Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Youth in America ( I need YOU... )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[cWc]AVATAR

avatar
Frage I need YOU...
Hi meine treuen Pot-Mitglieder,

ich brauche Eure Hilfe. Meine Englisch-Leistungskurs Lehrerin hat mich gefragt ob ich ein Vortrag zum Theme ' Youth in America ' halten möchte, da ich 2002/03 in Amerika gewesen bin. Nun gibt es sehr viel worüber ich reden könnte: Sport, Alltag, Schule etc. aber ich bin mir eben nicht sicher was für Leute die nicht längere Zeit in den USA verbracht haben interessant ist. Nun wollte ich Euch fragen was Euch interessiern würde.

Bitte keinen Spam
21.09.2003 15:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
Mich würde interessieren was die so fressen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 21.09.2003 15:52]
21.09.2003 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
was mich interessieren würde
sind wirklich alle amis so dumm? oder ist das ein grosses vorurteil?
sind alle so übergewichtig wie man sagt?
schmecken dort die burger besser als bei uns?
was auch noch interessant ist, dass die dort die formel 1 nicht kennen und kein fussball oder?

wie siehts mit der technischen entwicklung aus? weiter vorne oder zurücliegender als europa?
was sagen ist ihre meinung zum alkoholgesetz? (ab21 oder?)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 21.09.2003 15:54]
21.09.2003 15:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHE]Hellangel

ghe_hellangel
Sind so sie Waffengeil ?
Was sind Kulturelle unterschiede ?
Sind sie so ungebildet ?
Sind sie so selbstverleibt und halten alle anderen Staaten für dumm ?
sind sie soooo patriotisch ?
21.09.2003 15:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[HoPe]Mephisto-

Arctic
die meinung der amis über deutsche/deutschland

/e & prohibition und wie damit um(ge)gangen wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -[HoPe]Mephisto- am 21.09.2003 15:55]
21.09.2003 15:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
 
Zitat von Quin
Mich würde interessieren was die so fressen...



Meinst du ich sollte vielleicht einige Fast Food Resturate vorstellen, oder wie oft in der Familie gekocht wird?

 
Zitat von -Nummelin-
was mich interessieren würde
sind wirklich alle amis so dumm? oder ist das ein grosses vorurteil?



Danke, das ist ein guter Vorschlag. Vorurteile!
21.09.2003 15:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Quin

Arctic
 
Zitat von -Nummelin-

was auch noch interessant ist, dass die dort die formel 1 nicht kennen und kein fussball oder?



ähm Hallo?

Formel 1 fährt jedes Jahr in Indianapolis

und die ham die MLS (Major League Soccer)
Und die USA war bei der Fussball WM 2002 im Viertefinale (0:1 gegen Deutschland)

nein, die kennen das gar nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Quin am 21.09.2003 16:00]
21.09.2003 15:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
...
 
Zitat von [GHE]Hellangel
Sind so sie Waffengeil ?
Was sind Kulturelle unterschiede ?
Sind sie so ungebildet ?
Sind sie so selbstverleibt und halten alle anderen Staaten für dumm ?
sind sie soooo patriotisch ?



Patriotismus, gefällt mir !
21.09.2003 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mich würde auch interessieren, ob die Jugendlichen dort über die Poltik der USA diskustieren, ob sie das gutheißen. Wie sind finden, dass Bush nahezu gottgewollte Aktionen startet und sowas mit den Augen rollend.
21.09.2003 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leipnizkeks

Phoenix
Was halten sie von Bush und Co. ?
21.09.2003 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Was denken die über Deutschland? Vorurteile u.s.w.
21.09.2003 16:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?
21.09.2003 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
giLb

Phoenix
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?



würd ich auch erwähnen, weil das ja ziemlich wichtig für die amis ist. fast jeder schüler macht eine oder mehrere sportarten (baseball, football, basketball.....) von der schule aus.
21.09.2003 16:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]Snooker[=-

Snooker
- Konflikt zwischen den Schwarzen und den Weissen

- weitverbreitete Armut eingehen

- American Dream und inwiefern die Amerikaner in der jetzigen Zeit dem American Dream näher gekommen sind
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=]Snooker[=- am 21.09.2003 16:13]
21.09.2003 16:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
-Schulsystem und Leistungsvergleich zu unserem (Highschool = Abi)
-Schoolspirit
-Esskultur (Fastfood + Heimische Kochkünste)
-Freizeitgestaltung
-Führerschein mit 16 (15 mit einer Aufsichtsperson)
-Alkohol, Rauchen + Drogen
-Politisches Denken (sofern relevant)
-Einstellung zum eigenen Land
-Vorurteile gg. anderen (Dtl. z.B.) (mich hamse gefragt wie es Hitler so geht oder ob wir Kühlschränke kennen) Erschrocken

Mehr fällt mir nich ein, z.Z.
21.09.2003 16:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
...
wow, vielen dank ! Das hat echt geholfen !
21.09.2003 16:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von -=]Snooker[=-
[b]Wie wäre es wenn du auf den Konflikt zwischen den Schwarzen und den Weissen noch eingehst ?
b]



Den gibt es nur noch in Filmen...
Ausnahmefälle gibt es zwar noch, aber nichts gravierendes.

 
Dann würde ich auf jedenfall noch auf die weitverbreitete Armut eingehen ...



Was hat das mit der Jugend zu Tun ? Mata halt...
21.09.2003 16:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Hola Ava Breites Grinsen

Mich würde interessieren, wann Taco Bell nach Deutschland kommt.
Weiterhin, warum sie auf Pappe so abgehen ...

Ich war ja selber da, kann dir nicht viel weiterhelfen traurig
21.09.2003 16:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[cWc]AVATAR

avatar
hey schiet ! Lange nicht mehr gelabert ...

jau, Taco Bell ist wohl das Geilste was es gibt Breites Grinsen , wir haben schon einen SubWay bei uns in Erfurt welches mich sehr erfreut !
21.09.2003 16:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rattlesnake

Rattlesnake
- Wie denken sie über ihren Präsidenten?
- Politisches Engagement?
- Was für Musik hört welche Gruppe von Jugendlichen?(Vorstädter, Großstädter, Dorfler, Nord/Süd-Gefälle, etc.)
- Besteht zwischen den einzelnen Bundesstaaten ein Unterschied in der Mentalität? Regionaler Jugendkult?
- Sind die Footballer wirklich die Weiberhelden, wie in zahlreichen Sitcoms und Serien dargestellt? mit den Augen rollend
21.09.2003 16:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Quin
 
Zitat von -Nummelin-

was auch noch interessant ist, dass die dort die formel 1 nicht kennen und kein fussball oder?



ähm Hallo?

Formel 1 fährt jedes Jahr in Indianapolis

und die ham die MLS (Major League Soccer)
Und die USA war bei der Fussball WM 2002 im Viertefinale (0:1 gegen Deutschland)

nein, die kennen das gar nicht peinlich/erstaunt



Formel 1 kennt wirklich keine Sau, und wer der letzte Fussball Weltmeister war, wissen die auch meistens nicht ("I thought we got the title?").

Gut, dass gerade Subway & co sowie Mountain Dew und Vanilla Coke auf dem Vormarsch sind...
21.09.2003 16:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
afaik gibt es Taco Bell schon in Deutschland, aber das eher auf umwegen.

Viele US-Liegenschaften, (Hanau z.B.) haben auch ein Angeschlossenes bzw ein in der nahe Liegendes, extra für sie gebautes Einkaufszentrum, wo es auch Taco Bell, BK, KFC, und SubWays Gibt.

Einziger Haken an der Sache, man kommt da nur rein wenn man Ami ist, oder aber Bundeswehrsoldat, weil wir doch für die Amis da Wache schieben (habsch gemacht, goile sache sag ich euch)

SubWays gibs übrigens schon seit längerem, und die Zahl steigt kontinuierlich.

@IkeBurner

Ich finde Dew hängt noch ganz schön hinterher... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 21.09.2003 16:47]
21.09.2003 16:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
Subways sind auch kool. Gibts ja auch schon länger, genauso wie dunkin'Donuts ...

aber TacoBell ist echt der Killer Breites Grinsen


PS: Weiterhin will ich Wiederholungen von den NBA, NFL und der MLB !! Ohne Gebühren Auf NBA und MLB koennt ich noch verzichten..
21.09.2003 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von schietegal
Subways sind auch kool. Gibts ja auch schon länger, genauso wie dunkin'Donuts ...

aber TacoBell ist echt der Killer Breites Grinsen


PS: Weiterhin will ich Wiederholungen von den NBA, NFL und der MLB !! Ohne Gebühren Auf NBA und MLB koennt ich noch verzichten..


wer oder was sit dieses TacoBell und SubWays
21.09.2003 17:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
-Alkohol ab 21 peinlich/erstaunt
-Meinung der Jugendlich dazupeinlich/erstaunt
21.09.2003 17:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von schietegal
Subways sind auch kool. Gibts ja auch schon länger, genauso wie dunkin'Donuts ...

aber TacoBell ist echt der Killer Breites Grinsen


PS: Weiterhin will ich Wiederholungen von den NBA, NFL und der MLB !! Ohne Gebühren Auf NBA und MLB koennt ich noch verzichten..


wer oder was sit dieses TacoBell und SubWays


TacoBell und Subway sind sowas wie McDOnalds oder BurgerKing ...

TacoBell is fuer Tacos zuständig und Subway fuer Sandwiches ...
21.09.2003 17:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[[=l3NS=]]-Str@nger

-[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von schietegal
Subways sind auch kool. Gibts ja auch schon länger, genauso wie dunkin'Donuts ...

aber TacoBell ist echt der Killer Breites Grinsen


PS: Weiterhin will ich Wiederholungen von den NBA, NFL und der MLB !! Ohne Gebühren Auf NBA und MLB koennt ich noch verzichten..


wer oder was sit dieses TacoBell und SubWays


TacoBell und Subway sind sowas wie McDOnalds oder BurgerKing ...

TacoBell is fuer Tacos zuständig und Subway fuer Sandwiches ...


ah..
Ich danke
21.09.2003 17:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von schietegal
Subways sind auch kool. Gibts ja auch schon länger, genauso wie dunkin'Donuts ...

aber TacoBell ist echt der Killer Breites Grinsen


PS: Weiterhin will ich Wiederholungen von den NBA, NFL und der MLB !! Ohne Gebühren Auf NBA und MLB koennt ich noch verzichten..


wer oder was sit dieses TacoBell und SubWays


TacoBell und Subway sind sowas wie McDOnalds oder BurgerKing ...

TacoBell is fuer Tacos zuständig und Subway fuer Sandwiches ...



Erdreiste dich TacoBell mit McDoof und WürgerKing zu vergleichen Wütend
TacoBell spielt da in einer ganz anderen Liga wie ich finde.
21.09.2003 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aragorn[HdR]

Aragorn[HdR]
 
Zitat von [cWc]AVATAR
Was haltet ihr von den Sports ? Also Baseball etc. ist das gut ?



Mich würde interessieren:
- Ist dort alles auf Leistung und Sieg ausgerichtet?
Nach dem Motto: Biste im Football-Team, biste was. Bist du da nicht, bist du auch nichts. (Ebenso wie Mädchen mit Chearleading)

- Haben Schulsprecher wirklich einen so hohen Status wie man ihn in Filmen gezeigt bekommt?
Also gibts da wirklich Wahlkampagnen und so.

- Gibts auf den Pausenhöfen wirklich extrem getrennte Gruppen?
Punks in Ecke 1, Streber Ecke2, Sportler Ecke3 ect

- Werden die Schüler auf die Politik ihres Landes getrimmt oder diskutieren die Lehrer auch pro&contra der Politik?

- Gabs bei euch auch Waffenkontrollen?

- Warst du als Deutscher in machen Fächern Klassenbester?

- Wurdest du diskriminiert bzw wegen deiner Herkunft dumm angemacht?

- Was hälst du vom Schulsystem? (Vergleich dt. vs. amerk. System)

(- Ist dort alles auf Sieg ausgelegt (vorallem im Sport) und sitzt bei nem Football oder Basketballspiel wirklich die halbe Schule da und feuert an?
(Wird also der Zusammenhalt gefördert?))

- Wie sieht die Freizeitgestaltung aus?

- Wie schauts mit der Religiösität aus?
Gibts da in nem kleinen Ort wirklich zehn versch. Kirchen und sind da viele relig. Fanatiker?

Das ist so was mir grad eingefallen ist. Auf manche Fragen bin ich bekommen, da nen Kollege vor kurzem aus USA zurück ist und so manches zu berichten hatten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Aragorn[HdR] am 21.09.2003 17:42]
21.09.2003 17:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schietegal

schietegal
...
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von schietegal
 
Zitat von -[[=l3NS=]]-Str@nger
 
Zitat von schietegal
Subways sind auch kool. Gibts ja auch schon länger, genauso wie dunkin'Donuts ...

aber TacoBell ist echt der Killer Breites Grinsen


PS: Weiterhin will ich Wiederholungen von den NBA, NFL und der MLB !! Ohne Gebühren Auf NBA und MLB koennt ich noch verzichten..


wer oder was sit dieses TacoBell und SubWays


TacoBell und Subway sind sowas wie McDOnalds oder BurgerKing ...

TacoBell is fuer Tacos zuständig und Subway fuer Sandwiches ...



Erdreiste dich TacoBell mit McDoof und WürgerKing zu vergleichen Wütend
TacoBell spielt da in einer ganz anderen Liga wie ich finde.



Lass uns über McDonalds philosophieren.
TacoBell ist das beste, wirklich.
21.09.2003 17:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Youth in America ( I need YOU... )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum