Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bautzi

Bautzi


Des?
21.03.2013 0:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6847314_700b.jpg



Hab heute im Kino den trailer von 3096 tage gesehen. Wie geil wäre das, wenn Liam Neeson den Vater von Natascha Kampusch spielen würde, der Priklopil seine Tochter entführt und dann macht er 3 Stunden lang Jagd auf ihn im 96 Stunden -Stil und lässt es am Ende so aussehen, als hätte Priklopil Selbstmord begangen.
21.03.2013 0:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011


/e
Deines ist zwar größer, aber dafür war ich schneller!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 21.03.2013 0:15]
21.03.2013 0:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 21.03.2013 0:14]
21.03.2013 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
Nach was habt ihr dafür gesucht?
21.03.2013 0:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Flatan der Scheißer

Nach was habt ihr dafür gesucht?


Lag auf meiner Festplatte Augenzwinkern
21.03.2013 0:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
reaction face computer Breites Grinsen

http://knowyourmeme.com/memes/computer-reaction-faces/photos/sort/views
21.03.2013 0:16:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Nach was habt ihr dafür gesucht?


Lag auf meiner Festplatte Augenzwinkern


21.03.2013 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Flatan der Scheißer

Nach was habt ihr dafür gesucht?


Lag auf meiner Festplatte Augenzwinkern


http://www.abload.de/img/pokerfacef1bv2.png


21.03.2013 0:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
da gabs auch noch eins von nem kerl der mit beiden händen richtung monitor zeigt und in einem bild richtung bildschirm guckt und im zweiten richtung betrachter.
Figur war so strichmännchen, die hände aber "massiv". Sah bissl aus als hätt er handschuhe an, wie bei mickey mouse.

Hat das grad zufällig einer? Ich hab das schon n paar mal gesucht, aber keine chance auf finden.
21.03.2013 0:21:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
...
Die Firma dankt: Das von Grufti und Armag3ddon wars Augenzwinkern aber das Bild von Ausseiter hat auch was für sich - ist aber kein potler oder ? Breites Grinsen
21.03.2013 0:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Phillinger

Das Hunde-Gif ist pures Gold! Breites Grinsen



Das Rollstuhl-Grabstein-Bild ist total unlustige Scheiße. Seh ich das richtig, dass da über ein Kind gelacht wird, das nicht mal 11 wurde und auch noch im Rollstuhl saß? Und nicht mal anonymisiert, nein, voll drauf! Gut, der Grabstein ist wohl eh einzigartig, würde keinen Unterschied machen. Aber das ist einfach geschmacklos, sich über dieses einzelnen Betroffenen zuzuordnende Leid lustig zu machen.

Ich meine, Contergan-Sprüche sind genauso geschmacklos, aber die schlagen nicht so gezielt bei einer einzelnen Person/Familie ein.

Vielleicht bin ich auch nur dünnhäutig geworden, weil ich auch Kinder habe... Was weiß ich... Wütend



Weil man ja auch direkt über den Jungen persönlich lacht, darüber das er ein Krüppel war und olol nur 11 wurde.

So ein Blödsinn. Natürlich ist das schlimm. Das macht die Statue, der Umstand das es ein Grabstein ist und den Text dazu nicht weniger lustig und auch nicht lustiger, je nachdem was man für einen Humor hat.

Wenn ich Battlerap oder sowas höre, denk ich doch auch nicht, dass der meine Mutter meint. Sondern ich weis das eine fiktive Person damit gemeint ist und fühle mich nicht angesprochen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.03.2013 0:41]
21.03.2013 0:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
traurig gucken
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phillinger

Das Hunde-Gif ist pures Gold! Breites Grinsen



Das Rollstuhl-Grabstein-Bild ist total unlustige Scheiße. Seh ich das richtig, dass da über ein Kind gelacht wird, das nicht mal 11 wurde und auch noch im Rollstuhl saß? Und nicht mal anonymisiert, nein, voll drauf! Gut, der Grabstein ist wohl eh einzigartig, würde keinen Unterschied machen. Aber das ist einfach geschmacklos, sich über dieses einzelnen Betroffenen zuzuordnende Leid lustig zu machen.

Ich meine, Contergan-Sprüche sind genauso geschmacklos, aber die schlagen nicht so gezielt bei einer einzelnen Person/Familie ein.

Vielleicht bin ich auch nur dünnhäutig geworden, weil ich auch Kinder habe... Was weiß ich... Wütend



Weil man ja auch direkt über den Jungen persönlich lacht, darüber das er ein Krüppel war und olol nur 11 wurde.

So ein Blödsinn. Natürlich ist das schlimm. Das macht die Statue, der Umstand das es ein Grabstein ist und den Text dazu nicht weniger lustig und auch nicht lustiger, je nachdem was man für einen Humor hat.

Wenn ich Battlerap oder sowas höre, denk ich doch auch nicht, dass der meine Mutter meint. Sondern ich weis das eine fiktive Person damit gemeint ist und fühle mich nicht angesprochen.



Aber die meinen doch deine Mutter.
21.03.2013 1:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

da gabs auch noch eins von nem kerl der mit beiden händen richtung monitor zeigt und in einem bild richtung bildschirm guckt und im zweiten richtung betrachter.
Figur war so strichmännchen, die hände aber "massiv". Sah bissl aus als hätt er handschuhe an, wie bei mickey mouse.

Hat das grad zufällig einer? Ich hab das schon n paar mal gesucht, aber keine chance auf finden.



Ich weiß ganz genau, was du meinst, und habe gerade bestimmt über eine halbe Stunde danach gesucht. Ich finde es einfach nicht. Hass!
21.03.2013 1:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
jaha, genau so gings mir halt auch schon 2-3 mal Breites Grinsen
21.03.2013 1:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Phillinger

Das Hunde-Gif ist pures Gold! Breites Grinsen



Das Rollstuhl-Grabstein-Bild ist total unlustige Scheiße. Seh ich das richtig, dass da über ein Kind gelacht wird, das nicht mal 11 wurde und auch noch im Rollstuhl saß? Und nicht mal anonymisiert, nein, voll drauf! Gut, der Grabstein ist wohl eh einzigartig, würde keinen Unterschied machen. Aber das ist einfach geschmacklos, sich über dieses einzelnen Betroffenen zuzuordnende Leid lustig zu machen.

Ich meine, Contergan-Sprüche sind genauso geschmacklos, aber die schlagen nicht so gezielt bei einer einzelnen Person/Familie ein.

Vielleicht bin ich auch nur dünnhäutig geworden, weil ich auch Kinder habe... Was weiß ich... Wütend



Weil man ja auch direkt über den Jungen persönlich lacht, darüber das er ein Krüppel war und olol nur 11 wurde.

So ein Blödsinn. Natürlich ist das schlimm. Das macht die Statue, der Umstand das es ein Grabstein ist und den Text dazu nicht weniger lustig und auch nicht lustiger, je nachdem was man für einen Humor hat.

Wenn ich Battlerap oder sowas höre, denk ich doch auch nicht, dass der meine Mutter meint. Sondern ich weis das eine fiktive Person damit gemeint ist und fühle mich nicht angesprochen.


Ich fühle mich nicht angesprochen und der abgebildete Grabstein nebst Klarnamen ist auch nicht fiktiv. Deinen Vergleich kapiere ich daher nicht.

Das ist eine sehr individuell beziehbare Geschmacklosigkeit. Das ist das Leid eines einzelnen, und nicht das einer anonymen Menge.

Ich lass mir ja gern vorwerfen, da zu wenig Humor zu besitzen, aber deine Argumentation kapiere ich nicht.
21.03.2013 1:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab den Namen nicht mal gelesen und weiter gescrollt.

Auch wenn da ein Name stehen würde. Der "Autor" des bildest macht sich sicher nicht über ihn persönlich lustig. Das ist alles was ich sagen wollte. Wenn man das dort reininterpretieren möchte oder selbst so sieht, ist das wohl so.
21.03.2013 1:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von LoneLobo

jaha, genau so gings mir halt auch schon 2-3 mal Breites Grinsen



Und nochmal 20 Minuten, jetzt ist genug. Verdammt.
21.03.2013 1:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von grufti

 
Zitat von LoneLobo

da gabs auch noch eins von nem kerl der mit beiden händen richtung monitor zeigt und in einem bild richtung bildschirm guckt und im zweiten richtung betrachter.
Figur war so strichmännchen, die hände aber "massiv". Sah bissl aus als hätt er handschuhe an, wie bei mickey mouse.

Hat das grad zufällig einer? Ich hab das schon n paar mal gesucht, aber keine chance auf finden.



Ich weiß ganz genau, was du meinst, und habe gerade bestimmt über eine halbe Stunde danach gesucht. Ich finde es einfach nicht. Hass!


21.03.2013 1:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich bin langsamer als ein Schweizer. traurig
21.03.2013 1:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Super, vielen vielen Dank fröhlich
21.03.2013 2:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
neues vom spacesur4er: eine teufelsfahrt und trendy hosen checkitoutyeah
21.03.2013 2:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
 
Zitat von m36

neues vom spacesur4er: eine teufelsfahrt und trendy hosen checkitoutyeah



Er hat ein Audi TT!!!! 180 PS!
21.03.2013 4:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
unglaeubig gucken
Der Kerl ist einfach so kaputt. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Was zur Hölle?!
21.03.2013 4:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 21.03.2013 4:58]
21.03.2013 4:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Achso! Na dann.
21.03.2013 5:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Von der Carlene Burkhead, mit der das alles angefangen hat, gibt's doch ganz viele solcher Bilder. Breites Grinsen





Ganz groß. Breites Grinsen





http://www.tumblr.com/tagged/carlene%20burkhead – Da ist sehr viel schönes dabei. Breites Grinsen
21.03.2013 5:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ahaha, von Madonna gecovert, not bad.
21.03.2013 5:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Madonna an sich ist ja auch ein bisschen albern und passt deshalb ganz gut in den Thread hier… fast 55 Jahre alt und versucht weiterhin wie 20 auszusehen. – Oh man. Breites Grinsen Zeitweise war das recht heiß, aber irgendwann wird's albern. fröhlich
21.03.2013 6:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
21.03.2013 8:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fun 
Mod-Aktionen:
26.03.2013 22:13:16 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.03.2013 23:39:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum