Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

Hab ich hier schon zu oft zum Besten gegeben, aber der König und sein Gefolge hat ja entschieden.



Ich würde behaupten, dass der Vorschlag den Mainthread im Pot zu lassen v.a. auch von mir kam. Ich sage nicht ich hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen - aber immerhin habe ich meinen Vorschlag begründet.

Von dir erinnere ich mich aber weder an einen gegen Vorschlag noch an eine Begründung. Eigentlich maulst du nur rum, weil es dir nicht passt.

Man hat doch gesehen, das man hier mit Vorschlägen und Argumenten schon noch was verändern kann. Das Unterforum ist das beste Beispiel - wenn auch dafür wie umständlich und demokratisch hier alles entschieden wird. Aber so ist es halt.

Also bitte sprich, denn deine Meinung interessiert mich. Nur das Gebelle und Geknurre ohne mal ins Detail zu gehen oder einen Gegenvorschlag zu machen kannst du dir sparen Schatzi.

dX
14.05.2013 17:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 1 (Necromantic)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 2 (Necromantic)


Hoffentlich geht es nicht in der "Diskussion" unter, aber die Folge war mal wieder großartig. Gut gekloppt, und ich hoffe wir treffen in den KO-Spielen auf die Amazonen.
Kannst du Warzeal nicht eigentlich feuern und einen neuen Black Orc holen? peinlich/erstaunt

Edit: Und kannst du mal ne Tabelle von der pOT-Liga posten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 14.05.2013 17:16]
14.05.2013 17:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von volkov

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Tiefkühlpizza

\o/

Solange Bregor nicht Mod wird ist alles super!


This!


unnötig, einfach nur unnötig. von Beiden!


Smiley beachten, verstehen, freuen und grinsen!

Danköööö

Ums noch einmal darzustellen: ich fand die Aussage auch überflüssig, aber doch irgendwie witzig.
14.05.2013 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.05.2013 17:19:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach keine Smilies benutzen, so wie ich immer. Ist eh egal. Trotzdem eine Schande das eine Berühmtheit wie ich kein Mod geworden ist.

¤: Ging natürlich an Skunkkk.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 14.05.2013 17:20]
14.05.2013 17:19:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

http://letsplayimpot.de/?u=182&g=2306

Star Wars: Jedi Knight - 07 - Let's nachkommentier mit Maestro
Star Wars: Jedi Knight - 07 c - Der Derpe Turm und das erste Duell
Star Wars: Jedi Knight - 08 - Tower Escape
Star Wars: Jedi Knight - 09 - Fuel Station

Star Wars: Jedi Knight - 10 a - Blinder Passagier

AUF dem Schiff sind wir. Was bei nem Raumschiff nur bedingt nützt. Jetzt müssen wir REIN und wtf...



Heißt das ich krieg gleich aufs Maul?

Breites Grinsen

Eher solltest du dem Spiel aufs Maul geben, weil die Ambientgeräusche (Brummen, und so) VIEL zu laut sind. Dafür gibs keinen eigenen Regler, oder?

Ansonsten: Concussion Rifle ist kein Spielzeug!
Und ich sag mal.. den Sprung in der letzten Mission hättest du auch ohne Force Jump geschafft, oder? Hättst halt nur schneller sein müssen fröhlich
Andererseits, Force Speed hat ja einen Standard Punkt.. eh.

Achja, hat das E11 schon ein Scope in dem Spiel? Das war in MotS ziemlich episch zum Turrets wegsnipen.
14.05.2013 17:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 1 (Necromantic)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 2 (Necromantic)


Hoffentlich geht es nicht in der "Diskussion" unter, aber die Folge war mal wieder großartig. Gut gekloppt, und ich hoffe wir treffen in den KO-Spielen auf die Amazonen.
Kannst du Warzeal nicht eigentlich feuern und einen neuen Black Orc holen? peinlich/erstaunt

Edit: Und kannst du mal ne Tabelle von der pOT-Liga posten?



Ja ich könnte Warzeal entlassen oder wie Fersotil endlos in die Reha schicken, aber er ist immer noch besser als ein neue Black Ork auf Level 1 oder 2.
14.05.2013 17:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lorenzen

GANZ zu anfang hieß es "Unterforum - raus ausm Pot". DARAUF hin kam die Abstimmung.

Dann wurd hier rumgeömmelt und Gottkaiser Bregor entschied für alle, die Abstimmungsfrage in seiner "Größter LPler aller Zeiten"-Allmacht einfach mal ab zu ändern auf "Subforum und Thread im Pot" geändert hat. Obwohl das überhaupt nicht die Frage war. Merkt man das an, kommen Hackel und Kackel und ziehen einen durch den Dreck - ja ne ist klar. Ich atme hier gleich nicht nur ganz ruhig, Ich atme hier gleich erst was ein und dann wen um.

Und es ist verdammt noch mal Sinnbefreit.Totaler, ABSOLUTER, sich im Kreis drehender und dann seine eigene Scheisse fressender Unfug.

Wenn ich alleine mit dieser Ansicht bin, gut, schönen Tag noch.



Du hast natürlich Recht, es ging in der Umfrage explizit um die Frage ob das eine oder das andere.

Das Ergebnis hat jedoch gezeigt, das die Meinung quasi 50:50 gespalten ist. Darum und weil Dantox es bereits schon einmal vorgeschlagen hatte, meinte ich, dass wir doch beides machen sollten. Ich empfand dies als die fairste Idee für beide Seiten.

Ich wehre mich allerdings gegen die Aussage die Entscheidung eigenmächtig und als "Gottkaiser des Universums" anderen aufgezwungen zu haben.
14.05.2013 17:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 1 (Necromantic)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 2 (Necromantic)


Hoffentlich geht es nicht in der "Diskussion" unter, aber die Folge war mal wieder großartig. Gut gekloppt, und ich hoffe wir treffen in den KO-Spielen auf die Amazonen.
Kannst du Warzeal nicht eigentlich feuern und einen neuen Black Orc holen? peinlich/erstaunt

Edit: Und kannst du mal ne Tabelle von der pOT-Liga posten?



Ja ich könnte Warzeal entlassen oder wie Fersotil endlos in die Reha schicken, aber er ist immer noch besser als ein neue Black Ork auf Level 1 oder 2.


Und wenn man irgendwelche Friendlies gegen Halblinge oder Elfen organisiert und ihn dort leveln lässt? peinlich/erstaunt
14.05.2013 17:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
jetzt gehts los..


14.05.2013 17:25:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Kommt eigentlich auch Final_Slap zum diesjährigen LPGW Breites Grinsen?

14.05.2013 17:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wow, das Unterforum ist ja srs business
14.05.2013 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von scrimpy

Wow, das Unterforum ist ja srs business


Paradigmenwechsel haben das so an sich.
14.05.2013 17:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 1 (Necromantic)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 2 (Necromantic)

Hoffentlich geht es nicht in der "Diskussion" unter, aber die Folge war mal wieder großartig. Gut gekloppt, und ich hoffe wir treffen in den KO-Spielen auf die Amazonen.
Kannst du Warzeal nicht eigentlich feuern und einen neuen Black Orc holen? peinlich/erstaunt

Edit: Und kannst du mal ne Tabelle von der pOT-Liga posten?

Ja ich könnte Warzeal entlassen oder wie Fersotil endlos in die Reha schicken, aber er ist immer noch besser als ein neue Black Ork auf Level 1 oder 2.

Ahahaha, da hat der Milka 'n Witz gemacht! Breites Grinsen
14.05.2013 17:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von milka-kuh

http://letsplayimpot.de/?u=82&g=2256
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 1 (Necromantic)
Blood Bowl: Chaos Edition - Season 9 Spiel 4 Halbzeit 2 (Necromantic)


Hoffentlich geht es nicht in der "Diskussion" unter, aber die Folge war mal wieder großartig. Gut gekloppt, und ich hoffe wir treffen in den KO-Spielen auf die Amazonen.
Kannst du Warzeal nicht eigentlich feuern und einen neuen Black Orc holen? peinlich/erstaunt

Edit: Und kannst du mal ne Tabelle von der pOT-Liga posten?



Ja ich könnte Warzeal entlassen oder wie Fersotil endlos in die Reha schicken, aber er ist immer noch besser als ein neue Black Ork auf Level 1 oder 2.


Und wenn man irgendwelche Friendlies gegen Halblinge oder Elfen organisiert und ihn dort leveln lässt? peinlich/erstaunt



Wenn ich in einem Tunier mal wieder so Opfer als Gegner bekomme dann überleg ich mir nochmal den vorher auszutauschen, aber in dem jetzt laufendem Tunier geht es natürlich nicht.
14.05.2013 17:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
 
Zitat von Calrissian


Edit: Und kannst du mal ne Tabelle von der pOT-Liga posten?



Tabellen nach drei von sechs Spieltagen der Vorrunde:

Kantholz-Cup Gruppe 1
Platz Name Rasse S-U-N
01 milkakuh Dunkelelf 2-0-1
02 vaucede Skaven 1-1-1
03 thesaurus Oger 1-1-1
04 MercyfulFate Menschen 1-0-2


Kantholz-Cup Gruppe 2
Platz Name Rasse S-U-N
01 WarZeal Amazonen 1-2-0
02 Dead-Fish Nurgle 1-1-1
03 weissbrot Untote 1-1-1
04 Apollinaris Chaos 1-0-2


/e: table verkackt peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 14.05.2013 18:03]
14.05.2013 18:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lorenzen

GANZ zu anfang hieß es "Unterforum - raus ausm Pot". DARAUF hin kam die Abstimmung.

Dann wurd hier rumgeömmelt und Gottkaiser Bregor entschied für alle, die Abstimmungsfrage in seiner "Größter LPler aller Zeiten"-Allmacht einfach mal ab zu ändern auf "Subforum und Thread im Pot" geändert hat. Obwohl das überhaupt nicht die Frage war. Merkt man das an, kommen Hackel und Kackel und ziehen einen durch den Dreck - ja ne ist klar. Ich atme hier gleich nicht nur ganz ruhig, Ich atme hier gleich erst was ein und dann wen um.

Und es ist verdammt noch mal Sinnbefreit.Totaler, ABSOLUTER, sich im Kreis drehender und dann seine eigene Scheisse fressender Unfug.

Wenn ich alleine mit dieser Ansicht bin, gut, schönen Tag noch.



Ich seh das echt anders. Und dass Bregor ebenfalls dieser Meinung ist, juckt mich nicht die Bohne.

Ich halte es für gefährlich und komplett in ein Subforum zu verkriechen. Nenn ein doch mal ein Beispiel hier im mods.de Forum wo das nicht früher oder später in die Hose gegangen ist.

Ich sehe im Pot eine treibende Kraft. Sicherlich kommen auch Leute durch uns ins Pot - aber ob sie dann länger bleiben liegt sicherlich auch am Pot und nicht nur an LPIP.

Wir setzen sonst alles auf eine Karte und tote Unterforen haben wir wahrlich genug.

PS: und bitte - das ist MEINE Meinung.

dX
14.05.2013 18:05:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

AUP Tiefkühlpizza 23.06.2021
Wann genau wird das Sub-Forum denn eingerichtet? Sobald es da ist können wir dann auch einfach mal schauen obs läuft oder nicht und je nachdem noch Korrekturen vornehmen anstatt jetzt vorher ewig drüber zu diskutieren.

/e
Cain hätte schon lange das Sub-Forum eingerichtet!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 14.05.2013 18:10]
14.05.2013 18:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.05.2013 18:11:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.05.2013 18:13:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.05.2013 18:18:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Es ist da, aber noch zu peinlich/erstaunt
14.05.2013 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenns nicht klappt machen wir es halt zu. Irgendwann wird der LP Sache hier früher oder später eh der Dampf ausgehen weil das Forum an sich eigentlich schon am Tropf hängt.
14.05.2013 18:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fricken Moron

Wenns nicht klappt machen wir es halt zu. Irgendwann wird der LP Sache hier früher oder später eh der Dampf ausgehen weil das Forum an sich eigentlich schon am Tropf hängt.



Dann gehts halt rüber zum deutschen Let's Play Forum!
14.05.2013 18:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Lorenzen

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Lorenzen

GANZ zu anfang hieß es "Unterforum - raus ausm Pot". DARAUF hin kam die Abstimmung.

Dann wurd hier rumgeömmelt und Gottkaiser Bregor entschied für alle, die Abstimmungsfrage in seiner "Größter LPler aller Zeiten"-Allmacht einfach mal ab zu ändern auf "Subforum und Thread im Pot" geändert hat. Obwohl das überhaupt nicht die Frage war. Merkt man das an, kommen Hackel und Kackel und ziehen einen durch den Dreck - ja ne ist klar. Ich atme hier gleich nicht nur ganz ruhig, Ich atme hier gleich erst was ein und dann wen um.

Und es ist verdammt noch mal Sinnbefreit.Totaler, ABSOLUTER, sich im Kreis drehender und dann seine eigene Scheisse fressender Unfug.

Wenn ich alleine mit dieser Ansicht bin, gut, schönen Tag noch.



Du hast natürlich Recht, es ging in der Umfrage explizit um die Frage ob das eine oder das andere.

Das Ergebnis hat jedoch gezeigt, das die Meinung quasi 50:50 gespalten ist. Darum und weil Dantox es bereits schon einmal vorgeschlagen hatte, meinte ich, dass wir doch beides machen sollten. Ich empfand dies als die fairste Idee für beide Seiten.

Ich wehre mich allerdings gegen die Aussage die Entscheidung eigenmächtig und als "Gottkaiser des Universums" anderen aufgezwungen zu haben.



Erstens:
Das ist großer SCHWACHSINN. Ne Entscheidung ist eine Entscheidung und BLEIBT eine Entscheidung. Nach deiner Argumentation hätte das also Unentschieden ausgehen müssen, als Deutschland bei der WM 2006 in der 93. Minute das 2:1 gegen Polen gemacht hat? Weil war ja übelst knapp und echt 5 sekunden vor Spielende.

Zweitens:

Du wehrst dich gegen eine Aussage dass DU eigenmächtig handelst, aber im Absatz davor lese ich folgendes:

 
meinte ich, dass wir doch beides machen sollten. Ich empfand dies als die fairste Idee für beide Seiten.



Ja nee. Was denn jetzt?



Das hier ist kein Fußballspiel. Natürlich kann man ein Ergebnis auch außerhalb des Win-Lose-Draw-Schemas werten, das nennt man dann Kompromiss, soweit ich weis. Du findest das an dieser Stelle nicht richtig. OK.

Ich meinte mit der Aussage die du quotest, dass ich das als Vorschlag unterbreitet habe. Ich hab das Ergebnis so gewertet, für mich, und habe diesen Vorschlag gemacht. "Ich meine/finde wir sollten das so machen."
Wo genau ich eine Entscheidung, welche LPIP in die Hölle stürzen würde, gefällt habe kann ich nicht sehen, weil ich gar nicht das Recht und die Mittel dafür habe.

Die Idee mit dem Thread im pOT war auch schon vorher da und wurde diskutiert. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Aber sie stellt den beste Kompromiss dar wie ich finde. Das sie sich am Ende bei den Entscheidungsträgern durchgesetzt hat, finde ich natürlich gut, aber ich hab das ganze Niemals erzwungen.
14.05.2013 18:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Pfeil
Ja und es gibt keine verdammte Chance, das Ding irgendwie wiederzubeleben, der aus dem Laden hier kommen kann. Die demopraphische Bevölkerungspyramide ist zu scheisse. traurig

Gleich sollte ichs haben... hitti, ne Einweisung bekommst aber wohl erst morgen peinlich/erstaunt
14.05.2013 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kein Problem
14.05.2013 18:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
Achso, örm, hab ich gar nicht gefragt:
"Rein" dürfen soll ja quasi jeder, richtig? Breites Grinsen
14.05.2013 18:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
14.05.2013 18:33:07  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Würde ich schon sagen, ja. Also so als Vorschlag. mit den Augen rollend
14.05.2013 18:33:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2013 17:51:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2013 17:13:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum