Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLVII ( mit Untertiteln ™ )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von cienFuchs

one night stand, 5 minuten, dann das schlimmste was einem mann passieren kann. ich dreh durch.

ich brauch nen schalter um meine gedanken abzuschalten



Warst du schon drin?
26.03.2013 9:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
verschmitzt lachen
Sie könnten die Pakete in einem Raucherzimmer aktiv auf den Boden werfen. Aber viel Luft nach unten ist echt nicht mehr.

/edit
Zwischenposter fahren für Hermes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 26.03.2013 9:55]
26.03.2013 9:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Zitat von grufti

Das mag vielleicht in deinem Zustellbezirk zutreffen.


ich höre von leute in anderen städten eigentlich auch fast nur gutes, teilweise wollen sie sogar hermes nehmen. aber hier geht es einfach gar nicht
26.03.2013 9:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Ich bekomme in letzter Zeit meine Pakete von Amazon immer per UPS \O/

Hass: der Post passt nicht in den Thread
26.03.2013 10:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von grufti

Das mag vielleicht in deinem Zustellbezirk zutreffen.



Hier gibts zwei Zusteller, die ich kenne. Einer mit einem schicken neuen Hermes Transporter. Liefert zu normalen Zeiten und ist für Hermes Verhältnisse OK. Und dann gibt es noch den Ali mit seinem 20 Jahre alten Opel. Die Pakete kommen mit Glück irgendwann zwischen 6 und 22 Uhr, müssten dann aber eigentlich erst draußen auslüften um den Rauch loszuwerden. Er spricht unsere Sprache nicht. Ich glaube er will mir Pakete jetzt direkt in die Papiertonne zustellen - aufgrund der Sprachbarriere war dies nicht verhandelbar.

quake.
26.03.2013 10:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Parax

Wie soll man denn so planen?!



so, wie man auf nen deutschen handwerker plant - also von 7-17h gewehr bei fuß stehen.

Wir kommen Anfang des Jahres zwischen 8 und 18 Uhr. Seien sie bitte zugegen und räumen sie die Heizkörper frei.
26.03.2013 10:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
IT-Organisation im Betrieb.. ich kann nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen möchte. Wütend

*wwwhhrrrgl*
26.03.2013 11:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
 
Zitat von cienFuchs

one night stand, 5 minuten, dann das schlimmste was einem mann passieren kann. ich dreh durch.

ich brauch nen schalter um meine gedanken abzuschalten



Vor der Scheune abgeladen?
26.03.2013 11:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
WITZ ÜBER TAXIFAHRER UND GESCHWINDIGKEIT
26.03.2013 11:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von cienFuchs

dann das schlimmste was einem mann passieren kann.




Suddenly.... HODENKREBS!
26.03.2013 12:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von cienFuchs

dann das schlimmste was einem mann passieren kann.




Suddenly.... HODENKREBS!



Nicht Bier leer? traurig
26.03.2013 12:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Dämliche, kleinkarierte Kollegensäcke
Gestern MA-Gespräch mit Leistungsbeurteilung gehabt, anderer Kollege (und gleichzeitig Kumpel) fragt, wies lief, erzählt, noch nem anderen Kollegen erzählt.
Jedenfalls durfte ich da heute noch mal antanzen und mir anhören, das die ein Ding vorn Kopp bekommen haben von einem anderen, der bewertet wurde, warum ich denn so viele Punkte hätte. Das wäre ja vertraulich und in der Arbeitsordnung stehe ja auch, das man über finanzielle Belange nicht spricht.

FICKT EUCH DOCH EINFACH
Anstatt sich der entsprechende Kollege den Stock aus dem Arsch zieht, sich selbst an die Nase fässt, warum seine Bewertung nicht so gut war und mal drüber nachdenkt, das man sich nicht nur auf den Lorbeeren der letzten 20 Jahre ausruht, ne, da wichst er lieber dick rum, der Spacko.
26.03.2013 15:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
In Läden, in denen nicht über Gehälter gesprochen werden darf, ist davon auszugehen, dass Löhne gedrückt und noch ungerechter verteilt werden als ohnehin schon.
26.03.2013 16:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

In Läden, in denen nicht über Gehälter gesprochen werden darf, ist davon auszugehen, dass Löhne gedrückt und noch ungerechter verteilt werden als ohnehin schon.


Ne, ist n Tarifbetrieb, aber das sind so eher die alten Garden, die nicht wahrhaben wollen, das die junge Generation auch mal zum überholen ansetzt.
26.03.2013 16:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...
26.03.2013 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von xplingx

Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Definiere Internetzugang!
Email wird fast jeder haben, aber es gibt durchaus Bereiche in denen man ansonsten nur das Intranet und vielleicht ein paar ausgewählte Internetseiten hat.
Man soll ja arbeiten und nicht im p0t nerden.
26.03.2013 16:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Ja? Und sollten viel verbreiteter sein. Facebook-Opfer und Dauerebayer sind halt nicht produktiv. peinlich/erstaunt
26.03.2013 16:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von xplingx

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Internet und Internet ist ein Unterschied...

Privates damit machen: No Go
Beruflich: Ok

Grosser deutscher Automobilzulieferer.

Acid
26.03.2013 16:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von xplingx

Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Definiere Internetzugang!
Email wird fast jeder haben, aber es gibt durchaus Bereiche in denen man ansonsten nur das Intranet und vielleicht ein paar ausgewählte Internetseiten hat.
Man soll ja arbeiten und nicht im p0t nerden.



Offenes, freies Internet halt. Google zum Beispiel.

Ich konnte das nicht glauben als meine Freundin mir das erzählt hat (Dax-Unternehmen, Praktikum) Mata halt...
26.03.2013 16:21:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Hier sind sämtliche Webmail-Provider gesperrt, alles, was irgendwie mit Videos, Alkohol, Konzerten und Auktionen zu tun hat ebenso.
Offen sind amazon, News, Zeitungen und ja. Das war es schon fast.
26.03.2013 16:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
solange das pOT nicht gesperrt ist, ist doch alles gut
26.03.2013 16:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Scheinbar geht nur Intranet und das wars. Ein Problemchen googlen? Fehlanzeige. Ich mein, wtf. Mata halt...
26.03.2013 16:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ist es.
26.03.2013 16:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von AndRaw

Hier sind sämtliche Webmail-Provider gesperrt, alles, was irgendwie mit Videos, Alkohol, Konzerten und Auktionen zu tun hat ebenso.
Offen sind amazon, News, Zeitungen und ja. Das war es schon fast.



Hier ist alles gesperrt, was irgendwie "social" ist.
Überhaupt gibt es hier nen Internetzugang für alle erst seit ein paar Monaten. Davor gabs gar nichts.

Behörde.
26.03.2013 16:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flash_

solange das pOT nicht gesperrt ist, ist doch alles gut


Bei den ganzen Domains, die hierherführen, ist das außer mit Whitelisting auch nicht zu machen.
26.03.2013 16:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von xplingx

Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Definiere Internetzugang!
Email wird fast jeder haben, aber es gibt durchaus Bereiche in denen man ansonsten nur das Intranet und vielleicht ein paar ausgewählte Internetseiten hat.
Man soll ja arbeiten und nicht im p0t nerden.



Offenes, freies Internet halt. Google zum Beispiel.

Ich konnte das nicht glauben als meine Freundin mir das erzählt hat (Dax-Unternehmen, Praktikum) Mata halt...



Man merkt, dass du noch nie in einem normalen Angestelltenverhältnis gearbeitet hast...
26.03.2013 16:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Flash_

solange das pOT nicht gesperrt ist, ist doch alles gut


Bei den ganzen Domains, die hierherführen, ist das außer mit Whitelisting auch nicht zu machen.


Eben, musst du nur Claire und Wolfgang fragen..
26.03.2013 16:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von MvG

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von xplingx

Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Definiere Internetzugang!
Email wird fast jeder haben, aber es gibt durchaus Bereiche in denen man ansonsten nur das Intranet und vielleicht ein paar ausgewählte Internetseiten hat.
Man soll ja arbeiten und nicht im p0t nerden.



Offenes, freies Internet halt. Google zum Beispiel.

Ich konnte das nicht glauben als meine Freundin mir das erzählt hat (Dax-Unternehmen, Praktikum) Mata halt...



Man merkt, dass du noch nie in einem normalen Angestelltenverhältnis gearbeitet hast...



Das würde ich so nicht sagen, im Gegenteil, ich kannte solche Restriktionen bisher eigentlich überhaupt nicht Mata halt...
26.03.2013 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MvG

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von xplingx

Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Definiere Internetzugang!
Email wird fast jeder haben, aber es gibt durchaus Bereiche in denen man ansonsten nur das Intranet und vielleicht ein paar ausgewählte Internetseiten hat.
Man soll ja arbeiten und nicht im p0t nerden.



Offenes, freies Internet halt. Google zum Beispiel.

Ich konnte das nicht glauben als meine Freundin mir das erzählt hat (Dax-Unternehmen, Praktikum) Mata halt...



Man merkt, dass du noch nie in einem normalen Angestelltenverhältnis gearbeitet hast...



Das würde ich so nicht sagen, im Gegenteil, ich kannte solche Restriktionen bisher eigentlich überhaupt nicht Mata halt...



Die sind vollkommen Standard. Komplett freigegebens Internet im Büro ist die absolute Ausnahme.
26.03.2013 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von MvG

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von [eXz]CountZero

 
Zitat von xplingx

Doofe Frage und ich weiss grad nicht wo stellen, aber das es hier grad um Arbeitsplatzhass geht:

Gibt es ernsthaft Firmen, wo Mitarbeiter am PC arbeiten aber keinen Internetzugang haben? Mata halt...



Definiere Internetzugang!
Email wird fast jeder haben, aber es gibt durchaus Bereiche in denen man ansonsten nur das Intranet und vielleicht ein paar ausgewählte Internetseiten hat.
Man soll ja arbeiten und nicht im p0t nerden.



Offenes, freies Internet halt. Google zum Beispiel.

Ich konnte das nicht glauben als meine Freundin mir das erzählt hat (Dax-Unternehmen, Praktikum) Mata halt...



Man merkt, dass du noch nie in einem normalen Angestelltenverhältnis gearbeitet hast...



Das würde ich so nicht sagen, im Gegenteil, ich kannte solche Restriktionen bisher eigentlich überhaupt nicht Mata halt...


Das ist nicht das Gegenteil, das bestätigt seine Rede.
26.03.2013 16:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLVII ( mit Untertiteln ™ )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
02.04.2013 14:02:56 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
15.03.2013 08:43:26 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum