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Jopp, aber spürbar erst bei <1m. Und du solltest nicht zu schnell dran vorbeifliegen...
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| Zitat von Xerxes-3.0
Oh, und Senden kannst du eigentlich vergessen. Hinfliegen, Forschung, heimfliegen.
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Dem kann ich mich nur anschließen. Hatte ne Mission zum Jool inklusive Laythe und Tylo Flyby gemacht. Kamen am Ende nicht mal 300 Science zusammen
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Bullshit. Wenn man sendet, dann alles und so oft, bis es keine Science mehr bringt. Man kommt mit senden bis zum Nullpunkt afaik auf ebensoviel Science wie bei zurückbringen der Module/Ergebnisse, irgendwo im wiki gibt es da eine Formel mit der Reduktionsrate.
Und so kommt man viel schneller an viel mehr Science.
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"Just like crew reports, each experiment part can only store one result at a time, but a result can be sent home with an antenna to allow the experiment to be performed again under the same or under new conditions. There is a penalty for sending it home instead of recovering the performed experiment."
http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Science#Experiments
Entspricht leider auch meiner Erfahrung.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von I-Bot am 22.01.2014 14:45]
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| Zitat von [GR] WarZeal
Bullshit. Wenn man sendet, dann alles und so oft, bis es keine Science mehr bringt. Man kommt mit senden bis zum Nullpunkt afaik auf ebensoviel Science wie bei zurückbringen der Module/Ergebnisse, irgendwo im wiki gibt es da eine Formel mit der Reduktionsrate.
Und so kommt man viel schneller an viel mehr Science.
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"This module becomes inoperable after transmission." Du musst also jeden Sensor mehrfach mitnehmen und bekommst beim zweiten mal Senden selten mehr als einstellige SP.
Das Labor kann aber Experimente zurücksetzen, nur ist dann halt nix mit Sonden.
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| Zitat von Xerxes-3.0
| Zitat von [GR] WarZeal
Bullshit. Wenn man sendet, dann alles und so oft, bis es keine Science mehr bringt. Man kommt mit senden bis zum Nullpunkt afaik auf ebensoviel Science wie bei zurückbringen der Module/Ergebnisse, irgendwo im wiki gibt es da eine Formel mit der Reduktionsrate.
Und so kommt man viel schneller an viel mehr Science.
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"This module becomes inoperable after transmission." Du musst also jeden Sensor mehrfach mitnehmen und bekommst beim zweiten mal Senden selten mehr als einstellige SP.
Das Labor kann aber Experimente zurücksetzen, nur ist dann halt nix mit Sonden.
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Okay, dann haben die das irgendwann reingepatcht und ich oblag einem Fehler
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Ist seit 0.23, aber ich glaube du musst dann den Career Mode neu anfangen um das zu sehen.
/e: Ist aber blöd, das Seismometer und dne Gravmax kann man nur einmal benutzen, barometer und Thermometer weiss ich gerade nicht. Computing Nose Cone ist auch nur ein mal.
Bei dem Goo und Science Jr. finde ich es logisch, bei den Sensoren nicht, höchstens dem Nose Cone, wenn er Gasproben einsammeln würde oder so.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 22.01.2014 15:37]
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| Zitat von pesto
sowas hab ich grad auch gelesen
aber es sahen beide gleich aus.
näheres nachher nochmal. aber stimmt doch, das die sich ab einer gewissen nähe automatisch anziehen oder?
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Richtig rum montiert sind die Ports?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 26.01.2014 0:37]
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Jupp das war wohl der Fehler, erstes docking erfolgreich abgeschlossen!
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Gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise auf Updates? An was wird denn gearbeitet?
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Contracts ist wohl das next big thing...
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Macht Sinn.
Irgendwie muss man ja das Geld reinbringen. Kann mir aber gut vorstellen, dass das Spiel dadurch um einiges ernster wird. Wenn die Riesenrakete, in die man grade seinen halben Etat rein gesteckt hat, schon kurz nach dem clearen der Startrampe explodiert, lacht man vermutlich nicht mehr so über den Feuerball...
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Denke nicht, dass harvester den Spieler in finanzielle Sackgassen laufen lassen will. Obwohl das natürlich einen Ansporn geben würde gut zu planen. Können ja verschiedene Schwierigkeitsstufen in den Karrieremodus einbauen. Dann haut es wieder hin.
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Awesome Artikel
Über KSP, Squad, die Vergangenheit, die Zukunft und alles andere...
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| Zitat von weissbrot
Awesome Artikel
Über KSP, Squad, die Vergangenheit, die Zukunft und alles andere...
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Wollte ich auch grad posten.
Tolle Geschichte.
Vor allem das mit dem Mission Pack im Absatz "Stage Separation" war mir unbekannt.
Kann natürlich sein, dass ich in den letzten Wochen den Thread hier nur überflogen hab.
Auf jeden Fall sehr lesenswert!
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| Zitat von weissbrot
Awesome Artikel
Über KSP, Squad, die Vergangenheit, die Zukunft und alles andere...
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Nach einer Zeile wollte ich KSP spielen. Nach einem Absatz selbst auf einen Asteroiden fliegen.
Und nach dem Artikel frage ich mich, warum nicht vedammt nochmal alle Menschen auf diesem Planeten ihre Kriegsbeile begraben und endlich anfangen das Universum zu erkunden.
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Thema: Kerbal Space Program ( Steam Powered Missiles ) |