Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 30 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
böse gucken Griaß enk! (mit extra viel Chrrr)
Hi, ich bin Nudelsalat (aka: TheDrunkDuck, Nuttensalat oder einfach nur Chrrr)
Bin seit Mitte 2009 dabei LPs zu machen, und hab auch vor, das Ganze fortzuführen.

Alle meine LPs in gesammelter form gibt's hier

Das Ganze in kategorisierter Ordnung:


 
LPs in Kooperation mit anderen:


mit diversen pOTlern (Hosted by: Ninjada & SirMax)

Kings Quest VII - Mit SirMax
Kontra - Mit seph`
Super Probotector - Mit seph`
Mega Man 2 Remix - Mit diversen pOTlern
Rockman No Constancy - Mit diversen pOTlern
Rockman 2 claw - Mit diversen pOTlern
Street Fighter X Mega Man - Mit diversen pOTlern
Battle-Kid: The Fortress of Peril - Mit diversen pOTlern


 
Nintendo-Spiele


NES - Segmented Speedrun

Zelda II - The Shadow of Link NES - Schwerere Mod für das ohnehin kackschwere ZeldaII
The Guardian Legend NES - Nicht das original spiele, sonder lediglich die Challenge


 
Sega-Spiele


SegaGenesis - leider nicht allzu bekanntes, rundenbasiertes Strategiespiel

Shining Force SegaGenesis - wie oben
Shining Force CD SegaCD - wie oben
Feda - Emblem of Justice SegaGenesis - ShiningForceAbklatsch
JewelMaster SegaGenesis - Schöne Sidescrowler mit sehr interessanten Waffensystem
Soleil SegaGenesis - Action RPG (und Kindheitserinnerung)


 
Playstation-Spiele


PS2 - Zeitfresser á la FinalFantasyTactics

The Legend of the Dragoon PS1 - RPG mit awesome Kampfsystem
Alundra PS1 - Rätsellastiges ActionAdventure
Dark Chronicles PS2 - RPG mit awesome Kampfsystem
Kingdom Hearts PS2 - Action RPG das man kenne sollte
Kingdom Hearts II PS2 - wie oben


 
PC-Spiele


The Elder Scrolls, muss man mehr sagen?

Heroes of Might and Magic DAS rundenbasierte Aufbauspiel schlecht hin
Starcraft II - Wings of Liberty Echtzeitstrategiespiel
Lands of Lore II - Götterdämmerung Aktion RPG
Final Fantasy VII Mein All-Time-Favorite
The Baconing Hack'n'Slay, das mit seinem Witz besticht


 
Indie-Spiele


2D Action Adventure der alten Schule

Lone Survivor Survival Horror in 2D
Meat Boy recht schwerer Jump'n'Run



Unterthreads:
Shining Force Thread
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.07.2013 13:43]
15.07.2013 1:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 3
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 4
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 5

sooo längere pause gehabt, aber jetzt geht's dann wieder weiter. die stage war eigentlich gar nicht so schwer, und die nächste wir, glaub ich, auch ganz flott gehen.
viel spaß beim schauen!
15.07.2013 1:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Vollständig sieht die Liste aber nicht aus. Augenzwinkern

Ich würd vielleicht noch den Link zum Shining Force-Thread mit reinpacken.

Und Ninja Gaiden wird gleich geguckt o/
15.07.2013 11:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Shining force link ist ganz unten, bei den "unterthreads"

und die LPs die noch fehlen, sind noch nicht beendet bzw werd ich vermutlich nicht beenden traurig (aufgrund von technischen problemen)
15.07.2013 12:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

Shining force link ist ganz unten, bei den "unterthreads"

und die LPs die noch fehlen, sind noch nicht beendet bzw werd ich vermutlich nicht beenden traurig (aufgrund von technischen problemen)



Oh, die Unterthreads hab ich nicht gesehen. Aber The Baconing ist auf jeden Fall beendet und steht nicht in der Liste!
15.07.2013 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ui stimmt! danke fröhlich
15.07.2013 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 6

Die ging fix. die nächste wird extrem hart...

edit: bei der letzten Welt beiss ich mir grad die zähne aus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 15.07.2013 16:55]
15.07.2013 15:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychoschlumpf13

X-Mas Arctic
Hab mir dein Zelda II - Shadow of Link angeschaut. Ist ja jetzt auch 3 Jahre her... hat sich was getan oder ist die Mod immer noch unfertig?
15.07.2013 19:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
hab jetzt wirklich nur kurz geschaut, aber offensichtlich ist es nach dem 2 Palace leider fertig. wenn jemand etwas anderes finde BITTE Lasst es mich wissen! ich mocht ZeldaII ziemlich gern, und der schwerere mod war echt cool. also wenn jemand eine "fertige" rom findet: schickt sie mir bitte.

aber leider find ich nichts neueres diesbezüglich...
16.07.2013 4:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
für die, die an speedruns interessiert sind:
http://www.twitch.tv/ludendi

danke an Psychoschlumpf für den link!
17.07.2013 20:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 1
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 2
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 3
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 4
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 5
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 6
Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos - 7 - Finale

Ninja Gaiden - The Dark Sword of Chaos in einer Playlist

So damit wär also NinjaGaidenII-Speedrun vollbracht.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Für's ]Retrorace geht hier lang.

Der aktuelle Weltrecord liegt bei

Spoiler - markieren, um zu lesen:
00:10:40.7


sorry für die Fehlinformation. traurig
Hier der Rekord-run: http://www.twitch.tv/duckfist/c/1885302
18.07.2013 19:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Shall.. shall.. shall.. ich glaub beim vielen Sterben hat der Endgegner die Hälfte vom Oxford liegen gelassen Breites Grinsen
18.07.2013 20:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich bin etwas enttäuscht. ich dachte das sowas bisschen mehr anklang findet. gibt's verbesserungsvorschläge für den nächsten speedrun?

okay, versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich nicht so "viewer"-geil, dacht nur lediglich, dass sich nach ende des LPs mehr leute äußern würden fröhlich

aber hauptmoto ist: Auch wenns nur einer schaut: solang ihm das wirklich gut unterhält, wars die Arbeit schon wert.
also von da her Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 19.07.2013 1:55]
19.07.2013 1:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Ich hab es auch verfolgt. Konnte man locker weg nebenher gucken und ich fands interessant, deine Zeit war ja gar nicht mal so schlecht!
19.07.2013 10:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
eigentlich schon xD
erstens: das spiel wird eigentlich single-segment gemacht: also alles in einem rutsch, und zweitens: die leute battlen sich um secunden, und subsecunden.
1minute hinten zusein (obwohl in 11 segmente geteilt) ist unheimlich schwach fröhlich

Beim AGDQ marathon machen das meist 2 leute gleichzeitig im wettstreit, und die sind immer um 11minuten rum. und unheimlich knapp hintereinander. Kann nur empfehlen denen mal zuzuschauen http://www.youtube.com/watch?v=IgZsOQKwgL0

was ich fragen wollte: soll ich beim nächsten speedrun auch die story mitaufzeichnen, oder wirklich nur die aktion zeigen?
19.07.2013 10:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

eigentlich schon xD
erstens: das spiel wird eigentlich single-segment gemacht: also alles in einem rutsch, und zweitens: die leute battlen sich um secunden, und subsecunden.
1minute hinten zusein (obwohl in 11 segmente geteilt) ist unheimlich schwach fröhlich

Beim AGDQ marathon machen das meist 2 leute gleichzeitig im wettstreit, und die sind immer um 11minuten rum. und unheimlich knapp hintereinander. Kann nur empfehlen denen mal zuzuschauen http://www.youtube.com/watch?v=IgZsOQKwgL0

was ich fragen wollte: soll ich beim nächsten speedrun auch die story mitaufzeichnen, oder wirklich nur die aktion zeigen?



Ach, fürn Anfang geht das voll klar. Das ist total utopisch zu erwarten, dass man als Anfänger gleich bei den Weltrekorden mitmachen kann. Vor allem bei Spielen, die ziemlich schnell gehen, weil da wirklich an jeder Stelle die Sekunden optimiert werden. Bei wirklich längeren Spielen (2-3 Stunden+) kann man sich auch mal 1-2 Fehler erlauben und hat trotzdem noch die Chance auf eine richtig gute Zeit.

Und das kommt schon auf das Spiel an, find ich, ob du das mit aufnimmst.
19.07.2013 11:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Resident Evil - 1 - Mansion


Der grund vieler schlaflose nächter meinerseits.
ES WIRD ZEIT DASS ICH MIR MEINER ANGST STELLE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 19.07.2013 21:05]
19.07.2013 20:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Großartig!
19.07.2013 21:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2350

Resident Evil - 1 - Mansion


Der grund vieler schlaflose nächter meinerseits.
ES WIRD ZEIT DASS ICH MIR MEINER ANGST STELLE!



Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Großes Kino.
19.07.2013 23:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich finds so lustig dass auch ich damals meinem älteren Bruder mit seinem besten Freund beim Spielen zugesehen habe und nie selbst das Spiel beendet habe.
Mehrmals angefangen als Knirps und nach 30 Minuten wieder ausgemacht weil ich einfach zu fertig war.
Allein das Introvideo hat mich als...kA 10 Jähriger?...gekillt.

e: Sah die PS1-Version eigentlich besser aus?

Ach das ist ja die PS1-Version...wow ich hab vorallem die Charaktermodels nicht so in Erinnerung. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 20.07.2013 0:20]
20.07.2013 0:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Glätteisen

Ich finds so lustig dass auch ich damals meinem älteren Bruder mit seinem besten Freund beim Spielen zugesehen habe und nie selbst das Spiel beendet habe.
Mehrmals angefangen als Knirps und nach 30 Minuten wieder ausgemacht weil ich einfach zu fertig war.
Allein das Introvideo hat mich als...kA 10 Jähriger?...gekillt.

e: Sah die PS1-Version eigentlich besser aus?

Ach das ist ja die PS1-Version...wow ich hab vorallem die Charaktermodels nicht so in Erinnerung. Breites Grinsen



Ja PS1 spiele sind leider nicht so gut gealtert Breites Grinsen
Trotzdem zählt die Resident Evil Reihe zu den Spielen die ich wohl am meisten durchgespielt hab. Ob 1, 2, Nemesis oder Code Veronica. Alle bis zum erbrechen gespielt. Zero war nicht so der Knaller mit den 2 Chars. 4 war noch ganz ok weil Frischer wind in der Reihe.
5 und 6 waren dann kompletter Müll und nur im Coop für ein bisschen Spaß zu gebrauchen.
20.07.2013 7:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nudelsalat

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2350

Resident Evil - 1 - Mansion

Der grund vieler schlaflose nächter meinerseits.
ES WIRD ZEIT DASS ICH MIR MEINER ANGST STELLE!



Dieses Spiel und der zweite Teil haben mir so eine unglaubliche Angst gemacht als Kind. Den ersten Zombie und das Tagebuch werde ich nie vergessen. Wenn man das heute sieht muss man darüber schon lachen. Hab ich nie durchspielen können.

...allerdings könnt ich das auch heute nicht, weil dieses Inventarsystem der letzte Rotz ist Breites Grinsen. Mein Beileid, dass du dich für Chris entschieden hast, mit 6 Plätzen ist das ja die reinste Tortur. Backtracking deluxe. Immerhin kannst du quasi die Rollen dauerhaft in den Kisten lassen, weil du eh savestates benutzt.

Stimme aber bitte noch ausgleichen, das ist grausig wenn die auf einer Box dominanter ist!
20.07.2013 11:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ach ja, gibt ja jetzt ein eigenes Forum *crosspost*

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Nudelsalat

edit: @Ober-mir: grusel spiel, ja?

http://letsplayimpot.de/?u=95&g=2350

Resident Evil - 1 - Mansion


bisschen was altes rausgeholt hoffe es gefällt!
wünsche, verbesserungsvorschläge ect. bitte hier


Oh cool, RE wollt ich ja selbst schon seit längerer Zeit machen. Ist bisher dran gescheitert, dass ich meine PC-Version nicht vernünftig zum Laufen gekriegt hab und mit der geschnittenen PS-Version wollt ich mich nicht zufrieden geben. Inzwischen läuft's, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

PS: Der Soundtrack von der DS-Version ist imo auch doof. :\
Egal, wird trotzdem geschaut.




@ Cru$her: Ja, als Kind hat das Spiel echt die Scheiße aus einem rausgegruselt. Aus heutiger Sicht schwer nachzuvollziehen. Breites Grinsen
Wobei ich mich ehrlich gesagt immer noch etwas grusele bei dem Spiel, aber das liegt wohl eher an so 'ner Art Vietnam Flashback.

Apropos:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Als man das erste Mal auf einen Hunter trifft. Bei dem Video scheiß ich mich heute noch ein. Breites Grinsen
20.07.2013 12:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


Resident Evil - 1 - Mansion
Resident Evil - 2 - The Statue

es kommt mir irgendwie vor als ob wir in dem teil nichts erreicht hab, aber das gebiet wurde schon etwas erweitert, würd ich sagen!

btw katzen machen mir angst traurig
und speedup-zombies klingen wie babies
21.07.2013 1:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Resident Evil - 2 - The Statue

So, dann will ich auch mal Feedback geben. Lass mich raten, du hast es noch nie gespielt, oder mit den Augen rollend? Das Messer kannste eigentlich gleich in die Truhe werfen. Es richtet nicht sonderlich viel schaden an. Üb schonmal gekonntes ausweichen Breites Grinsen. Zudem wirste viel backtracken müssen da Chris nicht so viel mitnehmen kann wie Jill. Das du immer nur an einer Schreibmaschine speichern willst finde ich eine gute Levelcondition . Das Holzwappen was du mit dir rumträgst kannste auch erstmal in die Truhe legen. Außerdem fand ich deine Kommentarlautstärke zu leise, das nächste mal etwas lauter bitte .

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Uhr im Essraum kannste verschieben, einfach rechts daneben stellen und nach links schieben. Hab aber keine Ahnung was da nochmal drinne war.


Freu mich schon auf den nächsten Teil fröhlich.

e/ haste mit der Katze französich gesprochen Mata halt...?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 21.07.2013 2:41]
21.07.2013 2:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
Ah danke für das Feedback!

Ja ich spiel das blind, deshalb wird sich das ganze wahrscheinlich etwas in die länge ziehen. leider

Das messer werd ich NICHT in die truhe legen, das gibt mir einfach ein bisschen sicherheit Breites Grinsen

Okay, wenn ich mit chris viel backtracken muss, dann werd ich das mit speedups machen. 100mal den gleichen weg interessiert doch keiner.

Holzwappen in die Truhe: check! (danke, jedes bisschen platz im inventar ist gold wert)

Kommentar hab ich vergessen in audacity lauter zu machen... m(
Aber das Stereo problem ist jetzt geregelt, oder?

 
Zitat von Johnny Analog

haste mit der Katze französich gesprochen Mata halt...?


die versteht nur französisch peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 21.07.2013 11:09]
21.07.2013 11:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also bei mir kam der Sound in Stereo raus.
21.07.2013 11:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

Also bei mir kam der Sound in Stereo raus.


shit. okay, werd das dann wohl in folge 3 wirklich fixen fröhlich. hoff ich peinlich/erstaunt
21.07.2013 11:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Ton bei mir völlig okay ist (bis auf den zu leisen Kommentar).
21.07.2013 11:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Nudelsalat

Das messer werd ich NICHT in die truhe legen, das gibt mir einfach ein bisschen sicherheit Breites Grinsen



Welche Sicherheit? Du schaffst schon keine 3 Standard-Zombies ohne zu sterben oder die Knarre dazu zu nehmen, was meinst du wie gut du später mit heftigeren Gegnern zurecht kommst? Das Spiel ist nicht großzügig mit Munition aber trotzdem reicht es, wenn man keine Rambo-Orgien veranstaltet. Klopp das Ding in die Truhe und benutz den Inventarplatz lieber für Clips.

Wenn du deine Items checkst, denk auch dran sie immer schön zu drehen. Einige Besonderheiten entdeckt Chris nur wenn du den Gegenstand entsprechend in die Ansicht drehst.

Ansonsten gut soweit. Fänds aber nicht schlimm, wenn du immer Doppelteile mit 2x 25 Minuten raushaust, es geht halt echt nicht sonderlich fix voran.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jay666 am 21.07.2013 13:46]
21.07.2013 13:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: [User] Nudelsalat ( Griaß enk! (mit extra viel Chrrr) )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 30 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum