Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Battlefield ( End Gayme )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von fICHTENelch

Battlefield 4 Alpha Screenshots:

http://imgur.com/a/oBF5P

Damit EA noch ein wenig mehr Geld macht, gibt's jetzt Battlepacks.
http://i.imgur.com/lHTAq1vh.jpg



"bonus item with a small likelihood of rewarding an advanced item" - wat.
09.06.2013 16:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
Zum Beispiel Munition die genauer ist und mehr Schaden macht. Gibt's auch direkt im Cash Shop zu kaufen.
09.06.2013 16:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von fICHTENelch

Battlefield 4 Alpha Screenshots:

http://imgur.com/a/oBF5P



Quite underwhelming.


Wird das 'n Mappack?
09.06.2013 16:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Diese kaufbaren 'Surpriseboxes' sind noch schlimmer als 15¤ Mappacks. Bei ME3 gings noch weils halts PvE ist und man sich die Packs auch ziemlich easy mit Ingamewährung leisten konnte. Bäh bäh bäh.
09.06.2013 18:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Schön, dass sich EA und Dice um die wesentlichen Dinge kümmern...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eiskrem-Kaiser am 09.06.2013 18:55]
09.06.2013 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
verschmitzt lachen
Was interessiert die Leute am meisten beim neuem BF?

Richtig!

Singleplayer \o/

"Angry Sea" Trailer
10.06.2013 21:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Hmmnja, sun glare galore und dazu jetzt noch Wasser aufm Bildschirm, da freu ich mich jetzt schon drauf... dann haben sie die Klappvisiere von CoD geklaut... die Schnellboote sehen aber nett aus.
10.06.2013 22:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
its all a walk in the park... scheiss konsolenspieler
10.06.2013 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
*gähn*

Gescriptet und "on rails". Außerdem spielt der Typ, als hätt' er noch nie 'nen Shooter gespielt. Und Kommentare zum Video müssen freigeschaltet werden mit den Augen rollend

Die sollten den Singleplayer weglassen und sich stattdessen auf den Multiplayer konzentrieren.
10.06.2013 22:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

*gähn*

Gescriptet und "on rails". Außerdem spielt der Typ, als hätt' er noch nie 'nen Shooter gespielt. Und Kommentare zum Video müssen freigeschaltet werden mit den Augen rollend

Die sollten den Singleplayer weglassen und sich stattdessen auf den Multiplayer konzentrieren.



Er spielt auf einer Konsole, das geht da kaum besser. Und außerdem war der wohl mehr damit beschäftigt auch alle tollen Flugzeuge zu zeigen, die übers Schiff rutschen.
Sieht nach einem ganz netten Shooter aus, den man vielleicht wieder an einem Tag durchzocken kann aber ansonsten ist wirklich nur der MP interessant, bin mal gespannt wie der wird.
10.06.2013 22:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
gehen mir voll auf den sack mit ihrem scheiss. sieht fast alles genauso aus wie bf3, nur mit neuen szenerien, die keiner braucht.

da bin ich ja eeecht mal gespannt, was da an innovationen für den mp kommen mit den Augen rollend
10.06.2013 22:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
 
Zitat von h3llfir3

gehen mir voll auf den sack mit ihrem scheiss. sieht fast alles genauso aus wie bf3, nur mit neuen szenerien, die keiner braucht.

da bin ich ja eeecht mal gespannt, was da an innovationen für den mp kommen mit den Augen rollend



Commander-Modus!
Reicht dann auch an Innovationen!

Und grade mal das Gameplay-Video zu Titanfall gesehen, sieht dann doch gar nicht so schlecht aus.
10.06.2013 22:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von h3llfir3

da bin ich ja eeecht mal gespannt, was da an innovationen für den mp kommen mit den Augen rollend



Dieses bekloppte zweite Scope scheint die Innovation zu sein. Haben sie ja auch schon im ersten Trailer vom Solo gezeigt. Damit ist dann jeder Nah- und Fernkämpfer.
10.06.2013 23:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Raven~

Gordon
...
BF4 Multiplayer Gameplay

Schlachtfeldzerstörung MOTHERFUCKER! Wütend
11.06.2013 1:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
endlich komplett zerstörbares umfeld, worauf wir seit (BF)1942 warten? ich glaubs ja nichtBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 11.06.2013 1:31]
11.06.2013 1:31:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Devender

endlich komplett zerstörbares umfeld



Glaub ich nicht. Das wird genauso gescripted und auf wenige Häuser/Elemente beschränkt sein wie schon die Vorgänger. Der Scheiß wird schließlich auch für PS3 udn XBox 360 entwickelt traurig


Ansonsten sieht's erstmal aus wie ein Mappack. Hoffe dass da noch was kommt (Wobei der auseinandergerissene Flugzeugträger im SP schon ganz fett aussieht).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 11.06.2013 7:46]
11.06.2013 6:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
wenn es mal nicht scheisse gescriptet ist wie bei bf3...
11.06.2013 6:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
BF Commander App fürs Tablet oder watt?
11.06.2013 7:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Oh wow. Der Multiplayer. So eine lahme Action habe ich in BF3 nicht ein einziges Mal erlebt. Die Gegner schießen ja extra an den Dice Leuten vorbei. Da stehen sich Gegner 10m gegenüber, und keiner trifft.
Taucht ein Heli vor denen auf und trifft sie nicht.
Dann wird ne Flagge eingeno... ne halt, nur neutralisiert, bevors auf zur nächsten geht fröhlich
Das sieht aus, als würde der am PC mit Controller spielen. Und SOLCHE Leute entwickeln das Spiel? Da wundern mich einige Dinge nicht mehr. DICE wäre doch auf jedem Public Server chancenlos.
11.06.2013 7:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von ~Raven~

BF4 Multiplayer Gameplay

Schlachtfeldzerstörung MOTHERFUCKER! Wütend



Und in echt würden auf dem Hochhaus irgendwie 15 Sniper gammeln. Aufzüge finde ich aber ne gute Idee, der unausweichliche Treppenhaus-Granaten- und Defibspam an Chokepoints war ja nie sonderlich interessant. So kann man die gleiche Anzahl Kills mit ner Claymore abstauben und in der Zwischenzeit was sinnvolleres tun.
11.06.2013 7:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Natanael

BF Commander App fürs Tablet oder watt?



Ich frage mich, wie DAS gehen soll. In BF2 wurde ja einer der Spieler zum Commander. Wenn das in BF4 so ist, dass nur Randoms per Tablet Commander sein können, dann dreh ich durch.
11.06.2013 7:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Unterwegs im ICE irgendwelche random Teams ins Verderben führen? Hört sich nice an.
11.06.2013 7:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Reuter

Unterwegs im ICE irgendwelche random Teams ins Verderben führen? Hört sich nice an.




Eher vom Pausenhof aus. Wütend
11.06.2013 7:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
bf wird grade von ea vergewaltigt und rauskommen werden 15¤ mappacks (die schon jetzt angekündigt sind) und fucking surpriseboxes.

we just got the D
11.06.2013 8:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Reuter

Unterwegs im ICE irgendwelche random Teams ins Verderben führen? Hört sich nice an.




Eher vom Pausenhof aus. Wütend


Ich seh schon die Serverliste vor mir...

xyz HC mixed mode no noobs **NO COMMANDER**

...ansonsten sind ein paar gute Sachen dabei die sie schon längst auch in BF3 hätten reinpatchen können, z.B. dass die Funkansage "Objective BRAVO has been neutralized" heißt (also der Punkt benannt wird), wenn ich die Aktion mit dem gesprengten Panzer richtig interpretiere hat der Recon C4.

Ach ja, dass in dem Aufzug da grundsätzlich C4 an der Decke kleben wird, alternativ direkt vor dem Ausgang ist ja wohl klar...
11.06.2013 8:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das allerwichtigste in dem Video is eh: Es wird zwar vermutlich wieder nur Abrams und T90 geben, aber wenigstens scheint der Abrams nichtmhjer im Wüstentarn durchn Dschungel zu fahren.

¤dit: Ohh, der Chinapanzer scheint ja garnicht dieser Lizenz-T-90 zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 11.06.2013 9:06]
11.06.2013 9:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Oh wow. Der Multiplayer. So eine lahme Action habe ich in BF3 nicht ein einziges Mal erlebt. Die Gegner schießen ja extra an den Dice Leuten vorbei. Da stehen sich Gegner 10m gegenüber, und keiner trifft.
Taucht ein Heli vor denen auf und trifft sie nicht.
Dann wird ne Flagge eingeno... ne halt, nur neutralisiert, bevors auf zur nächsten geht fröhlich
Das sieht aus, als würde der am PC mit Controller spielen. Und SOLCHE Leute entwickeln das Spiel? Da wundern mich einige Dinge nicht mehr. DICE wäre doch auf jedem Public Server chancenlos.



Schonmal dran gedacht, dass das extra so gemacht ist? Was bringt ein fünf Minuten Video, wenn man 3 davon im Spawnmenü ist weil man ständig abkratzt? So konnte Dice einfach mal vieles von dem zeigen was es so gibt. Und vieles sieht auch gut aus! Dem Panzer einfach den Boden unter den Füßen wegschiessen...geil!
Ich find den Trailer gut, auch wenn mich die ganze DLC Politik auch schon wieder gnadenlos nervt.
11.06.2013 9:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
missmutig gucken
Boah fett, es gibt jetskies, alleine dafür lohnt sichs schon.

Und bestimmt werd ich auch mein Gamepad anschließen um genauso quarkig mit meinen xbox homies durch die gegend zu strafen.
11.06.2013 10:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von ~Raven~

BF4 Multiplayer Gameplay

Schlachtfeldzerstörung MOTHERFUCKER! Wütend



Das sieht ja mal richtig nice aus. Hoffentlich macht ein Commander nicht sämtliche Stealth Action zunichte.

Sind die Typen mit dem Schlapphut Support oder Recon?
11.06.2013 10:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Pfeil
 
Zitat von Buddel

Boah fett, es gibt jetskies, alleine dafür lohnt sichs schon.

Und bestimmt werd ich auch mein Gamepad anschließen um genauso quarkig mit meinen xbox homies durch die gegend zu strafen.


Es fehlen übrigens noch Quicktime-Events im Multiplayer!
11.06.2013 10:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield ( End Gayme )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.08.2013 18:52:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.03.2013 00:14:51 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'bf2' angehängt.

| tech | impressum