Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2013 ( Titten raus, is' Sommer! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 27 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von [derChirurg]

Eben bei Amazon bestellt:

[url]http://picture.yatego.com/images/472733992fa3c5.2/big_2_68561grau-kqh/intex-ultra-lounge-sitzkissen-set-mit-lehne-grau.jpg[url]

Das Ding ist so unfassbar bequem! Leider habe ich wohl den Fehler gemacht, es vorletztes Jahr nicht 100% trocken in die Packung zurück zu tun. Beim Auspacken auf dem Festival gabs dann eine böse Überraschung. Ich wusste gar nicht, das Plastik schimmeln kann... Breites Grinsen



Kosten?
25.06.2013 19:08:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von [derChirurg]

Eben bei Amazon bestellt:

[url]http://picture.yatego.com/images/472733992fa3c5.2/big_2_68561grau-kqh/intex-ultra-lounge-sitzkissen-set-mit-lehne-grau.jpg[url]

Das Ding ist so unfassbar bequem! Leider habe ich wohl den Fehler gemacht, es vorletztes Jahr nicht 100% trocken in die Packung zurück zu tun. Beim Auspacken auf dem Festival gabs dann eine böse Überraschung. Ich wusste gar nicht, das Plastik schimmeln kann... Breites Grinsen



Kosten?



24 ¤ wie es aussieht.
25.06.2013 19:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
fährt jemand zum fluff? programm ist überragend.
25.06.2013 19:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Besucht jemand das Spirit Festival oder war in einem der Vorjahre bereits dort? peinlich/erstaunt

http://imgur.com/8BXSe84



Ja und ja (2012)
25.06.2013 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von Gasbrand

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Besucht jemand das Spirit Festival oder war in einem der Vorjahre bereits dort? peinlich/erstaunt

http://imgur.com/8BXSe84



Ja und ja (2012)


Kannst du ein, zwei Sätze dazu sagen? Organisation, Leute und Stimmung usw.
25.06.2013 20:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Verschlägt es irgendjemanden aufs Dockville dieses Jahr?
25.06.2013 20:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*andy.

X-Mas Leet
Hurricane hat mich dieses Jahr so dermaßen körperlich zerstört, das hab ich noch nie erlebt..
25.06.2013 20:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Besucht jemand das Spirit Festival oder war in einem der Vorjahre bereits dort? peinlich/erstaunt

http://imgur.com/8BXSe84



Ich werde sehr wahrscheinlich hingehn. Wird aber mein erstes mal sein.
25.06.2013 20:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
 
Zitat von SpontanerSpartaner

Kannst du ein, zwei Sätze dazu sagen? Organisation, Leute und Stimmung usw.



Organisation war eigentlich durchweg gut. Dixies wurden zwischendurch gereinigt, es gab Duschen und richtige Klohäuschen. Securities waren in Ordnung bzw hab ich von denen eigentlich gar nichts mitbekommen. Ein bisschen chaotisch war das parken und campen auf der Parkplatzwiese aber es gibt ja noch mal einen extra Campingplatz auf dem Gelände. Essen und Trinken war in Ordnung und ging auch vom Preis her.
Bandauftritte waren gut organisiert und klappten gut.
Leute waren halt Punks und Skins bunt gemischt. Donnerstags schon die ersten richtigen Schnapsleichen, aber das ist ja nichts besonderes auf Festivals.
Ansonsten entspannte Stimmung und ich habe keinen Ärger mitbekommen.

Wenn ihr hingeht könnt ihr ja mal Bescheid geben, ich will auch endlich mal meinen ersten potler treffen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gasbrand am 25.06.2013 21:10]
25.06.2013 21:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]swifty[*]petersen[

swifty_peterson
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich werde dieses Jahr mal die Nation of Gondwana testen.

e. War da schon mal jemand von euch?



war selber noch nicht da, aber hab bisher nur gutes darüber gehört. quasi "fusion in ganz klein". will nächstes jahr auf jeden fall hin, dieses jahr geht nur fusion, wegen abschlussarbeit.
25.06.2013 21:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Rockharz und Wacken werden's dieses Jahr für mich. Wacken ist mein Standardbesuch, Rockharz meine Wildcard für dieses Jahr. Breites Grinsen

Ich brauch aber dieses Jahr mal ein neues, anständiges Zelt. Kann jemand ein gutes empfehlen, so für 80-90¤? Wichtig ist halt, dass es Regen und Wind (ich spreche nicht von Wirbelstürmen! Augenzwinkern) standhält. Und Platz sollte es haben. Werde zwar alleine drinne liegen, aber es sollte schon gerne für drei Leute, mindestens jedoch für zwei ausgelegt sein.
25.06.2013 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von gLaS

Ich werde sehr wahrscheinlich hingehn. Wird aber mein erstes mal sein.


 
Zitat von Gasbrand

 
Zitat von SpontanerSpartaner

Kannst du ein, zwei Sätze dazu sagen? Organisation, Leute und Stimmung usw.



Organisation war eigentlich durchweg gut. Dixies wurden zwischendurch gereinigt, es gab Duschen und richtige Klohäuschen. Securities waren in Ordnung bzw hab ich von denen eigentlich gar nichts mitbekommen. Ein bisschen chaotisch war das parken und campen auf der Parkplatzwiese aber es gibt ja noch mal einen extra Campingplatz auf dem Gelände. Essen und Trinken war in Ordnung und ging auch vom Preis her.
Bandauftritte waren gut organisiert und klappten gut.
Leute waren halt Punks und Skins bunt gemischt. Donnerstags schon die ersten richtigen Schnapsleichen, aber das ist ja nichts besonderes auf Festivals.
Ansonsten entspannte Stimmung und ich habe keinen Ärger mitbekommen.


Ein paar Kumpels wollen mich da hinschleppen. Ich zaudere noch, aber das Lineup passt, die Karte gibt es fast für lau und was du da beschreibst klingt ganz vernünftig. Spricht alles für den Besuch.


 
Zitat von Gasbrand

Wenn ihr hingeht könnt ihr ja mal Bescheid geben, ich will auch endlich mal meinen ersten potler treffen Breites Grinsen


Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Wäre sicher awkward. peinlich/erstaunt
25.06.2013 23:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
 
Zitat von SkunkyVillage

Rockharz und Wacken werden's dieses Jahr für mich. Wacken ist mein Standardbesuch, Rockharz meine Wildcard für dieses Jahr. Breites Grinsen

Ich brauch aber dieses Jahr mal ein neues, anständiges Zelt. Kann jemand ein gutes empfehlen, so für 80-90¤? Wichtig ist halt, dass es Regen und Wind (ich spreche nicht von Wirbelstürmen! Augenzwinkern) standhält. Und Platz sollte es haben. Werde zwar alleine drinne liegen, aber es sollte schon gerne für drei Leute, mindestens jedoch für zwei ausgelegt sein.



http://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-xl-air-iii-id_8244775.html

Habe den Vorgänger (ohne die Bezeichnung Air) seit fast zehn Festivals im Einsatz und bin immer noch schwer beeindruckt. Wenn man den Auf- und Abbau ein Mal raus hat, gibt's nichts besseres. Kein nervenaufreibendes Stangen-ineinander-stecken nach dem fünften Bier und dem dazugehörigen Hass mehr. Hält total dicht, klasse durchlüftet, groß, geräumig...

Letztes Jahr habe ich noch ein 2 Seconds III (ohne XL/Air, sprich ohne "Vorzelt") dazugekauft, da wäre ich beinahe drin erstickt. Das Geld für die XL/Air-Variante ist bestens angelegt.
25.06.2013 23:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Lupus Chaoticus

 
Zitat von SkunkyVillage

Rockharz und Wacken werden's dieses Jahr für mich. Wacken ist mein Standardbesuch, Rockharz meine Wildcard für dieses Jahr. Breites Grinsen

Ich brauch aber dieses Jahr mal ein neues, anständiges Zelt. Kann jemand ein gutes empfehlen, so für 80-90¤? Wichtig ist halt, dass es Regen und Wind (ich spreche nicht von Wirbelstürmen! Augenzwinkern) standhält. Und Platz sollte es haben. Werde zwar alleine drinne liegen, aber es sollte schon gerne für drei Leute, mindestens jedoch für zwei ausgelegt sein.



http://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-xl-air-iii-id_8244775.html

Habe den Vorgänger (ohne die Bezeichnung Air) seit fast zehn Festivals im Einsatz und bin immer noch schwer beeindruckt. Wenn man den Auf- und Abbau ein Mal raus hat, gibt's nichts besseres. Kein nervenaufreibendes Stangen-ineinander-stecken nach dem fünften Bier und dem dazugehörigen Hass mehr. Hält total dicht, klasse durchlüftet, groß, geräumig...

Letztes Jahr habe ich noch ein 2 Seconds III (ohne XL/Air, sprich ohne "Vorzelt") dazugekauft, da wäre ich beinahe drin erstickt. Das Geld für die XL/Air-Variante ist bestens angelegt.


Ich komm darauf zurück. Morgen geht's mal in einen Laden und ein paar Zelte live angucken. Bestellen kann ich ja immer noch dann online. Breites Grinsen
26.06.2013 0:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Gasbrand

Wenn ihr hingeht könnt ihr ja mal Bescheid geben, ich will auch endlich mal meinen ersten potler treffen Breites Grinsen


Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Wäre sicher awkward. peinlich/erstaunt



Potler treffen ist scheisse. -.-
26.06.2013 8:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von m0h4

Bei of Monsters and Men meinte ich dann, boah guck ma. der Frontmann da ist genauso angezogen wie der von vorh...oh moment mal...



What? Bahnhof.



Der Herr Ragnar Þórhallsson und Brynjar Leifsson haben es ausgenutzt noch nicht soooo bekannt zu sein und sind durchs Festivalgelände gestappft. Ich hab sie für Hardcore Hipster gehalten als sie neben mir standen und dann später gemerkt das die ja jetzt plötzlich auf der Bühne stehen und spielen... Breites Grinsen

Ist aber auch nichts ungewöhnliches und machen vermutlich recht viele. Beim Park sind auch Casper, Kraftklub und Bosse rumgeschlendert.
Solange man nicht gerade Till Lindemann, James Hetfield oder Slash heißt erkennen einen wohl nicht wirklich viele in der großen Menge.




Kumpels von mir hatten mal das Glück, Hansi von Blind Guardian über den Weg zu laufen. Sie sind dann direkt auf die Knie gefallen und haben ihn angebetet.

Und angeblich waren aufm Devilside letztes Jahr Sabaton bei uns auf dem Campground und haben mit uns gesoffen. Zumindest wurde mir das übereinstimmend und unabhängig von mehreren Personen erzählt. Und angeblich war ich dabei. Aber ich kann mich an nix erinnern. traurig Sabaton ist für mich die Band der Filmrisse. traurig



Ich hab letztens mit Kai Hansen gekickert. Nachher ab zur Fusion!
26.06.2013 8:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Lupus Chaoticus

 
Zitat von SkunkyVillage

Rockharz und Wacken werden's dieses Jahr für mich. Wacken ist mein Standardbesuch, Rockharz meine Wildcard für dieses Jahr. Breites Grinsen

Ich brauch aber dieses Jahr mal ein neues, anständiges Zelt. Kann jemand ein gutes empfehlen, so für 80-90¤? Wichtig ist halt, dass es Regen und Wind (ich spreche nicht von Wirbelstürmen! Augenzwinkern) standhält. Und Platz sollte es haben. Werde zwar alleine drinne liegen, aber es sollte schon gerne für drei Leute, mindestens jedoch für zwei ausgelegt sein.



http://www.decathlon.de/wurfzelt-2-seconds-xl-air-iii-id_8244775.html

Habe den Vorgänger (ohne die Bezeichnung Air) seit fast zehn Festivals im Einsatz und bin immer noch schwer beeindruckt. Wenn man den Auf- und Abbau ein Mal raus hat, gibt's nichts besseres. Kein nervenaufreibendes Stangen-ineinander-stecken nach dem fünften Bier und dem dazugehörigen Hass mehr. Hält total dicht, klasse durchlüftet, groß, geräumig...

Letztes Jahr habe ich noch ein 2 Seconds III (ohne XL/Air, sprich ohne "Vorzelt") dazugekauft, da wäre ich beinahe drin erstickt. Das Geld für die XL/Air-Variante ist bestens angelegt.



Wir haben uns für dieses Jahr ein CampFeuer Tunnelzelt gekauft.
http://cs-trading.net/CampFeuer--Tunnelzelt-Vorbau-4-Personen-OrangeSchwarz-3000-mm-WS_c84_p2367_x2.htm
Haben aber vor der "Festival Saison" noch 100¤ bezahlt.

Zu zweit ein Traum. Schneller Aufbau, sehr viel Platz und vor allem ein Vorzelt. Perfekt.

Letztes Jahr hatten wir, wie Lupus, das 2 Seconds III.
Das war natürlich großartig schnell im Aufbau. Aber der Platz ist sehr begrenzt. Zudem ist es sehr tief, sitzen war kaum möglich. Lässt aber kaum Sauerstoff zu und es wird tierisch stickig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 26.06.2013 9:18]
26.06.2013 9:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
 
Zitat von ]swifty[*]petersen[

 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

Ich werde dieses Jahr mal die Nation of Gondwana testen.

e. War da schon mal jemand von euch?



war selber noch nicht da, aber hab bisher nur gutes darüber gehört. quasi "fusion in ganz klein".


So ähnlich hab ich das auch gehört.
26.06.2013 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Gasbrand

Wenn ihr hingeht könnt ihr ja mal Bescheid geben, ich will auch endlich mal meinen ersten potler treffen Breites Grinsen


Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Wäre sicher awkward. peinlich/erstaunt



Potler treffen ist scheisse. -.-


Breites Grinsen

Ich meide bereits den HFT. Was man sich dort teilweise anschauen muss, dblmg zum Beispiel. Brrr.
26.06.2013 10:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von dblmg

Verschlägt es irgendjemanden aufs Dockville dieses Jahr?


Ich helfe ähnlich wie die letzten Jahre beim Aufbau des Kunstcamps mit und bin beim Festival Wochenende dabei. Wenn du überlegst hinzugehen, würde ich vorher schon mal zu den Partys des Kunstcamps gehen, falls du in der Nähe Hamburgs wohnst, und dann überlegen, ob es sich für dich lohnt. Karten sind auch dann in der Regel noch locker zu haben.
26.06.2013 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Gasbrand

Wenn ihr hingeht könnt ihr ja mal Bescheid geben, ich will auch endlich mal meinen ersten potler treffen Breites Grinsen


Ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin. Wäre sicher awkward. peinlich/erstaunt



Potler treffen ist scheisse. -.-



Nur weil dich selbst von denen keiner mag...
26.06.2013 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Ach was.

Wen darf ich denn dieses Jahr Wacken treffen?
Vielleicht auch mal Leute, die sich letztes Jahr nichtmehr gemeldet haben? fröhlich
26.06.2013 12:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ach was.

Wen darf ich denn dieses Jahr Wacken treffen?
Vielleicht auch mal Leute, die sich letztes Jahr nichtmehr gemeldet haben? fröhlich


hoppel und Jay haben mich auch ganz ohne melden gefunden!
26.06.2013 12:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Hoppel hat mein Auto bzw. Platz am Dienstag glaub ich gefunden. Da ich ja Bilder vom Platz gepostet hatte, bei FB?!

Allerdings war ich Dienstag zuhause. Breites Grinsen
26.06.2013 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich treff gern jeden, mich findet ihr bei der Rotkrautrutsche. Breites Grinsen
26.06.2013 12:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
26.06.2013 14:24:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupus Chaoticus

Lupus Chaoticus
Kabelage.
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=210910&PID=1244754612#reply_1244754612
26.06.2013 14:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
26.06.2013 14:55:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Ich hätte da btw auch noch vier Stück loszuwerden...
26.06.2013 15:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
 
Zitat von Jackle

 
Zitat von dblmg

Verschlägt es irgendjemanden aufs Dockville dieses Jahr?


Ich helfe ähnlich wie die letzten Jahre beim Aufbau des Kunstcamps mit und bin beim Festival Wochenende dabei. Wenn du überlegst hinzugehen, würde ich vorher schon mal zu den Partys des Kunstcamps gehen, falls du in der Nähe Hamburgs wohnst, und dann überlegen, ob es sich für dich lohnt. Karten sind auch dann in der Regel noch locker zu haben.


Ich wohne nicht in der Nähe Hamburgs Breites Grinsen Ich komm aus NRW rübergefahren und Karten hab ich schon. Allein schon für die RAKEDE die einfach abgeht lohnt es sich peinlich/erstaunt
26.06.2013 21:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2013 ( Titten raus, is' Sommer! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 27 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.01.2014 17:47:35 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
06.06.2013 01:23:25 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum