Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/21 SPW mit MG 151 Drilling ( Ich hasse dieses Spiel :< )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
böse gucken Ich hasse dieses Spiel :<



Sd.Kfz. 251/20 SPW mit Infrarotscheinwerfer (Vorgänger-Thread)
Der aktuelle Thread als .txt-Backup



 
Wir treffen uns grundsätzlich immer Mittwochs um 20:00 Uhr zum Kompaniegefecht, wo wir Tier VIII HT, MT sowie Scouts und Tier VI Arty von euch im Pool erwarten!

Zusätzlich wird je nach Bedarf eine reine Spaßkompanie gespielt, bei der alles gefahren werden kann.

Treffpunkt zur Spielabstimmung und Verständigung wird vorerst der Inge-Server unserer Kollegen aus dem Battlefield-Thread sein (also benehmt euch entsprechend!).

Version: Teamspeak 3
IP: ts.retards.de:10073
Vorsicht, jeder muss an inge vorbei!



Weitere Seiten: Miscellaneous:
Overlords Blog Achtung, Panzer
Overlords Youtube-Channel (wargaming.tv with english subtitles) Panzer-Archiv
WarGaming.netTV Youtube-Channel  Hauptkanal auf Youtube WaffenHQ
MustHave-Mods Archiv zusammengestellter Modifikationen MyWoT-Replays Replay uploaden? Username: public_Offtopic Password: kantholz
World of Tanks Dossier Tool Einsicht in deine WoT-Statistiken russians-YT Kanal Paaaanzer fahr'n!
Hitzones in 3D WebGL vorausgesetzt Firefox-Addon für Konis Smilies 
Efficiency Rating Calculator Guter oder mieser Panzerkommandant? mods.de - Open Smilies (WoT)
Players Compare Vergleiche deine Statistik mit anderen Generic Mod Enabler Tool zum de-/aktivieren von Mods


Panzermuseen: (FYI)
Museum Galerie Informationen
Technikmuseum Sinsheim russians Bildersammlung Im Technikmuseum Sinsheim/ Speyer steht eine Vielzahl von Geräten, u. a. auch Panzer
Panzermuseum Munster russian 2012 Ferkerls Gallerie Deutschlands grφίtes Panzermuseum Sehenswert!
Armeemuseum Thun *keine vorhanden* Schweizer Panzermuseum
Panzermuseum Saumur Kesselring war schon da (Registrierung erforderlich) Frankreichs Panzermuseum - viele eroberte deutsche Panzer bestmöglichst restauriert und fahrbereit
Panzermuseum Kubinka *keine vorhanden* Russisches Panzermuseum. Hier steht die Maus aus 205/1er Wanne und 205/2er Turm, sowie andere Exoten
Panzermuseum Bovington *keine vorhanden* Panzermuseum auf der Insel. Jährliche Veranstaltungen und Fahrpräsentationen
Museum Overloon russian war da Holländisches Museum mit vielen Beutefahrzeugen.


Die finalen Tech-Trees:
  Germany         USSR           USA           France             GB             China     


Ansprechpartner:
Smolletov (Chefpony des Vertrauens, Vodka!)
Juckrebel (Vorsicht, Amibob!)
Redh3ad (Busfahrer)
cms (Artyspasst)
DerTanni (Nein, er ist Patrick!)
MvG (Vodkahassjünger)

Die aktuelle Version ist 0.8.4 #382 vom 06.03.2013

Auf ins Gefecht!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 06.03.2013 19:58]
25.02.2013 10:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Pfeil
Hier ist die letzte Version des Startpost mit vielen aktualisierten Links. Müsstest du dann noch an deine Version anpassen (Name, Link zum alten).

/: Derp! Tausend Fehler korrigiert.
/: Oh, die TS-Adresse ist jetzt nicht mehr uber.lulz.de, sondern ts.retards.de:10073
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 25.02.2013 11:25]
25.02.2013 11:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Wieso verschwende ich so viel Zeit mit einem so unfassbar behinderten Drecksspiel? Wütend
25.02.2013 11:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Pfeil
Damit der dicke, hässliche Troll sich mehr Frauen kaufen kann.
25.02.2013 11:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von cms

Hier ist die letzte Version des Startpost mit vielen aktualisierten Links. Müsstest du dann noch an deine Version anpassen (Name, Link zum alten).

/: Derp! Tausend Fehler korrigiert.


Done.

Dann war der Backup Text bzw der Link dazu aber nicht aktuell
25.02.2013 11:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Ja, das Backup war nicht aktuell. Deswegen hab ich ja für dich die Fehler gesucht.
Wärst nur du zu dum gewesen, dann hätte ich dich geflamet!
25.02.2013 11:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Bäckup mal aktualisiert.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 25.02.2013 12:38]
25.02.2013 12:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007

Soso, der 8.8 kann nichts, wa?
25.02.2013 12:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen


lolz
25.02.2013 15:45:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
ohne premium zahlst du weniger als mit...hmm

warst afk was?
25.02.2013 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Drengidal

ohne premium zahlst du weniger als mit...hmm


nein
25.02.2013 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Nö, da steht -9k.

¤: Und ich war natürlich nicht afk. Blöd vielleicht, aber nicht afk. Allerdings war der Rest des Teams fast genauso doof, so dass ich mich nichtmal an deren Erfolgen laben konnte. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 25.02.2013 15:52]
25.02.2013 15:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Anstatt dass du dich freust, dass das nicht der First-Win war ...
25.02.2013 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Letzte Runde vor dem Comet mit dem Cromwell:



Erste Runde mit dem Cromwell:



\o/
25.02.2013 16:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Mein Spiel des Tages: mit dem VK2801 Tier X ärgern. Breites Grinsen



25.02.2013 17:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich hab eben mitm Leopard einem T95 eine Premium in den Arsch geschossen und ihn angezündet. 576 Damage peinlich/erstaunt
25.02.2013 17:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Gestern 70% winrate, heute 73% winrate. Mehr idioten, mehr wins.

Ich muss nochmal unterstreichen: 5x Daily Aktionen sind Goldwert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 25.02.2013 20:27]
25.02.2013 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von cms

Anstatt dass du dich freust, dass das nicht der First-Win war ...



Dafür bestand keinerlei Gefahr. Breites Grinsen
25.02.2013 19:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von juckrebel

Jetzt musste ich Scharnhorst googlen. Schande über mich.


Nicht das das hier noch untergeht.

kucjreble pls
25.02.2013 19:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Master Tanker mit der SU-152. Breites Grinsen Gibts diese Woche für 3.000 Schaden und 1.100 XP, und da FirstWin heute 5.500 XP. Nice.

/evtl. plus 300 oder so Spottingdamage, aber viel was das nicht. Und SU, nicht ISU!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 25.02.2013 20:43]
25.02.2013 20:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Für 3 K schon? WAT?

/ Churchill VII durch, es geht aufwärts Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 25.02.2013 20:38]
25.02.2013 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
3 Schuss, kein Ding für den King.
25.02.2013 20:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von RushHour

Master Tanker mit der SU-152. Breites Grinsen Gibts diese Woche für 3.000 Schaden und 1.100 XP, und da FirstWin heute 5.500 XP. Nice.



Na audax, biste mad? Breites Grinsen
25.02.2013 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
was braucht man denn fürs Ace auf dem E-50? 1850 Exp?

25.02.2013 21:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
>1300 bereinigt.
25.02.2013 22:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ok das waren knapp 1.200 also noch ein gutes Stück weit weg.
25.02.2013 22:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


Highlights: Direkt am Anfang der T110E5 war toll...und ganz am Ende der Batchat der voller Panik an mir vorbei will. Breites Grinsen
25.02.2013 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
unglaeubig gucken
Gerade die SU-14 gekauft. 6 Battles, 0% Winrate... dabei mach ich in den 6 10er Battles im Schnitt 1500 Schaden, finde ich persönlich nicht zu wenig für die kleine Kanone...

e: Versuch Nummer 7, instagib am Spawn, wenn das mein Firstwin wird laufe ich Amok

e2: Fick dich Spiel, ich zock jetzt Skyrim

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 25.02.2013 22:55]
25.02.2013 22:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Pfeil
lol
25.02.2013 22:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
DAS ist das irre an dem XP-System. Nichts gemacht, 500XP nur für Teamwinn. Blödsinn. Arger, ätzender Blödsinn.
25.02.2013 23:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Sd.Kfz. 251/21 SPW mit MG 151 Drilling ( Ich hasse dieses Spiel :< )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 58 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.04.2013 19:33:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum