Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
Breites Grinsen
21.05.2013 15:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen. Game of thrones, letzte episode:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was Samwell in der letzten episode gekillt hat (dieses eismonster), und den Zombies die man gesehen hat? Oder war das Vieh auch so ein Zombie? Oder ist das der Meister, sozusagen?
21.05.2013 18:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Concrete_R

Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen. Game of thrones, letzte episode:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was Samwell in der letzten episode gekillt hat (dieses eismonster), und den Zombies die man gesehen hat? Oder war das Vieh auch so ein Zombie? Oder ist das der Meister, sozusagen?




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist sozusagen ein Meister.
21.05.2013 18:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Ok, danke.
21.05.2013 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Spielberg produziert eine Halo-Serie.
21.05.2013 19:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Concrete_R

Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen. Game of thrones, letzte episode:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was Samwell in der letzten episode gekillt hat (dieses eismonster), und den Zombies die man gesehen hat? Oder war das Vieh auch so ein Zombie? Oder ist das der Meister, sozusagen?




Apropos:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat der dämliche Vollidiot wirklich den Supi-Zauberdolch liegen lassen?! Es regt mich nichts so sehr in Filmen und Serien auf wie vergessene und liegengelassene Gegenstände, die nachweislich wichtig sind! Wütend
21.05.2013 19:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Concrete_R

Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen. Game of thrones, letzte episode:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was Samwell in der letzten episode gekillt hat (dieses eismonster), und den Zombies die man gesehen hat? Oder war das Vieh auch so ein Zombie? Oder ist das der Meister, sozusagen?




Apropos:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat der dämliche Vollidiot wirklich den Supi-Zauberdolch liegen lassen?! Es regt mich nichts so sehr in Filmen und Serien auf wie vergessene und liegengelassene Gegenstände, die nachweislich wichtig sind! Wütend



ja
und das dachte ich mir auch.
21.05.2013 20:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Was mich noch mehr genervt hat in der Folge:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wie Daenerys die second sons gewonnen hat. Das war dann doch ein wenig langweilig. Und der Typ hat nicht mal erwartet dass er mal ran darf!
21.05.2013 20:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Spoiler - markieren, um zu lesen:
als würdest du nicht zwei lumpige söldner umnieten um ihre titten zu sehen!
21.05.2013 20:06:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von TheYang

Spoiler - markieren, um zu lesen:
als würdest du nicht zwei lumpige söldner umnieten um ihre titten zu sehen!



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja, gut. Aber jetzt gibt's doch erst mal eine Schlägerei zwischen Jorah und dem Milchbubi. Nicht so clever von der khaleesi!
21.05.2013 20:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Concrete_R

Mal eine Frage an die, die sich besser auskennen. Game of thrones, letzte episode:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem, was Samwell in der letzten episode gekillt hat (dieses eismonster), und den Zombies die man gesehen hat? Oder war das Vieh auch so ein Zombie? Oder ist das der Meister, sozusagen?




Apropos:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hat der dämliche Vollidiot wirklich den Supi-Zauberdolch liegen lassen?! Es regt mich nichts so sehr in Filmen und Serien auf wie vergessene und liegengelassene Gegenstände, die nachweislich wichtig sind! Wütend



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Frage ist, ob er nach Seriensichtart nur das eine Stück Drachenglas hat, oder mehrere mitgenommen hat. Es lagen ja mehrere rum.
21.05.2013 20:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von RichterSkala

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Frage ist, ob er nach Seriensichtart nur das eine Stück Drachenglas hat, oder mehrere mitgenommen hat. Es lagen ja mehrere rum.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst dann! Wird sicher schwer die White Walkers mit einem Dolch weniger zu besiegen. Das sind doch keine Einwegwaffen! Wütend
21.05.2013 20:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Kurzes HIMYM-Video-Quiz:

Season 8 Spoiler!
http://www.cbs.com/shows/season-rewind/video-trivia/?game=217064
21.05.2013 21:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von RichterSkala

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Frage ist, ob er nach Seriensichtart nur das eine Stück Drachenglas hat, oder mehrere mitgenommen hat. Es lagen ja mehrere rum.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Selbst dann! Wird sicher schwer die White Walkers mit einem Dolch weniger zu besiegen. Das sind doch keine Einwegwaffen! Wütend



Spoiler - markieren, um zu lesen:
wobei er wenigstens noch durch die bösen Raben etwas unter druck stand, passiert oft genug das sowas einfach so liegen gelassen wird...
21.05.2013 21:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
...
 
Zitat von MrWho

The Office Finale: Alles richtig gemacht!


Bisschen spät, aber endlich auch gesehen:
Einfach schön. Schön, schön, schön. <3

Es hat sich doch gelohnt nach dem Abgang von Carell dran zu bleiben.
21.05.2013 22:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
...
 
Zitat von poppxapank

 
Zitat von MrWho

The Office Finale: Alles richtig gemacht!


Bisschen spät, aber endlich auch gesehen:
Einfach schön. Schön, schön, schön. <3

Es hat sich doch gelohnt nach dem Abgang von Carell dran zu bleiben.



Gutenpranks!
Und: Best Prank!
22.05.2013 0:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
 
Zitat von Artemos

Guckt hier eigentlich echt niemand Geordie Shore?
Ich habe den alten Thread zu Jersey Shore gesehen, aber die Reaktionen waren nicht so positiv.
Dabei ist Unterschichten TV hier doch sonst so beliebt.



Ich guck Made in Chelsea, ist im Prinzip das gleiche bloß mit Oberschicht. Also ein paar reiche Kinder die alles haben aber irgendwie gerne auch berühmt wären und sich deswegen für die Show filmen lassen. Auch dabei ist der fabulöse Mark-Francis!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von InfilTraitor am 22.05.2013 2:02]
22.05.2013 2:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Ister

AUP Mr.Ister 22.06.2012
 
Zitat von InfilTraitor

 
Zitat von Artemos

Guckt hier eigentlich echt niemand Geordie Shore?
Ich habe den alten Thread zu Jersey Shore gesehen, aber die Reaktionen waren nicht so positiv.
Dabei ist Unterschichten TV hier doch sonst so beliebt.



Ich guck Made in Chelsea, ist im Prinzip das gleiche bloß mit Oberschicht. Also ein paar reiche Kinder die alles haben aber irgendwie gerne auch berühmt wären und sich deswegen für die Show filmen lassen. Auch dabei ist der fabulöse Mark-Francis!


Super Breites Grinsen
22.05.2013 9:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von mildcat

Spielberg produziert eine Halo-Serie.




Super

Spielberg nervt mich. Macht immer das Gleiche, nach dem selben Muster. Langweilig und oberflächlich. Seine einigermaßen guten Zeiten sind längst vorbei. War Horse ist so ein Beispiel für seinen Absturz. Schlechtester und uninspiriertester Film des letzten Jahrzehnts. Zumindest die erste halbe Stunde. Länger konnte ich mir das Elend nicht geben.
Und jetzt noch eine Computerspielverfilmung... *gähn*
Hat Halo überhaupt ne nennenswerte Story? Kenn mich da gar nich aus.
23.05.2013 10:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Ich find Falling Skies aber nicht schlecht
23.05.2013 10:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Gibt es von GoT irgendwo einen Stammbaum oder so? Teils ist das Brainfuck, wenn man bestimmte Personen mal wieder nicht zuordnen kann oder so peinlich/erstaunt
23.05.2013 10:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
...
Ich würd ja gern den Stammbaum von Craster sehen.
23.05.2013 10:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Futura

Gibt es von GoT irgendwo einen Stammbaum oder so? Teils ist das Brainfuck, wenn man bestimmte Personen mal wieder nicht zuordnen kann oder so peinlich/erstaunt

Für die HBO Serie

Die diversen Häuser, die in den Büchern auftauchen
23.05.2013 11:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Futura

Gibt es von GoT irgendwo einen Stammbaum oder so? Teils ist das Brainfuck, wenn man bestimmte Personen mal wieder nicht zuordnen kann oder so peinlich/erstaunt

Für die HBO Serie

Die diversen Häuser, die in den Büchern auftauchen



vorsicht bei dem "A Wiki of Ice and Fire"-Link, das geht spoiler-technisch immer vom aktuellsten Stand der Bücher aus.. Augenzwinkern

immernoch 1 1/2 wochen bis zu den Rains of Castamere..
23.05.2013 15:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von mildcat

Spielberg produziert eine Halo-Serie.




Super

Spielberg nervt mich. Macht immer das Gleiche, nach dem selben Muster. Langweilig und oberflächlich. Seine einigermaßen guten Zeiten sind längst vorbei. War Horse ist so ein Beispiel für seinen Absturz. Schlechtester und uninspiriertester Film des letzten Jahrzehnts. Zumindest die erste halbe Stunde. Länger konnte ich mir das Elend nicht geben.
Und jetzt noch eine Computerspielverfilmung... *gähn*
Hat Halo überhaupt ne nennenswerte Story? Kenn mich da gar nich aus.



Da die Serie aber wohl eh nur exklusiv über die XBox One geschau werden kann, ist das dann aber auch nicht weiter tragisch.
Und Halo Story? Keine Ahnung. Dachte da gehts nur darum das der Master Chief Badass ist und alles platt macht.
23.05.2013 16:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
Ich hab Halo nie gespielt peinlich/erstaunt Kenne auch nur den Masterchief. Und Spielberg ist mittlerweile total uninspiriert und nur noch aufs Kohlescheffeln aus, das stimmt leider.
23.05.2013 17:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von mildcat

Spielberg produziert eine Halo-Serie.




Super

Spielberg nervt mich. Macht immer das Gleiche, nach dem selben Muster. Langweilig und oberflächlich. Seine einigermaßen guten Zeiten sind längst vorbei. War Horse ist so ein Beispiel für seinen Absturz. Schlechtester und uninspiriertester Film des letzten Jahrzehnts. Zumindest die erste halbe Stunde. Länger konnte ich mir das Elend nicht geben.
Und jetzt noch eine Computerspielverfilmung... *gähn*
Hat Halo überhaupt ne nennenswerte Story? Kenn mich da gar nich aus.



Da die Serie aber wohl eh nur exklusiv über die XBox One geschau werden kann, ist das dann aber auch nicht weiter tragisch.
Und Halo Story? Keine Ahnung. Dachte da gehts nur darum das der Master Chief Badass ist und alles platt macht.




Ah, die XBox One, bei der man eine Gebühr zahlen muss, wenn man ein Spiel an Freunde verleiht und welche mit alten XBox-Spielen nicht abwärtskompatibel ist? Breites Grinsen

Gut, dass ich kein Konsolero bin.
23.05.2013 17:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
...
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von mildcat

Spielberg produziert eine Halo-Serie.




Super

Spielberg nervt mich. Macht immer das Gleiche, nach dem selben Muster. Langweilig und oberflächlich. Seine einigermaßen guten Zeiten sind längst vorbei. War Horse ist so ein Beispiel für seinen Absturz. Schlechtester und uninspiriertester Film des letzten Jahrzehnts. Zumindest die erste halbe Stunde. Länger konnte ich mir das Elend nicht geben.
Und jetzt noch eine Computerspielverfilmung... *gähn*
Hat Halo überhaupt ne nennenswerte Story? Kenn mich da gar nich aus.



Da die Serie aber wohl eh nur exklusiv über die XBox One geschau werden kann, ist das dann aber auch nicht weiter tragisch.
Und Halo Story? Keine Ahnung. Dachte da gehts nur darum das der Master Chief Badass ist und alles platt macht.




Ah, die XBox One, bei der man eine Gebühr zahlen muss, wenn man ein Spiel an Freunde verleiht und welche mit alten XBox-Spielen nicht abwärtskompatibel ist? Breites Grinsen

Gut, dass ich kein Konsolero bin.



Außerdem wird über die Kinect-Kamera überprüft, wie viele Leute vorm Fernseher sitzen und für mehr als 2 fällt dann noch eine Gebühr an beim Filme schauen.

Von daher ist eh Nichts besser als den Scheiß gar nicht zu beachten.
23.05.2013 17:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
WTF. Ernsthaft?

Kann man die Kamera nicht einfach abstöpseln?
23.05.2013 18:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Pfeil
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/xbox-one-microsoft-patentiert-wohnzimmer-ueberwachung-a-901413.html

Und Kinect muss höchstwahrscheinlich ständig angeschlossen sein. Das würde vermutlich auch heißen, sollte die Kamera mal kaputt gehen, kann man die Konsole wohl gar nicht mehr benutzen...
23.05.2013 18:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum