Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Natus Gratia sucht wieder Member
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Macaberos

Arctic
Moin zusammen,

Natus Gratia sucht wieder nette und aufgeschlossene Member, die in vertrauter Runde gern im Team spielen und Spaß am Spiel haben. Wir kennen uns fast alle persönlich, was eine familiäre Stimmug zulässt.

Wir sind überwiegend über 30 Jahre, deshalb solltest Du nicht jünger als 20 sein und eine gewisse Reife mitbringen. Es schadet auch nicht, wenn ihr Humor habt. Denn wir haben oft jede Menge davon Augenzwinkern

Wenn euch also nach stressfreiem Zocken nach Feierabend in lustiger und geselliger Runde ist, dann meldet euch doch einfach bei uns und wir schauen dann, ob wir zueinander passen.

Wir freuen uns über alle Zuschriften. Bitte meldet euch bei Interesse per PM oder über die Page...

Fakten zum Clan:

Team Natus Gratia

seit: 2006 (2010 neu aufgelegt)

aktuell gespielt wird: BF 3, CS:S, CS:GO, Payday


Danke und ne schöne Woche!

Grüße

Team Natus Gratia
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Macaberos am 23.01.2013 21:59]
23.01.2013 21:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Natus Gratia sucht wieder Member


mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum