Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Flitzes LPs - Ein durchgeknallter Weg zum Zeitverlust ( \o/ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
\o/
Willkommen zu meinem Angebot von kurzweiligem Lebenszeitverlust. Viel Spaß damit, Kommentare sind willkommen

Liste meiner LPs:

Diverses mit den pOT Allstars
Erster "Beitrag" war wohl CoD4 mit den pOT Allstars - generell gabs davon immer wieder Aufnahmen:
Alle Videos zu Flitze & pOT Allstars

Siedler 2 - die nächste Generation
Status: offen
Wie kam es dazu: Das Spiel hab ich damals schon ewig gespielt und gemocht - durch ein paar PNs mit black_velvet, der sich an den Missionen des Originalspiels die Zähne ausbiss ergab sich dann spontan ein Coop-Spiel - darin hat mich black_velvet dann quasi verpflichtet, die normale Storyline von DNG zu spielen ... so war das LP gebohren
Alle Videos zu Siedler 2 - DNG

Caesar III
Status: offen
Aufbaustrategie alter Schule im schönen alten Rom. Nachdem ich wieder begonnen hatte Siedler 2 zu spielen, erinnerte ich mich zwangsläufig an Caesar III: Ich hatte damals Caesar III auf dem Flohmarkt erstanden, später jedoch gegen Siedler 2 getauscht - wie einen die Vergangenheit doch einholen kann! Da ich ein wenig Abwechslung zu Siedler 2 suchte, kaufte ich mir das Spiel kurzerhand wieder und begann es parallel zu S2 DNG zu LPen.
Alle Videos zu Caesar III

All Zombies must die!
Status: fertig
In der Wunschliste drüber gestolpert, bot sich das Spiel an, mal kurzweilig hirnlos ein wenig Spaß zu haben, vorallem mit Zombies ... ehm wait, das sollte anders rüberkommen o.O
Kurzweilig, mit humoristischen Dialogen durchzogen, rennen wir herum und töten Zombies - was braucht man mehr?
Alle Videos zu All Zombies must die!

Giana Sisters - Twisted Dreams
Status: offen
Das originale Giana Sisters kenn ich noch von früher - das heißt, ich hab als kleiner Kerl meinem Vater beim Zocken auf dem C64 zugesehen! Ursprünglich für meinen Vater gekauft, hab ich es dann selbst begonnen zu zocken. Dabba hatte die Demo bereits gezeigt, zu dem Zeitpunkt des Releases aber bereits seine Karriere als LPler an den Nagel gehängt - so hab ich mir dann vorgenommen, es zu zeigen.
Klassisches Jump'n'Run, welches nicht von ungefähr sehr ähnlich zu Super Mario ist - ein Klassiker in neuem Gewand, mit viel Liebe umgesetzt!
Alle Videos zu Giana Sisters - Twisted Dreams

Haunting Ground - mit Grandmaster Final_Slap
Status: fertig
Ein Grusel-Horror für die PS2 - Als kleines Mädchen ohne Waffen, begleitet von Hewie, unserem vierbeinigem Begleiter machen wir uns daran, dass unbekannte Schloß zu erkunden - Prädikat: Viel WTF!
So könnte man das Spiel wohl beschreiben. Ich kam zu dem Spiel als Final mich fragte, ob ich Lust hätte, dies mit ihm zu verLPen. Durch Final war ich überhaupt erst zum pOT und den LPs gekommen - natürlich hatte ich Lust und sagte zu!
Herausgekommen ist ein langatmiges Spiel mit viel Fail und zwei durchgeknallten Kommentatoren. Verschiedene Pressestimmen* kommen überein, dass dieses LP dazu geeignet ist, seinen Kopf komplett frei zu bekommen und einfach eine Weile schamlos lachen zu können. Vornehmlich vor Klausuren soll dies angeblich helfen.
Ganz nebenbei gab uns das LP die Möglichkeit, unsere Technikaffinität auszuleben und immer mehr sinnlose Technik anzukarren - was will mann mehr?
Alle Videos zu Haunting Ground - Der Thread zum Spiel

The Bridge
Status: offen
Wart ihr auch schon immer fasziniert von M. C. Eschers Bildern? Genau diese Faszination der geometrischen Unmöglichkeit hat mich bei diesem Spiel zugreifen lassen. In diesem Rätselspiel muss man als Figur durch Level laufen, die direkt aus Eschers Pinsel hätten entspringen können - entsprechend zurückhaltend, fast scheu zeigt das Spiel seine Pracht, die Entwickler haben alle Effekte genau im Griff - man möchte einfach fasziniert auf den Bildschirm starren, es saugt einen nahezu hinein ...
Alle Videos zu The Bridge - Der Thread zum Spiel

Prison Architect
Status: offen
Tritt Prison Architect auch nicht direkt das Erbe von Theme Hospital an, kann es in diesem Genre trotz des frühen Stadiums überzeugen. Im Kampf gegen Geldmangel, Flucht, Schlägereien und das tägliche Kantinenessen tauchen wir in Ted Mosbys Welt ein - wir planen und bauen ein Gefängnis, kümmern uns um die Versorgung der Insassen und um die Beschaffung von Geldmitteln!
Alle Videos zu Prison Architect - Der Thread zum Spiel
[Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 14.04.2014 7:49]
20.05.2013 10:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
so, jetzt hör zu ma zu du fisch! hier sind akira und speedstarxx. jetzt möhlen wir deinen thread erstmal ordentlich mit requests zu! du schwingst dich jetzt auf dein fahrrad und holst den final ab, damit ihr endlich haunting ground weiter macht. das ist so großartig, wie ich dir / euch ja bereits gesagt habe.
und wenn ihr grad aufgenommen habt, dann schieb das endlich in den äther! so. fertig. schwimm weiter.

viele grüße von uns. ihr seid die besten. du und der final. großartig!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Speedstarxx am 08.06.2013 23:42]
08.06.2013 23:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hey ihr Hübschen,

jetzt werden wir schon von Frauen gestalked - Wahnsinn \o/
Der Final feilt gerade am Special - da das so Special ist dauerd das auch special - is ja klar!

Wir würden gern zurückgrüßen, sind aber leider zu doof dazu
10.06.2013 12:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
what? wegen unbenutzung soll dieser thread geschlossen werden? das kann ich nicht zulassen. :P
05.07.2013 21:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von _Akira_

what? wegen unbenutzung soll dieser thread geschlossen werden? das kann ich nicht zulassen. :P



Lieb von dir Ich denke nächste Woche gibts auchn neuen Teil The Bridge, vorher muss ich aber noch Audio von Haunting Ground bearbeiten, hab jetzt schon Angst aufm GW Haue zu bekommen
05.07.2013 23:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Prison Architect - Spielvorstellung

Eine kleine Spielvorstellung
22.07.2013 23:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von Flitzpiepe42

Prison Architect - Spielvorstellung

Eine kleine Spielvorstellung


Top. Spiel sieht doch ganz nett aus.
22.07.2013 23:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mach dazu nen Thread auf, because MOAR!
23.07.2013 0:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Das Spiel sieht wirklich super aus, wäre mir aber immer noch zu teuer.
Deshalb ist es top, dass du ein LP machst!
23.07.2013 0:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 25.04.2024
 
Zitat von xnaipa

Das Spiel sieht wirklich super aus, wäre mir aber immer noch zu teuer.
Deshalb ist es top, dass du ein LP machst!


Ich war ein wenig geschockt als ich den Preis gesehen hab...:O
23.07.2013 0:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Wie erwünscht: FRED
23.07.2013 0:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
jim carrey must see:

* ace ventura
* die maske
* batman forever
* number 23
* truman show
* ja-sager

und den grinch als special.
und dann gehen wir ins kino und schauen kick-ass 2.

boh-ya!
18.08.2013 19:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
31.08. hätt ich noch zeit. fröhlich
19.08.2013 22:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Hey Agira, der Termin sieht gut aus!
20.08.2013 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


super. wir kommen mit auto. speedy, willste mit oder kommste aus der anderen richtung?
20.08.2013 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Grundsätzlich wäre ich dabei. Da hier noch Chaos herrscht, sach ich rechtzeitig Bescheid, ob wir ein Party-Auto veranstalten können. Augenzwinkern Vielen Dank fürs Angebot.
20.08.2013 23:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ihr habt

Ace Ventura 2 - Jetzt wirds wild
Der Dummschwätzer
Dumm und Dümmer
und
The Cable Guy

vergessen!

Und wenn ihr euch schon beim Filme anschaut, guggt mal noch bitte mit Speedstarxx die Indiana Jones Trilogie. Danke .
23.08.2013 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
und star wars! tripellogie!
25.08.2013 13:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wie? Hat sie die auch noch nicht gesehen peinlich/erstaunt?
25.08.2013 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
die liste wird auf jeden fall immer länger. und immer erstaunlicher. die gradwanderung ist zwischen "muss-man-gesehen-haben" und "muss-man-wenigstens-grob-kennen". so wie die reihe vom paten. da steh ich immer noch bei teil 1. und ich kann teil 2 und ff nicht einfach schauen ohne den ersten nochmal zu sehen. und dann denk ich wieder: "ach was solls. schauste lieber GOW." fröhlich
25.08.2013 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich kenn von der Patentrilogie auch nur den ersten Teil Breites Grinsen. Aber das kann ein langer Tag werden wenn man sich alle 3 Teile in einem Rutsch geben will.
26.08.2013 12:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
LP-Crasher
Ein neuer Teil der überdimensionalen Zeitverschwendung steht an - heute auf dem Programm: LP-Crashing!

Wer hätte den Lust den LP-Kommentator zu mimen, währenddessen ich in einem LP faile?

First come, First serve - PMs sind willkommen Augenzwinkern

Gestellt wird sinnfrei viel Technik, nen harter Holzstuhl(tm), Captn Teflon als Motivator sowie Essen (Auflauf auf Anfrage Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 22.10.2013 9:40]
21.10.2013 16:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Count me in! \o/
23.10.2013 22:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Wenn du nicht so weit weg von mir wohnen würdest hätt ich bestimmt nicht nein gesagt fröhlich. An das Co-kommentieren könnte ich mich gewöhnen. Brauchst keinen Finger krumm machen, kannst den anderen Flamen was für eine scheiße die Person da zusammenspielt und kannst nebenbei ne Cola, ein Bier o. a. trinken. Gelegentliche Unterstützung in diversen Rätseleinlagen sind bei mir noch mit drin fröhlich.
24.10.2013 20:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Johnny_Analog

Wenn du nicht so weit weg von mir wohnen würdest hätt ich bestimmt nicht nein gesagt fröhlich. An das Co-kommentieren könnte ich mich gewöhnen. Brauchst keinen Finger krumm machen, kannst den anderen Flamen was für eine scheiße die Person da zusammenspielt und kannst nebenbei ne Cola, ein Bier o. a. trinken. Gelegentliche Unterstützung in diversen Rätseleinlagen sind bei mir noch mit drin fröhlich.



Tja, Jahnny - wenns populär genug wird, machen wir ne Tour gen Osten Breites Grinsen
25.10.2013 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Speedstarxx

Count me in! \o/



Ich seh schon, die arme Speedstarxx muss alleine ran - ich hab dich natürlich nicht vergessen, sorry wenns so rüber kam \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 26.10.2013 9:12]
26.10.2013 9:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Speedstarxx

Arctic Female
Alles klar! Wann wie wo? fröhlich

Hach Jöhnny, hätte doch jemand deinen epic Schluckauf aufem GW aufgenommen. Den hätte man ja reinschneiden können. Breites Grinsen
27.10.2013 15:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Speedstarxx

Alles klar! Wann wie wo? fröhlich

Hach Jöhnny, hätte doch jemand deinen epic Schluckauf aufem GW aufgenommen. Den hätte man ja reinschneiden können. Breites Grinsen



Wo: Hier unter der Bahnhofsbrücke Nummer 23
Wann: Nicht vor der Stunde des Koyoten - der stört mit seinem Geplapper immer die Aufnahme
Wie: Gangnam Style!

/e: Jahnnys Wind of Change wäre sein intellektuellster Beitrag zu nem LP ever!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flitzpiepe42 am 28.10.2013 7:13]
28.10.2013 7:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ich hätte eigentlich auch andere Random Songs singen können wie: Looking For Freedom; 99 Luftballons; Thunderstruck oder auch Hyper Hyper peinlich/erstaunt. Aber Wind of Change ist immer noch das schönste fröhlich. Und nein, das wäre nicht mein intellentster Beitrag Wütend! Ich hab schon ganz andere kluke Sprüche rausgehauen.
28.10.2013 17:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
Endlich haben wirs geschafft: Akira und Speedstarxx haben sich auf den weiten Weg gemacht, mich beim LPen zu quälen unterstützen.




Upload coming soon!
25.01.2014 20:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Flitzes LPs - Ein durchgeknallter Weg zum Zeitverlust ( \o/ )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum