Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League Of Legends XIX ( Elsie pls... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Ishtvan

Guerilla
amuesiert gucken Elsie pls...
Der alte Thread ist wiedermal auf Seite 50 gelandet und wird deswegen Kürze geschlossen.
Hier also der neue Thread zu:

LEAGUE OF LEGENDS



Offizielle Seite: eu.leagueoflegends.com


.: Was ist League Of Legends?

LoL die verbesserte, kostenlose standalone-Version der allseits bekannten Warcraft3-Variante "DotA" bzw "DotA 2", einem teambasierten und actionstrategischen Heldengemetzel in Echtzeit.
In einem mittelalterlichen Fantasysetting bekämpfen sich zwei Teams aus jeweils drei bis fünf Spielern auf einer der Teamgröße angepassten Karte und versuchen dabei, durch sinnvollen Einsatz der Fähigkeiten ihrer jeweiligen Spielfigure, Kämpfe zu gewinnen und die map zu kontrollieren.

Das Spiel ist recht einsteigerfreundlich gestaltet und beinhaltet ein spielbares Tutorial, welches euch die (DotA-ähnlichen) Grundlagen ausführlich vermittelt.


.: Welche maps gibt es?



.: Klingt genau wie DotA, warum sollte ich dann LoL spielen?

DotA unterliegt den technischen und spielerischen Beschränkungen des Basisspiels (WC3), was bei LoL nicht der Fall ist.
Das Spiel wurde von Grund auf um genau diesen Spielmodus aufgebaut und bietet den Spielern tonnenweise Ausgestaltungsmögichkeiten, von accountgebundenen Talentverteilungen bis hin zum "Kauf" von neuen Helden durch beim Sieg gemachte Punkte.

Auch gegenüber DotA 2 sind die Unterschiede gewaltig; League Of Legends bietet mehr Helden, mehr Spielmodi mit komplett eigenen Maps (Classic, Dominion, 3on3, ARAM) und großartige Anpassungsmöglichkeiten und Feintuning.
Weiterhin werden dem Spiel fast im dreiwochentakt neue Helden, Heldenskins, Items und Updates hinzugefügt. Langzeitmotivation ist also garantiert!

Derzeit existieren vier Spielmodi: Classic, Dominion, 3on3 und ARAM.

Classic ist quasi identisch mit dem originalen Spielmodus aus DotA; zwei Teams versuchen, ihre eigenen lanes und basen zu halten und gleichzeitig die der Gegner zu zerstören.

Dominion dreht sich nicht um das Zerstören des gegnerischen Nexus in deren Basis, sondern um das dauerhafte Kontrollieren von bis zu 5 Punken auf der Karte.
Ziel des Modus' ist es, mehr Punkte zu kontrollieren als das gegnerische Team. Durch das Ticketsystem (fast identisch mit dem aus Battlefield) verliert das Team mit weniger kontrollierten Punkten schneller Tickets, wer zuerst bei 0 angekommen ist hat verloren.

3on3 findet auf der Twisted Treeline statt und ist vom Spielprinzip her dem Classic mode ähnlich. Dabei unterscheidet sich die Map unter anderem durch ihren komplett anderen Aufbau des Dschungels und der Basen, die um einiges kleiner sind als die der großen 5on5 map.

ARAM steht für All Random All Mid und entstammt einer custom Spielvariante auf Summoner's Rift, bei der jedem Spieler ein zufälliger Charakter zugewiesen wird und man sich im Anschluss auf der mid lane gegenseitig die Köpfe einrennt.
Als Reaktion auf die Popularität dieser Spielweise wurden die Proving Grounds aufpoliert und stehen nun als vollwertige map mit Türmen, Inhibitoren und Nexi zur Verfügung. Weiterhin ist es im ARAM nicht möglich, sich jederzeit am Nexus zu heilen oder einzukaufen, weswegen vorsichtiges Herantasten und POSISCHENING hier besonders belohnt werden.


.: Kann ich mir das irgendwo anschauen?

Gameplayvideo auf Youtube mit kurzer Erklärung eines Champs:

(klickbar)


.: Wo bekomme ich das Spiel her?

1. Fix einen Account registrieren.
2. Schnell den downloader von der offiziellen Seite (EU) ziehen und installieren:


Größe: 750mb + diverse Updates, welches automatisch geladen werden.

Das Ganze ist (und bleibt) kostenlos und läd im Schnitt mit 1mb/s runter, geht also fix.


.: Ich habe grundlegende Fragen zur Spielmechanik, einem Helden oder anderen Spielelementen. Was tun?

Einfach mal das League Of Legends WIKI ansteuern, dort findet sich so ziemlich jede relevante Information zum Spiel, die man nur suchen könnte.
Von Erklärungen der einzelnen abilities über die Respawnzeiten und Rüstungswerte von neutralen Monstern bis hin zu Mechaniken von Resistenzen und debuffs ist dort jeder passende Artikel zu finden.


.: Ranked Games - was ist das? Wie läuft das ab?

Spieler bekommen nach absolvierten Ranked-Spielen ein rating, ähnlich der Wertung in Starcraft 2.
Es gibt 3 ratings für jeden Spieler:

1. 3vs3 Arranged Team @ Twisted Treeline

2. 5vs5 Solo/Duo Qeue @ Summoners Rift

3. 5vs5 Arranged Team @ Summoners Rift

Alle ratings werden seperat geführt und beeinflussen nicht die Auswahl des Gegners in den jeweils anderen ratings.
Mit Beginn der Season 3 wurde das Ranked-System um eine Aufgliederung in Ligen erweitert:



Weiterhin können premade Teams erstellt werden, alle mit diesen Teammitgliedern gespielten Spiele beeinflussen das Teamrating der einzelnen Spieler. Dem erstellten Team muss ein Name zugewiesen werden, danach kann der Teamleiter das Team und die Mitglieder im Spielmenü verwalten.
Die Championwahl läuft für Ranked Games immer als draft pick ab. Ein Spieler pro Team darf bis zu 3 champions vor der Auswahl verbannen, danach werden die champions abwechselnd und für beide Teams sichbar von den Spielern ausgewählt.
Im draft pick ist jeder champion nur einmal pro Runde verfügbar.

Die Attitüde vieler ranked-Spieler sieht so aus:


Daher ist es gerne gesehen, wenn die Mitspieler untereinander kommunizieren, wards aufstellen und koordiniert zusammenspielen. Total verrückt.


.: Wie kann ich mit den pOTlern spielen?

Ein Teil des BF-threads & diverse andere Forumsteilnehmer sind die meiste Zeit über auf dem Teamspeakserver der Battlefield-Spielerschaft zu finden.

Einfach aufs TS3 kommen und einem der LoL-Channels joinen oder Leute im Schrank poken, lvl 30er sind generell sehr willkommen
Unverbesserliche Klugscheisser und missionierende DotA2-Fanboys sind nicht erwünscht, ganz gleich wieviel Erfahrung, skill oder whatever ihr habt.

Stay polite, es wird schließlich zum Spaß gespielt.
Schaltet euer Hirn ein, wenn ihr gewinnen wollt!


.: Gratis champions + skins:

In Zusammenarbeit mit YouTube und Facebook hat RIOT die champions Alistar und Tristana inklusive jeweils einem skin für subscriber kostenlos gemacht.

1. Alistar + Unchained Alistar skin

2. Tristana + Riotgirl Tristana skin

Alistar und Tristana gehören zu den besten und gleichzeitig billigsten Champions im ganzen Spiel, wer also neu anfängt oder sie aus irgendeinem Grund nicht besitzt sollte sich die beiden nicht entgehen lassen (zumal sie hier, wie gesagt, geschenkt sind).


.: Tools:

1. LoL-skinviewer: Zeigt die ingame models eines skins an, zoom- und drehbar.

2. LoL-skinviewer auf gamebase: Erlaubt besseres Rotieren und Zoomen der models und andere Spielereien mit den Texturen der skins. Veröffentlich auch skins, die zwar schon im client sind, aber offiziell noch nicht released wurden.

3. Leaguecraft Championbuilder: Nützliche Seite zum erstellen und simulieren kompletter builds mit masteries, Runen und Items.

4. Auto-Leveler und Enemy-Tracker: Erkennt die Helden des gegnerischen Teams inklusive summoner spells und cooldowns) und stellt sie am rechten Bildschirmrand dar.

5. LoL-Recorder: Erlaubt das Erstellen und Abspielen von replays eurer Spiele, ähnlich der replays in SC2 oder CS.


.: Streams:

1. CLG stream list: Eine Übersicht aller populären und jeweils gerade streamenden... Streamer, sowie größere Turnierübertragungen.

2. TeamLiquid stream list: Eine weitere Übersicht von streamlinks, hauptsächlich SC2 und größere LoL-Übertragungen.

3. TSM stream list: Selbiges nochmal für fanboy's first choice.


.: Guides:

Guides sind Spielanleitungen für bestimmte Champions und geben Hilfestellungen bezüglich der Spielweise, der Ausrüstung und den masteries/Runen eines Charakters.
Die größten 4 Anlaufstellen für Guides sind CLG, TSM, Leaguecraft und LoLpro.

Jeder guide sollte vollständig verstanden und in botgames getestet werden, bevor man planlos ins nächste 5ergame reinspringt und seinen Mitpsielern seine ungeübte Spielweise zumutet. Weiterhin empfiehlt es sich, anderen Leuten nicht mit angelesenem Halbwissen auf den Sack zu gehen.
Wenn ihr den Sinn hinter einem itembuild oder einer im guide erwähnten Taktik nicht versteht, dann schaut in die comments oder fragt nach. Hirnloses Nachgeäffe geht in 90% der Fälle schief, siehe normal games nach größeren Turnieren.


.: Lesenswertes:

1. Leaguepedia: Jedem Fanboy seine Bibel.

2. VODs.Leaguepedia: Turnier verpasst? Hier gibt es alle gecasteten Spiele zum Nachholen.

3. eSpochtkalender: Turnierübersicht inklusive Zeitangaben für verschiedene Zeitzonen.

4. League Of Legends WIKI: Das LoL-Lexikon zu den wirklich wichtigen Fragen des Spiels.

5. Surrender@20: Die aktuelleste LoL-Newsseite wo gibt. Beste Quelle für alle LoL-bezogenen Nachrichten.


.: Die (auf ewig unvollständige) pOT-Spielerliste:

Forenname LoL-Account Forenname LoL-Account
Ghostbear Ghost0r Limp_Freak limpfreak
Hammerschmitt Chad Vader Elkawe Le Kave
Nastrovje russianator Mega Spucknapf Spucknapf
Buddel Otzenmann Rock in the Sea RockingTheSea
Sabberlatz Tschiller Roter Fuchs Edward Fox
niffeldi niffeldie theSeraph PrivateDancer
pumpi2k Jim Rakete sewer mandelteigcake
juckrebel juckrebel pr0mill0 Rudi Völler
no.cigar no0cigar L.T. Wutze wutze
kurt ist schuld kurtkarpfen Ninjada pwnyh0f
claus roxin sedine [GR] WarZeal WarZeal
dblmg dblmg muffe2k muffe2k4
TheEnder Architecs s1co s1co
Glätteisen Glaetteisen cms Zernichtung
Meggi Megge85 Mettwurzt Yumiro
Daddi89 Daddi der_kermit KermitCCG
Viva la Bluescreen Taufik Fraggy Ringelnatz
mYstral loltvproxy trigg3r Hulkstar
Veteran evilchukles Sparkle* S1mpl
Crosshead Kreuzkopf Ramen Muckla
Penismax Sandmann1193 onemanshow eazymois
kommandantkorn alzerax Skill3s Skill3s
wiSo RinTinTan Cattivo31 knurfz
Tigerkatze Jaaaaaaan Abtei* HeIIraizer
Noob in Progress Noob in Progress punkt6 Lashbel
Dardrai Dardrai Hardbern Schemelol
Reuter DerReuter Hidayat BananaJoeDeluxe
aricane AR1CAN3 Zane Ypsilanti
PsYcHoSeAn* Psychosean serendipity straßenauszucker
Quin QuinAlmighty iNorth Broseph McCheese
Ishtvan Hinz




.: Aktuelles:

1. Die neuen 2013 Lunar Revel skins sind noch bis zum 25.02.2013 erhältlich:


(klickbar)

2. LCS EUROPE 2013 geht weiter!

Stream: Offizieller Twitch.tv-stream

Gerade spielen Evil Geniuses gegen Copenhagen Wolves, stream ist live!

GL HF

Psychosean
[Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 08.04.2013 18:45]
18.02.2013 11:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Achja, falls irgendjemand eine kleine Infografik zum Ligasystem und den promo series hat, würde ich die gerne in den Startpost einfügen.
18.02.2013 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
http://competitive.na.leagueoflegends.com/league-system
?
-
Man kann jetzt im Shop mit EINEM (1) Rechtsklick items kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 18.02.2013 12:42]
18.02.2013 12:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Danke!
18.02.2013 12:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
verschmitzt lachen
Mal wieder ein bisschen früh dran, mit dem neuen Thread?
18.02.2013 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Ohje. Mir wurde aus sicherer Quelle zugesichert, dass alte Faeden ab Erreichen der fünfzigsten Seite geschlossen würden.
Um dennoch einen Reibungslosen Informationsaustausch zu ermöglich habe ich daher den neuen Faden erstellt und mich darauf verlassen, dass die Forenmoderation den alten Faden schliesst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ishtvan am 18.02.2013 13:03]
18.02.2013 13:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NRG_Mash

tf2_medic.png
Meinten Sie Bodenrolle?
18.02.2013 13:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Es wird sich wohl heute tatsächlich als unmöglich erweisen ein Spiel zu gewinnen.
18.02.2013 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Toyota!
18.02.2013 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Was für ein Arschlochtag. Nur Spacken im Ranked unterwegs heut. Ich sollte es echt lassen, aber ich will verfickt nochmal wenigstens ein ranked gewinnen.
18.02.2013 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Hm... klingt bisher alles anach perfekten Startbedingungen für ne Promo!
18.02.2013 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Pfeil
 
Zitat von Irdorath

Ist irgendeins der LCS Spiele vom Wochenende (US & EU) sehenswert?




Dignitas vs MRN und Dignitas vs TSM waren sehr ansehnlich. (Week2Day1 NA)
Ansonsten EG vs SK (Week2Day1 EU) und SK vs DB (Week2Day2 EU)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PsYcHoSeAn* am 18.02.2013 16:03]
18.02.2013 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Crosshead

Was für ein Arschlochtag. Nur Spacken im Ranked unterwegs heut. Ich sollte es echt lassen, aber ich will verfickt nochmal wenigstens ein ranked gewinnen.



Verloren. Natürlich. Weil das Spatenteam vorm Teamfight immer Draven anpingt, und ich nach Sonas Ulti der einzige bin, der ihn angreift. Der Rest haut auf Cho und Vlad. Volltrottel. Allesamt.

Und die hirntote Cait geht mit vollem Leben einkaufen, anstatt den free Baron zu holen. Natürlich werden wir dann von denen weggehauen, als Baron noch 2000 Hp hat. Wär schon längst erledigt gewesen, wenn die verschissene Kuh mitgekommen wäre.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 18.02.2013 17:41]
18.02.2013 16:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Okay, es ist Zeit für russisch Roulette mit ner halbautomatischen Pistole!
18.02.2013 17:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Nice ich bin nicht allein. Heute ist echt der Wurm drin.
18.02.2013 17:38:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Da schau ich mir doch lieber AP Tryn weiter an, wie er mit einem spin alles und jeden bügelt Breites Grinsen
18.02.2013 17:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Da schau ich mir doch lieber Snoopeh weiter an, wie er mit Jungle Vayne alles und jeden bügelt Breites Grinsen



FTFY
18.02.2013 17:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
 
Zitat von Karachokarl

Nice ich bin nicht allein. Heute ist echt der Wurm drin.


Eins gespielt, eins gewonnen.

Das reicht für heute.
18.02.2013 17:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wenn man diesen Thread so liest, hat man den Eindruck, alle sind permanent am verlieren. Was aber natürlich nur an der Inkompetenz der jeweiligen Mitspieler liegt. Verflixte Elo-Hell.
18.02.2013 17:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
verschmitzt lachen
 
Zitat von Herr der Lage

Wenn man diesen Thread so liest, hat man den Eindruck, alle sind permanent am verlieren. Was aber natürlich nur an der Inkompetenz der jeweiligen Mitspieler liegt. Verflixte Elo-Hell.


Wenn man den Kommentar so liest, hat man den Eindruck du bist hier das erste mal im Thread, oder spielst das Spiel nicht. Was aber natürlich unsere Schuld ist, verflixt.

-
In other News:

  • Fiddlestick
  • Garen
  • Galio
  • Gragas
  • Morgana
  • Soraka
  • Shen
  • Ezrael
  • Talon
  • Trundle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 18.02.2013 18:20]
18.02.2013 17:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Herr der Lage

Wenn man diesen Thread so liest, hat man den Eindruck, alle sind permanent am verlieren. Was aber natürlich nur an der Inkompetenz der jeweiligen Mitspieler liegt. Verflixte Elo-Hell.



ISSO!!!
18.02.2013 18:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

 
Zitat von Herr der Lage

Wenn man diesen Thread so liest, hat man den Eindruck, alle sind permanent am verlieren. Was aber natürlich nur an der Inkompetenz der jeweiligen Mitspieler liegt. Verflixte Elo-Hell.


Wenn man den Kommentar so liest, hat man den Eindruck du bist hier das erste mal im Thread, oder spielst das Spiel nicht. Was aber natürlich unsere Schuld ist, verflixt.

-
In other News:

  • Fiddlestick
  • Garen
  • Galio
  • Gragas
  • Morgana
  • Soraka
  • Shen
  • Ezrael
  • Talon
  • Trundle



Meh picks
18.02.2013 18:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Keine Ahnung. Wenn ich wegen der Fehler anderer verliere ist das zwar nicht toll, aber kann halt passieren, vor allem mit 4 anderen Fremden, die vielleicht "all in" denken wo ich mich zurückziehen würde etc. Echte Trolle habe ich bisher noch so gut wie nie erlebt. Leaver/Flamer schon häufiger, aber die ignoriere ich halt.

Zugegeben: Ich spiele keine Rankeds - ich kann mir vorstellen, dass da der Druck höher ist.
Aber wenn ich mit Kumpeln zusammen normale Spiele mache und sich einer (der recht aufbrausend ist) dann im TS über "die Randoms" aufregt, hört der von mir entweder gar nix... oder ein "komm mal wieder runter - wenn du den jetzt zutextest, kriegst am Ende noch Post vom Tribunal".

Ich kann nicht navollziehen, wie sich manche über ein Spiel so aufregen können, aber ich bin generell auch eher ein ruhiger Zeitgenosse. Als besagter Kumpel vor einiger Zeit Streit in einer Kneipe hatte und auf dem Rückweg dann erstmal den Rückspiegel von einem parkenden Auto abtrat, war meine Reaktion ungefähr Erschrocken WTF, das kannst du doch nicht bringen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 18.02.2013 18:33]
18.02.2013 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von Herr der Lage

Keine Ahnung. Wenn ich wegen der Fehler anderer verliere ist das zwar nicht toll, aber kann halt passieren, vor allem mit 4 anderen Fremden, die vielleicht "all in" denken wo ich mich zurückziehen würde etc. Echte Trolle habe ich bisher noch so gut wie nie erlebt. Leaver/Flamer schon häufiger, aber die ignoriere ich halt.



Jup, hier wird wohl keiner behaupten, dass er keine Fehler macht, sowas passiert halt.
Ich hatte grad ein sehr ausgeglichenes einstündiges Spiel, was wir vermutlich verloren haben weil ich im letzten Teamfight schlecht positioniert war (bei dem versuch den gegnerischen Ryze auszuschalten, der mehr als 2/3 der gegnerischen Kills hatte ... er war der einzige lvl 30er im Spiel.) Sowas kommt vor und es ist nunmal Teil des Spiels, dass irgendwer nen Fehler machen wird und so ne Entscheidung herbeiführt ... ärgerlich aber kein grund zu ragen.

/btw wurde wieder irgendwas an den badges gedreht? bin meine honorable Opponent badge wieder los ... wobei ich mich echt frage warum ich die bekommen habe und nicht die Teamwork badge ... Teamwork hab ich fast doppelt so viele wie Honorabel Opponent
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch am 18.02.2013 18:38]
18.02.2013 18:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Leute im Normal besser spielen.

Aber so Spiele wie heute und gestern sind einfach Hass sondergleichen.



Ich bin jetzt beileibe kein sehr guter Spieler und hab auch nix dagegen wenn man mal nen Busch facechecked. Aber die Leute in den letzten Spielen waren einfach so krass.

Eigentlich in jedem Spiel hat einer der Mitspieler nen Anfall bekommen und angefangen zu schmollen / einfach nur stur eine Lane durchzupushen / afk zu gehen.



Ich war auf 99 Punkte und jetzt grad durch den Streak auf Silver 5 zurückgestuft worden. FML.
18.02.2013 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

Nice ich bin nicht allein. Heute ist echt der Wurm drin.



7 Spiele, ein Sieg.
Jedes Mal positive Stats, außer einmal als Olaf, aber was will man als Fulltank machen. Afkler, Leaver, erst Flamen und dann Leaven, 0:13 Dianas nach 15 Minuten. Alles dabei gehabt die letzten 2 tage..
Ah und nicht zu vergessen, ein Spiel wo nach 20 Minuten beim Gegner nur noch Nexus + 1 Turret steht und die nächsten 5 Teamfights nicht ein Kill fürs eigene Team rausspringt. Auch sehr amüsant sowas. Nicht.
Klar, man soll sowas nicht immer aus Team schieben, aber in der League of Warmogs schaff ich es auch nicht mit 7verschmitzt lachen5 als Graves ein Spiel noch zu carrien, weil der Gegner meint mich dauer fokussieren zu müssen und der eigene WW liebe nen Tank ultied..

Edit: Und nicht zu vergessen gegnerische Spieler, die einen als Bad Player reporten wollen, weil man als Mid AFK gegangen ist, mit Lux-Support, auf AP baut und einen Tripplekill gegen sie macht.
Irgendwie scheinen fast nur noch Trottel unterwegs zu sein oder ich habe nicht das Glück mal auf entspannte Leute zu treffen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phönix91 am 18.02.2013 18:52]
18.02.2013 18:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
wow. seit 3 games nur noch tards. was ist da los.
18.02.2013 23:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Free Week Trundle? Holy Shit. Gibt nur wenig Champs die ich noch nie gespielt hab, er ist einer davon. Direkt mal antesten peinlich/erstaunt
18.02.2013 23:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Free Week Trundle? Holy Shit. Gibt nur wenig Champs die ich noch nie gespielt hab, er ist einer davon. Direkt mal antesten peinlich/erstaunt


ist immoment kaputt. warte bis er gefixt wird.
19.02.2013 0:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Destiny hat einen 7-Tage-Ban erhalten, und analysiert in seinem Stream nun die Situation: "ok, I was really mad at this guy, but he was _really_ trolling. I think they should ban him, not me." Breites Grinsen
19.02.2013 2:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League Of Legends XIX ( Elsie pls... )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.04.2013 16:02:05 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum