Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erklärbär ( räbrälkrE )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Glückwunsch. Wie lange hattest Du die? Tauschen die um oder bekommst Du einfach eine neue? peinlich/erstaunt
02.07.2013 15:18:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Bombur

P.S.: Du kannst natürlich mal mit dem Support verhandeln, aber ich fürchte, das wird nichts mehr.


"Wir tauschen Ihnen die Maus auf Kulanz um!"


Breites Grinsen




Typisch Logitech.
Und wieso Bombur meinte dass das nix wird ist mir echt schelierhaft.

Die sind immer so überkulant drauf.
02.07.2013 15:18:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Bombur

Glückwunsch. Wie lange hattest Du die? Tauschen die um oder bekommst Du einfach eine neue? peinlich/erstaunt


Der Hotlinemitarbeiter hatte leichte Sprachprobleme, ich vermute(!), die werden ein Foto vom abgeschnittenen Kabel wollen. Will sich jedenfalls heute noch per Mail melden.
02.07.2013 15:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ares

Arctic
 
Zitat von HasnNudellBär

Hallo zusammen,

mir ist heute aufgefallen, dass bei uns in der Wohnung als Zähler für das Warmwasser ein Kaltwasserzähler verbaut ist, auf den einfach ein roter Punkt geklebt wurde.

Jetzt meine Frage, inwieweit wirkt sich das aus?

Dass warmes Wasser eine geringere Dicht hat als kalter ist mir klar, aber der Zähler zählt ja die m³ und ob ich jetzt einen Liter kaltes oder warmes Wasser habe ist doch juppe!?

Oder geht man in so einem Fall vom Volumen des kalten Wassers aus?

Dank im voraus.



Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine der Unterschied zwischen Kalt- und Warmwasserzaehler liegt in der Messtoleranz. Dabei haben Warmwasserzaehler eine geringere Toleranz (also einen kleinere erlaubte Abweichung von gemessenem und tatsaechlichen Wasserdurchfluss). Warmwasserzaehler als Kaltwasserzaehler waere also kein Problem. Ein Kaltwasserzaehler als Warmwasserzaehler duerfte hingegen nicht zulaessig sein.
02.07.2013 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Icefeldt

Und wieso Bombur meinte dass das nix wird ist mir echt schelierhaft.


Meine haben sie vor zwei Jahren nicht getauscht. Wütend Die war angeblich laut Seriennummer zu alt.

Außerdem gehe ich irgendwie davon aus, daß der Support bei sowas die erste Anlaufstelle ist. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.07.2013 15:24]
02.07.2013 15:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Bombur

Glückwunsch. Wie lange hattest Du die? Tauschen die um oder bekommst Du einfach eine neue? peinlich/erstaunt


Der Hotlinemitarbeiter hatte leichte Sprachprobleme, ich vermute(!), die werden ein Foto vom abgeschnittenen Kabel wollen. Will sich jedenfalls heute noch per Mail melden.


Ach, Kabel kann man ersetzen oder flicken.
02.07.2013 15:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Bombur

P.S.: Du kannst natürlich mal mit dem Support verhandeln, aber ich fürchte, das wird nichts mehr.


"Wir tauschen Ihnen die Maus auf Kulanz um!"


Breites Grinsen



hatte das Problem mit meiner Maus aus dem DiNovo set.
Ist irgendwann mit bischen "Powerklicken" wieder verschwunden Breites Grinsen

Logitech hatte mir zwar einen Gutschein angeboten allerdings gefiel mir da keine Maus traurig
Bauen die noch was anderes als so Gamingkram? peinlich/erstaunt
Irgendwas was zu meinem alten Kram passt?

Und warum ist die Auswahl so mickrig wenn man bei der Seite "Bluetooth" auswählt verwirrt

Ich betreibe alle 3 Geräte über einen kleinen USB-Bluetooth-Chip der im Bildschirm steckt und wollte mir nicht extra noch einen Sender nur für die Maus holen
02.07.2013 15:23:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
frage: ich hab nen 08/15 paypal account zum üblichen shoppen.
kann ich nun, wenn ich bei ebay was verkaufe, einfach diesen account als mögliches zahlungsmittel angeben, oder muss man erst was umstellen?

und wie sieht es mit den paypal-gebühren aus?
ich hab eher nicht vor, mir die kohle auszahlen zu lassen, sondern würde sie eh wieder ausgeben wollen - via paypal natürlich.
02.07.2013 15:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ich habe mal vor 2 Jahren einen Kauf getaetigt und habe mit meiner Visakarte von der Postbank gezahlt. Kann ich von diesem Kauf eine etwas ausfuehrlicheren Beleg haben als nur Kaufort und Betrag?
02.07.2013 15:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Atomsk

frage: ich hab nen 08/15 paypal account zum üblichen shoppen.
kann ich nun, wenn ich bei ebay was verkaufe, einfach diesen account als mögliches zahlungsmittel angeben, oder muss man erst was umstellen?

und wie sieht es mit den paypal-gebühren aus?
ich hab eher nicht vor, mir die kohle auszahlen zu lassen, sondern würde sie eh wieder ausgeben wollen - via paypal natürlich.


Zu 1) keine Ahnung
Zu 2) Paypal nimmt für den Geldempfang Gebühren und nicht die Auszahlung. https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/gebuehren
02.07.2013 15:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Ishtvan

Ich habe hier ne komplett in koreanisch beschriftete Packung Ramen rumfliegen, auf der irgendeine Baseballwerbung von 2012 abgedruckt ist.
Haltbarkeitsdatum kann ich keins finden, ist das Zeug potenziell noch essbar?


Poste ein Foto davon, ich kanns dir uebersetzen.
Ist aber wahrscheinlich eh schon verputzt Breites Grinsen
02.07.2013 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Atomsk

frage: ich hab nen 08/15 paypal account zum üblichen shoppen.
kann ich nun, wenn ich bei ebay was verkaufe, einfach diesen account als mögliches zahlungsmittel angeben, oder muss man erst was umstellen?

und wie sieht es mit den paypal-gebühren aus?
ich hab eher nicht vor, mir die kohle auszahlen zu lassen, sondern würde sie eh wieder ausgeben wollen - via paypal natürlich.


Aus dem Gedächtnis heraus von meinem letzten Ebay-Verkauf vor ein paar Wochen: Umstellen muss man da nix wenn der Account schon irgendwann mal bei Ebay eingetragen wurde (z.B. um was zu kaufen). Paypal-Gebühren fallen an sobald du das Geld via Paypal empfängst. Auszahlen selber is gebührenfrei.
02.07.2013 15:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Poste ein Foto davon, ich kanns dir uebersetzen.
Ist aber wahrscheinlich eh schon verputzt Breites Grinsen


Du kommst auf meine Liste!
02.07.2013 16:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Poste ein Foto davon, ich kanns dir uebersetzen.
Ist aber wahrscheinlich eh schon verputzt Breites Grinsen


Du kommst auf meine Liste!



Welche Liste? Muss ich mir um mein Rektum Sorgen machen?
02.07.2013 19:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Meine Liste von "Leuten, die koreanisch können". Manchmal würde mich eben doch interessieren, was auf den Inlays meiner Filme steht.
02.07.2013 19:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Scrubsfolge gesucht
In welcher Scrubsfolge wird thematisiert, dass Bob Kelso immer grinsend nach Hause fährt nach der Arbeit und ne Fresse zieht, sobald er das Sacred Heart betritt?
02.07.2013 20:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
S05E04 - my jiggly ball
02.07.2013 20:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ich hab morgen ein Vorstellungsgespraech fuer ein mehrmonatiges Praktikum und anschliessender Werksstudentenstelle. Das Unternehmen ist in seinem Bereich (Musik) weltweit ne bekannte Nummer und mit vielen recht jungen Leuten besetzt.
Die Personalerin hat mich bei der telefonischen Einladung zum Gespraech direkt geduzt, auch in der Email, die alle Daten nochmal zusammenfasst.

Duze ich die jetzt auch gleich dort? Wuerde jetzt einfach mal sagen ja. Oder gibts da irgendwelche Verhaltensregeln, die ich nicht kenne, und das Siezen empfehlen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 02.07.2013 20:57]
02.07.2013 20:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Ich würde sie siezen. Sie wird dir das du schon anbieten wenn sie es will.

Mit Sie machst erstmal nix falsch denke ich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 02.07.2013 20:58]
02.07.2013 20:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also im Musikbereich kann man da schon was falsch machen, kommt nicht immer super an, wenn man siezt, wenn duzen die norm ist ("fremdeln" und so...)

Wenn ich geduzt werde, würde ich zurückduzen.
Wenn du ganz sicher gehen möchtest frag halt kurz nach (sowas wie "da ich ja geduzt werde stört das duzen niemanden, oder?")

sag mal genauer wo das ist Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 02.07.2013 21:05]
02.07.2013 21:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheYang


Wenn ich geduzt werde, würde ich zurückduzen.


So ist es.
02.07.2013 21:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von G-Shocker

Ich würde sie siezen. Sie wird dir das du schon anbieten wenn sie es will.

Mit Sie machst erstmal nix falsch denke ich.


Wenn Sie ihn sofort geduzt hat, würde ich zurückduzen. Ich fänd 's reichlich affig, wenn ich jemanden im fast gleichen Alter duze und er mir mit "Sie" käme.

¤\Hm, "langsam" kommt mit dem Alter wa? Zwipos
¤²\Nicht-richtig-Tippen-können auch.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 02.07.2013 21:08]
02.07.2013 21:07:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
Ich sehs irgendwie auch wie TheYang und Caveman - schliesslich wurde ich ja auch nicht gefragt.

Fuer gewoehnlich verfahre ich allerdings auch wie G-Shocker, erstmal siezen und warten, bis mir das Du angeboten wird bzw. das Du anbieten, wenn ich geduzt werden moechte.

In der Mail werde ich auch zu einem "Kennenlernen" und nicht zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen. Das klingt fuer mich betont locker. Ich weiss aber nicht, ob das nicht auch ueblicher Jargon ist, weil das mein erstes Vorstellungsgespraech ueberhaupt ist, mal abgesehen von einem halbernsten fuer die Zivistelle damals.

Ich glaub ich plane primaer einfach mal das Du ein, und schau dann, wie die Situation ist. Wenn da eine durchtriebene, uptighte Human Resource Dame sitzt, die vielleicht auch schon etwas aelter ist, sieze ich wohl erstmal. peinlich/erstaunt

/Scheint also keine starren "Mit-vollem-Mund-spricht-man-nicht"-Regeln dafuer zu geben, die ich uebersehen habe. Cheers, lads!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MCignaz am 02.07.2013 21:13]
02.07.2013 21:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
also sollte das was mit Live-Musik sein, kannst du definitiv alle die was mit der Technischen seite zu tun haben duzen, was HR bzw Sales und so macht weiß ich nicht fröhlich
02.07.2013 21:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Frage
Was ist denn so der Preisrahmen für ein Hochzeitsgeschenk?
02.07.2013 21:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von pucky1986

Was ist denn so der Preisrahmen für ein Hochzeitsgeschenk?



je nachdem wie gut/lang man die person kennt.
02.07.2013 21:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Mein bester Kumpel aus Kindertagen.

Ich wüsste schon was, weiß aber nicht, ob das zu groß gerät.
02.07.2013 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
Wurde jetzt ernsthaft Ubisoft gehackt?....


 


Liebes Mitglied,

Erst kürzlich fanden wir heraus dass einige unserer Webseiten ausgenutzt wurden um unerlaubten Zugriff auf unsere internen Onlinesysteme zu erlangen. Es wurden sofort alle erforderlichen Schritte eingeleitet um weitere illegale Zugriffe zu unterbinden und die Sicherheit aller betroffenen Systeme wiederherzustellen.

Wir wissen dass Daten unserer Kontodatenbank wie Benutzernamen, Emailadressen sowie Passwörter betroffen sind. Bitte beachten sie dass keinerlei Zahlungsinformationen im Ubisoft System gespeichert werden. Dies bedeutet dass mögliche Kreditkarteninformationen nicht betroffen sind.

Aufgrund dieser Erkenntnisse empfehlen wie ihnen dass sie das Passwort ihres Benutzerkontos unverzüglich ändern.

Bitte klicken sie auf folgenden Link um ihr Passwort zu ändern:

Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme, empfehlen wir ihnen die Passwörter anderer Webseiten und Angebote mit ähnlichen oder gar identischen Passwörtern zu ändern.

Hier finden sie weitere hilfreiche Informationen: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=60&brandid=2030&productid=3888&faqid=kA030000000eYZCCA2.

Für weitere Fragen bitten wie sie unseren Kundenservice über folgende Webseite zu kontaktieren: https://support.ubi.com

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. An dieser Stelle möchten wir betonen dass ihre Sicherheit bei uns höchste Priorität genießt.

Ihr Ubisoft Team

02.07.2013 21:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Legit.
02.07.2013 21:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
http://blog.ubi.com/security-update-for-all-ubisoft-account-holders/

klingt schon so
02.07.2013 21:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erklärbär ( räbrälkrE )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.07.2013 16:23:20 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2013 00:44:36 Atomsk hat diesen Thread repariert.
18.05.2013 15:06:58 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'erklaerbaer' angehängt.

| tech | impressum