Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo III ( Patch 1.0.7 - PvP ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Die ganze Zeit lädt der Launcher mit 8 MB/s, und jetzt sind noch 2,5 GB übrig und der zieht nur mit 5b/s, ich glaub, es hakt
es wäre zar schon spielbar, aber das hab ich einmal probiert und das ruckelt ja bloss noch mehr

Edit: kaum meckert man, springt der download wieder an, da sitzen wohl Bürokraten in meiner Leitung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MUR.doc am 26.02.2014 10:09]
26.02.2014 10:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von Elkano

pOT-Community anyone? peinlich/erstaunt



Mach einfach eine auf Bei Communitys ist man ja nicht eingeschränkt.
26.02.2014 10:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Jetzt wo ich hier so lese bekomm ich auch wieder Lust.
Heut Mittag mal reinschnuppern... peinlich/erstaunt
26.02.2014 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
böse gucken
Wartungszeit wurde bis ca 15 UHR verlängert WütendWütendWütendWütendWütendWütendWütend
26.02.2014 11:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
War bei den Ami Servern auch traurig

Hatte mich auch schon gefreut gleich nach 2 Jahren mal wieder Diablo anzuschmeissen.
26.02.2014 11:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Reinschauen tut nicht weh. Auch wenn ich bisher noch kein Verlangen danach hab mir RoS zu holen. Aber vielleicht überraschen mich die Änderungen ja auch. Mal abwarten.
26.02.2014 11:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Heute Abend installier ich's auch wieder. \o/
26.02.2014 11:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sieht schon nett aus Wie genau läuft das denn jetzt mit MP, gibts das noch? Das wird mir aus den Patchnotes nicht ganz klar
26.02.2014 12:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
So wie ich das lese kann ich meinen Barb ja direkt einmotten.

Zu RoS wechsel ich eh auf Crusader, aber damn.
26.02.2014 12:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Irgendwie reizt es mich ja schon zu gucken ob sie Diablo 3 nach so langer Zeit noch Diabloig bekommen sollten.

Auf der anderen Seite - alles wieder runterladen und dann gucken ob meine 20 Monate rumgegammelte Tusse noch existiert klingt für nen Test auch nicht sonderlich spannend.
26.02.2014 12:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Sacht ma, legt bei euch dieses komische Rekonfigurieren auch den Rechner lahm und braucht ewig?

Bei mir rödelt der da seit heute Morgen dran rum... Mata halt... Reboot schon gemacht, interessiert den gar nich.
26.02.2014 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Bei mir hat er ~30 Minuten gerödelt und jetzt lädt er die 6gb Patch runter.
26.02.2014 12:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Hab meinen barb auf dem Test-Server gespielt und schon mal nette upgrades gefunden
Mp gibt es nicht mehr, bloß noch torment 1-6 (wobei 6 schwieriger als mp10 sein soll)
Und das rekonfigurieren hat bei mir auch ne weile gedauert, ich glaube, in der Zeit lädt der auch schon das update.
26.02.2014 12:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das Rekonfigurieren war doch damals schon beim Ursprungssetup ne farce. Das System stand auf einmal ohne Rückmeldung rum und keiner wußte ob es weiter geht oder was er macht.

Das Ding zerlegt heruntergeladene Paketstücke und fügt sie komplett neu zusammen - das ganze ohne Rückmeldung auf partition C. War die Partition zu voll gabs damals auch schon keinerlei Rückmeldung.
26.02.2014 12:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Bei mir hat er ~30 Minuten gerödelt und jetzt lädt er die 6gb Patch runter.


Jo hier auch. 72,7% hat er ja schon.
26.02.2014 13:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
patch noch nicht geladen (ist noch am konfigurieren)und der d3 ordner (ohne beta/ptr) ist 31gb groß.
wtf man.
26.02.2014 13:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lord Nighthawk

Irgendwie reizt es mich ja schon zu gucken ob sie Diablo 3 nach so langer Zeit noch Diabloig bekommen sollten.

Auf der anderen Seite - alles wieder runterladen und dann gucken ob meine 20 Monate rumgegammelte Tusse noch existiert klingt für nen Test auch nicht sonderlich spannend.


Rumheulen einstellen und heute abend mit mir zocken. Unsere Tussis haben sich doch immer gut verstanden.

Und wieso Barb einmotten? Die Skill Änderungen sind doch bei allen Klassen ziemlich geil. Nur halt weniger life leech.
26.02.2014 13:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Weil der nen ziemlichen Nerf abbekommen hat. Zumindest der WW Barb, auf den meiner nun mal vom Equip ausgelegt war.
26.02.2014 13:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Wenn noch immer 10 Legs/Sets pro Stunde droppen hast du den schnell neu equippt...
26.02.2014 13:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Ach kommt, Popo zusammen kneifen und eine ordentlich aktive pOT Community bilden.
26.02.2014 13:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Spätestens mit RoS werd ich den eh nich mehr anpacken Breites Grinsen
26.02.2014 13:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Mit diesem komischen Reorganisieren bin ich da nicht schneller, wenn ich das alles lösche und einfach frisch runterlade, inklusive Patch? Das is doch scheisse so...
26.02.2014 13:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Wenn noch immer 10 Legs/Sets pro Stunde droppen hast du den schnell neu equippt...



Droprate von Legs wurde massiv runtergeschraubt.
26.02.2014 13:55:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Server sind da.
26.02.2014 13:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noob in Progress

Japaner BF
Welche Route lauft ihr? Ich grase nur noch die Fields of Misery ab
26.02.2014 13:58:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Das Update zwingt jetzt einen den neuen "Alles Blizzard Launcher" zu verwenden? Was soll der schice
26.02.2014 13:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
Direkt mal ne neue Soso angefangen :>

Will noch jmd mit lvl 1 starten?

Terrik#2976
26.02.2014 14:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Das Update zwingt jetzt einen den neuen "Alles Blizzard Launcher" zu verwenden? Was soll der schice



Der is aber echt ok.
26.02.2014 14:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
 
Zitat von Malleck

 
Zitat von Elkano

pOT-Community anyone? peinlich/erstaunt



Mach einfach eine auf Bei Communitys ist man ja nicht eingeschränkt.



Been there, done that!

"public OffTopic"; public, aber invite only; jeder kann einladen/bewerben
26.02.2014 14:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Warum habt ihr alle nur nen 6 gb Patch? Bei mir sinds mal eben 10... und das mit DSL 2000, yay Breites Grinsen
Naja mal rödeln lassen, vielleicht hat sich in den ganzen Monaten ja was getan und das Spiel macht (wieder) Spaß.
Wenn er bis heute abend fertig ist werd ich wohl mal neu anfangen, vielleicht finden sich hier ein paar die ab halb 9 von lvl 1 starten wollen. Acc ist dann xaxa#1852 (wenn es den noch gibt fröhlich Verfällt der irgendwann?)
26.02.2014 14:35:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo III ( Patch 1.0.7 - PvP ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.02.2014 20:50:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum