Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Diablo 2 Mod: Median XL Ultimative V7
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
wir hatten doch schon einige über-aufgenommen, oder nicht?
29.04.2014 14:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
Ja, soweit ich mich erinnern kann, hatten wir auch so 4-6 auf Destruction schon gemacht, nur hab ich die Dateien alle nicht mehr, weil mit denen irgendwas nicht stimmte traurig Und da ich nicht mehr wusste, welche schon im normalen Playthrough gezeigt wurden, wollte ich einfach nochmal alle am Stück zeigen.
Die "Moderate"-Übers sind schon abgedreht und funktionierten alle recht gut... bis auf Athulua Breites Grinsen Wer auch immer die als Moderate eingestuft hat, hat sie nicht mehr alle! Freut euch auf 30+ Tode.

 
Zitat von Schattenmensch

Was Creature of Flame angeht ... soweit ich das verstehe geben dir die Astral Guardians einen Debuff der dich schwach gegen Magie macht, dich aber auch immun gegen physischen Schaden macht was dich vor der Creature of Flame schützt. ... aber ich nehme an dafür müsstest du erstmal getroffen werden.



Ah genau, so irgendwie ging das. Problem war glaube ich aber, dass die nicht wirklich gut trafen und selbst wenn sie mal getroffen haben, der Debuff nur sehr kurz anhielt. Daher die Range-Methode.

 
Zitat von Psychoschlumpf13

Soll ja angeblich das R.I.P Cube rezept geben das Summonchance auf items vernichtet, aber scheint nicht zu klappen (bei mir)


Habe das Rezept noch nicht ausprobiert, das Problem ist aber auch, dass ich die Revives in fast allen anderen Gebieten ja liebend gerne dabei habe Daher einfach vor Baal nen Strip hinlegen, alle Reviveklamotten ausziehen und fertig. Mit nem Summonercharakter stell ich mir den Kampf übrigens ziemlich schwer vor fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 29.04.2014 15:42]
29.04.2014 15:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Na ja ich habs bei der Sorc ausprobiert, weil die doch extrem viele Minions casten kann mit ihrer Gift-Waffe

Gute Frage wie der Baal mit nem Summoner ablaufen würde. Bei gelegenheit (und lust) werd ich mal den Summonnecro durchprügeln. Ist halt nur verdammt unübersichtlich das ganze gewusel
Fuck Diablo: in Sin HC hat er mich grad auf 45 getötet *grrr*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 29.04.2014 18:14]
29.04.2014 16:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic

Median XL - 21 - Baal + "Easy"-Übers: Creature of Flame, The Butcher, Kurast 3K

Median XL - 22 - "Moderate"-Übers: Infernal Machine, Death Projector, The Binding of Baal, Assault on Mount Arreat, Island of the Sunless Sea, Khalimgrad, Athulua

Weiter geht es mit den zweitleichtesten Übers, wobei eines da ganz und gar nicht reinpasst... so oft bin ich noch nie gestorben Breites Grinsen
Wie immer mit Direktwahl, falls ihr nur ein bestimmtes sehen wollt:



30.04.2014 11:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Super arbeit von dir mit den Zusammenschnitten und ranzoomen an bestimmte Bosse. Deckard Sound is awesome
Stalin - äh Khalimgrad ist für ein Trap Rat nicht schaffbar... höchstens der erste Port wie du ihn gemacht hast. Danach wird man überrannt. Nach endlosen wiederholungen hab ich jetzt endlich einen mit 10% attribute fröhlich


Wow, Athulua ist ja krass. Ich persönlich finde es einfach nur scheiße das die Bosse random verwundbar sind oder nur Verwundbar bei ner bestimmten Bedingung. Deshalb hab ich auch nicht weiter als Moderat gemacht. Hat nichts mehr mit schwierigkeit zu tun sondern eher mit glück imo

Auf jedenfall danke das fast alles Zeigen willst. Hilft einem doch zu sehen wie sie ablaufen und gibt einem auch tipps und ideen sie selber zu lösen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 30.04.2014 18:40]
30.04.2014 11:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Man sieht es zwar nicht in deinen Videos, aber nutzt du das Elixir of Power zum ancasten? (+15 Skills für 60 sek. Alchemy)
30.04.2014 22:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Psychoschlumpf13

Man sieht es zwar nicht in deinen Videos, aber nutzt du das Elixir of Power zum ancasten? (+15 Skills für 60 sek. Alchemy)



Elixir of Power? Ehm noch nie gehört fröhlich Werd ich vielleicht mal für die harten Sachen später ausprobieren - 5 Buffs die ich ancasten könnte, halten mehrere Minuten, da würde sich das lohnen. Nur caste ich das Zeug mittlerweile sowieso instinktiv alle paar Sekunden komplett neu ohne darüber nachzudenken, daher würds wohl eher weniger bringen


Jetzt aber erstmal was neues: Alle Übers der Schwierigkeitsstufe "Tricky":


Median XL - 21 - Baal + "Easy"-Übers: Creature of Flame, The Butcher, Kurast 3K
Median XL - 22 - "Moderate"-Übers: Infernal Machine, Death Projector, The Binding of Baal, Assault on Mount Arreat, Island of the Sunless Sea, Khalimgrad, Athulua

Median XL - 23 - "Tricky"-Übers: Azmodan, Rathma Square, Akarat, Lord Aldric Jitan, Tran Athulua, Fauztinville, Belial

Diesmal wegen Zeitmangel nicht mit Bildchen und direktverlinkung, in der Videobeschreibung ist aber angegeben, wann ihr welches Über sehen könnt, falls ihr nur ein bestimmtes sehen wollt. Damit da auch überhaupt mal jemand in die Beschreibung guckt! :P
11.05.2014 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Psychoschlumpf13

Man sieht es zwar nicht in deinen Videos, aber nutzt du das Elixir of Power zum ancasten? (+15 Skills für 60 sek. Alchemy)



Elixir of Power? Ehm noch nie gehört fröhlich



Benötigt einen Perfect Sapphire und ne Scroll of Town Portal, gibt dir +15 zu allen Skills für 60 sekunden, benötigt wie alle Alchemie Rezepte 500 Crafting Points.
11.05.2014 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Ancasten hat halt den Vorteil das man die Boni behält. Soweit ich es verstanden habe gildet der Wert nicht dauerhaft für Schadensgedöns, da sie immer den Aktuellen Wert hernehmen.
Bei meinem Druiden sind´s so mal eben so 2k leben mit der Fruch mehr fröhlich

Mal was anderes: hat irgendjemand schon mal geschafft beim Blessed Lucky Bonus beides auf ner Rüstung zu bekommen? Soll angeblich möglich sein Mata halt...

Und hat wer ne Idee wo ein Sacred Gilded Schild fallen kann? Alles mögliche bisher gefunden, aber irgendein Barb Schild dropt nie in Destruction Wütend
Andere Idee die mir gerade kam ist Special Box mit Oil of Absolution zu Farmen fürs Barb Set Schild. Junge da kommen Set Items raus die ich noch nie gefunden habe bisher Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Psychoschlumpf13 am 22.07.2014 23:21]
22.07.2014 22:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Es ist offiziel
https://www.youtube.com/watch?v=_qtQcV3N9Bo

Der neue Patch wurde schon vor längerem angekündigt, aber seit gestern ist das erscheinungsdatum genannt worden:
http://www.medianxl.com/t6109-xv-release-date-confirmed
09.11.2014 7:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Darauf freue ich mich schon seit der Ankündigung im Mai \o/
Hab vor kurzem mal wieder angefangen die Mod intensiv zu spielen, hab ein paar mehr Charactere auf 120 gebracht und endlich mal richtig mit Ubers angefangen.

...aber MXLU:XV und WoW WoD innerhalb von zwei Tagen nacheinander ... tschüss soziale Interaktion Breites Grinsen
09.11.2014 14:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo 2 Mod: Median XL Ultimative V7
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum