Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von ahrens

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Person of Interest macht es doch richtig spannend!
Und das auch noch mit richtig hübschen Frauen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun haben Root und Reese beide für 24 Stunden Admin-Rechte? Das kann ja was werden. Ich denke ja Nathan Ingram ist garnicht gestorben, sondern der Boss von Decima. Ausserdem ist mir noch nicht ganz klar, warum die Maschine jetzt die ganzen Telefonzellen gekauft hat und dafür zerstört werden sollte




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke Root hat keinen Adminzugriff, Harold hat da sicher wieder nen superduperschlauen Plan. Die Idee mit Nathan ist allerdings ganz cool - würde ich wohl auch ganz gut finden. Und ich möchte, dass DIE Reese Root killt. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bleibt halt noch die Frage warum die Maschine die ganzen Telefonzellen gekauft hat. Wurde meiner Meinung nach auch garnicht erklärt wie sie sich dadurch schützen wollte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na, vielleicht hat die Maschine die Payphones aufgekauft, um einerseits Finch überall zu erreichen und die Auswahl für DEN Anruf zu vergrößern und es damit schwieriger zu gestalten DEN Anruf abzufangen.


PoI ist toll
04.05.2013 14:06:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von ahrens

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Person of Interest macht es doch richtig spannend!
Und das auch noch mit richtig hübschen Frauen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun haben Root und Reese beide für 24 Stunden Admin-Rechte? Das kann ja was werden. Ich denke ja Nathan Ingram ist garnicht gestorben, sondern der Boss von Decima. Ausserdem ist mir noch nicht ganz klar, warum die Maschine jetzt die ganzen Telefonzellen gekauft hat und dafür zerstört werden sollte




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke Root hat keinen Adminzugriff, Harold hat da sicher wieder nen superduperschlauen Plan. Die Idee mit Nathan ist allerdings ganz cool - würde ich wohl auch ganz gut finden. Und ich möchte, dass DIE Reese Root killt. Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich glaube nicht, dass Nathan der Boss von Decima ist.
Dagegen spricht, dass die den namen Harold Finch ja über Umwegen bekommen haben und auch keinerlei Informationen zu dem hatten.
Wäre Nathan wirklich der Boss gewesen hätte er ja mehr Informationen gehabt, vorallem wo sich seine Batcave befindet und hätte da längst Leute vorbei geschickt.
04.05.2013 14:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von mildcat

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von ahrens

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [smith]

Person of Interest macht es doch richtig spannend!
Und das auch noch mit richtig hübschen Frauen


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nun haben Root und Reese beide für 24 Stunden Admin-Rechte? Das kann ja was werden. Ich denke ja Nathan Ingram ist garnicht gestorben, sondern der Boss von Decima. Ausserdem ist mir noch nicht ganz klar, warum die Maschine jetzt die ganzen Telefonzellen gekauft hat und dafür zerstört werden sollte




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich denke Root hat keinen Adminzugriff, Harold hat da sicher wieder nen superduperschlauen Plan. Die Idee mit Nathan ist allerdings ganz cool - würde ich wohl auch ganz gut finden. Und ich möchte, dass DIE Reese Root killt. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bleibt halt noch die Frage warum die Maschine die ganzen Telefonzellen gekauft hat. Wurde meiner Meinung nach auch garnicht erklärt wie sie sich dadurch schützen wollte.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Na, vielleicht hat die Maschine die Payphones aufgekauft, um einerseits Finch überall zu erreichen und die Auswahl für DEN Anruf zu vergrößern und es damit schwieriger zu gestalten DEN Anruf abzufangen.


PoI ist toll


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dagegen spricht, dass die Maschine eh jedes Zelle anrufen kann wenn ne neue Nummer da ist und Harold gerade vorbeigeht.
04.05.2013 14:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
...
Castle war ja mies. Best-of Folgen sind ja generell doof, aber dann auch noch die Kontuinitätfehler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der letzten Folge war Becket sich noch unsicher, wo die Beziehung hingeht. Und jetzt war wieder alles gut, die Chefin weiß auch Bescheid und generell alles super. wat
04.05.2013 16:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

Castle war ja mies. Best-of Folgen sind ja generell doof, aber dann auch noch die Kontuinitätfehler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der letzten Folge war Becket sich noch unsicher, wo die Beziehung hingeht. Und jetzt war wieder alles gut, die Chefin weiß auch Bescheid und generell alles super. wat



Die Folge von dieser Woche sollte letzte Woche laufen, wurde aber getauscht, wegen des Bombenanschlags in Boston.
04.05.2013 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Habe ich auch gehört, das macht trotzdem alles dann keinen Sinn. Dann ging Becket halt von 100% positiv auf 100% negativ und nicht umgekehrt. Ist doch behämmert.
04.05.2013 17:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Die erste Staffel von "The Americans" fand ich sehr gut. Freue mich auf Nummer zwei
04.05.2013 21:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
Jo, Americans, Vikings, GoT, Doctor Who und House of Cards waren/sind alle sehr gut.
04.05.2013 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Kampfkarnickel

Castle war ja mies. Best-of Folgen sind ja generell doof, aber dann auch noch die Kontuinitätfehler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der letzten Folge war Becket sich noch unsicher, wo die Beziehung hingeht. Und jetzt war wieder alles gut, die Chefin weiß auch Bescheid und generell alles super. wat





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war der Meinung die Chefin wüsste eh längst Bescheid? skeptisch
04.05.2013 23:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
amuesiert gucken
Ich empfand es als tollen "Twist".
05.05.2013 0:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Kampfkarnickel

Castle war ja mies. Best-of Folgen sind ja generell doof, aber dann auch noch die Kontuinitätfehler:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
In der letzten Folge war Becket sich noch unsicher, wo die Beziehung hingeht. Und jetzt war wieder alles gut, die Chefin weiß auch Bescheid und generell alles super. wat





Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich war der Meinung die Chefin wüsste eh längst Bescheid? skeptisch




Nä.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Erinner dich an die Valentinstag-Folge.
05.05.2013 0:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von krak0s

Enttäuschung von Scrubs



Wat? Noooo... traurig


Nicht falsch verstehen. Hab hier die DVDs bis Staffel 6 stehen. Nur dann wurds leider immer schlechter traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.05.2013 1:07]
05.05.2013 1:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Ist leider so. Bis Staffel 4-5 Fand ich es richtig gut. 6-8 Fand ich dann schlechter. Aber das Finale fand ich richtig gut muss ich sagen. (Als das von Staffel 8). Hat es einfach gut zum Schluss gebracht, und das Lied <3. Staffel 9 sollte man nicht als Fortsetzung sehen, sonderns als Spinoff. Deswegen fand ich es auch gut, auch wenn da jetzt ein Shitstorm kommt. Es war eben nicht mehr das ursprüngliche Scrubs, sondern etwas neues im gleichen "Mileau".
05.05.2013 1:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Jep, Scrubs war bei 8 Ende und dann gab es noch eine neue Serie mit einer Staffel und teilweise den alten Schauspielern - kann man sich ruhig mal angucken.
05.05.2013 9:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Dann sollte ich vielleicht mal den Rest kaufen.. mal sehen.
Jetzt erstmal weiter mit meiner Freundin HIMYM
05.05.2013 11:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bin übrigens mal mit Entourage angefangen, das ist doch mal ganz cool. Vor allem Ari ist klasse. Breites Grinsen Und noch über 5 Staffeln vor mir, hooray!
05.05.2013 19:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Du glücklicher.
05.05.2013 19:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Ich gucke mir gerade mal Coupling an.
Der Moffat, der Fuchs, hat ja auch schon "früher" geilen Scheiß geschrieben Breites Grinsen
05.05.2013 20:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Gerade auf Sat1 Hawaii Five-0 gesehen. Dort konnte man irgendwie Abstimmen, wer der Killer ist und wie es enden soll. Das mit den meisten Stimmen wurde dann gezeigt. Irgendwie... doofes Konzept, wenn dann 3 Enden gedreht werden, die so austauschbar sind, dass die ganze Folge völlig belanglos wird.
Kam sowas schon öfter mal vor mit anderen Serien?
05.05.2013 23:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Psych gabs auch 2 enden, je eine ost und eine für die west küste
05.05.2013 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
The West Wing hat mal eine Folge live ausgestrahlt, aber gleich zweimal (peinlich/erstaunt): einmal für Ost-, und einmal für Westküste.
06.05.2013 6:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
30Rock ebenso, auch zwei mal.
06.05.2013 6:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Die Mad Men Episode hat mir extrem gut gefallen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Szene mit Joan, sehr gute Szenen mit Peggy, und Pete & Frau sind auch in Top Form.

Nicht so gut war Megan, mal wieder, aber die Szene in der Dons Nachbar durch die Hintertuer kommt ist genial.
06.05.2013 12:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
amuesiert gucken
Gestern mit Deadwood angefangen und gleich die ersten 2 Episoden verschlungen. Gefällt mir sehr gut!

Bleibt das in der Art in den 3 Seasons?
06.05.2013 14:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich fühle mich ja fst schlecht zu fragen, aber gibt es hier Leute die "Glee" schauen? Ich seh das inzwischen überall und es scheint nen riesen Hype drum zu geben. Ich hab davon noch nix gesehen.

Worum geht es in der Serie? Und kann man es sich anschauen?

Erfahrungsberichte? peinlich/erstaunt
06.05.2013 16:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
http://www.youtube.com/watch?v=Pn9JAWH2jcM
06.05.2013 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
...
 
Zitat von nekojin

Ich fühle mich ja fst schlecht zu fragen, aber gibt es hier Leute die "Glee" schauen? Ich seh das inzwischen überall und es scheint nen riesen Hype drum zu geben. Ich hab davon noch nix gesehen.

Worum geht es in der Serie? Und kann man es sich anschauen?

Erfahrungsberichte? peinlich/erstaunt



Just a small town girl...

instant ohrwurm.
06.05.2013 17:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
 
Zitat von nekojin

Ich fühle mich ja fst schlecht zu fragen, aber gibt es hier Leute die "Glee" schauen? Ich seh das inzwischen überall und es scheint nen riesen Hype drum zu geben. Ich hab davon noch nix gesehen.

Worum geht es in der Serie? Und kann man es sich anschauen?

Erfahrungsberichte? peinlich/erstaunt



ich hab 2 jüngere kleine Schwestern....

ist das nicht sowas wie highschool musical als Serie?
06.05.2013 17:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von Radde

Psych gabs auch 2 enden, je eine ost und eine für die west küste


Na dann hoffe ich mal, dass die auf der DVD enthalten ist, wenn die in 10 Jahren bei uns erscheint
06.05.2013 18:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe gerade die erste Staffel von Lars von Triers "Kingdom" angeschaut. Warum hat bis heute keiner von Euch Luschen das mal empfohlen? Wütend
06.05.2013 21:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Valar Morghulis )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.08.2013 08:32:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum