Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: StarCraft 2 ( HotS ist da! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
HotS ist da!




Der Alte

Das Spiel allgemein

  • Offizielle Homepage
  • Mindestanforderungen
  • Sprache: Euer Key für SC2 ist Multilingual. Die DVD ist zwar nur einsprachig, ihr könnt euch aber über die Accounverwaltung vom Battle.Net Klienten für andere Sprachen herunterladen (ca 7GB).
    Euer Key ist Regionsbeschränkt (funktioniert also nur auf dem EU-Server), aber funktioniert mit jeder Sprache aus der Region.


Community


Videos



pOT

Hall of Fame
profil:coLa^, Gewinner des ersten Forenturniers.
profil:L0G!C.K, Gewinner des zweiten Forenturniers.
profil:KarlKoch, Gewinner des dritten Forenturniers.


Letzte Themen:
-HotS ist da!
-Neues Forenturnier


[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 18.04.2013 17:07]
11.03.2013 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ab wann kann man Hots eigentlich spielen? Habs auch schon hier liegen. peinlich/erstaunt



00:01

http://us.battle.net/sc2/en/blog/8983616/Heart_of_the_Swarm_Live_Server_Times-3_8_2013
11.03.2013 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Oh je...muss ich mir Hots wohl auch kaufen, dabei zock ich SC gar nicht mehr D:.
Für den Single Player. peinlich/erstaunt
11.03.2013 11:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ab wann kann man Hots eigentlich spielen? Habs auch schon hier liegen. peinlich/erstaunt



00:01

http://us.battle.net/sc2/en/blog/8983616/Heart_of_the_Swarm_Live_Server_Times-3_8_2013



Hervorragend, aktiviert ist es, installiert wird es grade. Mitternacht kann kommen. Breites Grinsen

¤: wieso ist die install eigentlich so unfassbar lahm.

¤2: Wieso gibts für das Spiel eigentlich eine DVD wenn er doch praktisch alles runterlädt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 11.03.2013 11:44]
11.03.2013 11:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Smoking44*

Oh je...muss ich mir Hots wohl auch kaufen, dabei zock ich SC gar nicht mehr D:.
Für den Single Player. peinlich/erstaunt



Meine Rede! peinlich/erstaunt

Und dabei kann ich Zerg eigentlich mal so gar nicht Breites Grinsen
11.03.2013 11:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Wo bestellt man am besten? direkt bei Blizzard? Amazon?
11.03.2013 12:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sewer

Deutscher BF
 
Zitat von Sewer


hots für 27¤ als downloadcode


*in neuen thread mitnehm*
11.03.2013 12:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hmm hat jemand mitbekommen ob ich das heute schon irgendwo auf DVD mitnehmen kann?
11.03.2013 12:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Muss ich noch irgendwas machen für den Preload von Hots? Key is registriert, Launcher sagt "game is up to date". Passt das dann so?
11.03.2013 12:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ab wann kann man Hots eigentlich spielen? Habs auch schon hier liegen. peinlich/erstaunt



00:01

http://us.battle.net/sc2/en/blog/8983616/Heart_of_the_Swarm_Live_Server_Times-3_8_2013



Hervorragend, aktiviert ist es, installiert wird es grade. Mitternacht kann kommen. Breites Grinsen

¤: wieso ist die install eigentlich so unfassbar lahm.

¤2: Wieso gibts für das Spiel eigentlich eine DVD wenn er doch praktisch alles runterlädt?



Bei mir gings noch gar nicht zum installieren (von DVD)...
am Samstag.

11.03.2013 13:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von *OPA*BlackSheep

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Ab wann kann man Hots eigentlich spielen? Habs auch schon hier liegen. peinlich/erstaunt



00:01

http://us.battle.net/sc2/en/blog/8983616/Heart_of_the_Swarm_Live_Server_Times-3_8_2013



Hervorragend, aktiviert ist es, installiert wird es grade. Mitternacht kann kommen. Breites Grinsen

¤: wieso ist die install eigentlich so unfassbar lahm.

¤2: Wieso gibts für das Spiel eigentlich eine DVD wenn er doch praktisch alles runterlädt?



Bei mir gings noch gar nicht zum installieren (von DVD)...
am Samstag.

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c156.0.403.403/p403x403/555072_517583318287869_342958853_n.jpg


Eben angekommen, direkt installiert, keine Probleme.
Ist Weltweiter Launch oder hat jede region ne eigene Zeit eigentlich?

Ahh da stehts ja, danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Urd am 11.03.2013 13:14]
11.03.2013 13:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Jede Region hat eine eigene Zeit. Es gab hier mal eine Tabelle, wann Hots wo freigeschlatet wird, aber ich kann sich nicht finden.
11.03.2013 13:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep
Ok, danke.Dann brauch ich nicht bis Mitternacht warten, und kanns heute abend gleich installieren Breites Grinsen
11.03.2013 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Hmm hat jemand mitbekommen ob ich das heute schon irgendwo auf DVD mitnehmen kann?


Also ich war eben bei uns im Saturn/GameStop, bei beiden die selbe aussage: erst ab morgen. Sie dürfen es heut nicht rausgeben weil Blizzard keine Erlaubnis gibt -.- Vlt. lässt MediaMarkt oder so sich da nicht so von Blizz gängeln und verkauft es heut schon.
11.03.2013 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Wohl kaum. Hättest es vorbestellen müssen oder so.
11.03.2013 13:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
Kann man das nicht einfach jetzt auf der battle.net seite kaufen und dann runterladen und hats sofort?
11.03.2013 13:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Korrekt.
11.03.2013 13:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
 
Zitat von Alb0rn

Wohl kaum. Hättest es vorbestellen müssen oder so.


Ich habs vorbestellt bei GameStop, um damals an den BetaKey zu kommen, dennoch darf der Typ mir erst morgen meine DVD geben.
11.03.2013 13:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von illbill

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Hmm hat jemand mitbekommen ob ich das heute schon irgendwo auf DVD mitnehmen kann?


Also ich war eben bei uns im Saturn/GameStop, bei beiden die selbe aussage: erst ab morgen. Sie dürfen es heut nicht rausgeben weil Blizzard keine Erlaubnis gibt -.- Vlt. lässt MediaMarkt oder so sich da nicht so von Blizz gängeln und verkauft es heut schon.


Das ist keine Gängelung, sondern Vertragstreue. Ich könnte jedes Mal brechen, wenn ich sehe, wie Leute von Einzelhändlern verlangen, Releasebrüche zu begehen.
11.03.2013 13:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Naja, nach Release kauft es ja auch keiner mehr zum Blizzard'schen Wucherpreis im Bnet.
11.03.2013 13:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Naja, bei Diablo 3 hat das der Saturn in Aachen auch am Tag davor rausgegeben obwohl die es eigentlich nicht dürfen.

Und bei WoL auch glaub ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meuki am 11.03.2013 13:49]
11.03.2013 13:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja, nach Release kauft es ja auch keiner mehr zum Blizzard'schen Wucherpreis im Bnet.


Das ändert ja nix am Vertragsbruch, was so ein Releasebruch nun einmal darstellt. Du willst ja auch nicht, dass dir dein Telekommunikationsanbieter mittendrinne einfach das Netz abdreht, weil er findet, dass dein Vertrag einen Monat vorher endet.

 
Zitat von Meuki

Naja, bei Diablo 3 hat das der Saturn in Aachen auch am Tag davor rausgegeben obwohl die es eigentlich nicht dürfen.

Und bei WoL auch glaub ich


Und eben diese Unternehmen zahlen auch ihre Strafen für Releasebrüche ohne Freigabe. Bloß weil es gemacht wird ist es doch nicht richtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 11.03.2013 13:50]
11.03.2013 13:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja, nach Release kauft es ja auch keiner mehr zum Blizzard'schen Wucherpreis im Bnet.


Das ändert ja nix am Vertragsbruch, was so ein Releasebruch nun einmal darstellt.




Habe ich das behauptet?

 

Du willst ja auch nicht, dass dir dein Telekommunikationsanbieter mittendrinne einfach das Netz abdreht, weil er findet, dass dein Vertrag einen Monat vorher endet.



Ist mir erst zweimal passiert.
11.03.2013 13:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
illbill

Arctic
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von illbill

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Hmm hat jemand mitbekommen ob ich das heute schon irgendwo auf DVD mitnehmen kann?


Also ich war eben bei uns im Saturn/GameStop, bei beiden die selbe aussage: erst ab morgen. Sie dürfen es heut nicht rausgeben weil Blizzard keine Erlaubnis gibt -.- Vlt. lässt MediaMarkt oder so sich da nicht so von Blizz gängeln und verkauft es heut schon.


Das ist keine Gängelung, sondern Vertragstreue. Ich könnte jedes Mal brechen, wenn ich sehe, wie Leute von Einzelhändlern verlangen, Releasebrüche zu begehen.


Mag sein, ich verlange auch nicht das bei Saturn heute ein Haufen HotS-DVDs zum Kauf rumliegen, ich seh allerdings den Unterschied zwischen dem reinen Kauf eines Keys bei einem beliebiegen Online-Händler(damit kann mans heute aktivieren, Daten/Patch ziehen und sofort zum Start loslegen) und dem Vorbestellen nicht. Deshalb hät ich gern heute meine DVD gehabt. Und jetzt tu mal nicht so als ob ich dem armen MediaMarkt/Saturn/etc.-Fuzzi mit offener Klinge dazu bringen wollte mir heute meine DVD zu geben.
Zumal es bei D3 und WoL auch schon nen Tag vorher zu kaufen war. Vlt. sollte man deine Kommentare auch einfach nicht ernst nehmen.
11.03.2013 13:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
HotS Launch Event mit Day[9] und Husky!

http://de.twitch.tv/StarCraft
11.03.2013 14:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Urd

AUP Urd 24.06.2013
 
Zitat von illbill

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von illbill

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Hmm hat jemand mitbekommen ob ich das heute schon irgendwo auf DVD mitnehmen kann?


Also ich war eben bei uns im Saturn/GameStop, bei beiden die selbe aussage: erst ab morgen. Sie dürfen es heut nicht rausgeben weil Blizzard keine Erlaubnis gibt -.- Vlt. lässt MediaMarkt oder so sich da nicht so von Blizz gängeln und verkauft es heut schon.


Das ist keine Gängelung, sondern Vertragstreue. Ich könnte jedes Mal brechen, wenn ich sehe, wie Leute von Einzelhändlern verlangen, Releasebrüche zu begehen.


Mag sein, ich verlange auch nicht das bei Saturn heute ein Haufen HotS-DVDs zum Kauf rumliegen, ich seh allerdings den Unterschied zwischen dem reinen Kauf eines Keys bei einem beliebiegen Online-Händler(damit kann mans heute aktivieren, Daten/Patch ziehen und sofort zum Start loslegen) und dem Vorbestellen nicht. Deshalb hät ich gern heute meine DVD gehabt. Und jetzt tu mal nicht so als ob ich dem armen MediaMarkt/Saturn/etc.-Fuzzi mit offener Klinge dazu bringen wollte mir heute meine DVD zu geben.
Zumal es bei D3 und WoL auch schon nen Tag vorher zu kaufen war. Vlt. sollte man deine Kommentare auch einfach nicht ernst nehmen.


D3 wurde bei mir sogar von amazon erst zum release geliefert, und WoL habe ich bei meinem Lokalen laden, als es ihn noch gab, auch erst am Releasetag bekommen.

Prinzipiell kann weis ich was du meinst: durch den onlien DRM können sie den launch unabhängig von retailern kontrollieren, warum also zurückhalten?
der Grund ist ganz einfach: wnen sie die Kopien vorher verfügbar machen, könnten sie dafür verantwortlich gemacht werden, dass es nciht sofort speilbar ist, also verlangen sie das es erst ab release verkauft wird, und scheren sich cnith drum wenn sich einzelne Händler nicht dran halten, wiel sie sind ausm schneider.
11.03.2013 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja, nach Release kauft es ja auch keiner mehr zum Blizzard'schen Wucherpreis im Bnet.


Das ändert ja nix am Vertragsbruch, was so ein Releasebruch nun einmal darstellt. Du willst ja auch nicht, dass dir dein Telekommunikationsanbieter mittendrinne einfach das Netz abdreht, weil er findet, dass dein Vertrag einen Monat vorher endet.

 
Zitat von Meuki

Naja, bei Diablo 3 hat das der Saturn in Aachen auch am Tag davor rausgegeben obwohl die es eigentlich nicht dürfen.

Und bei WoL auch glaub ich


Und eben diese Unternehmen zahlen auch ihre Strafen für Releasebrüche ohne Freigabe. Bloß weil es gemacht wird ist es doch nicht richtig.


Naja... cih war grade im Gamestop mal nacxhfragen... Antwort: "versuchen Sie es um 16 Uhr nochmal, wir dürfen erst verkaufen wenn Saturn es auch macht"... Soviel zur Vertragstreue Breites Grinsen
11.03.2013 15:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja, nach Release kauft es ja auch keiner mehr zum Blizzard'schen Wucherpreis im Bnet.


Das ändert ja nix am Vertragsbruch, was so ein Releasebruch nun einmal darstellt. Du willst ja auch nicht, dass dir dein Telekommunikationsanbieter mittendrinne einfach das Netz abdreht, weil er findet, dass dein Vertrag einen Monat vorher endet.

 
Zitat von Meuki

Naja, bei Diablo 3 hat das der Saturn in Aachen auch am Tag davor rausgegeben obwohl die es eigentlich nicht dürfen.

Und bei WoL auch glaub ich


Und eben diese Unternehmen zahlen auch ihre Strafen für Releasebrüche ohne Freigabe. Bloß weil es gemacht wird ist es doch nicht richtig.


Naja... cih war grade im Gamestop mal nacxhfragen... Antwort: "versuchen Sie es um 16 Uhr nochmal, wir dürfen erst verkaufen wenn Saturn es auch macht"... Soviel zur Vertragstreue Breites Grinsen



In den meisten fällen gibts auch keine Verträge oder Strafen.
Bei HotS gibts die allerdings.
11.03.2013 15:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L0G!C.K

AUP L0G!C.K 14.11.2013
Hat's bei Gamestop vor monaten vorbestellt und komplett vergessen, heute war ein päckchen dann da Breites Grinsen
Erstmal alles installieren \o/ Mal sehen ob mit HotS die lust auf SC2 wieder größer wird, im moment eher mehr so LoL > all Breites Grinsen peinlich/erstaunt
11.03.2013 15:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
wie bereits erwähnt.... vor ner Stunde war ich ja aufm Weg nach Hause im Gamestop und habs ja mit genannter Begründung noch nciht bekommen. Jetzt ruft einer an um mir zu sagen, dass ichs ab jetzt abholen kann

11.03.2013 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: StarCraft 2 ( HotS ist da! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.05.2013 12:36:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
12.03.2013 22:09:54 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcraft' angehängt.

| tech | impressum