Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Zerker

Dexter S08:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt eigentlich noch jemand das Dr. Vogel selbst der Brain Surgeon und somit selbst ein Psychopath ist?



Ich glaube in jedem Fall das
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vogel stirbt, vermutlich durch Dexer selbst. Und das sie selbst eine Psychose hat die sie vermutlich dazu verleitet andere Menschen in die Kriminalität zu treiben, bzw. halt für ihre Zwecke umzustricken. Ähnlich wie sie es mit Dexter versucht.


-

frage, hat hier jemand schonmal was von "Orange is the new Black" gehört? Hab eben etwas gelesen, und öh, klang geil peinlich/erstaunt Und Donna aus That 70's spielt mit.

Frauengefängnis/Lesben etc pp.
I had my curiousity, but now you have my attention. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 22.07.2013 15:44]
22.07.2013 14:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Zerker

Dexter S08:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaubt eigentlich noch jemand das Dr. Vogel selbst der Brain Surgeon und somit selbst ein Psychopath ist?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Och, dass Vogel ein Psychopath ist das ist mir schon lange klar.
Vogel als Brain Surgeon? Nein, auf keinen Fall. Als sie in der vorherigen Episode die SMS bekommt von wegen "Schau mal raus" war sie sichtlich verängstigt und hatte keinen Grund da irgendetwas vorzuspielen, war ja keiner sonst im Haus.
Ich glaube allerdings auch nicht, dass der Kabeltyp aus der neuen Folge der Brain Surgeon ist - der wusste bevor Dexter in sein Haus eingebrochen ist nichts von Dexter. Damit kann er nicht die beiden "His" und "Hers" boxen vor Vogels Tür hinterlassen haben.
22.07.2013 18:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
Irgendwie komme ich mit der neuen Struktur von Newsroom noch nicht so wirklich zurecht. Ich bin wohl zu ungeduldig, aber mir fehlen bei der Staffel bisher die "spannenden"/mit Energie gefüllten Vorbereitungsphasen kurz vor einer Sendung. Und vor allem die Sendung selbst wo Will dann entsprechend schöne Beiträge abfeuert oder das Team auch mal improvieren muss. S2E1 hatte ja wenigstens ein bisschen was davon. Und die vielen "Streitgespräche" bzw. schnelle Auseinandersetzungen zwischen den Charakteren. Da gefielen mir im Vergleich die meist abgeschlossenen Geschichten pro Folge in der ersten Staffel besser. Habe Schwierigkeiten mich an dieses lange Setup zu gewöhnen weil es in der letzten Staffel für mich jede Folge etliche Highlights gab, die sind bisher doch etwas spärlich gesäht. Mal gucken wie es weitergeht.
22.07.2013 18:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Nebby

Dexter:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Rofl Masuka. Breites Grinsen



die szene war so super Breites Grinsen
22.07.2013 21:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir gefällt das ganz gut, dass die Staffel im Wesentlichen um die Beziehung zwischen Deb und Dex handelt. Kann bis jetzt noch nicht abschätzen worauf das hinausläuft. Mir kam die Szene am Schluss schon spanisch vor, irgendwas musste ja noch passieren. Allerdings hab ich nicht mit ner Harakiri Aktion gerechnet. Dafug.
22.07.2013 21:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mir gefällt das ganz gut, dass die Staffel im Wesentlichen um die Beziehung zwischen Deb und Dex handelt. Kann bis jetzt noch nicht abschätzen worauf das hinausläuft. Mir kam die Szene am Schluss schon spanisch vor, irgendwas musste ja noch passieren. Allerdings hab ich nicht mit ner Harakiri Aktion gerechnet. Dafug.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich bei der Aktion nicht ganz verstehe: warum springt sie dann doch wieder hinterher um ihn zu retten? 10 Sekunden vorher hatte sie sich selbst und ihn immerhin im See versenkt.
22.07.2013 21:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
zu Dexter
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch komisch fand ich wieso Dexter plötzlich bewusstlos war als Deb in den Teich gefahren ist. Hab ich da was übersehen? Kann sonst Prügel beziehen wie sonst was aber davon geht er KO? Dann auch Dexters Einbruch Aktionen (ok, hab ich mich bei Früheren Folgen auch schon oft gefragt): Am hellichten Tag zieht er sich ganz unauffällig Handschuhe an und öffnet fremnde Haustüren mit einem Dietrich oder schleicht nachts bei gut einsehbaren Fenstern mit einer Taschenlampe durch fremnde Häuser... Mata halt...
Naja ich will's jetzt aber auch nicht mies machen. Finde die neue Season soweit ganz in Ordnung und bin gespannt was noch draus wird.
22.07.2013 21:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Ramen

the killing traurig

Spoiler - markieren, um zu lesen:
doch nicht bullet traurig oh mannnnn




Echt hart.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Deutet ja alles mehr und mehr auf den Bullen hin - find ich ehrlich gesagt nicht gut, wirkt zu klischeehaft. :/
22.07.2013 22:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Roter Fuchs

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was ich bei der Aktion nicht ganz verstehe: warum springt sie dann doch wieder hinterher um ihn zu retten? 10 Sekunden vorher hatte sie sich selbst und ihn immerhin im See versenkt.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist kompliziert aber recht verständlich imo:
Deb liebt Dexter über alles aber sie kann nicht in dem Wissen was Dexter ist und was er tut.
Also will sie ihn töten, sie wollte es eigentlich im Container mit LaGuerta schon aber sie konnte es nicht über sich bringen. Eben weil sie ihn noch so liebt. Sie könnte damit niemals leben.
Genau deswegen entscheidet sie sich also für den Doppel, Dexter und sich selbst.

Als der Kerl sie dann aus dem sinkenden Auto zieht steckt sie da also etwas in der Zwickmühle.
Weil sie nicht damit leben könnte ihren Bruder ermordet zu haben zieht sie ihn also aus dem Auto.
22.07.2013 22:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
...
Breaking Bad - Recap* (Proxy von nöten)

3 Minütige Zusammenfassung von BreakingBad, zur vorbereitung zur anstehenden finalen (halben) Staffel.

* - kann Spuren von Spoiler enthalten, falls sie allergisch sind auf Spoiler bitte nicht schauen oder vorher mit ihrem Arzt konsultieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 23.07.2013 7:40]
23.07.2013 7:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

Breaking Bad - Recap* (Proxy von nöten)

3 Minütige Zusammenfassung von BreakingBad, zur vorbereitung zur anstehenden finalen (halben) Staffel.

* - kann Spuren von Spoiler enthalten, falls sie allergisch sind auf Spoiler bitte nicht schauen oder vorher mit ihrem Arzt konsultieren.



Hier nochmal
23.07.2013 13:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014


Comic-Con: Der Moment, als Bryan Cranston seine Bryan Cranston-Maske abnahm
23.07.2013 17:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
wow, Orange is the new Black!

Die ersten 30 minuten der ersten Folge waren wirklich meh, aber dann, als es zum Knast geht, WoW was ein Turnaround! Toll bisher.
23.07.2013 20:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Herr der Lage

http://www.youtube.com/watch?v=0EXZPJwfuTY&t=0m50s

Comic-Con: Der Moment, als Bryan Cranston seine Bryan Cranston-Maske abnahm



Breites Grinsen

Und Pinkman Aaron Paul bleibt natürlich nichts anderes übrig als mit der Maske rumzumachen.

Makeout

Man muss die beiden einfach lieben <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neaera am 23.07.2013 21:02]
23.07.2013 21:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die neue The Newsroom-Episode war doof.
Die neue Ray Donovan-Episode war mittelmäßig bis gut.

Eher enttäuschende Woche bisher. Ich hoffe auf The Bridge heute Abend!
24.07.2013 10:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Oh, Breaking Bad wird nen Abschluss finden? Ich mag Serien die zu Ende gehen..
24.07.2013 12:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Luther war großartig. Wird mir sehr fehlen und geht für mich als eine der besten Serien zu Ende.
24.07.2013 19:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von aim.legend

Luther war großartig. Wird mir sehr fehlen und geht für mich als eine der besten Serien zu Ende.



Die komplette Serie ist zu Ende? D:
War die 3. aber besser als die 2.? Dann würde ich mir die dann auch in 5 Tagen holen, sobald sie dann rauskommt.
24.07.2013 19:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich fand auch die zweite Staffel gut. Wenn dich die Story nebenher genervt hast solltest du hier besser bedient sein.
Intensive einzelne Fälle, ein interessanter roter Faden und eine großartige Leistung von Idris Elba.

Und ja, wenn ich mich nicht vertue war Staffel 3 die letzte. Aber: "In May 2012, Elba stated in an interview that the third series would serve as the lead-in for the planned film"
und: "In September 2012, Neil Cross announced that he was in the process of creating a spin-off of Luther centered around the character of Alice Morgan, starring Ruth Wilson."
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von aim.legend am 24.07.2013 19:36]
24.07.2013 19:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ok, in Staffel 2 hat mich wirklich nur die Nebenstory so genervt, die Fälle waren schon gut.
Dann werd ich mir Staffel 3 auch mal holen - danke für die Info!
24.07.2013 19:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

wow, Orange is the new Black!

Die ersten 30 minuten der ersten Folge waren wirklich meh, aber dann, als es zum Knast geht, WoW was ein Turnaround! Toll bisher.




Und Captain Janeway ist auch dabei! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mildcat am 25.07.2013 12:01]
25.07.2013 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Vielen Dank p0t an die Empfehlung für Franklin and Bash. Zu Anfang war ich doch ein wenig skeptisch, ob es nicht wie Suits ist,aufgrund der ähnlichen Thematik.
Aber ich wurde positiv überrascht,ist eine schöne Feel Good Serie mit tollem Humor.

Und die gestrige Suits Folge war mal wieder Klasse. Nur Rachel&Mike, den Handlungsstrang kann man echt streichen...
25.07.2013 12:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
Da sind n paar bekannte Gesichter bei.
Aber das sollen die leute mal schön selbst rausfinden wenn sie schauen

Übrigens von Netflix produzierte Serie, und gibts bereits komplette erste Season zum schauen. Also nix mit Jede woche Warten.

-

In other News
Mytbhbusters bringen nächste Woche wohl ein "Breaking Bad Special" raus. MIT Aaron Paul und Vince Gilligan
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 25.07.2013 12:08]
25.07.2013 12:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von He11

Und die gestrige Suits Folge war mal wieder Klasse. Nur Rachel&Mike, den Handlungsstrang kann man echt streichen...



Ach manchmal... ich weiss nicht was viele von Fernseh-Serien erwarten. Das ist halt ein simpler roter Faden durch die Serie mit dem sich simpel die Protagonisten einbinden und zeigen lassen.

Sich an Liebesgeschichten in TV-Shows zu stören ist müßig, dann darfste ja echt nichtsmehr gucken. Breites Grinsen War doch auch eigentlich ab der ersten Folge klar, dass die beiden sich näher kommen.


Abgesehen davon, ja: Geniale Folge, Louis ist echt zum weinen manchmal. Breites Grinsen
25.07.2013 13:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
Naja ich reg mich ja nicht drüber auf, nur ist es halt immer wieder das gleiche Spiel. Aber zumindest sind es nur die beiden und wir bleiben von solchen Geschichten mit Harvey und Louis weg....solange die beiden keinen Love Interest bekommen bin ich zufrieden.

Manchmal finde ich das passend, mit einem LI bei einer Serie und bei Suits ist es einfach nur gestellt...
25.07.2013 13:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mike Ross ist die größte Seriennutte die ich kenne. Abartig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Musste fast weinen, der arme Luis traurig
25.07.2013 17:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
WTF Orange ist the new Black?!
Was ne Ansammlung bekannter Gesichter. Und auch noch coole. I likey.
25.07.2013 18:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
E03 von The Bridge war zwar nicht ganz so gut wie die beiden davor, aber immer noch sehenswert.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
"I can't have sex at work."
Breites Grinsen
25.07.2013 18:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

In other News
Mytbhbusters bringen nächste Woche wohl ein "Breaking Bad Special" raus. MIT Aaron Paul und Vince Gilligan


Zu Mythbusters gibt es ein Subreddit: /r/smyths.
Die gehen hin und schneiden aus den Folgen alle Wiederholungen und unnötigen Kladderadatsch raus, der das ganze in die Länge zieht.
25.07.2013 19:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von WechselMalDieFarbe

Mike Ross ist die größte Seriennutte die ich kenne. Abartig.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Musste fast weinen, der arme Luis traurig



Großartige Suits Episode! Breites Grinsen
26.07.2013 0:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum