Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT CI ( Wir machen keinen Unsinn, wir machen ENTERTAINMENT )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Bregor

NE! NU NICH MEHR! :MAD:


Lad du mal lieber hoch was du da in Tropico 3 verzapft hast!

Schande!
15.01.2013 19:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Das mit FE war wohl ein Schnellschuss, die Namen scheinen doch einiges kaputtzumachen wenn man die einfach editiert, selbst bei gleichen stringlängen. Ausserdem müsste ich jede mission einzeln editieren um die alten Namen ganz rauszubringen (Bis auf die Charaktere selber sind die Namen fest im script drin jeder mission)

Bin selbst etwas enttäuscht, da war ich wohl zu voreilig von den leichten editierversuchen.

Trotzdem LPen? peinlich/erstaunt

Schade drum. Gucken würde ichs aufjedenfall. "Meinen" Charakter kann ich auch so anfeuern.

_____

@Nightbooster & Bombaman - Chaos auf Deponia

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich meine der Kollege bei Schnick, Schnack, Schnuck sagte, dass er "sehr gut" mit der Schere sei. Vielleicht irre ich mich auch.

Es war irgendwie schon klar, dass der Boss des unorganisierten Verbrechens nicht der klischee Mafiaboss sein würde. Das hätte nicht zum Spiel gepasst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 15.01.2013 19:17]
15.01.2013 19:13:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

NE! NU NICH MEHR! :MAD:


Lad du mal lieber hoch was du da in Tropico 3 verzapft hast!

Schande!



Chek mal lieber LPIP.de! :P
15.01.2013 19:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

NE! NU NICH MEHR! :MAD:


e: Hier stand nix

Schande!



Chek mal lieber LPIP.de! :P


Schande.
Schande

Ich dachte du hättest demletzt was aufgenommen. Dann hab ich das falsch verstanden.
15.01.2013 19:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Trotzdem LPen? peinlich/erstaunt


Ja, auf jeden Fall. Wie ForceCom werde ich trotzdem insgeheim "meinen" Charakter anfeuern. fröhlich
15.01.2013 19:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fricken Moron

Das mit FE war wohl ein Schnellschuss, die Namen scheinen doch einiges kaputtzumachen wenn man die einfach editiert, selbst bei gleichen stringlängen. Ausserdem müsste ich jede mission einzeln editieren um die alten Namen ganz rauszubringen (Bis auf die Charaktere selber sind die Namen fest im script drin jeder mission)

Bin selbst etwas enttäuscht, da war ich wohl zu voreilig von den leichten editierversuchen.

Trotzdem LPen? peinlich/erstaunt



Level Condition: Du liest jeden Text so vor, als wäre der Name entsprechend ersetzt worden. dazu machst du sir eine Liste, die du für dich gut sichtbar neben den Monitor stellst. Auch Aktionen der Charakter musst du mit den korrekten POTNames kommentieren. Am Ende jeder Folge wird dann zusammengezählt wie oft du falsch lagst oder es einfach vergessen hast - das gibt natürlich Punktabzug!

dX
15.01.2013 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Kannst ja nachtraeglich die Namen im Video ueberschreiben... mit den Augen rollend
15.01.2013 19:20:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

NE! NU NICH MEHR! :MAD:


e: Hier stand nix

Schande!



Chek mal lieber LPIP.de! :P


Schande.
Schande

Ich dachte du hättest demletzt was aufgenommen. Dann hab ich das falsch verstanden.



Alter. Check LPIP.de da hab ich eben was hochgeladen! Du Nassbirne. Breites Grinsen
15.01.2013 19:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hmm gerade gesehen das die "einleitung" von FE11 immer kaputt ist, jetzt ist halt die frage ob ich noch den ganzen rest editieren soll/kann/will. Breites Grinsen Ist ja irreführend wenn teilweise andere namen genannt werden, schade dass das nicht eine riesen scriptdatei ist sondern jede mission einzeln.
15.01.2013 19:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm gerade gesehen das die "einleitung" von FE11 immer kaputt ist, jetzt ist halt die frage ob ich noch den ganzen rest editieren soll/kann/will. Breites Grinsen Ist ja irreführend wenn teilweise andere namen genannt werden, schade dass das nicht eine riesen scriptdatei ist sondern jede mission einzeln.



Wenn das bei 12 besser geht mach direkt 12...
15.01.2013 19:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

NE! NU NICH MEHR! :MAD:


e: Hier stand nix

Schande!



Chek mal lieber LPIP.de! :P


Schande.
Schande

Ich dachte du hättest demletzt was aufgenommen. Dann hab ich das falsch verstanden.



Alter. Check LPIP.de da hab ich eben was hochgeladen! Du Nassbirne. Breites Grinsen


Oh Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Ich war bei Tropico 3 am schauen.

Was regst du dich denn über den Spam im Einmal durch Deutschland Thread auf - schau mal lieber in den Nighttalk von gestern peinlich/erstaunt Breites GrinsenBreites Grinsen
15.01.2013 19:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jaja, genau da!

Die Aufgabe des Nighttalks und Brunches ist genau solchen Spam abzufangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.01.2013 19:28]
15.01.2013 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Naja, die Aktion ist soweit durch. Es fehlt halt noch die Auswertung am Samstag?

Wie lang ist das Intro eigentlich? Schäm dich Augenzwinkern
15.01.2013 19:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hey Black... kannst du dir irgendwie mal Savegames besorgen? Oder brauchen wir die Morgen im Coop gar nicht... weil freie Levelauswahl im Coop?

Ich lad' es gerade!

dX
15.01.2013 19:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von dantoX

Hey Black... kannst du dir irgendwie mal Savegames besorgen? Oder brauchen wir die Morgen im Coop gar nicht... weil freie Levelauswahl im Coop?

Ich lad' es gerade!

dX


Öhm...das ist ne gute Frage...Ich muss das auch mal suchen.

-> gefunden.

Aber Savegames hab ich auch keine mehr. Vllt eins aussem Netz?
15.01.2013 19:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Fricken Moron

Hmm gerade gesehen das die "einleitung" von FE11 immer kaputt ist, jetzt ist halt die frage ob ich noch den ganzen rest editieren soll/kann/will. Breites Grinsen Ist ja irreführend wenn teilweise andere namen genannt werden, schade dass das nicht eine riesen scriptdatei ist sondern jede mission einzeln.

Im Zweifel einfach vollkommen uneditiert spielen! Ich würd es trotzdem gucken.
15.01.2013 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 1 - Hippie Tropico I (Scheiß Hippies)



In der ersten Mission des Add-Ons schlagen wir uns mit Hippies rum. Die Verhindern so manche lukrative Einnahmequelle. Jedoch bringt uns etwas anderes ins Grab...

Der nächste Versuch ist schon fertig, den lad ich dann irgendwann in der Nacht hoch. Dann kann ich morgen Abend wieder aufnehmen.

¤: Banner? What are you doing? Go home you are drunk!

¤2: Nu passt es wieder. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.01.2013 19:56]
15.01.2013 19:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
...
Ist das mal ein nerviger Banner!

e: Jetz' isser's nicht mehr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 15.01.2013 20:03]
15.01.2013 19:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Force Commander

@Nightbooster & Bombaman - Chaos auf Deponia

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich meine der Kollege bei Schnick, Schnack, Schnuck sagte, dass er "sehr gut" mit der Schere sei. Vielleicht irre ich mich auch.

Es war irgendwie schon klar, dass der Boss des unorganisierten Verbrechens nicht der klischee Mafiaboss sein würde. Das hätte nicht zum Spiel gepasst.



Das kann sein. Wäre auf jeden Fall ne gute Erklärung. peinlich/erstaunt


Danke auf an die Anderen für das Feedback.
Freut euch schon mal auf die nächsten Teile. Das wird noch VIEL besser! Breites Grinsen

Stryker wird wohl wissen, was ich meine
15.01.2013 19:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
amuesiert gucken Vielen Dank
Gerade schau ich mir auf LPIP Akiras Game of Thrones an, da ich ein großer Fan der Bücher bin, kommt eine Steam-Nachricht von Dr. Pymonte, ein Geschenkgutschein von Sins of a Solar Empire: Rebellion mit der unmissverständlichen Aufforderung

 
Zitat von Dr._Pymonte

Do it!


der ich nur zu gerne nachkommen werde

An dieser Stelle vielen Dank an meinen noblen Gönner unter den 40-50 treuen Fans, die ich beim letzten Sins hatte. In den nächsten Tagen werde ich also mein erstes gesponsertes LP beginnen. Und Skifahren gehen. Aber solange ich keine GoPro auftreibe, müsst ihr auf Schneefail mit Livekommentar leider verzichten Breites Grinsen

Btw: Wie hättet ihr es denn gerne? 10 Computergegner? Mehrere Sternensysteme? Alle AIs auf Brutal unfair, Cheaten hoch zehn einstellen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 15.01.2013 20:08]
15.01.2013 20:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
Bregor: Du kannst die Bauvorschläge oben rechts direkt anklicken.
Und du kannst am Anfang mehr Farmen bauen und den Scheiß verkloppen. Da hattest du ja keine Beschränkung oder?
15.01.2013 20:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Tom4H4wK

Sins of a Solar Empire: Rebellion
 
Zitat von Dr._Pymonte

Do it!


Btw: Wie hättet ihr es denn gerne? 10 Computergegner? Mehrere Sternensysteme? Alle AIs auf Brutal unfair, Cheaten hoch zehn einstellen?



die Random (Huge) mit 5 sternen und 142 planeten.

Game options max auf fast. "victory speed" auf normal

1 gegner mindestens auf vicious.
der rest kann zwischen Hard und easy sein.

Piraten an!
Flagship Victory an.
Fleet size large
Normal Start

das wars soweit was ich mir wünschen würde.
vllt kennen andere noch ein paar gute Mods?!
15.01.2013 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
... Awesome Feedback
 
Zitat von Schattenmensch

 
Zitat von Force Commander

Teil 29 - Vertania City & 8. Arenaleiter der Kanto-Region



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Irgendwie hätte Blau mit dem Boden auch ne Disko einrichten können Breites Grinsen
Aber war nochmal sehr schön präsentiert von dir dieser Kampf, ich hab das komplette Ding geschaut. Ich fand es besonders klasse, wie du immer ab dem zweiten Team mit "man könnte auch" darauf eingegangen bist, wie die vorigen Teams das gemacht haben. Breites Grinsen
Das du den Silberberg und Rot nichtmehr machen möchtest finde ich zwar persönlich schade, da ich die Gegend in der zweiten Generation mochte und ich gerne gesehen hätte, wie sie in HG/SS implementiert ist, aber es ist natürlich verständlich, dass du keinen Bock hast die Pokemon nochmal 30 Level hochzuziehen (Hätte ich auch nicht peinlich/erstaunt ). ... Das du das soweit mit 4 Teams gespielt hast ist eigendlich sowieso schon Wahnsinn und verdient viel Respekt ... vor allem da der Emulator diese neueren Teile wohl nichtmehr mit soviel Beschleunigung darstellen kann wie die Alten.
Die Emulatorprobleme hattest du wirklich gut versteckt ... hättest du sie am Ende nicht nochmal erwähnt wäre ich davon ausgegangen, dass alles reibungslos funktioniert hat Breites Grinsen
btw, was ich auch noch gerne gesehen hätte, wäre die Azuriahöhle, von der ich gelesen habe, dass sie in HG/SS im Gegensatz zu G/S/C zugänglich wäre (und die sowieso mal wieder ein neues Design bekommen hat), aber das ist auch nur ne Kleinigkeit.
Also: Falls das jetzt der letzte Teil war (so hat es sich zumindest (mal wieder) angehört) sage ich schonmal: Danke fürs Spielen und großen Respekt und Dankeschön für die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast, auch aus der Perspektive von jemandem der mal wieder zu spät fürs Team kam sehr unterhaltsam.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Kanto-Abenteuer diente in erster Linie nochmal als Dankeschön für alle, die dabei waren. Jeder sollte nochmal die Chance bekommen in den Arenaleiterkämpfen dranzukommen.

Klingt zwar etwas merkwürdig, aber ja, ich fands schade, dass du nicht mit dabei warst. Auch in diesem PKMN LP hatte ich wieder Leute dabei, die sich zwar gemeldet hatten, aber, zumindest nach meinem Gefühl, es überhaupt nicht geguckt hatten. Leider kann man das am Anfang nie wissen.

 
Zitat von Skill3s

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bizarro-Raum dreht den Kampf um die Initiative um, sodass Pokemon mit geringerer Initiative zuerst angreifen. Gibt eine nette 2vs2 Taktik, in der man mit Potrott + Bizarro-Raum User locker sweepen kann.

Rots Pikachu ist sein stärkstes Pokemon auf Level 88 der rest ist um level 80 rum und lässt sich mit Status-Veränderungen und Schwäche locker mit level 60-65 Pokemon schlagen. Die einzige wirkliche Herausforderung bei Rot ist sein Relaxo, aber mit Kampf-Attacken sollte man auch dem beikommen.


Request: Pokemon Schwarz/Weiß, imho eines der offensichtlicheren kaputten Spiele.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Blau hatte nach Übergabe die Funktion des TMs erklärt Augenzwinkern

Machbar ist er, dass ist klar. Nur hätte ich ihn defintiv auf gleichen Level machen wollen und dann auch wieder mit allen p0Tler. Durch den Aufbau des Silberberg und den doch großen Levelunterschied hab ich mich aber dagegen entschieden.


Ich spiele gerade S/W durch und finde nicht, dass es sich für meine Art von PKMN LP eignet.
15.01.2013 20:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Black1900

Bregor: Du kannst die Bauvorschläge oben rechts direkt anklicken.
Und du kannst am Anfang mehr Farmen bauen und den Scheiß verkloppen. Da hattest du ja keine Beschränkung oder?



Jop, das man halt auch anders gut Geld machen kann (Tabak) kam mir zu spät in den Sinn. Muss erstmal wieder reinkommen ins Spiel. Breites Grinsen

War aber schon sehr failig, vor allem als "Die Flut" dann kam. Das war dum.
15.01.2013 20:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

Bregor: Du kannst die Bauvorschläge oben rechts direkt anklicken.
Und du kannst am Anfang mehr Farmen bauen und den Scheiß verkloppen. Da hattest du ja keine Beschränkung oder?



Jop, das man halt auch anders gut Geld machen kann (Tabak) kam mir zu spät in den Sinn. Muss erstmal wieder reinkommen ins Spiel. Breites Grinsen

War aber schon sehr failig, vor allem als "Die Flut" dann kam. Das war dum.



Breites GrinsenBreites Grinsen

Und du hättest einfach die zweite Stufe im Einwanderungsbüro wählen können.
15.01.2013 20:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Force Commander




Hier, ich hab's geguckt! Heute die letzten Teile nachgeholt! Ist nur das gleiche Problem wie immer: Die Spiele sind einfach so, dass ich bei keinem Teil weiß, was ich dazu schreiben sollte Breites Grinsen. Ich find's aber immer wieder beeindruckend, wieviel Wissen du dir zu den Spielen angeeignet hast, oder ist immer eine Walkthrough-Seite auf? peinlich/erstaunt
Ich würd bei den Spielen immer total planlos irgendwelche Viecher in den Kampf schicken, weil mir der Umfang zum lernen zu groß ist Breites Grinsen.
15.01.2013 20:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Black1900

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Black1900

Bregor: Du kannst die Bauvorschläge oben rechts direkt anklicken.
Und du kannst am Anfang mehr Farmen bauen und den Scheiß verkloppen. Da hattest du ja keine Beschränkung oder?



Jop, das man halt auch anders gut Geld machen kann (Tabak) kam mir zu spät in den Sinn. Muss erstmal wieder reinkommen ins Spiel. Breites Grinsen

War aber schon sehr failig, vor allem als "Die Flut" dann kam. Das war dum.



Breites GrinsenBreites Grinsen

Und du hättest einfach die zweite Stufe im Einwanderungsbüro wählen können.



Nein. Die kamen ja alle durch das Event, welches ich angenommen hatte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 15.01.2013 20:53]
15.01.2013 20:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
...
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Force Commander




Hier, ich hab's geguckt! Heute die letzten Teile nachgeholt! Ist nur das gleiche Problem wie immer: Die Spiele sind einfach so, dass ich bei keinem Teil weiß, was ich dazu schreiben sollte Breites Grinsen. Ich find's aber immer wieder beeindruckend, wieviel Wissen du dir zu den Spielen angeeignet hast, oder ist immer eine Walkthrough-Seite auf? peinlich/erstaunt
Ich würd bei den Spielen immer total planlos irgendwelche Viecher in den Kampf schicken, weil mir der Umfang zum lernen zu groß ist Breites Grinsen.



so geh ich grad durch Schwarz, immer in der hoffnung vom level her hoch genug zu dein.
15.01.2013 20:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Gerade schau ich mir auf LPIP Akiras Game of Thrones an, da ich ein großer Fan der Bücher bin...


Breites Grinsen find ich super
15.01.2013 20:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von _Akira_

 
Zitat von Tom4H4wK

Gerade schau ich mir auf LPIP Akiras Game of Thrones an, da ich ein großer Fan der Bücher bin...


Breites Grinsen find ich super



Fand ich auch! Breites Grinsen
15.01.2013 21:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT CI ( Wir machen keinen Unsinn, wir machen ENTERTAINMENT )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.01.2013 18:16:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2013 07:50:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum