Dr._Pymonte

bin für mehr kassen wie die im IKEA. Nachteil daran ist nur die gehen nur mit ner Karte aber dafür sind auf dem raum von 2 kassen 4. und keine typen/Ommas die die Kassiereinnen zulabern.



die IKEA kassen verstehe ich nicht..
ich hab gedacht die wollen Personal sparen aber das Personal ist doch eh gebunden wenn es kontrollierend daneben steht verwirrt


Glaub da geht's eher ums Einkauferlebnis. Da wird maximal eine Person auf 4 Kassen eingespart, wenn überhaupt.
Zu Hochzeiten stehen dann ja auch noch so Securitytypen daneben.
15.01.2013 18:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
1 kasse 1 nase vs 4 kassen 1 nase

dazu müssen sich die zierlichen studentinnennicht mehr von den gewichtsheberolgas dumm anmachen lassen nur weil sie jeden artikel einzeln übers band stemmen müssen.
15.01.2013 18:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
15.01.2013 18:27:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Lunovis

1 kasse 1 nase vs 4 kassen 1 nase

dazu müssen sich die zierlichen studentinnennicht mehr von den gewichtsheberolgas dumm anmachen lassen nur weil sie jeden artikel einzeln übers band stemmen müssen.



hier stehen 2 Leute für 4 Kassen.
Und ich wette, dass der Kundendurchsatz deutlich höher wäre wenn es 2 normale Kassen wären statt 4 SB Kassen.

Wie viele Leute einfach ewig brauchen für den Bezahlvorgang.

Aber das wird sich für IKEA schon gelohnt haben, hat bestimmt Berger oder McKinsey errechnet, dass das lohnt fröhlich
15.01.2013 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
der Toom markt bei uns hat umgebaut und nun auch die kassen drin. wer die BEBILDERTEN! anweisungen nicht kapiert hat es verdient immer an der läbgsten und langsamsten kasse zu sein.
15.01.2013 18:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Lunovis

1 kasse 1 nase vs 4 kassen 3 nase + 1 securitynase


fixed

Wo wir schonmal bei Schlangenhass sind: Skilifte Wütend
Was ist so scheiße schwer daran sich für 5min mit ner fremden Person in eine Gondel zu setzten? 10min Schlange und dann fahren immernoch welche zu zweit. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 15.01.2013 18:33]
15.01.2013 18:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von elkawe

Wenn jeder seinen Bezahl-Einpack-Vorgang so optimiert hätte wie ich, würde jeder Mensch in seinem Leben ca. 7,5 Monate weniger im Supermarkt rumgammeln.


Und wann soll ich dann in meinem Leben Einkaufen?
15.01.2013 18:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Jellybaby

Die Ikea Kassen versteht so gut wie niemand, deswegen dauerts da meistens nur noch länger als sowieso schon. Und das Personal muss trotzdem aufpassen, das hat für alle nur Nachteile. Pillepalle



Weil die Leute einfach zu dumm sind.
In England funktioniert das auch ohne Probleme. Aber nein, die technophoben Idioten hier kommen ja mit sowas wie nem Handscanner nicht klar.
15.01.2013 18:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Die Assel

Wenn eine neue Kasse im Supermarkt eröffnet wird, zeigt sich wieder, wie asozial die meisten Menschen sind. ES GIBT EINE WARTESCHLANGE, DAS KOMMT VON WARTEN! Wie sich die ganzen WichserInnen vordrängeln, da kocht's in mir hoch! Woaaaaah!


Ich schließe einfach schnell die Lücke, die die ganzen Deppen vor mir hinterlassen und sehe sie unschuldig an, wenn sie merken, daß alle anderen Deppen so schlau sind wie sie.
15.01.2013 18:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Lunovis

1 kasse 1 nase vs 4 kassen 3 nase + 1 securitynase


fixed

Wo wir schonmal bei Schlangenhass sind: Skilifte Wütend
Was ist so scheiße schwer daran sich für 5min mit ner fremden Person in eine Gondel zu setzten? 10min Schlange und dann fahren immernoch welche zu zweit. Wütend


Au ja. Das fand ich auch immer stark
15.01.2013 18:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von sammie

 
Zitat von Jellybaby

Die Ikea Kassen versteht so gut wie niemand, deswegen dauerts da meistens nur noch länger als sowieso schon. Und das Personal muss trotzdem aufpassen, das hat für alle nur Nachteile. Pillepalle



Weil die Leute einfach zu dumm sind.
In England funktioniert das auch ohne Probleme. Aber nein, die technophoben Idioten hier kommen ja mit sowas wie nem Handscanner nicht klar.


Ich weiß nicht was ihr habt! Die Teile sind, wenn ich im Ikea bin, immer leer! Keine Wartezeit, 5 Minuten den Kram abscannen und bezahlen und raus ist man!Breites Grinsen

Was ich schlimmer finde sind die Kassen im Real!
"Bitte legen sie die Ware in die Tüte!" "Bitte legen sie die Ware in die Tüte!"
"SIE IST IN DER GOTTVERDAMMTEN TÜTE DU SCHEIßTEIL!" Wütend
15.01.2013 18:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Jellybaby

Die Ikea Kassen versteht so gut wie niemand, deswegen dauerts da meistens nur noch länger als sowieso schon. Und das Personal muss trotzdem aufpassen, das hat für alle nur Nachteile. Pillepalle



Weil die Leute einfach zu dumm sind.
In England funktioniert das auch ohne Probleme. Aber nein, die technophoben Idioten hier kommen ja mit sowas wie nem Handscanner nicht klar.


Ich weiß nicht was ihr habt! Die Teile sind, wenn ich im Ikea bin, immer leer! Keine Wartezeit, 5 Minuten den Kram abscannen und bezahlen und raus ist man!Breites Grinsen

Was ich schlimmer finde sind die Kassen im Real!
"Bitte legen sie die Ware in die Tüte!" "Bitte legen sie die Ware in die Tüte!"
"SIE IST IN DER GOTTVERDAMMTEN TÜTE DU SCHEIßTEIL!" Wütend


Bring mal einen Rucksack mit und versuch dem Teil zu erklären, dass du deine "Tüte" mitgebracht hast ... "Tüte zu schwer"
15.01.2013 19:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Die Assel

Wenn eine neue Kasse im Supermarkt eröffnet wird, zeigt sich wieder, wie asozial die meisten Menschen sind. ES GIBT EINE WARTESCHLANGE, DAS KOMMT VON WARTEN! Wie sich die ganzen WichserInnen vordrängeln, da kocht's in mir hoch! Woaaaaah!



Ich hab mal ne Familie erlebt die sich an drei Kassen gleichzeitig angestellt hat. Der zuerst dran war hat gepfiffen und die anderen beiden drängelten sich mit ihrem Drittel des Einkaufs durch die Schlange.

Wenn ich nicht so ein friedfertiger Mensch wäre, was da glaub ich mit mir durchgegangen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 15.01.2013 19:09]
15.01.2013 19:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So, Leitung funktioniert wieder. Meine Anschlussdaten waren natürlich doch in Ordnung. Die Leitung musste nur neu konfiguriert werden. Schön, dass eine kaputte Leitung gestern noch komplett von den Technikern der Telekom ausgeschlossen wurde.
15.01.2013 19:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Danke p0t übrigens!

Ich hab immer massiven Hass auf das neue TAN-Verfahren mit optischem Lesergerät geschoben, da das an meinem Hauptmonitor HP ZR24w nie geklappt hat am Laptop und auf einem älteren LCD jedoch schon.
Irgendwer hat hier in irgendeinem Thread erwähnt bzw. gehatet, dass man bei seinem Gerät nicht den Lesemodus/Flickermodus ändern kann. Bei meinem geht das aber und es funktioniert \o/
15.01.2013 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
@occido: same here, mein Laptop und Bruder's PC gehen, bei Mutti's Laptop fängt das Ding nichtmal an zu "übertragen"

me hates:
Webseiten, die mit Firefox 3.6 nicht mehr funktionieren
15.01.2013 19:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Du meinst sicherlich 13.6.
15.01.2013 19:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Hass: Leute, die mit nem uralt Firefox mit geschätzten 100 Sicherheitslücken im Web unterwegs sind. Am besten noch mit veraltetem Flash-Plugin, damit die Viren es auch sicher auf den PC schaffen Wütend
15.01.2013 20:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hass: neue EC Karte hat girogo, aber es gibt keinen einzigen verdammten Laden hier in der Gegend der seine Kassen aufgerüstet hat! Wütend
15.01.2013 20:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Was hat die?

Wenn das die Wireless-Variante ist: wickel sie in Alufolie ein. Breites Grinsen
15.01.2013 20:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von Cthulhu

 
Zitat von sammie

 
Zitat von Jellybaby

Die Ikea Kassen versteht so gut wie niemand, deswegen dauerts da meistens nur noch länger als sowieso schon. Und das Personal muss trotzdem aufpassen, das hat für alle nur Nachteile. Pillepalle



Weil die Leute einfach zu dumm sind.
In England funktioniert das auch ohne Probleme. Aber nein, die technophoben Idioten hier kommen ja mit sowas wie nem Handscanner nicht klar.


Ich weiß nicht was ihr habt! Die Teile sind, wenn ich im Ikea bin, immer leer! Keine Wartezeit, 5 Minuten den Kram abscannen und bezahlen und raus ist man!Breites Grinsen

Was ich schlimmer finde sind die Kassen im Real!
"Bitte legen sie die Ware in die Tüte!" "Bitte legen sie die Ware in die Tüte!"
"SIE IST IN DER GOTTVERDAMMTEN TÜTE DU SCHEIßTEIL!" Wütend



Die Dinger im IKEA sind super, zieh ich immer den normalen Kassen vor.
15.01.2013 20:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Xerxes-3.0

Was hat die?

Wenn das die Wireless-Variante ist: wickel sie in Alufolie ein. Breites Grinsen



Warum?
Die funktionieren nur auf wenige Zentimeter.
Und ist doch geil, wenn es da extra Kassen für gibt, mit dem kleinen Einkauf an den ganzen Rentnern und Familien vorbei, die 4, 5 Sachen einscannen, ranhalten, raus.
15.01.2013 20:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste « vorherige 1 ... 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xliii 
Mod-Aktionen:
24.01.2013 12:23:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2013 15:47:44 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass XXXXIII")

| tech | impressum