Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Summer Games Done Quick 2013 ( YSG returns )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Und jetzt noch A Link to the Past hinterher? Verdammt, ich will doch schlafen...


Die ganzen guten Runs kommen jetzt
29.07.2013 3:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich schwör euch, so wahr ich hier sitze: nächstes Jahr sitz ich da auf der Couch und werd irgendwas zocken!

Ich hab nur noch keine Ahnung was...
29.07.2013 3:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich schwör euch, so wahr ich hier sitze: nächstes Jahr sitz ich da auf der Couch und werd irgendwas zocken!

Ich hab nur noch keine Ahnung was...


Am besten einfach mal überlegen, was man früher so gezockt hat. Ich zocke Jungle Book für's SNES, weil ich's halt damals cool fand und es für das Game speedrunmäßig einfach nix gibt bisher. Ist ganz cool, sich die Routen selbst zu suchen (und sowas ist sowieso deine beste Chance, wenn du da tatsächlich hinwillst Breites Grinsen wie der eine mit dem Addams Family-Game)
29.07.2013 3:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Ich bitte darum, das wäre mal mega awesome. Breites Grinsen
29.07.2013 3:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von aim.legend

Ich bitte darum, das wäre mal mega awesome. Breites Grinsen


Aber dann mit pOT-Shirt!
29.07.2013 3:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aim.legend

AUP aim.legend 05.06.2011
Und Shoutout.
29.07.2013 3:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Olschi

 
Zitat von Glätteisen

WTF war das für ein Glitch in OoT? oO



Welcher von den 1000?



Ich denke er meint den Wrong Warp Glitch.
Das dürfte der "krasseste" sein peinlich/erstaunt



Jo, einfach mal vom Deku-Baum rein in den Endkampf...und das bereits in den Übergang zur Endphase. peinlich/erstaunt
29.07.2013 3:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Schön, wenn die Bude voll ist und alle mitfiebern.
29.07.2013 4:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
Spannendes Ende. Jetzt muss ich aber pennen. Die ganzen schönen Mario-Runs... traurig

Bis morgen!
29.07.2013 4:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Harpa

Am besten einfach mal überlegen, was man früher so gezockt hat.



Die Idee hatte ich auch schon, aber das Problem ist, ich hab eigentlich nur Mainstream-Titel gespielt - Super Mario 64, Ocarina of Time und so Konsorten. Da gibts dann auch schon genug Leute, die wesentlich beser sind als ich.

Abgesehen davon, muss ich auch immer schauen, dass ich irgendwie an die NTSC-Versionen der Spiele (schneller weil 60Hz) komme und wie ich diese hier dann auch irgendwie spielen kann.
29.07.2013 10:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
BattleBlock Theater any% im coop mit ninjada peinlich/erstaunt
29.07.2013 10:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
egosumtu

Marine NaSe II
Da ist man kurz durch das Telefon abgelenkt und Harvest Moon ist schon nach 3 Minuten vorbei Kopf gegen die Wand schlagen
29.07.2013 12:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
w00t, ich hab mir OoT noch angeguckt. Was man alles verpasst, wenn man einen Monat oder so nicht mehr zuguckt, was so abgeht.

Wusste gar nicht, dass sie wieder neue Glitches haben. Krasser shit.


Muss später noch einige von den Runs nachhholen, so viel guter Kram im Moment und so wenig Zeit sie alle zu gucken :/
29.07.2013 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magnus DeGruise

X-Mas Leet
Und da gehts jetzt so langsam auf das Ende zu.
Nach einem tollen Zelda:TP Bug Breites Grinsen (Human Link wird in die Form von Wolf Link gepresst)
Zeit die ganzen VODs der verpassten Runs zu gucken Augenzwinkern
30.07.2013 10:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Danke für die Hinweise im Forum. Waren echt ein paar gute und lustige Sachen dabei, die meisten Speedrunnner die ich gesehen habe, waren auch coole Typen. Insgesamt wurden etwas mehr als 250.000$ gespendet. Ausserdem hab ich nen awesome live Pilot Wings 64 WR gesehen. peinlich/erstaunt

30.07.2013 19:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Zig~

Arctic
Aus welchem Speedrun ist das untere gif?
30.07.2013 21:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Scheint doch noch ein wenig weiterzugehen.

Gerade spielen sie Super Mario 64 mit 2 Leuten und 2 Controllern.
Einer steuert Movement/Kamera und der andere steuert alles andere.
Dafuq.
30.07.2013 21:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
find es irgendwie schade das die "bekannten" so wenig an den event teilgenommen haben. cosmo geht ja noch aber sig war ja kaum zu sehen.
blueglass ist echt ein toller typ, der gib ein scheiß darauf wie andere über ihn denken und er hat sich echt fast jeden run reingezogen, so eine ausdauer muss man erst mal haben.

hoffentlich sind beim nächsten mal auch wieder adamAK und pj dabei, die sind super. genau wie der schwarze mit dem afro peinlich/erstaunt weiß grade nicht wie er heißt.
30.07.2013 22:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von ~Zig~

Aus welchem Speedrun ist das untere gif?


Ich denke mal Amnesia
30.07.2013 22:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von ~Zig~

Aus welchem Speedrun ist das untere gif?


Ich denke mal Amnesia



Jau, war Amnesia. Guter Run, war schon beim ADGQ cool. Der Trick mit der Schaufel ist einfach wunderbar Breites Grinsen
30.07.2013 23:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Schade, dass es schon vorbei ist, aber die Marathons sind grundsätzlich nie lang genug. Dafür gabs aber wieder mehr Highlights als man eigentlich aufzählen kann. Spikevegeta's DKCR-Run mit Essentia's Töchtern, die WR-Runs zu Pilotwings 64 (und Graviton's Reaktion darauf) sowie Diddy Kong Racing, das SM64 Race zwischen Sig und Sicko (neue vs. alte Route), Vice City Cosmo im alg. und egentlich alles was auf der Couch und im Hintergrund ablief.

 
Zitat von >sLayer

find es irgendwie schade das die "bekannten" so wenig an den event teilgenommen haben. cosmo geht ja noch aber sig war ja kaum zu sehen.

Was aber auch daran liegt, dass viele Runner inkl. Cosmo mehrere Titel runnen, Sig hingegen hatte eigentlich schon immer den Fokus auf SM64.

e: Achja, all diejenigen die jetzt irgendwie angefixt sind selber zu speedrunnen, Ninjada und ich suchen immer freiwillige Teilnehmer für unser Retrorace.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 31.07.2013 0:01]
30.07.2013 23:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Meinte auch eher das man sie nie außerhalb ihrer runs in den zuschauerreihen gesehen hat.

der marathon war wieder super und es gab auch wieder jede menge wtf momente. AGDQ ist schon wieder so lange hin traurig
30.07.2013 23:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von >sLayer

AGDQ ist schon wieder so lange hin traurig


Halbes Jahr Zeit zum üben und um spenden für den Flug zu sammeln Augenzwinkern
31.07.2013 0:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
...
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von >sLayer

AGDQ ist schon wieder so lange hin traurig


Halbes Jahr Zeit zum üben und um spenden für den Flug zu sammeln Augenzwinkern



Dann spend mal für mich. Gibt ein Spiel, dass ich kann.
31.07.2013 0:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
Hab vor einiger Zeit angefangen mit Crash Bandicoot Speedruns, da ich aber kein bock auf einen 13min. Crash 2 run, geschweige denn die japanische Crash 1 Version und keine NTSC-Konsole für Crash 3, werd ich mir MegaMan 10 zu gemüte führen.

PS: Wenn SirMax nächstes Jahr bei SGDQ dabei ist, will ich aber n gescheiten IWBTG-Run von ihm sehen!
31.07.2013 7:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
jetzt spielen sie mario party, mal sehen wer als erstes weint fröhlich
31.07.2013 8:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magnus DeGruise

X-Mas Leet
 
Zitat von >sLayer

jetzt spielen sie mario party, mal sehen wer als erstes weint fröhlich



Der Twitch Chat.
31.07.2013 8:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
Leute zu beleidigen von denen er geld möchte für das charity projekt ist aber auch nicht so klug.
31.07.2013 9:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Magnus DeGruise

X-Mas Leet
 
Zitat von >sLayer

Leute zu beleidigen von denen er geld möchte für das charity projekt ist aber auch nicht so klug.



Der Fette mit der Sonnenbrille?
Der geht schon die ganze Zeit nur auf die nerven mit seinem Gefluche und den Beleidigungen.
31.07.2013 10:15:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von >sLayer

blueglass ist echt ein toller typ, der gib ein scheiß darauf wie andere über ihn denken und er hat sich echt fast jeden run reingezogen, so eine ausdauer muss man erst mal haben


aber er erinnert teilweise hart an Christian Ulmen Breites Grinsen
31.07.2013 15:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Summer Games Done Quick 2013 ( YSG returns )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum