Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Poerger

geht das nicht, indem man auf den "Bookmaks"schriftzug klickt? Oder wurde das in der neuen version verändert? (oder habe ich die Funktion von dem bookmarkslink einfach nur falsch verstanden?) Breites Grinsen


Er meint die Bookmarks activity, nicht die sidebar.
17.02.2013 17:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
wie springt man z.b. auf seite 30 in einem thread?
17.02.2013 17:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Poerger

geht das nicht, indem man auf den "Bookmaks"schriftzug klickt? Oder wurde das in der neuen version verändert? (oder habe ich die Funktion von dem bookmarkslink einfach nur falsch verstanden?) Breites Grinsen


Er meint die Bookmarks activity, nicht die sidebar.

oh, stimmt Breites Grinsen
17.02.2013 17:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von mokka

Öh, wie geht Aktualisieren nun? :O
In der Bookmarks Ansicht...


 
Zitat von Matatron*

wie springt man z.b. auf seite 30 in einem thread?


Beides hinzugefügt in dieser Version
17.02.2013 17:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Sauber, jetzt klappt auch bei mir alles, vielen dank

Mir fehlt im Grunde nun nur noch ein Feature: Sachen wie spoiler, Bilder etc per Button, Platz dafür ist jetzt ja neben dem posticon
Aufm PC geht's ja locker ohne, aber ohne Tastatur die ganzen Sonderzeichen Ist mühselig ;/
17.02.2013 18:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Alteeeer. Nexus 4, MiNCO ROM war drauf. Wollte jetzt auf 4.2.2 und dachte mir so, flashste einfach das komplette occam-jdq39 Image drüber.
Problem: Die kacke bootet nicht. Er bleibt am Nexus hängen.

Ich hab jetzt schon mehrmals komplett geflasht, nach dieser Anleitung: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34552123&postcount=1 Ich erhalte dabei keine Fehlermeldungen. Hilfe?

 
Code:
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot oem unlock
...
FAILED (remote: Already Unlocked)
finished. total time: 0.001s
1 me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot flash bootloader  bootloader-mako-makoz10o.img
sending 'bootloader' (2188 KB)...
OKAY [  0.139s]
writing 'bootloader'...
OKAY [  0.329s]
finished. total time: 0.468s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot reboot-bootloader
rebooting into bootloader...
OKAY [  0.001s]
finished. total time: 0.001s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % astboot flash radio radio-mako-m9615a-cefwmazm-2.0.1700.48.img
zsh: correct 'astboot' to 'fastboot' [nyae]? y
sending 'radio' (54593 KB)...
OKAY [  3.415s]
writing 'radio'...
OKAY [  3.255s]
finished. total time: 6.670s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 %  fastboot reboot-bootloader
rebooting into bootloader...
OKAY [  0.001s]
finished. total time: 0.001s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot flash system system.img
sending 'system' (523357 KB)...
OKAY [ 32.712s]
writing 'system'...
OKAY [ 34.255s]
finished. total time: 66.967s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot flash userdata userdata.img 
sending 'userdata' (98413 KB)...
OKAY [  6.153s]
writing 'userdata'...
OKAY [  5.849s]
finished. total time: 12.002s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot flash boot boot.img
sending 'boot' (5898 KB)...
OKAY [  0.371s]
writing 'boot'...
OKAY [  0.377s]
finished. total time: 0.748s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot flash recovery recovery.img
sending 'recovery' (6398 KB)...
OKAY [  0.402s]
writing 'recovery'...
OKAY [  0.377s]
finished. total time: 0.779s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot erase cache
erasing 'cache'...
OKAY [  0.027s]
finished. total time: 0.027s
me@machine ~/Downloads/occam-jdq39 % fastboot reboot
rebooting...

finished. total time: 0.001s



e: In der Stock-Recovery, die man übrigens mit Power+Vol-Up aufmacht bzw ins Menü kommt den Cache nochmal löschen hat geholfen. Das in TWRP zu tun hat das Problem nicht gelöst.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 17.02.2013 21:07]
17.02.2013 20:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Die App läuft auf meinem HP Touchpad super!
Wenn man auf der letzten Seite eines Threads auf den "weiter" Pfeil drückt (auf Tablets übrigens oben in der Leiste Augenzwinkern), kommt man auf die erste Seite des Threads. Gewollt oder Zufall? Vielleicht kann man den Pfeil austauschen gegen ein "erste Seite" bzw. ein rewind (<<Augenzwinkern Pfeil.
17.02.2013 21:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
eine Gegensätzliche Aktion wird auch auf der ersten Serie ausgeführt, denke also mal das ist so gewollt
17.02.2013 21:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Ich behaupte einfach mal, ein Modulo einfügen ging schneller als jede andere Art, die Randfälle zu behandeln.
17.02.2013 21:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von hödyr

Alteeeer. Nexus 4, MiNCO ROM war drauf. Wollte jetzt auf 4.2.2 und dachte mir so, flashste einfach das komplette occam-jdq39 Image drüber.
Problem: Die kacke bootet nicht. Er bleibt am Nexus hängen.

Ich hab jetzt schon mehrmals komplett geflasht, nach dieser Anleitung: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34552123&postcount=1 Ich erhalte dabei keine Fehlermeldungen. Hilfe?



geh mal nach dem guide vor bitte (http://forums.androidcentral.com/nexus-4-rooting-roms-hacks/223923-guide-nexus-4-factory-image-restore.html), habs mit dem selben gemacht und bei mir hat es vor 3 tagen reibungslos funktioniert. (im startpost die dritte registerkarte auswählen, bisschen runterscrollen stehen die befehle dabei)
17.02.2013 21:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
So, da es nächste Woche wohl ankommt: Brauch nen vernünftigen Bumber fürs N4. Soll nicht zu sehr auftragen und optimalerweise die Rückseite frei lassen...
Gibts da noch was anderes als den offiziellen für 20¤? Soviel wollte ich nicht zwingend ausgeben, wenns noch was vergleichbares für weniger gibt.
Jemand n Tipp?
17.02.2013 22:20:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Gibt Replicas aus China, die qualitativ auch okay sind. Nicht so gut wie Original, aber anscheinend recht nah dran.

Z.B. hier:
http://www.aliexpress.com/wholesale/wholesale-nexus-4-bumper.html?SearchText=nexus%2B4%2Bbumper&CatId=0&shipCountry=de&manual=y&isRtl=yes&SortType=price_asc&filterCat=380230&groupsort=1
http://www.buychina.com/products?keyword=lg+e960+bumper&cid=

Hab auch schon überlegt, mir einen zu bestellen.. aber ich weiß nicht so recht. Irgendwie habe ich doch ein wenig Angst um die Rückseite und n Bumper ist ja auch etwas dicker als ne TPU-Hülle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 17.02.2013 23:03]
17.02.2013 23:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
pot app:
sieht toll aus nur crasht sie ständig. entweder bei verbindungsfehlern oder sobald ich aufs posten icon klicke. ich hab die 2. apk aus dem letzten post bei der google gruppe installiert, war das die falsche?

sgs2 4.0.4

edit und zitat geht aber komischerweise
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.02.2013 0:00]
17.02.2013 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://dl.oelerich.org/potdroid-2.0.1.apk

Das ist die aktuellste.
18.02.2013 0:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Gibt Replicas aus China, die qualitativ auch okay sind. Nicht so gut wie Original, aber anscheinend recht nah dran.

Z.B. hier:
http://www.aliexpress.com/wholesale/wholesale-nexus-4-bumper.html?SearchText=nexus%2B4%2Bbumper&CatId=0&shipCountry=de&manual=y&isRtl=yes&SortType=price_asc&filterCat=380230&groupsort=1
http://www.buychina.com/products?keyword=lg+e960+bumper&cid=

Hab auch schon überlegt, mir einen zu bestellen.. aber ich weiß nicht so recht. Irgendwie habe ich doch ein wenig Angst um die Rückseite und n Bumper ist ja auch etwas dicker als ne TPU-Hülle.



Gibts auch was, was ich nicht aus China holen muss?
Was haben denn die anderen um ihr N4 zu schützen?
18.02.2013 0:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich hab das hier aus den USA: http://tpu-cases.com/index.php?main_page=product_info&cPath=46_76&products_id=303 Ist ziemlich gut, nur die Buttons ein wenig doof zu drücken.

Mit Bumpern siehts aber schlecht aus soweit ich weiß. Bei ebay gibts die Replicas wohl ab 20¤ oder so.
18.02.2013 0:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://dl.oelerich.org/potdroid-2.0.1.apk

Das ist die aktuellste.

danke hat funktioniert!
18.02.2013 1:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
oder auch nicht. app crasht nach dem klick auf posten, wenn man waehrend des ladepopups das handy dreht.

aber ansonsten ist die app richtig toll. die skalierung ist sehr angenehm fürs auge, toll gemacht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.02.2013 1:15]
18.02.2013 1:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von X-Tender

@potapp: ich Grad so aus spaß: *nach rechts wisch* WOOOOOW super feature.


Was passiert da?
18.02.2013 7:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Alkoholiker*

oder auch nicht. app crasht nach dem klick auf posten, wenn man waehrend des ladepopups das handy dreht.


Ihr wollt es ja auch, oder? Breites Grinsen
18.02.2013 8:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Alkoholiker*

oder auch nicht. app crasht nach dem klick auf posten, wenn man waehrend des ladepopups das handy dreht.


Ihr wollt es ja auch, oder? Breites Grinsen


Gegen die aktuellsten iphone-Profis is das doch wirklich harmlos..

//
 

schaltet man das iOS-Gerät ein, zieht den Slider "Entsperren" nach rechts und tippt anschließend auf "Notruf". Dann hält man den Ausschaltknopf (oben rechts) so lange gedrückt, bis das Gerät die Option "Ausschalten" einblendet. Dort klickt man auf "Abbrechen". Anschließend wählt man eine Notrufnummer, etwa 112, drückt die grüne Hörertaste und legt sofort wieder auf. Jetzt schaltet man das Gerät aus und wieder ein, betätigt den Entsperren-Slider und hält daraufhin den Ausschaltknopf gedrückt. Jetzt folgt der schwierigste Part: Unmittelbar bevor nach rund drei Sekunden die Option "Ausschalten" eingeblendet wird, drückt man erneut auf "Notruf" – bei weiterhin gedrückter Sperrtaste. Unter Umständen muss man das mehrmals probieren, ehe es klappt. Wenn das Timing stimmt, öffnen sich die Kontakte, auf die man beliebig zugreifen kann, solange man den Ausschaltknopf hält.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 18.02.2013 9:00]
18.02.2013 8:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
So, ich hab den neusten Build eben im Play Store veröffentlicht. Sollte es Nachfrage nach der letzten "alten" Version geben, PM an mich. Die Mindestversion hat sich von 1.6 auf 2.1 erhöht, laut Play Store verwendet erstere aber niemand mehr. Ich hab es unter 2.1 getestet, und abgesehen von kleineren Darstellungsfehlern läuft alles. Es wird ein paar Stunden dauern, bis sie verfügbar ist.

Ansonsten rate ich den ganzen Testen, vielen Dank nochmal, wieder die Version ausm Store zu installieren. Die letzte APK gibt es hier, die ist identisch mit der store Version. Ich hoffe, es treten keine schlimmen Bugs auf und ihr habt Spaß.

Jetzt erstmal Woche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.02.2013 9:35]
18.02.2013 9:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Laufen in der Version die Gifs noch weiter wenn man garnicht mehr in der App ist?
Das hatte mir mal ganz gewaltig den Akku leer gezuzelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Niedie am 18.02.2013 9:49]
18.02.2013 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Oli

Ansonsten rate ich den ganzen Testen, vielen Dank nochmal, wieder die Version ausm Store zu installieren. Die letzte APK gibt es hier, die ist identisch mit der store Version. Ich hoffe, es treten keine schlimmen Bugs auf und ihr habt Spaß.

Jetzt erstmal Woche.


Super! Läuft gut auf dem Touchpad. Außer dass es beim Löschen eines Bookmarks abstürzt peinlich/erstaunt
18.02.2013 9:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Das mit dem Bookmark löschen kann ich hier auch beobachten. Ich bekomme ein Verbindungsfehler, das Bookmark bleibt drin und nach erneutem Löschen ist es weg.
18.02.2013 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Niedie

Das mit dem Bookmark löschen kann ich hier auch beobachten. Ich bekomme ein Verbindungsfehler, das Bookmark bleibt drin und nach erneutem Löschen ist es weg.


Na toll, damit kommt ihr jetzt. traurig

Wegen der Gifs: Ich habe die TopicActivity aus dem history stack entfernt, d.h., geht man irgendwo anders hin, verschwindet der alte Thread komplett. Ob damit das Problem gelöst ist, weiß ich nicht. Eigentlich sollte das gar nicht passieren mit dem Battery drain.
18.02.2013 9:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Niedie

Das mit dem Bookmark löschen kann ich hier auch beobachten. Ich bekomme ein Verbindungsfehler, das Bookmark bleibt drin und nach erneutem Löschen ist es weg.


Na toll, damit kommt ihr jetzt. traurig

Wegen der Gifs: Ich habe die TopicActivity aus dem history stack entfernt, d.h., geht man irgendwo anders hin, verschwindet der alte Thread komplett. Ob damit das Problem gelöst ist, weiß ich nicht. Eigentlich sollte das gar nicht passieren mit dem Battery drain.


hab's erst jetzt gerade ausprobiert peinlich/erstaunt
18.02.2013 10:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich glaube, ich muss mich wirklich mal mit test cases beschäftigen. Kann ja nicht sein, dass ich mit jedem Update irgendwas kaputt mache, was vorher ging. Breites Grinsen
18.02.2013 10:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Guten Morgen, brudis.
als ich vorhin eine neue simkarte in mein Handy eingesetzt habe, war ich noch der Ansicht, dass es Probleme mit whatsapp geben wird.
jetzt stellt sich aber heraus, dass whatsapp gar nicht aufgefallen ist, dass ich eine neue Nummer habe und es denkt, ich hätte noch die alte simkarte drin.
alle Chats sind noch da, ich bin noch in allen Gruppen, etc.
ist whatsapp das egal oder merkt es das irgendwann?
wird es überhaupt Probleme geben?
18.02.2013 11:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Ist ihm erst mal egal, da dein Account an die Nummer gebunden ist. Willst du den Account allerdings dann irgendwann mal reaktivieren, wird WhatsApp ne Nachricht an die alte Nummer eins zum verifizieren schicken.

Mach dir einfach nen neuen Account mit der neuen Nummer
18.02.2013 11:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum