Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich gebe zu, es ist ein wenig versteckt peinlich/erstaunt

http://letsplayimpot.de/?g=145
10.05.2013 14:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wollt' grad sagen, DC hat das doch gemacht. peinlich/erstaunt
10.05.2013 14:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von JaNe IsKlar

[...]
//Und wann gehts mal endlich weiter mit den Geister-Recken: Fail Soldiers??? Macht endlich die letzte Mission verdammich.



Würde mich auch interessieren!



Macht nen Termin und teilt ihn mir mit. Ich kann schon irgendwie...

dX
10.05.2013 14:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
och Gott, das is auch schon ein paar Jahre her Breites Grinsen

¤: böser zwipo!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 10.05.2013 15:00]
10.05.2013 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von ]Maestro[

Ich gebe zu, es ist ein wenig versteckt peinlich/erstaunt

http://letsplayimpot.de/?g=145



Und ich habe extra mehrmals noch geguckt

Die Leute sollten sich echt angewöhnen, die Sachen richtig zu bennenen :/
10.05.2013 15:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Ist doch egal, vielleicht mochte ja jemand das nicht oder sonst etwas. Jetzt hast du schon angefangen. Breites Grinsen
10.05.2013 15:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von JaNe IsKlar

[...]
//Und wann gehts mal endlich weiter mit den Geister-Recken: Fail Soldiers??? Macht endlich die letzte Mission verdammich.



Würde mich auch interessieren!



Macht nen Termin und teilt ihn mir mit. Ich kann schon irgendwie...

dX



Ich hab die Woche auf jede Menge Zeit aber es hängt ja eher vom wem anders ab.

/e
 
Zitat von Fricken Moron

Ist doch egal, vielleicht mochte ja jemand das nicht oder sonst etwas. Jetzt hast du schon angefangen. Breites Grinsen



Weiß ja nicht, bin ja persönlich auch sonst kein großer Fan wenn es drölfzig LPs zu einem Spiel gibt, wo es nicht unbedingt Sinn macht.
Man denke doch bitte an den wertvollen Speicherplatz /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiefkühlpizza am 10.05.2013 15:22]
10.05.2013 15:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von ]Maestro[

Ich gebe zu, es ist ein wenig versteckt peinlich/erstaunt

http://letsplayimpot.de/?g=145



Und ich habe extra mehrmals noch geguckt

Die Leute sollten sich echt angewöhnen, die Sachen richtig zu bennenen :/



Einfach mal in der Suche auf LPIP eintippen, dann findet man es schneller...
10.05.2013 15:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Ist doch egal, vielleicht mochte ja jemand das nicht oder sonst etwas. Jetzt hast du schon angefangen. Breites Grinsen



Ich wollt auch nicht sagen machs nich, ich bin dafür du machst es jetz fertig Breites Grinsen

Apropos, wo wir grad bei benennen sind, könnte man da nicht ein Formular für basteln? Descent/ Conflict Freespace gefällt mir auch nicht als Name Augenzwinkern
10.05.2013 15:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Fricken Moron

Ist doch egal, vielleicht mochte ja jemand das nicht oder sonst etwas. Jetzt hast du schon angefangen. Breites Grinsen



Ich wollt auch nicht sagen machs nich, ich bin dafür du machst es jetz fertig Breites Grinsen

Apropos, wo wir grad bei benennen sind, könnte man da nicht ein Formular für basteln? Descent/ Conflict Freespace gefällt mir auch nicht als Name Augenzwinkern



Warum hast du es dann so genannt?
10.05.2013 15:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von ]Maestro[

Ich gebe zu, es ist ein wenig versteckt peinlich/erstaunt

http://letsplayimpot.de/?g=145



Und ich habe extra mehrmals noch geguckt

Die Leute sollten sich echt angewöhnen, die Sachen richtig zu bennenen :/



Einfach mal in der Suche auf LPIP eintippen, dann findet man es schneller...



Hab ich ja, nur hab ich ebene nach Star Wars Republic Commando gesucht
10.05.2013 15:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von Fricken Moron

Ist doch egal, vielleicht mochte ja jemand das nicht oder sonst etwas. Jetzt hast du schon angefangen. Breites Grinsen



Ich wollt auch nicht sagen machs nich, ich bin dafür du machst es jetz fertig Breites Grinsen

Apropos, wo wir grad bei benennen sind, könnte man da nicht ein Formular für basteln? Descent/ Conflict Freespace gefällt mir auch nicht als Name Augenzwinkern



Warum hast du es dann so genannt?


hat er nicht, stand so in der Wunschliste.
10.05.2013 15:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Finale - Light & Shadow

Das war's dann, auch der zwölfte Teil der Reihe wäre damit beendet. Es war mal wieder ein langer Weg und ich hoffe den meisten Zuschauern hat es trotz Kitsch etc wieder einmal gefallen. Viel Spaß noch mit dem Finale.


Schönes Spiel (deutlich besser als FE11) und tolles LP. Mit Potlernamen, macht es gleich nochmal viel mehr Spaß. Cali leider nur noch ein Kapitel dabei und dann mit JoDrop so ein kitschiger Dialog! "Oh, please call me Honey!" *schmacht*
m(

Es ist wirklich zu schade, dass man Awakening nicht so leicht aufnehmen kann, aber vielleicht funzt ja in der Zukunft mal ein Emulator. Dann könnte man auch wieder Potlernamen einbinden.
Also Waifu-Simulator wird FE:A allerdings nicht weniger kitschig. Breites Grinsen
10.05.2013 15:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was Volkov sagt.
Hab dann auch gemerkt, das ichs nich ändern kann. Hätte natürlich einfach ein neues anlegen können, aber dann wärs nicht aus der Wuschliste verschwunden, und "das" is mir erst später eingefallen. peinlich/erstaunt
10.05.2013 15:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man man man...

LPIP Führerschein! Jetzt!
10.05.2013 15:35:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
...
Btw.

10.05.2013 16:12:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bad Games May ???



Resistance 3 - Teil 8 - Prison Break
Resistance 3 - Teil 9 - The Great Escape
Resistance 3 - Teil 10 - Die Kämpfe nach New York
Resistance 3 - Teil 11 - Die Häuserkämpfe von New York
Resistance 3 - Teil 12 - Die Sabotageaktion *neu*

Wir kommen in arge Bedrängnis aber wir werden in letzter Sekunde aus dem Schlamassel gerettet und machen uns auf den Weg einen Terraformer zu infiltrieren. Dort randalieren wir ein bisschen und bereiten uns auf Finale vor. Gute Unterhaltung fröhlich.
10.05.2013 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011


Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)

I don't even...

10.05.2013 18:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Finale - Light & Shadow

Das war's dann, auch der zwölfte Teil der Reihe wäre damit beendet. Es war mal wieder ein langer Weg und ich hoffe den meisten Zuschauern hat es trotz Kitsch etc wieder einmal gefallen. Viel Spaß noch mit dem Finale.


Vielen Dank fürs Spielen und Zeigen! Hat sehr viel Spaß gemacht und dank tot ist tot war auch eine kleine Chance dabei, dass irgendwer sterben könnte, was für Spaß und Spannung sorgte (wenn auch lange nicht so viele gestorben sind, wie erhofft!).
Für mich war handlungstechnisch Imperator Bregorius von Bregorheim ganz klar der Höhepunkt der Geschichte; die Verfolgung danach von Gharnef und dem Shadowdragon waren nicht halb so mitreissend und tragisch. Das Ende trieft nur so vor Kitsch und typischem Freundegefasel, etwas schade jedoch von der Serie/Japan erwartet.

Hast du schon ein anderes Spiel als Lets Play im Auge?
10.05.2013 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von DeaD-FisH

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Finale - Light & Shadow

Das war's dann, auch der zwölfte Teil der Reihe wäre damit beendet. Es war mal wieder ein langer Weg und ich hoffe den meisten Zuschauern hat es trotz Kitsch etc wieder einmal gefallen. Viel Spaß noch mit dem Finale.


Vielen Dank fürs Spielen und Zeigen! Hat sehr viel Spaß gemacht und dank tot ist tot war auch eine kleine Chance dabei, dass irgendwer sterben könnte, was für Spaß und Spannung sorgte (wenn auch lange nicht so viele gestorben sind, wie erhofft!).
Für mich war handlungstechnisch Imperator Bregorius von Bregorheim ganz klar der Höhepunkt der Geschichte; die Verfolgung danach von Gharnef und dem Shadowdragon waren nicht halb so mitreissend und tragisch. Das Ende trieft nur so vor Kitsch und typischem Freundegefasel, etwas schade jedoch von der Serie/Japan erwartet.

Hast du schon ein anderes Spiel als Lets Play im Auge?



Ich frage mich ja, ob Fricken noch Lust auf Fire Emblem 4 oder 5 hat. Die gelten unter Fans als Höhepunkte der früheren Teile.
10.05.2013 19:07:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
4 ist aufgrund der RIESIGEN kapitel und langsamen animationen kaum geeignet für video letsplays. Die story ist aber schon cool. Ansonsten falls sich jemand fragt im epilogvideo, die eine musik da wäre 4x hintereinander geloopt fast, das wollte ich euch ersparen. Breites Grinsen
10.05.2013 19:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020


Descent/ Conflict Freespace 1 - 16a - Tenderizer / Shell Game / Enter the Dragon (part 1)
Descent/ Conflict Freespace 1 - 16b - Enter the Dragon (part 2) / Playing Judas

Weiter gehts.
Ich hasse meine Wingmen.
10.05.2013 19:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron

4 ist aufgrund der RIESIGEN kapitel und langsamen animationen kaum geeignet für video letsplays. Die story ist aber schon cool. Ansonsten falls sich jemand fragt im epilogvideo, die eine musik da wäre 4x hintereinander geloopt fast, das wollte ich euch ersparen. Breites Grinsen


ich würds schauen peinlich/erstaunt

1000 dank fürs spielen, hat mir sehr viel spaß gemacht beim zuschauen
10.05.2013 19:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Finale - Light & Shadow

Das war's dann, auch der zwölfte Teil der Reihe wäre damit beendet. Es war mal wieder ein langer Weg und ich hoffe den meisten Zuschauern hat es trotz Kitsch etc wieder einmal gefallen. Viel Spaß noch mit dem Finale.



Yo, auch von mir Danke fürs Spielen und umbenennen.

Aber es muss nochmal sein: Call me Honey, HAHAHAHAHA *Träne wegwisch*. Ich find's auch klasse, wie immer von "Want to see you smile again" die Rede ist und man sich dann die Mimiken im Spiel anschaut. Hat wohl nicht so ganz geklappt Breites Grinsen.
Das dürfte auch das erste Spiel sein, das tatsächlich zwei Durchläufe nach dem "Jeder sagt nochmal was"-Prinzip gemacht hat.

Ansonsten muss ich mich DeaD-FisH anschließen: Der Teil mit Bregor war noch ein wenig aufregender, weil das nicht so ganz 08/15 Kämpf-gegen-böse-Monster war. Tragisch fand ich das jetzt auch nicht, da mangelte es irgendwie an entsprechender Story-Qualität, aber es war besser Breites Grinsen. Danach wurd's immer schlimmer.

Bin dann mal gespannt, ob sich irgendwann Awakening aufnehmen lässt. Wäre dann aber ohne Namen, da das soweit ich gehört habe vertont ist, oder?
Nach zwei Teilen aber vermutlich auch ganz gut, erstmal wieder ne Pause von den Spielen zu haben. Die ähneln sich ja doch schon alle ziemlich.

Wieso klingt eigentlich in letzter Zeit immer alles so negativ bei mir?!
Also zum Schluss nochmal: Gutes LP! Und ich find's toll, dass du bei den Taktiken immer von "wir" redest, da komm ich mir wie ein kluker Taktiker vor \o/.
10.05.2013 20:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
missmutig gucken
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)

I don't even...

http://i.imgur.com/PNYRZ.gif



Alter, das kann man sich ja wirklich nicht angucken!
nächstes Mal bitte etwas konzentrierter oder übe den Zeitraffer!
10.05.2013 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2264

Fire Emblem: Heroes of Light & Shadow - Finale - Light & Shadow

Das war's dann, auch der zwölfte Teil der Reihe wäre damit beendet. Es war mal wieder ein langer Weg und ich hoffe den meisten Zuschauern hat es trotz Kitsch etc wieder einmal gefallen. Viel Spaß noch mit dem Finale.



Yo, auch von mir Danke fürs Spielen und umbenennen.

Aber es muss nochmal sein: Call me Honey, HAHAHAHAHA *Träne wegwisch*. Ich find's auch klasse, wie immer von "Want to see you smile again" die Rede ist und man sich dann die Mimiken im Spiel anschaut. Hat wohl nicht so ganz geklappt Breites Grinsen.
Das dürfte auch das erste Spiel sein, das tatsächlich zwei Durchläufe nach dem "Jeder sagt nochmal was"-Prinzip gemacht hat.

Ansonsten muss ich mich DeaD-FisH anschließen: Der Teil mit Bregor war noch ein wenig aufregender, weil das nicht so ganz 08/15 Kämpf-gegen-böse-Monster war. Tragisch fand ich das jetzt auch nicht, da mangelte es irgendwie an entsprechender Story-Qualität, aber es war besser Breites Grinsen. Danach wurd's immer schlimmer.

Bin dann mal gespannt, ob sich irgendwann Awakening aufnehmen lässt. Wäre dann aber ohne Namen, da das soweit ich gehört habe vertont ist, oder?
Nach zwei Teilen aber vermutlich auch ganz gut, erstmal wieder ne Pause von den Spielen zu haben. Die ähneln sich ja doch schon alle ziemlich.

Wieso klingt eigentlich in letzter Zeit immer alles so negativ bei mir?!
Also zum Schluss nochmal: Gutes LP! Und ich find's toll, dass du bei den Taktiken immer von "wir" redest, da komm ich mir wie ein kluker Taktiker vor \o/.




Kein Problem, hauptsache es gefällt. Breites Grinsen Ansonsten ja, das Spiel "leidet" halt daran dass es ein Remake eines der ersten richtigen Spielen in der Serie ist und von daher halt noch simpler ist. Dieser ganze plot mit My unit, assassins etc war z.b. nicht im Original.

Ansonsten bei Awakening, naja vertont... so halb. Die charaktere haben so vorgefertigte Kurzsätze die sie immer wieder mal anwenden, den einzigen Namen den man glaub ich immer wieder hört ist Chrom.


http://www.youtube.com/watch?v=hX321UM0mhc Das Video vermittelt auch einen guten Ersteindruck wie es ist FE zu spielen wenn man die Serie garnicht kennt.
10.05.2013 20:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
missmutig gucken



Teil 2 - Die National Gallery
Teil 3 - Der Diebstahl
Teil 4 - Schnitzeljagd

Teil 5 - Cornis

Ich habe schreiben und lesen verlernt.
10.05.2013 20:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Falsche tonspur, wird korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 10.05.2013 21:53]
10.05.2013 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von aim.legend

http://letsplayimpot.de/?u=457&g=2246

Teil 01 - Beuteldachs und Fail
Teil 02 - Weiter, immer weiter.
Teil 03 - Ripper Roo
Teil 04 - Temple Ruins
Teil 05 - Road to Nowhere
Teil 06 - Sunset Vista (ft. Johnny Analog, Mürbchen 3rd, xnaipa)
Teil 07 - Koala Kong
Teil 08 - Heavy Machinery
Teil 09 - Cortex Power & Generator Room
Teil 10 - Toxic Waste (Fucking Barrels!)

I don't even...

http://i.imgur.com/PNYRZ.gif



So. Dieser Teil zwingt mich jetzt auch mal hier ordentlich abzusenfen. Crash Faildicoot also... F1 is' speichern, F3 is' laden Ich hab' die vorangegangenen Teile natürlich auch gesehen, mich aber nie wirklich bemüßigt genug gefühlt, um aus meinem Elfenbeinturm herabzuschweben und Feedback auszusalben. Bis dato war's für mich ein nettes LP, altbekanntes Spiel mit sympathischem Kommentar. Stellenweise vielleicht ein bisschen viel Versagen, aber hey, für den kleinen Heißhunger zwischendurch durchaus brauchbar. F1 is' speichern, F3 is' laden Nicht mehr und nicht weniger.
Und jetzt das. Ernsthaft, so sehr kann das gar nicht an dem Digipad liegen, Junge! TIMING ist keine chinesische Provinzhauptsstadt. RHYTHMUS ist schwierig zu schreiben, aber eigentlich hat's doch irgendwie jeder. Denkste! F1 is' speichern, F3 is' laden Ich krieg' ja schon die Krise, wenn du an einem sicheren Posten abseits der Fässerstrecke verharrst und mehr als zwei Fässer vorbeiziehen lässt um das Ablaufmuster zu durchschauen. Manchmal werden's sogar drei, vier oder mehr Fässer. ARGH! F1 is' speichern, F3 is' laden Ey, die Dinger kommen immer in den gleichen Intervallen, verdammte Axt! Dann läuft diese einfältige Beutelratte(?) endlich los und kommt fünf Schritte weit, weil er stumpf in den grünen Giftglibber springt. Ich kollabiere. F1 is' speichern, F3 is' laden.
Tausend Tode an tausend Fässern. Gefühlt an tausend mal der selben Stelle. Mein Blutdruck. F1 is' speichern, F3 is' laden Man könnte denken, du wärest betrunken oder anderweitig benebelt, aber dafür sprichst du zu klar. Und stürzt dich im gleichen Moment wieder hanebüchen in den Tod. F1 is' speichern, F3 is' laden Ich bewundere die Fassung, die du die meiste Zeit bewahrst. Hut ab. Ich hätte schon sämtlich Tischkanten hier abgebissen, steckte ich in deiner Haut. Boah, ne, wie kannst du nur. Aim.legend: Contenance und Fail, hier sind sie richtig. Jetzt fällt's mir auch auf: Dein Nick und deine Spielweise: priceless und jedes Kommentares unwürdig.
Dies soll jetzt hier aber bitte nicht als Hasspamphlet auf deine Videos gedeutet werden. Viel mehr ist es eine Eloge darauf! Dieses Scheitern als Chance. Denn ja, auch das ist für mich eine Form guter Unterhaltung. Ich weiß nicht, ob man es mit masochistischen Tendenzen oder einer gewissen Art von Selbstkasteiung auf eine Stufe heben kann und darf, aber deine Videos unterhaltem mich - auf eine irgendwie morbide und schräge Art - doch ziemlich hervorragend. F1 is' speichern, F3 is' laden
Am allerallerallerallerALLERbesten finde ich aber die absoluten Higlights in jeder Episode: BONUSLEVEL!!! Ich muss selten, eigentlich nie laut lachen, wenn ich mir so Kram anschau'. Echt. Aber wenn du ein Bonuslevel bestreitest, dann bricht es aus mir heraus. GROß-AR-TIG. Und ehrlich, ich will hier keine harsche Kritik an dir (schon gar nicht an dir persönlich) üben, aber deine verzeifelten Versuche durch die Bonuslevel zu steuern sind so unfassbar schlecht und dadurch so unfassbar unterhaltsam. Wobei verzweifelt trifft's eigentlich nicht richtig, mittlerweile nimmst du's ja auch mit einer stoischen Gelassenheit, die ich wieder nur beneiden kann. Und wenn der Meister aller Klassen, Mürbchen3rd, ein Fail-Video bastelt, dann bitte: Nimm' einfach nur die Bonuslevel oder widme diesen zumindest eine eigne Sequenz. Das haben die verdient. F1 is' speichern, F3 is' laden
So. Ich kann nachvollziehen, dass Menschen sich ob des Fails von deinen Videos abwenden, mich bindet's nur noch mehr daran. Zudem muss ich dir nochmal meine Hochachtung für deine Ausdauer aussprechen. Du leistest unmenschliches. Einerseits, weil es unmenschlich ist so befreit von einer gesunden Hand-Auge-Koordination in die bekackten Fässer zu rennen, andererseits, weil du niemals aufgibst. F1 is' speichern, F3 is' ladenDas lachende und das weinende Auge: nie passte es besser.

Chrash FaildiFail: Für die Extraportion: Never give up! Again what learned.

Aim.legend, ich danke sie.
10.05.2013 21:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Fricken Moron

Falsche tonspur, wird korrigiert.



Es hatte echt was surreales.. oder so fröhlich
10.05.2013 21:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CVII ( Into Derpness )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.06.2013 17:51:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
08.05.2013 17:13:05 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum