Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 1.0.7 - PvP ftw! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
j4ke`

Phoenix
Patch 1.0.7 - PvP ftw!


Zum Alten

pOT Battle Tags

Links

Offzielle Seite
DiabloFans.com
Deutsche FAQ
45 Anfängertipps
Diablo 3 Database
Wiki
Reddit/Diablo
Diablo 3 Builds
Deutsches Blog
DarkD3 Schärfe Filter Letztes offizielle Wort dazu: "I agree DarkD3 is not a cheat...yet. As long as it is not a cheat, no ban is likely." (Quelle)

Client

Win:
enGB
deDE

Mac:
enGB
deDE

Streams

Twitch.tv D3 Live-Streams

Die große p0T HC Liste

klick!

TS-Server: 46.20.46.236:10073

Alle Infos zum Patch 1.0.5 (Monster Power, Key Wardens, etc.)

Infernal Machines

Monster Power


Hauptänderungen in Patch 1.0.7

  • PvP Duelle
  • Mönch-Veränderungen
  • Sorc-Veränderungen
  • neue Gems
  • Rubin-Upgrade
  • neue Rezepte
  • Reflect-Dmg-Nerf
  • Geschmolzen- und Verseucht-Anpassung
  • EXP-Buff ab Inferno MS 1
  • MS in öffentlichen Spielen
  • Wiederbelebungs-Wartezeit fortan immer 5 Sek.
  • Standard-Goldradius erhöht


Freut ihr euch auf die kommende PvP-Möglichkeit?
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 11.02.2013 19:09]
01.02.2013 10:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Bin kein großer PvPler, aber ja definitiv! Wird neuen Wind bringen (ich bin dabei Moldrans Meinung, dass die meisten Leute meinen mit ihrer Glasscannon PvP rocken zu können und sich dann über 1Hits beschweren).

Noch mehr aber auf das Craftingsystem ... gerade für Leute, die größtenteils Selfound spielen, dürfte es eine große Bereicherung werden.
Hoffe er kommt nächste Woche. Wollte vor der Klausurphase noch 100 machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 01.02.2013 11:35]
01.02.2013 11:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Da Du gerade Moldran erwähnst: Ich bin in Hinblick auf die neuen Rezepte seiner Meinung. fröhlich Da ja jetzt 6 Attribute rollen können, hatte er mal eine ungefähre Chance ausgerechnet, wieviel Teile man durchschnittlich craften muss, um ein super Ding zu bekommen. Die Antwort ist echt schockierend, daher werde ich bei den bisherigen Items bleiben. traurig

PvP ist u. a. Skill und wenn die sich aufregen, dann zeigt das nur, dass diese Leute sich nicht mit ihrer Klasse auseinandersetzen oder wie Moldran auch erwähnt hat: es macht keinen Sinn mit einem 10m Gear gegen ein 100m Gear anzutreten. Die Basis sollte schon übereinstimmen, dann wird es glaube richtig Spaß machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von j4ke` am 01.02.2013 11:47]
01.02.2013 11:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Hab die Berechnung auch gesehen. Trifft aber in der Praxis, zumin. was ich so aufem PTR gesehen/gehört habe, in keiner Weise zu. Crafting ist nicht gleich ein rare mit 6 Stats finden. Die rollen "anders".. die Chance auf main stat/vit kombo inkl crit usw. ist gefühlt wesentlich höher. Dafür sprechen auch viele PTR Crafting "Erlebnisse" von den meisten Leuten. Abgesehen davon können crafted Schultern, Amulette und Bracers "best in slot" sein durch den höheren Mainstat.
01.02.2013 12:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Den Vergleich hat Moldran nicht mit gefundenen Rares gemacht, sondern mit dem Höllenfeuerring, den Du ja auch craftest. Ich habe diesbezüglich nicht so viele Erfahrungen gesammelt, dass ich da ein finales Urteil bilden kann - zumal die PTR nicht gleich der Final vom Patch entsprechen muss.

Das sie BIS sein können, streitet keiner ab. Mir persönlich ist, sofern Moldi recht hat, es einfach zu aufwendig 100k Amulette herzustellen nur damit dieses eine Item vllt. BIS ist.
01.02.2013 13:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
fand schon in d1 und d2 pvp nicht mein ding (obwohl, das ohrensammeln war schon witzig), aber das neue Craftingzeugs freut mich.
Und vor allem mehr XP, schneller grinden Breites Grinsen
01.02.2013 15:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
Ich ziehe morgen mutsu in hardcore von 23 auf 60. wenn ihr lust habt könnt ihr euch einreihen.
Sockel,cain und born set gibts bei mir gegen mats und kraftkosten soviel ihr wollt. ich kann auch nen set vorschießen und ihr zahlt mit dem gelooteten gold. die ersten 21/23 level mache ich nicht mit euch, weil das für mich zu mindnumbing ist. wenn ihr aber wegpunkte braucht kann ich dei euch gerne geben.
start wäre um 10.

Also es gibt noch 2 freie plätze

wenn interesse besteht: Damaku#2747
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damaku am 01.02.2013 23:35]
01.02.2013 23:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fataka

Arctic
 
Zitat von MUR.doc

fand schon in d1 und d2 pvp nicht mein ding (obwohl, das ohrensammeln war schon witzig),...



Gibts eigentlich so etwas wie die Ohren dann auch wieder?
02.02.2013 0:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von Fataka

 
Zitat von MUR.doc

fand schon in d1 und d2 pvp nicht mein ding (obwohl, das ohrensammeln war schon witzig),...



Gibts eigentlich so etwas wie die Ohren dann auch wieder?


leider nicht
02.02.2013 0:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phunkie Vogelfutter

AUP Phunkie Vogelfutter 05.06.2018
...
Icke freu misch voll und so!!!!
02.02.2013 0:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Wann soll der Patch denn eigentlich kommen?
02.02.2013 0:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
 
Zitat von -[People=Shit]-

Wann soll der Patch denn eigentlich kommen?



denke nächste oder übernächste woche...
02.02.2013 0:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Schönes Farming heute mit Gepan fröhlich - Lacunis gedroppt und jede Menge anderer Scheiss, vorhin noch kurz mit wem anders unterwegs gewesen, von ihm ein paar alte Handschuhe bekommen und schon hat mein DH statt 135k 220k DPS mit Sharpshooter
02.02.2013 2:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
...
 
Zitat von MUR.doc

Schönes Farming heute mit Gepan fröhlich - Lacunis gedroppt und jede Menge anderer Scheiss, vorhin noch kurz mit wem anders unterwegs gewesen, von ihm ein paar alte Handschuhe bekommen und schon hat mein DH statt 135k 220k DPS mit Sharpshooter



Jop waren ein paar spaßige Runs. Jetzt müssen wir nur noch die Qualität der vielen Legendaries steigern! Breites Grinsen Naja immerhin konnte man es gegenseitig nutzen, auch wenns nix wert war.
02.02.2013 11:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

 
Zitat von MUR.doc

Schönes Farming heute mit Gepan fröhlich - Lacunis gedroppt und jede Menge anderer Scheiss, vorhin noch kurz mit wem anders unterwegs gewesen, von ihm ein paar alte Handschuhe bekommen und schon hat mein DH statt 135k 220k DPS mit Sharpshooter



Jop waren ein paar spaßige Runs. Jetzt müssen wir nur noch die Qualität der vielen Legendaries steigern! Breites Grinsen Naja immerhin konnte man es gegenseitig nutzen, auch wenns nix wert war.


Bei deinem PL hätte ich eigentlich erwartet, das reihenweise 2sox-Mantis droppen :P

Bin bloß am überlegen, ob ich auf Entangling Shot wechseln soll (für mehr Hatred), da ich ja eh meistens nur mit Blitzpfeilen um mich baller
02.02.2013 11:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damaku

tf2_spy.png
mutsu wurde leuder von einer feuerspucken fledermau auf lv 32 getötet... er levelt grade nochma neu. wenn wer später einsteigen will wär ich noch für nen paar runden schnellen zug und cain set auf hc zu haben.
02.02.2013 13:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErTeKa

AUP ErTeKa 06.02.2009
 
Zitat von MUR.doc

Schönes Farming heute mit Gepan fröhlich - Lacunis gedroppt und jede Menge anderer Scheiss, vorhin noch kurz mit wem anders unterwegs gewesen, von ihm ein paar alte Handschuhe bekommen und schon hat mein DH statt 135k 220k DPS mit Sharpshooter



Auf welchem Monsterlevel farmt ihr denn als?
Wenn ihr ab nächster Woche ab und an noch wen brauchen könnt, wäre ich mal dabei
02.02.2013 13:41:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von ErTeKa

 
Zitat von MUR.doc

Schönes Farming heute mit Gepan fröhlich - Lacunis gedroppt und jede Menge anderer Scheiss, vorhin noch kurz mit wem anders unterwegs gewesen, von ihm ein paar alte Handschuhe bekommen und schon hat mein DH statt 135k 220k DPS mit Sharpshooter



Auf welchem Monsterlevel farmt ihr denn als?
Wenn ihr ab nächster Woche ab und an noch wen brauchen könnt, wäre ich mal dabei


A3 MP1, Ich momentan als DH, Gepan als Barb, meistens gehts erstmal zum NV sammeln, dann die Route zu den beiden Herzen und Azmodan und dann nochmal in die Keeps Lvl 2.
02.02.2013 14:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
ey ihr penen.
jemand bock zu farmen?
mp5, akt 1 2 3. Einfach so. Elite suchen und killen. In 10 Minten Hätte ich bis zur BuLi Zeit.
02.02.2013 14:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Heyo.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Elbow-2961/hero/64601

Kann eigentlich alles gut spielen, also schön auf mp5 farmen, nur finde ich mach ich zuuu wenig dmg. Wahrscheinlich brauche ich eine neue Waffe, aber alles was meinen DMG pushen würde ist so teuer. Hab im mom auch kein Geld, da ich jetzt mal meine Gems gepusht habe, und pro gem mache ich etwa 1k mehr dmg.

Evtl ne mace für mehr crit chance? Meine Chance ist im mom nur um 22% erhöht, dafür habe ich 1.91 attacks/s. Das gleicht sich dann wieder aus. Vielleicht also irgendwas in die Richtung machen?
02.02.2013 16:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Wieviel Gold hast du denn? Für x Mio sollte doch schon en gutes Upgrade bie der Waffe drin sein.. peinlich/erstaunt

22% cc ist definitiv viel zu wenig für ww sprint build. mace/axe wäre da definitiv ratsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 02.02.2013 16:51]
02.02.2013 16:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Hat jemand von euch einen guten Erfahrungsbericht zum craften auf dem PTR gefunden?
02.02.2013 16:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/17n5lr/just_crafted_42_boa_bracers_feeling_good_about/

kein richtiger erfahrungsbericht.. aber naja
das is die eine seite


inb4: LOLLOLOL meine 100str 80vit 6%crit lacuinis sind da aber besser!


was aber auch einer meinte: es sind halt IMMMER 6 stats! das macht verdammt viel aus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gepan.3dsvs.com am 02.02.2013 17:36]
02.02.2013 17:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Pfeil
Ich habe mich auf jeden Fall mit ein paar Tausend Mats eingedeckt.

Wenn da auch nur ein gutes Exemplar raus kommt dürfte es doch billiger sein als Handschuhe&Bracer im HCAH zu kaufen. Angebot ist da ja eher überschaubar.
02.02.2013 17:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Es macht vor allem mehr Spaß. Zumin mir. Aber das hatten wir ja schon damals in 1.0.3 die Diskussion. Breites Grinsen
02.02.2013 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Mist, Damaku ist irgendwie verschollen. Kann mir mal einer bitte bei HC eine Quest aufmachen (Normal)?
02.02.2013 18:15:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ist das mein schlüssel zum reichtum? peinlich/erstaunt

02.02.2013 18:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Aufjedenfall sehr gut gerollt .
Wahrscheinlich nicht HC oder? :>
02.02.2013 19:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

Wieviel Gold hast du denn? Für x Mio sollte doch schon en gutes Upgrade bie der Waffe drin sein.. peinlich/erstaunt

22% cc ist definitiv viel zu wenig für ww sprint build. mace/axe wäre da definitiv ratsam



Spaß bringt das dann allerdings nicht, wie ich finde.
Erst ab ca. 70% Crit ist eine Mighty Weapon schlechter bei der Wuterzeugung als jede andere Waffe.

Es sind zwar weniger DPS ( zumindest in der Anzeige ) als mit 'nem Kolben/Axt, die 10% Crit gewähren, aber die Wut geht einem mit ner Mighty Weapon längst nicht so schnell aus - spielt sich auf jeden Fall entspannter.
02.02.2013 19:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gepan.3dsvs.com

AUP Gepan.3dsvs.com 10.11.2011
Kommt drauf an welche Mp du spielst. Alkaizer Runs auf mp0-2 geb ich dir da durchaus recht, dass es sich da angenehmer spielt.
02.02.2013 19:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 1.0.7 - PvP ftw! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2014 20:50:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum