Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe LXXXII ( Fill it till it bursts )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
 
Zitat von Nartsgul

Hmmm, ich kenn die Paprika auch mit Tomatensauce und Reis der ins Hack kommt peinlich/erstaunt


Ich bin normalerweise echt nicht wählerisch und ess meinen Teller immer auf, aber DAS ist mein HASSgericht. Sowas wird von mir boykottiert. Sobald eine Paprika gefüllt wird, bekommt derjenige meinen ganzen Hass Wütend
02.06.2013 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dann ist es ja gut, das man hier nicht "downvoten" kann fröhlich

/e:
pOTDroid frisst Wörter. Ehrlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 02.06.2013 17:25]
02.06.2013 16:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin total frustriert. Ich habe Hunger und das einzige, was Mutti zu bieten hat, sind gefüllte Paprika /o\ Jetzt muss ich mir was selbst kochen traurig
02.06.2013 16:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von Kampfkarnickel

Ich bin gerne für Erweiterungen offen. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich im Moment Versuche Kohlenhydrate zu meiden. peinlich/erstaunt
Wer das Gericht ohne Kohlenhydrate noch verbessert und gewinnt, bekommt von mir persönlich noch ein Bier ausgegeben.



Ich weiß gerade nicht wieviel in Tomaten steckt, aber eine leckeré Tomatensauce könnte nicht schaden peinlich/erstaunt

e: In Low Carb foren wird anscheinend Blumenkohl empfohlen. Das Zeug kann ich übrigends auch nur empfehlen peinlich/erstaunt
Blumenkohl statt Reis
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Nartsgul am 02.06.2013 22:13]
02.06.2013 22:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Roher Blumenkohl lässt sich mit einer Küchenmaschine (zur Not tuts auch eine Reibe und Zeit) zu "Reis" verarbeiten, das sollte ganz gut funktionieren. Den "Reis" kann man auch gut in der Pfanne anbraten oder im Ofen garen und wie gekochten Reis verwenden.

Ansonsten kann man aus Blumenkohl einen richtig guten Kartoffelbreiersatz machen: Gefrohrenen Blumenkohl weich kochen, im Sieb so viel Wasser wie möglich ausdrücken und mit Salz, Pfeffer, Muskatnuss, Butter und Frischkäse pürririen.

 
Zitat von Space Monkey

Reis, Nudeln, Teigwaren. Also alles aus Getreide.



Aber auch alle Gemüsesorten mit hohem Stärkegehalt (z.B. Kartoffeln, manche Kürbissorten) und alles was Zucker enthält (also auch Obst).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nameless am 02.06.2013 23:20]
02.06.2013 23:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
ich würd auf jeden fall tomatenstücke und feta in das hack packen, dann wirds mit sicherheit saftiger und vielfältiger.
03.06.2013 0:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
judas3000

Gordon
es wäre ja schonmal ein anfang das loch unten wegzulassen Breites Grinsen. man will ja normalerweise nicht, dass der fleischsaft rausläuft.
03.06.2013 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Aus Zucchini und Karotten kann man auch sehr gut "Gemüse-Tagliatelle" machen

Kohlenhydratlos.
03.06.2013 21:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nameless

AUP Nameless 14.02.2009
Vor allem wenn man die Zuchini nach dem Schneiden kräftigt salzt, ne viertel Stunde stehen lässt, sie unter fließendem Wasser ausspült und kräftig ausdrückt. Dann noch zwei Minuten in die heiße Pfanne und gut.
03.06.2013 22:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
manila

AUP manila 09.06.2008
...
 
Zitat von Gepan.3dsvs.com

p.s: Tolles Thema wieder. Gefülltes ist mindestens genauso geil wie Überbackenes Breites Grinsen



Aber sowas von!

Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder Ravioli machen, vielleicht schaff ichs ja am Wochenende mal, dann kann ich auch endlich mal mitmachen...
04.06.2013 7:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich find, das klingt sehr nach Fleisch in Fleisch in Fleisch in Fleisch Breites Grinsen
04.06.2013 17:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Hack in Paprika hat schonmal seeeehr gute Karten.
04.06.2013 18:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
wenn es nur nicht aussehen würde wie Scheiße in Paprika /o\
04.06.2013 18:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Wer Turducken macht, bekommt meine Stimme Breites Grinsen
04.06.2013 18:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Zählt auch mein Magen, den ich mit Weingummis befülle?
In Klausurenphasen lebt man immer so gesund. Wenn ich nicht so faul wäre würde ich auch mal mitmachen.
04.06.2013 19:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Bei "fill it 'til it bursts" fallen mir noch ganz andere Dinge ein..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 05.06.2013 14:49]
05.06.2013 14:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
05.06.2013 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
06.06.2013 9:09:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Paprika-ception mit Tomatenhack und Mozzarella.
We need to go pepper!
Pepper ur pepper!
Yo dawg, I heard you like pepper..

I've got pages of these, I could go on..


Wie fang ich an.. am Besten mit den Zutaten:




  • Frische Paprika
  • Frische Pepperoni
  • Frische kleine Paprika (die süßen, aww)
  • Frische Zwiebeln
  • Frische Tomaten
  • Hack!
  • schwarzer Reis
  • Mozzarella
  • Pfeffer, Salz, Basilikum, Oregano, Majoran, Würzel
  • Olivenöl


Zuerst aus dem Hack, den Tomaten und den Zwiebeln die Füllung basteln. Kein Tomatenmark oder Wasser wird benötigt.

Alles klein schnippeln:


Die Zwiebeln nicht zu klein häckseln, bei den Tomaten ist es egal, denn die werden später schön weichgekocht, da bleibt eh nix mehr in Form.



Zuerst das Hack in einem Topf braten bis es gar ist.
Danach die Zwiebeln dazu und wenig später die Tomatenstückchen.
Wenn nach dem dazugeben der Tomaten der Berg ein wenig höher ist als der Topf, dann ist das genau die richtige Menge gewesen.

Das Ganze wird eingekocht bis es eine schön fettige und blubbernde Masse ist. Jetzt nur noch mit allen oben aufgezählten Gewürzen abschmecken und nicht kalt werden lassen. Deckel drauf oder so.


Nun den großen Paprika den Deckel abschneiden und ausnehmen. Wir brauchen Platz!
Die Pepperoni der länge nach aufschneiden und mit dem Inhalt genauso verfahren.
Selbiges gilt für die kleinen Paprika, die aber halbieren.
Den Mozzarella in Scheiben schneiden.


Zur Magie: Eine aufgeschnittene Pepperoni nehmen und mit Hack befüllen. Diese in eine große Paprika stellen. Danach die Paprika weiter mit Hack befüllen, bis nix mehr geht, und in eine Auflaufform oder sonstige backofenfeste Schale stellen.
Das wird solange wiederholt bis man keine großen Paprika mehr hat, aber hoffentlich noch eine Pepperoni.
Diese einfach auch mit Hack befüllen und in die Form damit. Wie auf dem Bild ein bisschen Mozzarella drüber legen.
Die kleinen Paprika werden genauso zubereitet. Jede Hälfte bekommt eine schöne Scheibe Mozzarella.
Nicht vergessen: Die großen Paprika bekommen auch eine Mozzarella Haube!

So, ab in den Backofen damit. Bei Ober/Unterhitze die Schale auf ein Backblech etwas unterhalb der Mitte. Erstmal mit ~100° anfangen. Das soll nicht schwarz werden, es soll nur der Mozzarella schmilzen/verlaufen und die Paprika sollen bissfest bleiben.

Zum Reis:
Ich hab mir einfach mal schwarzen Reis besorgt weil mich der weiße anödet. Ich dachte erst an so eine Wildreismischung, aber dann sprang mich dieser schwarze Reis an. Merke: Der braucht ne Weile. fröhlich



Trotzdem ganz normal zubereiten, in kochendem Salzwasser. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt, aber durch immer mal wieder naschen weiß man auch wann er fertig ist.

So!
Sofern der Reis gar und die Paprika im Ofen schön heiß und bissfest ist, sieht das ganze so aus:



Das war jetz mehr ein Experiment.. aber ich muss sagen es war verdammt lecker. Sieht eventuell ein bisschen wild aus.. aber ey Breites Grinsen

Ich bräuchte dringend maln Fotografen..

/e:
-abload
+imgur

Abload lädt. Wer auch immer was anderes sagt..
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.06.2013 19:10]
06.06.2013 18:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
...
also ich finde das gut!
06.06.2013 20:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und ihr solltet euch echt mal den gefallen tun und nicht immer dieses abgepackte hack kaufen traurig
06.06.2013 20:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
AKTIONSPREIS
06.06.2013 21:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Genau peinlich/erstaunt
06.06.2013 21:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
aber ernsthaft. für die paar cent mehr hat man ein plus an geschmack und viel weniger wasser drin. sollte es einem wert sein Breites Grinsen
06.06.2013 21:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Okay, nächster KdT, extra für dich.. Hack vom Metzger Augenzwinkern

/E:
Was soviel bedeutet wie: Beweg deinen Arsch und koch was, damit du gewinnst und das nächste Thema etwas sein kann, wo man um Hack nich drumrum kommt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 06.06.2013 22:03]
06.06.2013 21:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
das war eher allgemein gemeint. für geringen aufpreis bekommt man halt defintiv viel mehr als geschmack.

war nur so als tipp gemeint Breites Grinsen
ich hab den kram früher auch benutzt, bin da aber seit den burgern total von weg.

//ach, ich soll mal wieder kochen? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 06.06.2013 22:03]
06.06.2013 22:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Okay, nächster KdT, extra für dich.. Hack vom Metzger Augenzwinkern


Ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

400g vom Metzger sind nachm Braten wahrscheinlich mehr, als die 500g Abgepacktes.
06.06.2013 22:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
...
Wieso ist jeder hier so geil, Paprika zu füllen...
06.06.2013 23:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von _Kiddo_

Wieso ist jeder hier so geil, Paprika zu füllen...


Ich hasse Paprika.
07.06.2013 0:14:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
skeptisch
07.06.2013 6:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe LXXXII ( Fill it till it bursts )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.06.2013 20:02:24 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
17.06.2013 19:59:27 Rufus hat diesen Thread wieder abgeheftet.
17.06.2013 19:59:23 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
31.05.2013 17:42:23 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum