Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Shining Force ( und die geballte Kraft des pOTs )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
done Breites Grinsen
11.03.2014 20:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
zu meiner verteidigung: ich war da voll müde... peinlich/erstaunt
11.03.2014 21:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nudelsalat

zu meiner verteidigung: ich war da voll... peinlich/erstaunt

ftfy
11.03.2014 21:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Shining Force 3 - Szenario I - 19 - Spiriel

nein. war wriklich müde. (wir haben am selben tag den Umsatz rekord gebrochen! bitches)

Diesmal bekommen wir ein Ei für unser Huhn. Wir treffen Crazy, und ein neues mitglied der SF!
und wir sterben wieder viel, weil Hard

Neu dabei:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Calrissian


Deathcounter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

dicty: 4
Skeirin: 3
DeathCobra: 3
Ashtray: 3
CountZero: 2
gurke: 2
kathi: 2
Ratatorsk: 1
Calrissian: 1
kommo1: 1
pOT: 1
volkov: 1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 11.03.2014 22:06]
11.03.2014 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Ich finde diesen Cliffhänger übrigends nicht gut! MOAR! Breites Grinsen
12.03.2014 9:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Neeiiin, so lange schon dabei und nun doch das erste Mal gestorben. Naja, irgendwann musste es mal passieren.

Irgendwie Schade, dass man nun Leute aussetzen lassen muss.


PS: Du hast dich bei meinem Namen in der Todesliste vertippt.
12.03.2014 18:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Nein. Das gehört so. Das kann man wenigstens aussprechen, du Konsonantenklumpen :P
12.03.2014 18:14:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ach komm. Ein R am Ende ist ja noch ganz zahm. Hängst du halt noch ein abgehacktes E an und fertig. Kein Vergleich zu kroatischen Eigennamen wie Krk.

Flitzpiepe hat in Banner Saga damit auch viel Spaß.
12.03.2014 18:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Dann sprich ich deinen namen ja immer falsch aus!
warum sagt mir das keiner? (vermutlich weil ich so ziemlich jeden namen massakriere den ich ausspreche peinlich/erstaunt)
12.03.2014 22:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Meinen bestimmt nicht! Außer da kommt "Crushé" oder so bei raus. Weiß man bei dir ja nie!
12.03.2014 22:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

Dann sprich ich deinen namen ja immer falsch aus!
warum sagt mir das keiner? (vermutlich weil ich so ziemlich jeden namen massakriere den ich ausspreche peinlich/erstaunt)


Weil mir die Aussprache Schnurz ist. Die wirklich richtige Aussprache kenne ich übrigends selbst nicht. Mein Nickname ist ein mythisches Wesen aus der germanischen Mythologie. Wer weiß schon, wie die das im Altertum ausgequatscht haben. Sprich's ruhig weiter so aus wie bisher, wenn das einfacher ist. Mir ist es egal.
13.03.2014 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Zudem hat das Eichhörnchen seinen Namen falsch geschrieben. Also kann es wirklich vollkommen egal sein.
13.03.2014 10:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Englische Schreibweise. Not everyone has a ö on his keyboard. Und nun zurück zum eigentlichen Thema des Threads.
13.03.2014 10:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2445

Shining Force 3 - Szenario I - 19 - Spiriel

nein. war wriklich müde. (wir haben am selben tag den Umsatz rekord gebrochen! bitches)



Umsatz-Rekord? Wie wo was?

Dat Skeirin Breites Grinsen.

Und DeathCobra ist echt son richtiger Aasgeier. Der Charakter scheint mir ja mittlerweile nicht mehr sehr vielversprechend.
13.03.2014 11:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ich finds gut wie liebevoll sich Nudel um die kleine DC kümmert (ich komme immer noch nicht drauf klar, dass das eine Sie sein soll). Wie so ein kleines Küken, das zu früh aus dem Nest gefallen ist, alleine nicht lebensfähig, und nun von Nudel wieder aufgepäppelt wird und so sogar ein paar Kills zustande bringt, damit es in Zukunft vielleicht doch noch stark wird. fröhlich
13.03.2014 12:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von JaNe IsKlar

Ich finds gut wie liebevoll sich Nudel um die kleine DC kümmert (ich komme immer noch nicht drauf klar, dass das eine Sie sein soll).



So geht's mir bei Seph Breites Grinsen.
13.03.2014 12:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Keine Zeit zum aufholen. traurig
13.03.2014 12:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Cru$her

Umsatz-Rekord? Wie wo was?


Letzten Sonntag haben wir einen neuen Umsatzrekord aufgestellt im betrieb. war mal wieder unmenschlich viel los. deswegen war ich müde



Shining Force 3 - Szenario I - 20 - Verrat

Nach dem sieg über Spiriel und den verlust der Elbesem statue, begeben wir uns auf die suche nach ashtray
13.03.2014 20:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Ich hatte bei dem Hinterhalt irgendwie damit gerechnet, dass da noch Ashtray auftaucht und einigen per Arschtritt noch 'ne Flugstunde beschert.

Kaum ein Gegner gibt noch sonderlich Erfahrungspunkte, auch nicht bei den aufgestiegenen Stufe 1 und 2. Ich denk, man bekommt nach den Aufstieg wieder mehr?
14.03.2014 18:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ja. aber level1 Prom == level 10.(oder 11 bin mir nicht ganz sicher)
also wenn wir dann level 14 oder so sind, dann merkt man dass richtig, nach der Promo

neuer teil encodet grad
14.03.2014 18:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Gogogo, bin von der Tagung zurück und kann wieder schauen.
14.03.2014 19:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Shining Force 3 - Szenario I - 21 - Bridge Fight

sorry für das "cheaten"

Deathcounter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dicty: 5
Skeirin: 5
DeathCobra: 3
Ashtray: 3
CountZero: 2
gurke: 2
kathi: 2
pOT: 2
Ratatorsk: 1
Calrissian: 1
kommo1: 1
volkov: 1
seph: 1
14.03.2014 23:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Dieses Loyalität. Super Trupp. Fassen wir mal zusammen:

Ashtray fällt...
Erstmal der König "Ja, hat eh keinen Sinn ihn zu suchen. Die Show muss weitergehen."
Dann wird er doch überredet und erste Amtshandlung ist erstmal ins Dorf zu gehen und zu chillen.
Nach ein paar Nächten mit Sex und Parties geht es doch mal auf die Suche.
Ein kleines Handgemenge ist da, Hitmic(c)s mal wieder zur Stelle, um alle zu retten.
Kampf gewonnen, Ruhe und Unterstützung ist da. Also Zeit...um um einen Verräter zu trauern.
Alle laufen weiter als wär nichts, Gurke bleibt nachdenklich stehen...und macht sich über seinen Orb Gedanken.

Fehlte nur noch eine Einstellung von Ashtray, der 5m entfernt sich irgendwo festhält und um Hilfe fleht, während alle vorbeiziehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 15.03.2014 10:52]
15.03.2014 10:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Cru$her

Dieses Loyalität. Super Trupp. Fassen wir mal zusammen:

Ashtray fällt...
Erstmal der König "Ja, hat eh keinen Sinn ihn zu suchen. Die Show muss weitergehen."
Dann wird er doch überredet und erste Amtshandlung ist erstmal ins Dorf zu gehen und zu chillen.
Nach ein paar Nächten mit Sex und Parties geht es doch mal auf die Suche.
Ein kleines Handgemenge ist da, Hitmic(c)s mal wieder zur Stelle, um alle zu retten.
Kampf gewonnen, Ruhe und Unterstützung ist da. Also Zeit...um um einen Verräter zu trauern.
Alle laufen weiter als wär nichts, Gurke bleibt nachdenklich stehen...und macht sich über seinen Orb Gedanken.

Fehlte nur noch eine Einstellung von Ashtray, der 5m entfernt sich irgendwo festhält und um Hilfe fleht, während alle vorbeiziehen.



Made my Day. Breites Grinsen
15.03.2014 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Mach dir nicht so einen Kopf, wenn du mal speicherst und laden musst. Natürlich sollte es im Rahmen bleiben. Aber bevor du alles neu spielen musst, was ja irgendwann auch frustrierend ist, speicher halt.
15.03.2014 16:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Shining Force 3 - Szenario I - 22 - Revolt in the Republic Aspinia

reiner story teil
15.03.2014 17:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Yay endlich wieder auf aktuellem Stand.

Kurz Zusammengefasst.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

4 Fäuste für ein Hallejulia: Die Gottesmänner und Frauen werden ihrer Rolle einfach nicht gerecht. Die sind alle viel zu stark. Gerade meine Heilerin ist überlevelt.

Realsatire: Ashtray buckelt die ganzen Kämpfe, aber kaum erscheint Hitmiccs, taucht er unter und alle vergessen ihn.

Aus dem Nest gefallen: Unter welchem Baum haben die Republikaner DC aufgegabelt? Die feindlichen Vogelmänner sind viel cooler und stärker als unsere.

Domina: Warum hat diese Priesterin soviel Interesse daran, dass Spiriel überlebt? Sie ist doch nur noch eine Puppe.

Finanzkrise: Das Land von Baersol ist eigentlich Reich an Land und Rohstoffen. Die dadurch entstehenden Reichtümer sind jedoch in den Taschen von Brutus, dem Herrscher, verschwunden. Jetzt wundert er sich warum er seine Herre nicht mit Proviant versorgen kann. Er "bittet" also die anderen Mitglieder der Republik um Hilfe.... die können aber keine geben. Die nagen nämlich selber am Hungertuch.
Was macht man also in so einer Situation? Man rebelliert innerhalb der Republik und holt sich die Sachen einfach beim Nachbarn.
Um mit der Situation fertig zu werden haben sich die Befehlshaber von Aspinia in der Abwesenheit des Königs in 2 Lager gespalten. Die einen Bekunden offen ihre Empörung über die Situation und die anderen wollen eine gemeinsame Lösung finden. Die Soldaten hocken derweil demotiviert und unterversorgt in den Kasernen.
Während die Parteien also hitzige Debatten über ihr vorgehen führen, ist Baersol ohne Gegenwehr in Aspinia einmarschiert und hat die Hauptstadt belagert und teilweise erobert. Zudem ist eine große Truppe gerade unterwegs sich die Resourcen zu holen für die sie gekommen sind, während der gerade eingetroffene König nur die kleinste und nicht ausgeruhte Truppe unter Leitung eines Anfängers hinterherschicken kann.
.
.
.
Wenn die Griechen das gewusst hätten...


Dieses Spiel ist Politsatire auf höchstem Niveau. Das kann man gar nicht anders Beschreiben. Das Empire ist ganz klar die USA und die Republik die Europäische Union. Derselbe Bullshit unter anderem Namen. Mit Dr. Benetram haben die sogar ihre eigene König Merkel. Der produziert mit seinem Geschwafel soviel heiße Luft, dass er eine Gefahr für das Weltklima darstellt. Trotzdem mögen ihn alle und finden ihn voll klasse.
Und p0T? Ganz klar Westerwelle. Sobald der den Mund aufmacht, kann den keiner mehr ernst nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 17.03.2014 0:52]
17.03.2014 0:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Breites Grinsen
17.03.2014 9:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Shining Force 3 - Szenario I - 23 - Rebellen

Diesmal gab's keine Deathcounter-einblendung, aus offensichtlichen gründen...

Deathcounter:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
dicty: 6
Skeirin: 6
DeathCobra: 4
Ashtray: 4
CountZero: 3
gurke: 3
kathi: 3
pOT: 3
Ratatorsk: 2
Calrissian: 2
kommo1: 2
volkov: 2
seph: 2
Unimatrix: 1

ich hab einfachheits halber einfach jedem einen dazu gegeben. Kommo1, Skeirin und noch wer werden sich freuen Augenzwinkern
17.03.2014 18:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Epischer Start!

protipp: Mal Antidote oder Detox verwenden :-)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [eXz]CountZero am 17.03.2014 19:37]
17.03.2014 18:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Shining Force ( und die geballte Kraft des pOTs )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum