Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( #schmierigsein )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Ach, Sicherungen hab ich auch ne Handvoll an Bord. Aber die sind brav in den Sicherungskästen verstaut, wo sie benötigt werden. Der ST hat noch nie eine gebraucht, der BMW hat schon drei gefressen. Liegt bestimmt an S570A STÄRKERE STROMVERSORGUNG
10.06.2013 23:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Im Uno bin ich immer einen Gaszug spazieren gefahren, bis ich dachte "der Alte hat jetzt 150tkm gehalten, da kann ich den neuen auch einbauen, so lange fahre ich die Karre eh nicht mehr.
10.06.2013 23:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Futura

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Futura

 
Zitat von m0h4

Manche leute...
http://www.abload.de/img/gopr19026uubq.jpg
Polizei und Abschleppdienst hat sie auch gerufen, nach einer verfickten Stunde... Wie unentspannt kann man eigentlich sein?

Der Parkplatz des Studentenwohnheims ist übrigens immer nur zur Hälfte beparkt und ich hab gepokert das der niemandem gehört, joa ging daneben. Aufregen ist ja auch ok, hat sie ihr Recht zu. Aber jeder normale Mensch hätte sich 5min aufgeregt, nen anderen Parkplatz genommen, dann hätte ich nen Bier vorbei gebracht und alles wär cool gewesen. Aber so ne Nummer...

Gut das die Polizei sich nicht für Privatparkplätze interessiert und Abschlepper vom Auftraggeber bezahlt werden.

Was die in der FB Gruppe von dem Wohnheim dann noch für nen aufriß gemacht hat... Da hat sie dann aber auch erstmal eins von allen zurecht auf den Deckel bekommen.


Gib mal Profil von der Olle, sonst ist das nur halber Hass.



Exakt dich möchte ich sehen, wenn jemand auf deinem Parkplatz stünde. Breites Grinsen


/Nä, son Lolvo hat noch ne ordentlich angeschweißte Öse.


Wenn da drumherum noch Platz ist, dann reg ich mich nicht auf. Ist da kein Platz, dann gibt es einen Zettel oder ich würde die zuparken. Kannst du als Münchener sicherlich verstehen..



Vermutlich sind die Parkplätze drumrum dort aber auch an andere vermietet. Sonst hätte sich moha ja nicht auf einen vermieteten gestellt.
10.06.2013 23:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
...
 
Zitat von m0h4

Manche leute...



Mach dir nix draus, es gibt auch Leute die parken einen zu wenn man in 'nem Haus 'n Gasleck behebt und sich dafuer auf einen der zig freien, zum Haus gehoerigen, vermieteten Parkplatz stellt weil sonst nix geht mitten in der Stadt.

Naechstes mal lass ich's dann grad in die Luft fliegen, das Haus, ne?
10.06.2013 23:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Futura

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Futura

 
Zitat von m0h4

Manche leute...
http://www.abload.de/img/gopr19026uubq.jpg
Polizei und Abschleppdienst hat sie auch gerufen, nach einer verfickten Stunde... Wie unentspannt kann man eigentlich sein?

Der Parkplatz des Studentenwohnheims ist übrigens immer nur zur Hälfte beparkt und ich hab gepokert das der niemandem gehört, joa ging daneben. Aufregen ist ja auch ok, hat sie ihr Recht zu. Aber jeder normale Mensch hätte sich 5min aufgeregt, nen anderen Parkplatz genommen, dann hätte ich nen Bier vorbei gebracht und alles wär cool gewesen. Aber so ne Nummer...

Gut das die Polizei sich nicht für Privatparkplätze interessiert und Abschlepper vom Auftraggeber bezahlt werden.

Was die in der FB Gruppe von dem Wohnheim dann noch für nen aufriß gemacht hat... Da hat sie dann aber auch erstmal eins von allen zurecht auf den Deckel bekommen.


Gib mal Profil von der Olle, sonst ist das nur halber Hass.



Exakt dich möchte ich sehen, wenn jemand auf deinem Parkplatz stünde. Breites Grinsen


/Nä, son Lolvo hat noch ne ordentlich angeschweißte Öse.


Wenn da drumherum noch Platz ist, dann reg ich mich nicht auf. Ist da kein Platz, dann gibt es einen Zettel oder ich würde die zuparken. Kannst du als Münchener sicherlich verstehen..



Vermutlich sind die Parkplätze drumrum dort aber auch an andere vermietet. Sonst hätte sich moha ja nicht auf einen vermieteten gestellt.


Siehe noch Edit!
Aber wie gesagt, bei Parkplätzen kennt der gemeine Deutsche nichts, da ist dem jedes Mittel recht Breites Grinsen
10.06.2013 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Futura

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Futura

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Futura

 
Zitat von m0h4

Manche leute...
http://www.abload.de/img/gopr19026uubq.jpg
Polizei und Abschleppdienst hat sie auch gerufen, nach einer verfickten Stunde... Wie unentspannt kann man eigentlich sein?

Der Parkplatz des Studentenwohnheims ist übrigens immer nur zur Hälfte beparkt und ich hab gepokert das der niemandem gehört, joa ging daneben. Aufregen ist ja auch ok, hat sie ihr Recht zu. Aber jeder normale Mensch hätte sich 5min aufgeregt, nen anderen Parkplatz genommen, dann hätte ich nen Bier vorbei gebracht und alles wär cool gewesen. Aber so ne Nummer...

Gut das die Polizei sich nicht für Privatparkplätze interessiert und Abschlepper vom Auftraggeber bezahlt werden.

Was die in der FB Gruppe von dem Wohnheim dann noch für nen aufriß gemacht hat... Da hat sie dann aber auch erstmal eins von allen zurecht auf den Deckel bekommen.


Gib mal Profil von der Olle, sonst ist das nur halber Hass.



Exakt dich möchte ich sehen, wenn jemand auf deinem Parkplatz stünde. Breites Grinsen


/Nä, son Lolvo hat noch ne ordentlich angeschweißte Öse.


Wenn da drumherum noch Platz ist, dann reg ich mich nicht auf. Ist da kein Platz, dann gibt es einen Zettel oder ich würde die zuparken. Kannst du als Münchener sicherlich verstehen..



Vermutlich sind die Parkplätze drumrum dort aber auch an andere vermietet. Sonst hätte sich moha ja nicht auf einen vermieteten gestellt.


Siehe noch Edit!
Aber wie gesagt, bei Parkplätzen kennt der gemeine Deutsche nichts, da ist dem jedes Mittel recht Breites Grinsen



So sieht das übrigens aus, wenn man bei uns vor der Einfahrt parkt:


peinlich/erstaunt
10.06.2013 23:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
haste gerade angerufen? Breites Grinsen
10.06.2013 23:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von m0h4

Polizei und Abschleppdienst hat sie auch gerufen



und dann?

Polizei kam und meinte, da können sie nix machen.
Und der Abschleppdienst?



Wenn du nen Auto von deinem Privatparkplatz abgeschleppt haben willst zahlste das selber.

Ich war da gerade an nem Festival, haben das dann nur über die Wohnheimgruppe mitbekommen (leider ist die nicht öffentlich) wie sie abhatet. Die Polizei hat übrigens nicht versucht mich zu erreichen.
Naja
10.06.2013 23:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Futura

haste gerade angerufen? Breites Grinsen



Ne, sowas erledigt die Anwältin hier im Haus, die hat schon ne Standleitung ins Revier Breites Grinsen .
10.06.2013 23:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Gut, der stand ja auch auf Zickzacklinien.
Hätte die mich nur angekackt hätte ich auch nichts gesagt.
Aber sofort zum Hausmeister, Studentenwerk, Polizei und Abschleppunternehmen zu rennen ist einfach duhm.
10.06.2013 23:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Anwalt nicht vergessen!
10.06.2013 23:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Differenz zwischen A3 Sportback 1.8 TFSI S-Tronic Quattro und S3 2.0 TFSI S-Tronic Quattro mit exakt identischer Ausstattung: knapp 3.000 ¤.
Weitere interessante Differenz: 120 PS.

Das ist irgendwie hirnrissig...
10.06.2013 23:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Auf den Zickzacklinien wird man hier aber auch nur abgeschleppt, wenn jemand, der hier raus will, bei der Polizei anruft. Ich werd eh nie verstehen, wie man seelenruhig ne Einfahrt zuparkt und dann unauffindbar verschwindet (die gute Frau hat in dem Fall oben ca. 30 Minuten nach dem Fahrer gesucht und bis der Abschlepper da war, vergingen nochmals ca. 30 Minuten). Dann war die Chance für ihn vorbei. Breites Grinsen .
10.06.2013 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoldatOhneSold

Arctic
 
Zitat von AndRaw

Das ist irgendwie hirnrissig...


Den richtigen Aufschlag wirst du wohl in der Werkstatt zahlen müssen peinlich/erstaunt
10.06.2013 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von AndRaw

Differenz zwischen A3 Sportback 1.8 TFSI S-Tronic Quattro und S3 2.0 TFSI S-Tronic Quattro mit exakt identischer Ausstattung: knapp 3.000 ¤.
Weitere interessante Differenz: 120 PS.

Das ist irgendwie hirnrissig...




Ich finde den S3 verhältnismässig günstig - aber im Vergleich zum 135i teuer.
10.06.2013 23:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Was kostet der M135i denn mit Navi, Sound, Dynamic Drive Gelöt und so?
In der Beschleunigung mit den Halbautomaten sind die ja identisch, der BMW wiegt ja ne ganze Ecke mehr.
10.06.2013 23:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von AndRaw

In der Beschleunigung mit den Halbautomaten sind die ja identisch, der BMW wiegt ja ne ganze Ecke mehr.



Ne ganze Ecke mehr? Wir reden hier von 30kg mehr beim M135i mit dem 6-Zylinder (S3: 1470kg zu M135i: 1500kg) und ich würde mal behaupten in der Gewichtsklasse machen die auch keinen Unterschied mehr. Wir reden hier ja nicht von leichtgewichtigem reinrassigen Sportwagen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 11.06.2013 0:06]
11.06.2013 0:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Allrad, mein Freund.
Über 150 kg Differenz, wenn der M135i das x hat.
11.06.2013 0:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
Mh, hab ich irgendwie verdrängt, dass es den M135i auch als Allrad gibt. Sorry. Augenzwinkern
11.06.2013 0:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
Hyundai Coupe 99.000 km EZ 01/05 wird mal vor Ort angeguckt. Ich bin gespannt
11.06.2013 0:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
...
Zum Kotzen. Fünf Stunden für den Zahnriemen gebraucht, x-mal den Riemen neu aufgelegt bis ich herausgefunden habe, dass die Wasserpumpe in zwei Stellungen passt, ich die falsche erwischt habe und deshalb der Spanner nicht richtig spannen kann. Nach zwei weiteren Versuchen stimmten dann auch endlich die Steuerzeiten \o/
Jetzt warte ich nur noch auf einen passenden Keilriemen, blöderweise habe ich einen für Fahrzeuge ohne Klimaanlage bestellt peinlich/erstaunt

Damit hätte ich dann den zweiten erfolgreichen Zahnriemenwechsel und den ersten bei einem DOHC hinter mir
11.06.2013 0:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rootsquash

Arctic
 
Zitat von tr4x0r

Zum Kotzen. Fünf Stunden für den Zahnriemen gebraucht,



Autobild zum Fiat Coupe:
 
Den Gebrauchtwagenkäufer soll es freuen, denn er bekommt einen toll gestylten Sportwagen fast zum Sozialtarif. Damit die Freude länger hält, sollte er vor dem Kauf den flotten Italiener genau ansehen. Etwa den Zahnriemen. Arbeitet dieser bereits länger als 75.000 Kilometer, sollte er schleunigst gewechselt werden. Wer glaubt, hier sparen zu können, riskiert einen sicheren Motorschaden. Bei den 20V-Motoren geht dieser Tausch kräftig ins Geld: Für die Arbeitszeit können locker 14 Stunden geplant werden]; ein zusätzlicher Ersatz einiger Riemenscheiben bringt die Rechnung rasch über 2000 Mark. Wie zum Beispiel bei Ferrari üblich, muss hierfür auch bei diesem Italiener der Motor ausgebaut werden. Wenn die Schrauber zur Sache gehen, sollten sie sämtliche Dichtungen und eventuell den Turbolader überprüfen.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rootsquash am 11.06.2013 0:53]
11.06.2013 0:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
betruebt gucken
20v is halt nix fuer LoPos.
11.06.2013 0:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von hoppelhase

20v is halt nix fuer LoPos.



auftritt kalli
11.06.2013 1:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lunovis

sobald fiat die Motoren freigibt.



3 Zylinder sind mehr als genug :o


Reicht für 7:22 NOS.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tmZMwk14r4c
11.06.2013 1:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lunovis

sobald fiat die Motoren freigibt.



3 Zylinder sind mehr als genug peinlich/erstaunt


Reicht für 7:22 NOS.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tmZMwk14r4c



Turbos sollten immer diese Lautstärke haben! Wütend
11.06.2013 1:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
...
 
Zitat von tr4x0r

...dass die Wasserpumpe in zwei Stellungen passt...



Wat? skeptisch
Hast da ein Foto von, kann ich mir gerade nur schwer vorstellen?
11.06.2013 1:28:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic


Die Nase der Wasserpumpe muss an der Nase vom Block anliegen, das geht entweder von unten (Nase der WaPu steht dann auf 10 Uhr) oder von oben (Nase der WaPu auf 11 Uhr). Die Wasserpumpe ist rund und man kann sie im Prinzip um 360° drehen peinlich/erstaunt
Die Wasserpumpe selbst hat auch keine Bohrungen für die Schrauben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tr4x0r am 11.06.2013 1:39]
11.06.2013 1:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Icefeldt

So sieht der Compact vom Gesicht her gleich viel besser aus:

http://up.picr.de/14786777pa.jpg


Oh man, man kann ja vom restlichen Gebastel halten was man will, aber das mit den Scheinwerfern hat der Besitzer gut hinbekommen. Erster ansehnlicher E46 Compact.

 
Zitat von AndRaw

Allrad, mein Freund.
Über 150 kg Differenz, wenn der M135i das x hat.


Und das will wer? skeptisch Das is so als würd' im Audi permanent die fette Mutter des Chefentwicklers sitzen und du würdest dem BMW ankreiden, dass es da nicht so ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 11.06.2013 5:27]
11.06.2013 5:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Der BMW wiegt über 150 kg mehr als der Audi wenn Allrad. Ohne Allrad sind es immernoch x kg.
Der BMW ist also immer ne fette Sau. Augenzwinkern
Was nichts über die Querdynamikfähigkeiten der Heckvariante aussagt.
Leider ist der 1er auch optisch ein fettes Schwein und sollte sich in ner dunklen Ecke verstecken. traurig
11.06.2013 7:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( #schmierigsein )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.06.2013 23:38:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.06.2013 12:00:18 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum