Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Let's Help Für LPIP ( Tutorials und andere Hilfen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 56 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja, da kämen nochmal drei, vier Bilder mit etwas Text.
Die Liste beinhaltet das Vorhandene, nicht das eingegebene.
01.06.2015 11:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kannst du mir anhand meines Screenshots der ganzen Seite evtl die fehlenden Bilder und Text markieren, bzw mir diese auch zukommen lassen?

¤: In der Datenbank sieht es genau so aus, wie auf der Seite. Was fehlt würde ich gern fürs erste dann einfach hinzufügen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 01.06.2015 13:57]
01.06.2015 13:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lade es gleich bei Dropbox hoch. Im letzten Textfeld auf der Seite sollten noch Bilder zwischen den Paragraphen sein, wirst du sehen, Link kommt gleich per PM.
02.06.2015 20:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Warum werden eigentlich keine Absätze in der Spielbeschreibung angezeigt oder mache ich was falsch?

So soll es:


Und so sieht es aus:
16.06.2015 2:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Absätze waren nicht vorgesehen.
16.06.2015 3:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Aber aber warum? traurig
Kann man die nicht noch nachträglich zulassen/einbauen/implementieren/reinzaubern? fröhlich
16.06.2015 3:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bete zum heiligen Aschenbecher und du wirst vielleicht erhört!
16.06.2015 3:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic


<hier LPIP-Vater-Unser einfügen>
16.06.2015 19:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
verschmitzt lachen
Vater Hitmics im Saarland
Geheiligt werde dein Name.
Dein Server laufe,
Dein Wille geschehe,
wie im Internet , so auf dem grill war
Unser täglich LP gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
Manchmal nicht zu Ende zu bringen, was wir beginnen.
führe uns stets in Versuchung,
Noch eine Folge zu schauen .
Denn dein ist die Idee
Vollkommen und Herrlich
in Ewigkeit. Amen.
16.06.2015 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
...
Ich weine. Ein bißchen.

<3
16.06.2015 20:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
sehr geil, black fröhlich
16.06.2015 20:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Gniedeldub, drecksbrowser.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 17.06.2015 0:57]
17.06.2015 0:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Ich möchte hierbei nicht unerwähnt lassen, dass das original von volkov und SnakeWare kommt. Wo ist der letztgenannte überhaupt? peinlich/erstaunt
17.06.2015 0:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist wohl etwas abstinent, aber das Bier fürn GW besorgt er. Breites Grinsen
17.06.2015 11:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich muss leider die fromme Atmossphäre ein bisschen stören.

Fraps. Monitor Windows Aero für die Desktop-Aufnahme. Wollte den Desktop aufnehmen für ein Skyrim-Modding-Tutorial. Leider fängt er jedes Mal, wenn ich in eine anderes Fenster klicke (vermutlich, bin mir nicht 100% sicher), eine neue Aufnahme an, wodurch ich am Ende so ungefähr 60 Dateien habe, die alle zwischen 3 Sekunden und 5 Minuten groß sind.

Kann man das irgendwie abstellen? Weiß jemand eine Alternative?
17.06.2015 14:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmmm, für Desktop nehm ich immer VDub, das ist einfacher, so als Alternative. Fraps für Desktop war schon immer Kacke irgendwie.

Falls du Hilfe mit VDub brauchst einfach anfragen.
17.06.2015 14:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Hmmm, für Desktop nehm ich immer VDub, das ist einfacher, so als Alternative. Fraps für Desktop war schon immer Kacke irgendwie.

Falls du Hilfe mit VDub brauchst einfach anfragen.



Ich hatte gehofft VDub zu vermeiden, weil ich da die zweite Tonspur separat aufnehmen muss. Aber danke.
17.06.2015 14:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hmm, 2. Tonspur bei einem Tutorial? Musik oder was? Breites Grinsen
17.06.2015 14:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Bregor

Hmm, 2. Tonspur bei einem Tutorial? Musik oder was? Breites Grinsen



Klar. Oder willst du mir 40 Minuten beim Quatschen zusehen? Augenzwinkern
17.06.2015 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Musik kannst du doch auch im Nachhinein einfügen würde ich vorschlagen.
17.06.2015 15:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fraps Aero capture ist seit einem Microsoft update kaputt.
Ich hatte mal rausgesucht welches, wollte es aber nicht deinstallieren deswegen.

Hab dann Shadowplay benutzt.
17.06.2015 16:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Fraps Aero capture ist seit einem Microsoft update kaputt.
Ich hatte mal rausgesucht welches, wollte es aber nicht deinstallieren deswegen.

Hab dann Shadowplay benutzt.



Wie nehme ich mit Shadowplay den Desktop auf?
17.06.2015 16:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Es gibt eine Funktion in den Optionen zu ShadowPlay die da heißt: irgendwas mit Desktop capture

Und dann halt unter Windows ne manuelle Aufnahme starten.
17.06.2015 16:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von ]Maestro[

Es gibt eine Funktion in den Optionen zu ShadowPlay die da heißt: irgendwas mit Desktop capture

Und dann halt unter Windows ne manuelle Aufnahme starten.



Desktop-Erfassung. Nicht gesehen. Der Kasten hatte Hide in Plain Sight. Danke. Ich machs damit.
17.06.2015 16:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich hab alles in einer Tonspur, hab aber anscheinend die Musik ein bisschen zu laut gehabt. Hab ich Möglichkeiten mit Audacity da was zu machen oder muss ich neu aufnehmen?

Ich weiß, dass es diese Option Normalisieren gibt, verstehe aber nicht wirklich was die macht. Kann da jemand helfen? Das wäre klasse.
17.06.2015 19:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Mit normalisieren bringst du "zu laute Spitzen" auf den Pegel der normalerweise herrscht.
Ob das bei generell zu lauter Musik hilft bezweifle ich.


/e Ich bin dum, nein, normalisieren hilft da nicht.

Aber lade mir die Spur mal hoch, ich kann mal gucken ob was geht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 17.06.2015 19:19]
17.06.2015 19:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn alles in einer ist, kannste da nix machen, afaik. Wenn dann sicher nur mit recht viel Aufwand, aber Maestro weis das sicher besser. Breites Grinsen
17.06.2015 19:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich encode das mal und lade dann die Audio-Spur hoch.
17.06.2015 19:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kann jemand bitte hiervon ein webm machen ich weiß nicht wie das geht peinlich/erstaunt
22.06.2015 11:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Wie bekloppt ist denn der Filehoster bitte? Erstmal die komplette Datei in den Speicher des Browsers laden, bevor man es auf Platte speichern darf.

Ich weiß ja nicht, ob du das komplette Teil haben willst, oder was auch immer. Hier komplette Länge, halbierte Auflösung, mit Ton:


Und hier für's nächste mal ein paar Tools:
http://www.webmproject.org/tools/
24.06.2015 14:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Help Für LPIP ( Tutorials und andere Hilfen )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 56 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.05.2013 20:59:23 hitmiccs hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum