Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
Oli, wieso wird eigentlich beim Zitieren von einem Post dessen Icon beim neuen Post übernommen?
18.02.2013 11:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Danzelot

Oli, wieso wird eigentlich beim Zitieren von einem Post dessen Icon beim neuen Post übernommen?


Weil ich auf solche Details verdammt nochmal nicht achte. Breites Grinsen Danke für den Hinweis.

Alternativ, sieh es als Feature. Es tut mehr als gar nichts!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 18.02.2013 11:47]
18.02.2013 11:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Joggl²

Guten Morgen, brudis.


Kannst du das bitte mal lassen?
18.02.2013 11:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
ja sorrii. ich habs nicht so mit Kommasetzung traurig
18.02.2013 11:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
Es geht hier wohl nicht um Satzzeichen. skeptisch
18.02.2013 11:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
mit der groß- und Kleinschreibung habe ich es leider auch nicht so, homie.

(zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass das an meinen Handy liegt. autocorrect verteilt die Großbuchstaben ohne System dahinter)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 18.02.2013 12:03]
18.02.2013 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Cooles Update Oli! Danke.
18.02.2013 12:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
wenn ich den Prozess der APP nicht kille und sie dann später noch mal Öffne Krieg ich teilweise bis zu 4 FCs entgegen geschmissen Breites Grinsen
funktioniert danach dann zwar trotzdem, ist nur was komisch peinlich/erstaunt
18.02.2013 13:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Oli, das update ist echt cool. Das Design gefällt mir total. Wird es eigentlich möglich sein, pms über die app zu betrachten?
18.02.2013 13:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Nein, für PMs gibts keine API
18.02.2013 13:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich mach grad ein firmware update über kies. nachdem irgendwas vom handy runtergeladen wurde kam in win plötzlich das fenster mit installieren der gerätetreiber software und kurz danach das gerät kann jetzt verwendet werden. jetzt sollte was aufs handy übertragen werden nur da tut sich seit minuten absolut gar nix. also so wirklich nichts, immer noch 0%. ist das normal? klar kann das minuten dauern, nur die sind eben schon vergangen.

und dass man das fenster nicht minimieren kann nervt auch.

das ist jetzt seit fast 30 minuten unverändert auf 0. scheiße

puh notfallwiederherstellung hat funktioniert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 18.02.2013 15:36]
18.02.2013 14:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
doppel-zefack


angeblich ohne äußere Einflüsse geschehen.

warscheinlich ein Held der das Gerät ins Tiefkühlfach gelegt hat, um das Throttling zu testen oder so peinlich/erstaunt


das andere ist das:
 
Tatsächlich ist es so, dass solche Schäden, sofern sie nicht durch Eigenverschulden entstanden sind, von der sogenannten Gewährleistung abgedeckt sind. Und: Innerhalb des ersten halben Jahres nach Kauf des Geräts steht der Kunde nicht in der Beweispflicht


Wenn das wirklich auch für Glasschäden (und ähnliches) gilt, fände ich das schon krass peinlich/erstaunt
18.02.2013 16:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Wie die Leute jetzt direkt meinen, man müsse damit rechnen, dass das Gerät einfach kaputt geht, wenn man es auf eine kalte Oberfläche legt.
Watt.
18.02.2013 16:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Wenn das ohne Fremdverschulden eintritt wirds n Produktions- oder Materialfehler sein, was ja der Hersteller zu verantworten hat.
18.02.2013 16:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von sammie

Wenn das ohne Fremdverschulden eintritt wirds n Produktions- oder Materialfehler sein, was ja der Hersteller zu verantworten hat.


Ganz ohne Krafteinwirkung verändert sich der status des Glases auch nicht von "ganz" zu "zerbrochen".

Die frage ist nur in welcher Form und in welchem Maße diese Energie aufgewendet wurde, denn irgendwo ist da die Grenze zwischen "selbst schuld" und Materialfehler.
Und da in den ersten 6 Monaten anscheinend die Firmen nachweisen müssten das der Benutzer das Gerät da (deutlich) zuviel Kraft ausgestzt hat, wird einfach ersetzen günstiger sein.
18.02.2013 16:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Naja, es wird sich einfach rausfinden lassen ob das Ding runtergefallen ist.
Die Ecken anschauen, die ja auch ne Deformation aufweisen müssten. Weil son Ding exakt plan aufschlagen zu lassen wird schon schwer.
18.02.2013 16:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
So, heute ging mein HTC Desire X zur Reparatur. Bin mal gespannt, ob sie das Problem wirklich lösen oder ob ich das Gerät nur zurückgesetzt zurückbekomm.
Laut Log war's immer am Ende irgendwas mit "Modem/AAMS has crashed"...
18.02.2013 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von sammie

Naja, es wird sich einfach rausfinden lassen ob das Ding runtergefallen ist.
Die Ecken anschauen, die ja auch ne Deformation aufweisen müssten. Weil son Ding exakt plan aufschlagen zu lassen wird schon schwer.


dann behaupte ich aber das das Gerät meines Freundes einen absolut vergleichbaren Sturz ausgehalten hat.


Das meins gesplittert ist muss also Materialfehler sein. und jetzt?

Da müssten erstmal Werte festgelegt werden was wo ausgehalten werden muss, damit man sagen kann ob es falsch behandelt wurde oder nicht.
18.02.2013 16:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von sammie

Naja, es wird sich einfach rausfinden lassen ob das Ding runtergefallen ist.
Die Ecken anschauen, die ja auch ne Deformation aufweisen müssten. Weil son Ding exakt plan aufschlagen zu lassen wird schon schwer.


dann behaupte ich aber das das Gerät meines Freundes einen absolut vergleichbaren Sturz ausgehalten hat.


Das meins gesplittert ist muss also Materialfehler sein. und jetzt?

Da müssten erstmal Werte festgelegt werden was wo ausgehalten werden muss, damit man sagen kann ob es falsch behandelt wurde oder nicht.



Dir ist aber schon bewusst das ein leicht anderer Winkel beim Aufschlag die Energie anders leitet, ja?
Du kannst nicht Sturz mit Sturz vergleichen.
18.02.2013 16:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von sammie

Dir ist aber schon bewusst das ein leicht anderer Winkel beim Aufschlag die Energie anders leitet, ja?
Du kannst nicht Sturz mit Sturz vergleichen.


es geht mir darum das es fast unmöglich ist zu unterscheiden was ein Sturz ist, den das Gerät hätte aushalten müssen, und einer bei dem es Okay ist das es zerbrochen ist.

Das ist ja die Frage, das eine wäre Produktionsfehler, das andere eben "user error"
18.02.2013 16:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Für dich ist das auch nicht zu unterscheiden. Legt halt der Hersteller fest.
18.02.2013 16:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Hat jemand spontan Infos was bei Android bei der Loadanzeige merkwürdig ist? Das hier kann ja wohl nicht die tatsächliche Systemauslastung sein.
18.02.2013 17:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
 
Zitat von Fabsn

So, heute ging mein HTC Desire X zur Reparatur. Bin mal gespannt, ob sie das Problem wirklich lösen oder ob ich das Gerät nur zurückgesetzt zurückbekomm.
Laut Log war's immer am Ende irgendwas mit "Modem/AAMS has crashed"...



Wenn du Glück hast, dann findest wen, der die Fehlerbeschreibung richtig liest und alles direkt richtig repariert, wenn man nen Spaßvogel wie bei mir hat, dem "Staub unter Displayglas" nichts sagt und nur Handyzurücksetzt, dann hast Pech fröhlich
18.02.2013 17:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
So, da mein Desire mittlerweile beim Telefonieren nur Töne von sich gibt, wenn ich den Lautsprecher einschalte und es sich wohl um ein Problem der Hardware handelt, wird es Zeit für ein neues Geräte. Das Desire sollte schließlich sowieso nur eine Übergangslösung sein.
Da ich mittlerweile völlig den Überblick verloren habe, bitte ich um Empfehlungen. Die Anforderungen sind eigentlich relativ niedrig, da ich weder auf dem Smartphone spielen werde, noch Videos wieder geben will.
Daher reicht wohl auch ein Modell, das etwas schwächer auf der Brust ist.
Hersteller ist egal, lediglich die aktuellen CM Versionen sollten für das Modell verfügbar sein.
Preislich würde ich max. 250 Euro ausgeben wollen.
18.02.2013 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Also seit dem Android 4.2.2 update ist der extreme verbrauch von "Android OS" stark zurückgegangen. 9 std standby brauchten nur noch 2% akku anstatt über 10% unter 4.2.1
18.02.2013 18:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Redh3ad

Nein, für PMs gibts keine API


Naja, ist das ein Problem?
Oder schlicht nicht erwünscht von der Administration? Ist ja verständlich, nur eine technische Hürde sehe ich jetzt gerade nicht.
18.02.2013 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von TheYang

[...]
 
Tatsächlich ist es so, dass solche Schäden, sofern sie nicht durch Eigenverschulden entstanden sind, von der sogenannten Gewährleistung abgedeckt sind. Und: Innerhalb des ersten halben Jahres nach Kauf des Geräts steht der Kunde nicht in der Beweispflicht


Wenn das wirklich auch für Glasschäden (und ähnliches) gilt, fände ich das schon krass peinlich/erstaunt



Das ist natürlich Bullshit.

Vermutet wird nicht der Mangel selbst sondern nur, dass der Mangel, wenn er wirklich vorliegt schon beim Kauf/ bei Lieferung - nämlich beim Gefahrübergang - vorlag.
Hier ist ja aber gerade die Frage ob ein Mangel vorlag (das Glas halt von selbst springt) oder das Glas wegen einem Fehlverhalten kaputt gegangen ist.

KTHXBYE
18.02.2013 18:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich hab keine Lust, HTML Code auseinander zu fummeln. Für sowas ist ne API da und durch Kompression und weniger Drumherum auch deutlich schneller erreichbar, was bei mobilen Anwendungen eben eine wichtige Rolle spielt. Ich hab enos schon genug deswegen bedrängt, und auch wenn eine Erwartungshaltung natürlich falsch ist, die zwei API Seiten (Nachrichtenliste und einzelne Nachricht) sind wirklich flott eingebaut.

Nichtsdestotrotz kann natürlich jeder Code beisteuern, ich freue mich wirklich sehr drüber.
18.02.2013 18:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
...
gerade potdroid aktualisiert.
Sehr schönes ding.

Danke für deine Mühe!
18.02.2013 18:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Joa, du wirst ja bald mit dem Doktor zu Gange sein, ich habe da ein paar Ideen die ich versuchen würde umzusetzen. Habe nur keine Lust dir da gerade in den Release reinzupfuschen.
18.02.2013 18:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Androidthread 00001100 ( bend it like samoled )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.02.2013 20:43:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum