Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 34 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
... Bitches!
Was ist los, meine Schlampen!

Da ich ja nicht so viele Videos mache, erlaube ich mir mal, meiner Persönlichkeit einen Thread zu widmen. Kein extra Thread pro Spiel. Dafür gibts bei mir Qualität statt Quantität. Breites Grinsen

Die meisten kennen mich wahrscheinlich von ,
ein Name, der mir immer noch die Brust (und was anderes) schwellen lässt, dass ich es besiegt hab.

Shmup-müßig hab ich mich danach bei

versucht und irgendwann eingesehen, dass es Dinge gibt, die nicht geschafft werden sollen.

Dann gibts noch den Grand-Daddy meiner LPs, meiner Meinung nach noch besser als Hydorah, weil knackiger und besser nachbearbeitet und insgesamt ein nicht so frustrierendes, viel spaßigeres Spiel:


Ein paar Ausflüge in meine Kindheit und die geile Amiga-Zeit förderten North & South und Speedball 2 hervor.

Leider hat sich der Stereo Mix nach einer Neuinstallation aus meinem Windows verabschiedet, weswegen leider erstmal keine weiteren Amiga-Episoden anstehen. Wäre dem nicht so, hätte ich schon mein absolutes Lieblingsspiel mit 'nem LP gewürdigt, aber dem soll wohl nicht sein.

Mein Neffe ist übrigens der geilste Typ der Welt. Beweis?

DER BUTTERS MUSS MAL DAHINGEHEN! ZU DEN GEGNERS!!

Indiespiele wollen auch letsplayed werden, daher das nicht zu unterschätzende Organ Trail, das viel zu kurze und leichte, aber Potential innehabende Bleed sowie Ballpoint Universe (außen hui, innen pfui):
,


Wer die Best-Of-Videos sucht: Cry of Fear, They're Alive! und Fail Bandicoot.

Ansonsten gibt's noch mein komplett selbstvertontes Binding of Isaac, Maniac Mansion dlx in 13 Minuten und WTF Hexagon. Das hier gabs auch mal, darf aber trotz der ganzen Arbeit auch in der Versenkung verschwinden. Bei Jays Zak McKracken durfte ich Gastkommentator sein, und es war geil! Genauso wie teilweise bei Nudels Resident Evil, was echt nostalgisch cool war.

Sonstige einzelne Videos: Nidhogg - Zweispielerfechten mitm Seph, Forced - unknackiger, unfertiger, aber potentiell auch sehr witziger Coopscheiß mit Nudelsephpeter, Speedrunners - einmaliges Rennspiel, was sich jeder kaufen sollte und natürlich diese bei LPIP einmalige Perle.

...

Now playing: Battleblock Theater (avec le Seph)
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 18.08.2014 15:27]
23.06.2013 21:46:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
\o/
23.06.2013 23:51:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
hallo
11.07.2013 15:34:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
mehr kram plz
12.07.2013 18:03:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
traurig gucken
Warum passiert hier nix? Übrigens hab ich heut Geburtstag, da wünsch ich mir Bossfights! büdde
20.07.2013 0:06:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Tach...

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Yo!
Intrusion 2 - Trip 01 - Sorry, Pago.


Habe bis heute nicht verstanden, wieso "Sorry, Pago"?
Was hatte/habe ich mit Intrusion 2 zu tun?
20.07.2013 10:40:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Du warst der einzige, der sich irgendwie (vor allem positiv) zu meinem kurzen, unerfolgreichen Ausflug in Richtung The Nameless Mod (echt nicht LP-geeignet) geäußert hat. Breites
Grinsen

Und extra für Fersoltil, auch wenns nicht das ist, was er habe wollte:



FTL - Cool Butters
FTL - The Return of Cool Butters
FTL - The Fall of Cool Butters

Neu:
FTL - Round 2.1 - Du bist die Schüsse und ich bin das Raumschiff

Anfang ist zugegebenermaßen noch etwas langweilig, aber es wird episch! \o/ Herzlichen Glückwunsch, Ferso!


In other news: Intrusion-Finale ist aufgenommen und auch schon bearbeitet, bin aber irgendwie unzufrieden. Kommt bald, aber irgendwie... will ich das so noch nicht abgeben.
Und wieso hat mein schönes Uprising-Video so wenig Views? Das ist so gut und knackig geworden und war so viel Arbeit. =|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 20.07.2013 13:52]
20.07.2013 13:48:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Woa, wat, es gibt nen eigenen Mürbchenthread!
Bisher total an mir vorbeigegangen, hab sogar den letzten Teil noch nit gesehen glaub ich. Auf jeden Fall wieder sau gut geworden! Ich find so Stellen wie bei 4:10 immer genial, wenn die schnellen Schnitte synchron mit der Musik sind. Ich krieg das selbst nie so wirklich hin.
Einzige Kritik übrigens: Hättest die Musik an den Stellen, an denen du kommentierst, ein wenig runterdrehen können. Dann wäre auch das herrliche Jippjuppjupp viell besser rausgekommen fröhlich Bin auf jeden Fall immer extremst neidisch wenn ich die Videos gucke.

Aber ich hab noch gleich ne technische Frage: Du benutzt doch Premiere oder? Kann man das so einstellen, dass das Video gleich in ein Lpip-fähiges Format exportiert wird? Ich muss derzeit immer erst in etwas anderes exportieren und dann das nochmal durch Megui jagen, dat muss doch besser gehen.
20.07.2013 14:43:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Y0 y0 danke! Solch genaues Lob ist sehr schön zu lesen!

Die ersten paar Intrusion-Folgen sind direkt aus Premiere exportiert worden, eben als h264-mp4 mit aac und so. Wie man sieht, mit mäßigem Erfolg. Pixeliger und schlechter vom Größen-Qualitäts-Verhältnis. Mittlerweile exportier ich sie als MPEG und jag sie dann auch nochmal durch MeGUI. Ja, ist umständlich, aber die Quali ist definitiv besser. ALLES FÜRS VIDEO!
20.07.2013 16:18:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Meh, das ist unbefriedigend aber dann sei es halt so. ALLES FÜR DEN DACKEL; ALLES FÜR DEN CLUB!

Wissen die Eltern von dem Kleinen eigentlich, dass du ihn an Weltraumkampfspiele heranführst? Breites Grinsen Er hats ja schon gut durchschaut: Hauptsache viele Waffen!
Was auch gut war: Du switchst durch die Schiffe, Osprey und Nesasio werden beim ersten Durchgang weggeneint und beim zweiten Durchgang euphorisch gefordert fröhlich Ich glaube wenn du die einfach x mal durchgeklickt hättest, würde das Urteil immer anders ausfallen.
21.07.2013 13:42:38 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Haha, ja, das war mir auch klar, deswegen hab ich auch einfach nochmal gefragt. Breites Grinsen Von FTL wissen seine Eltern noch nicht. peinlich/erstaunt Binding of Isaac mag er auch, und das haben sie tatsächlich verboten...

Und schon gehts weiter:



FTL - Round 2.1 - Du bist die Schüsse und ich bin das Raumschiff

Neu: FTL - Round 2.2 - Banane ist Gemüse.
22.07.2013 23:52:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
... WAS WOLLT IHR?
29.07.2013 12:13:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
INTRUSION2!
29.07.2013 12:15:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
UND WANN WOLLT IHR ES?
29.07.2013 12:23:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
JETZT!
29.07.2013 12:26:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Intrusion 2 - Trip 01 - Sorry, Pago.
Intrusion 2 - Trip 02 - This Dog is Made for Walkin'...
Intrusion 2 - Trip 03 - Wonk Wonk Wonk
Intrusion 2 - Trip 04 - Going Hard (I NEED IT)
Intrusion 2 - Trip 05 - Dat Bitch.
Intrusion 2 - Trip 06 - Dat Mech.
Intrusion 2 - Trip 07 - Dangert, Madeleine!
Intrusion 2 - Trip 08 - All the Good Things
Intrusion 2 - Trip 09 - Born Ready, Motherfucker!
Intrusion 2 - Crushed Uprising

Neu: Intrusion 2 - Trip 10 - Finale - Perfect Harmony


Das wars! Sorry für die lange Wartezeit, aber was lange währt und so, näh? Oder wollt ihr lieber schnelle, langeweilige Kost? Gibt zwar nicht besonders viel Neues zu sehen im Finale, geht aber trotzdem wieder gut ab. Challenge: Welches Spiel hat einen besseren Endboss?

"Aber Mürbchen!" wird sich keiner von euch fragen. "Wie hast du das denn gemacht, dass im Intro nur Gamesounds und keine Musik zu hören ist?" "Jaha", antworte ich. "Ich hab das Spiel natürlich dafür NOCHMAL und OHNE MUSIK durchgezockt! Und es war GEIL!"

Was für ein Spiel! War vom Launigkeitsfaktor das Beste dieses Jahr! Abwechslungsreich, witzig, knackig, bunt, actionreich, perfekt für ein LP. Mir gefällt die Nachbearbeitung sogar besser als in Hydorah.

Fragt erstmal nicht, wann das nächste LP kommt. Erstmal hab ich die Schnauze voll. Breites Grinsen Die FTL-Runde mit meinem Neffen geht natürlich weiter, nächste Folge kommt morgen oder übermorgen oder so.

Habt Spaß, gebt Feedback, vermehret euch!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 29.07.2013 13:14]
29.07.2013 13:07:02 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.11.2012
Ich hab mir extra was dafür zu essen gemacht und jetzt isses kalt. Awesome Wütend!
Mad props, dude.

Das war der beste. boss. ever. was für ein geiLES TEIL!!!!
Vielen Dank fürs spielen und die ganze Mühe bei der Nachbearbeitung. Ich würde hier jetzt alles mit memes/gifs vollpflastern, aber das würde nur einen müden abklatsch dessen zeigen wie begeistert ich bin.

<3
29.07.2013 13:37:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
... alright ma man
holy shit.
das war gut. so gut.
unbeschreiblich.

so viel skill, wie hier, oder hier zu sehen.

und wie üblich sau cool nachbearbeitet.

fnarrnffanrnrarnr
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 29.07.2013 18:06]
29.07.2013 18:06:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Mürbchen 3rd

"Aber Mürbchen!" wird sich keiner von euch fragen. "Wie hast du das denn gemacht, dass im Intro nur Gamesounds und keine Musik zu hören ist?" "Jaha", antworte ich. "Ich hab das Spiel natürlich dafür NOCHMAL und OHNE MUSIK durchgezockt! Und es war GEIL!"


das war wirklich meine große frage an dich peinlich/erstaunt

geiler scheiß! hab's letztes jahr noch geschaut, und irgendwie wieder aus den augen verloren. jetzt "musste" ich mir 3 teile pure exzellenz geben, und geil war's
29.07.2013 21:31:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So, geb ich mal meinen Senf als Abschluss dazu, da ich sonst nach jedem Teil sabbernd den Unterhaltungswert loben müsste.

Schönes LP zu einem Spiel, bei dem ich am Anfang nicht genau wusste was ich davon halten sollte.
Hat sich aber dann ja doch noch richtig gut entwickelt, nicht zuletzt wegen der ansprechenden und konkurrenzlosen Präsentation.

Und beim Bossfight...was machst du da für ein Geräusch als sein Kopf explodiert?
Ich musste zurückspulen und gleich nochmal lachen. Breites Grinsen

Herzlichen Dank dafür und schon gleich das nächste Spiel im Auge, auch wenn es vielleicht keine so tollen Bosskämpfe hat?
29.07.2013 22:09:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Danke, Jungs! =) Schön auch die expliziten Stellen, seph, sowas sorgt immer für mehr Klicks!

Hab überlegt, Rochard oder Thomas was alone zu LPen, aber erstmal Pause. Braucht ja doch immer viel Zeit, auch wenns meistens Spaß macht. Diese superlangen Pausen zwischen den Teilen gefallen mir ja auch nicht. Aber mal sehen, vielleicht schaff ich ja auch mal was normales zu LPen, was man nicht nachbearbeiten muss.

Ich erwarte übrigens noch Feedback von Jane, Mayhem, Smoking und aeskulap! :P
30.07.2013 10:02:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Scumbag JaNe:

fordert ständig nervig das Finale

kommt nicht dazu, es auch zu gucken


Jetzt aber! Ich kann mal eins sagen: Du hast meine Erwartungen komplett erfüllt, und das will schon was heißen, da die quasi mit jedem Tag, den du länger gebraucht hast, auch gestiegen sind Breites Grinsen
Hab ein paar der Stellen schon komplett vergessen (den ersten Flugboss zB), daher war der kurze Rückblick auch sehr nett. Und kann es sein, dass du uns die Lasorschwertattacke vom Endboss bisher komplett vorenthalten hast? Sehe die jetzt das erste mal, schäme er sich!

Auch schön zu sehen wie du am Ende ja doch die ganzen Pattern verinnerlicht hast. Sah so aus als ob der Kampf noch 10 Minütchen so gehen könnte ohne dass du Schaden nimmst. Wobei mir da der Boss ja schon ein bisschen leid tat in dem Teil. Wie du ja so schön erwähntest zitterte er am ganzen Leib, lag in seinen letzten Zügen und du holzt einfach weiter drauf. Wie herzlos!

War jedenfalls mal wieder super anzuschauen das ganze LP. Aber besser als Hydorah? No way. Sorry, auch wenn du und der gute Aleksey mich jetzt hassen werden: Ich finde das Spiel selbst nach wie vor nicht so gut fröhlich Klar, die Bosse waren toll (Nicht nur der Endgegner, auch das Flugvieh und die pink Lady), aber beim Rest wollte der Funke nach wie vor nicht rüberhüpfen, was aber nur daran liegt, dass ich das Genre nicht so mag.
Das hat deinem LP aber keinen Abbruch getan, ganz im Gegenteil: Dass ich das Ding so weiter verfolgt habe, bis die ersten Bosse kamen, spricht schon für dich :thumbsup:
Freue mich von daher schon auf weitere Mürbchenprojekte.
//Grad mal Thomas was alone angeguckt: Wow, sieht interessant aus. Und das wär ja zum Beispiel so ein Spiel mit dem man nicht so viel nachbearbeiten müsste peinlich/erstaunt (eigentlich gar nichts) Also nur wenn du jetzt während des Sommerlochs nichts zu tun hast und so peinlich/erstauntBreites Grinsenpeinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 30.07.2013 13:47]
30.07.2013 13:31:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Danke danke danke für das Grande Finale! Leider ist es schon vorbei... doch ein kurzes Spiel (speedrun anyway?). Hätte noch weitere 60 trillionen billionen millarden, ganz viele halt, Folgen geben dürfen *snif*. Auf was warte ich denn jetzt, jetzt wo es vorbei ist? Der erste Teil vielleicht? Obwohl ja alles hindeutet das es einen dritten Teil geben wird Haare zu Berge stehen:P
Hoffentlich wieder so ein Genre oder wie in Hydora. FTL ist nicht meins, sry. Frag mich immer noch mit was du deinen Neffen bestichst damit er mitmacht Breites Grinsen
30.07.2013 16:38:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 03.05.2009
...
ich wär auf jedenfall für mehr 2d-kram, weil kram.
30.07.2013 17:45:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
Ich hab' gestern mal wieder Casablanca gesehen. Heute muss ich feststellen, dass du das Finale von Intrusion hochgeladen hast. Da komm' ich schlechterdings um eine Analogie nicht umhin:

Mit dem Intrusion-LP und mir war es wie mit Rick und Ilsa in Paris. Es fing an im November 2012... Zu der Zeit hatte man noch Angst vor der Akkupalütze, weil die Biene Maja nach dem 21.12.2012 keine Termine mehr in ihren Kalender eingetragen hat. Jedenfalls war es wunderwunderschön. Man trank gemeinsam Sekt, schlenderte Arm in Arm durch die engen Gassen, rauchte Croissants und spritze sich gestreckten Pastis in die vor Leidenschaft entbrannten Venen. Man war verliebt, konnte nicht voneinander lassen, schwor sich ewige Treue. Doch dann. Dann kamen die Nazis. Also im Film. In echt kam leider gar nix. Nach dem 19.4. war es still und leer. Intrusion war fort und nahm meine Seele gleich mit. Verwirrt und orientierungslos verbrachte ich die folgenden Tage und Wochen im finsteren Nebel aus Schmerz und ewiger Nacht aus Kummer. Doch bekanntlich heilt die Zeit ja alle Wunden. Und nach Monaten erinnerten nur noch tiefe Narben an die Höllenpein ohne ein Wort vom Intrusion-LP. Ich hatte mich arrangiert mit der Situation, dem Alkohol und der Depression. Der Sturm war vorüber. Womöglich konnte ich ein neues Leben beginnen. Wie Rick. Im französischen Protektorat Marokko. Als zynischer Cafe-Betreiber. Stilvoll, cool und unnahbar. Gezeichnet vom Leben und etlichen Zigaretten. Doch dann stehst du plötzlich in meinem Laden. Zwar ohne Viktor Laszlo, aber trotzdem da. Der Gefühlstsunami ist zu viel für einen einzigen Kerl. Mann will sie hassen, diese letzte Episode. Was soll das auch? Jetzt, nach über zwei (in Worten 2!!!) Monaten Pause und gefühlten Aeonen der Funkstille? Jetzt kommste plötzlich an und willst wieder begehrt werden nur um schon mal vorweg zu schicken, dass bis auf Weiteres erst mal nix geplant ist? Du stiehlst einem also das Herz, reißt es einem dann aus der Brust und verschwindest, kommst nach 'ner Ewigkeit wieder an, klimperst mit den Augen um dann wieder für eine weitere Ewigkeit zu verschwinden. Oh grausame Welt, welch Marter. Wie soll man der finalen Episode also nun begegnen, außer mit Ignoranz. Was würde es einem bringen, diese Folge zu gucken. Wahrscheinlich wäre sie ja doch wieder hervorragend! Um so schlimmer! Denn dann würde einem ja wieder auf's Neue gewahr, worauf man zukünftig verzichten muss... Ich kann nicht...
Verwirrung, Eskalation, Trübsal, Hass, Gliederschmerzen, heiße Himbeeren.

Ich kann doch. Ich muss sogar.

Ich schaue es. Ich liebe es. Es ist wieder Paris. Kein Gedanke mehr an die Zeit danach. Alles ist famos. Schon hier ist es vorbei. Ich will und kann meinen Zeigefinger nicht mehr erheben. Verlieben, Verloren, Vergessen, Verzeih'n. Oder diese Nahaufnahme mit anschließendem Prezisionsschuß. Kann man da noch böse sein? Um wem bitte wird das Herz nicht weich, wenn ein eiskalter, stählerner Mech einem ruchlosen Soldaten ne Gasflasche ans Schädelbrett pfeffert? Alles ist so schön und nicht in Worte zu fassen. Obwohl Du's versuchst und dem Pudel samt Kern ziemliche nahe kommst mit diesem Zitat.
Puhh. Erstmal durschnaufen.
Denn es kommt die beste. Szene. ever. Epic.
Wow.
Du hast sogar daran gedacht, eine Ikaruga-Hommage-Bullet-Hell einzubauen.

Rick kann Ilsa wieder tief in die Augen schauen. Versöhnung. Nina Ruge steigt aus Sam's Klavier und singt: "Alles wird gut."

Das würdigste Finale, das man sich nur vorstellen kann. Treffsicher, episch, gekonnt, meisterhaft. 18 Minuten und 27 Sekunden wie im Rausch. Tolles Spiel, Wahnsinniger Endgegner. Ultimatives Let's Play-Erlebnis. Alles grenzenlos fantastisch. (Naja, bis auf der Highscore...)

Ich bin mehr als versöhnt. Toll gemacht. Meine Verneigung und Hochachtung. Für mich kaum vorstellbar, wie viel Zeit und Mühe du in dieses Video allein investiert haben musst. Aber es hat sich tausendfach gelohnt und die Wertschätzung und Annerkennung, nicht nur meinerseits, sei dir gewiss.
Ganz ganz großartig.

Wie Rick, so bin auch ich mit der Welt und der Gegenwart im Reinen. Ich hoffe, dass man in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder ein LP von dir sieht. Ich bin gespannt.
Dann heißt es vielleicht wieder, passend zu meiner Analogie: "Play it once, Mürbchen. For old times' sake."

Ich werde dann wieder dabei sein. Mit Vergnügen.



Danke für die tolle Unterhaltung.
Deine
Lord Ingrid Bergman-Mayhem.
30.07.2013 21:41:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Aaaawesome! Auf solch bizarres, wohl formuliertes und langes Feedback von Mayhem hab ich gehofft. Breites Grinsen Und dazu noch die ganzen Quotes! Wahnsinn! Casablanca hab ich tatsächlich immer noch nicht gesehen, aber die Youtube-Auszüge machen echt Laune darauf. Und natürlich deine ausufernden Analogien! Ich werde mich daran erinnern, wenn ich mir den Klassiker dann demnächst wirklich mal reinziehe. Aber den "crushed uprising" Teil hast du schon gesehen, oder? 5min Boss-Gefaile, dafür aufwendig und musikträchtig bearbeitet. Und der kam zwischen April und dem Finale.

Ich hab mal versucht, den Aufwand des letztes Teils grob zu überschlagen:
- 0,5h Zocken, den Endboss zu besiegen
- 2h das ganze Spiel nochmal fürs Intro (allerdings nur auf normal, das war ziemlich easy)
- 2,5h Materialsichtung fürs Intro + passende Stellen ausschneiden
- ca. 3-4h finale Videobearbeitung
- 0,5h Exportieren und Kodieren und Hochladen und Schmonzieren

Also ganz grob so 9 Stunden, plusminus eine Stunde aufgrund von schlechtem Schätzen. War zwischendurch auch ziemlich nervig (vor allem die Materialsichtung ziiiieeeeht sich immer so elendig hin, Drecksarbeit), aber wenn der Kram zusammenkommt und aus den einzelnen Teilen mehr als deren Summe wird, wars echt launig und hat Spaß gemacht. Und wenn ich mir jetzt die Intrusion-LP-Seite angucke und sinniere, wieviel Zeit & Spaß dahintersteckt, wird mir ein bisschen wärmer ums Herz. Auch wenn die Views wie immer besser sein könnten. :P

Und danke natürlich auch an die anderen!
JaNe: Richtig, die Laserattacke hatte ich noch nicht drin! Gut beobachtet. Mit Thomas hast du mich jetzt tatsächlich ein bisschen angefixt, vielleicht nehm ich ja doch noch 1-2 Teile auf im Urlaub. Wenns bloss nicht wieder viel zu heiß für Computerkram würde...

Und der Psychoschlumpf ist auch wieder aus seinem stillen Zuschauereck entfleucht! Breites Grinsen Vielleicht spiel ich ja doch noch Intrusion 1, hab ich mir auch mal angeguckt, sieht auch spaßig aus. Ansonsten wie gesagt Rochard oder Thomas was alone, aber ohne Versprechen. Meinen Neffen bekomme ich übrigens generell mit fast jedem Computerspiel (auch wenn er bei Giana Sisters lieber als bei allem anderen zusieht), aber FTL findet er, glaub ich, auch so gut, um nett zu mir zu sein. =) So ein cooler Kerl.

Apropos:



FTL - Round 2.1 - Du bist die Schüsse und ich bin das Raumschiff
FTL - Round 2.2 - Banane ist Gemüse.

Neu: FTL - Round 2.3 - Jetzt ballern wir die aber auch mal.

Soundqualität ist leider subpar, aber anders bekomme ich beide Stimmen nicht aufgenommen mit diesem Setup. Und mein Neffe hat STÄNDIG am Headset rumgespielt, egal wie oft ich ihm gesagt hab, dass das nicht geht. Sorry dafür, aber ist trotzdem alles verständlich. Have phun.
01.08.2013 18:33:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Nicht soviel Feedback! Sonst überlädt der Server und löscht alles automatisch. So wie jetzt.



FTL - Round 2.1 - Du bist die Schüsse und ich bin das Raumschiff
FTL - Round 2.2 - Banane ist Gemüse.
FTL - Round 2.3 - Jetzt ballern wir die aber auch mal.

Neu: FTL - Round 2.4 - Machst du mich immer nach? Immer nach?

Nähert sich dem Endgame, und mein Neffe wird aufmüpfiger. Breites Grinsen

E: Thomas was Alone werd ich übrigens nicht verLPn. Gefällt mir nicht so super, ist auch eher langweilig zuzusehen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 07.08.2013 13:54]
07.08.2013 13:26:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
milka-kuh

Marine NaSe II
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Nicht soviel Feedback! Sonst überlädt der Server und löscht alles automatisch. So wie jetzt.

http://letsplayimpot.de/?u=434&g=2145

FTL - Round 2.1 - Du bist die Schüsse und ich bin das Raumschiff
FTL - Round 2.2 - Banane ist Gemüse.
FTL - Round 2.3 - Jetzt ballern wir die aber auch mal.

Neu: FTL - Round 2.4 - Machst du mich immer nach? Immer nach?

Nähert sich dem Endgame, und mein Neffe wird aufmüpfiger. Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Verarscht seinen kleinen Neffen und wundert sich das er aufmüpfig wird...
07.08.2013 13:36:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
...
Gute Erklärung für die Computer-Maus.

Hahahaha.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 07.08.2013 14:42]
07.08.2013 14:39:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
noch 2 sektoren. könnte ja wirklich was werden peinlich/erstaunt!

aber wieso erzählst du dem neffen so nen scheiß xD
07.08.2013 19:29:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kram ( ... Bitches! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 34 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by 3Dsupply.de Weltkulturerbe - T-Shirt The voices in my head are idiots - T-Shirt Stern - T-Shirt