Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

10% Resonanz bei 'ner kostenlosen App ist doch okay? Dass diese 08/15-Floskel-Idioten keine Konkurrenz sind ist doch klar. Gibt ja noch andere Ansatzpunkte. Herkunft, Studium, Job, Nickname,...


Jo, na gut, dafür, dass es ne kostenlose Spielerei ist, sollte ich mich eigentlich nicht beschweren!

Ich kenne es halt eher von Seiten wie OkCupid, dass die Profile sehr detailliert sind und man auf seinen Gegenüber mit mehr als nur random Smalltalk eingehen kann.


Also im Kreis Lippe scheint das voll angesagt zu sein. In der aga hatten wir ca 20 Leute die das auch benutzt haben, die ärgsten Deppen teilweise. Aber die waren sehr erfolgreich. Wobei die vermutlich auch einfach kein Niveau Gesucht haben


Wow, ich war übers Wochenende in München und muss sagen, dass ich da im Schumanns saß und dutzende mit tollen Profilfotos fand. Ich hatte da in zwei Tagen mehr profilaufrufe als bisher hier in kaiserslautern. Wobei hier nur so discotussis, oder Frauen zu finden sind, die selfshots von sich im jogginganzug mit der fünften Packung Chips beim gucken von Frauentausch und Co hochladen.


Jaja, die Couchpotato-Selfies, wer kennt sie nicht! Das Lustige ist ja, dass die Frauen immer noch Zuschrift kriegen (habe mal nachgeschaut, Männerquote über 60%), selbst wenn sie ein Gammelbild hochladen. Aber wahrscheinlich nicht von den absoluten Qualitätsgaranten peinlich/erstaunt
19.08.2013 0:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Was habt ihr gegen Chips Wütend
19.08.2013 0:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich mag Chips, nur nicht, wenn sie aussieht als ernährt sie sich nur davon, und das gleich kistenweise...

Außerdem hab ich den Eindruck, das ist ne Singlebörse, für Tattoo und Piercing Liebhaber. Die meisten sagen, das sie beides lieben und erotisch finden.
Ich kann mit beidem recht wenig anfangen. traurig
19.08.2013 0:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nichts, nur ist so ein Profil in meinen Augen auch ein gutes Stück Eigenwerbung - man will sich selbst von der besten Seite zeigen, um bei den möglichen Partnern (und nicht nur den Schlumis ohne jeden Mindeststandard) einen attraktiven ersten Eindruck zu hinterlassen.

Das erreicht man mit Abgammeln, Couchpic, Chipstüte daneben und Kippe in der Hand eher nicht. Es sei denn, man möchte die Kategorie "Abhartzen zu zweit" bei der Frage, was man sucht, einführen.


 
Zitat von ChrissKL

Außerdem hab ich den Eindruck, das ist ne Singlebörse, für Tattoo und Piercing Liebhaber. Die meisten sagen, das sie beides lieben und erotisch finden.
Ich kann mit beidem recht wenig anfangen. traurig


Das ist mir auch schon aufgefallen Breites Grinsen Wie kann man das nur so in den Vordergrund rücken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 19.08.2013 0:33]
19.08.2013 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Interessant, wie ernst ein post ohne Sarkasmus Smileys genommen werden kann Breites Grinsen
Ich habe mich nie auf solchen Portalen aufgehalten und kann mir nur vage Vorstellungen machen, was für Menschen sich da teilsweise aufhalten werden. Durch eure Eindrücke bestätigen sich nur meine Theorien.
Ich weiß, das wurde schon zu oft erwähnt, aber um da was vernünftiges zu finden, müsste man doch entweder sehr viel Glück haben oder viel Zeit und Nerven aufwenden. Wäre irgendwie nix für mich (rein hypothetisch)...
19.08.2013 0:42:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von _Kiddo_

Interessant, wie ernst ein post ohne Sarkasmus Smileys genommen werden kann Breites Grinsen
Ich habe mich nie auf solchen Portalen aufgehalten und kann mir nur vage Vorstellungen machen, was für Menschen sich da teilsweise aufhalten werden. Durch eure Eindrücke bestätigen sich nur meine Theorien.
Ich weiß, das wurde schon zu oft erwähnt, aber um da was vernünftiges zu finden, müsste man doch entweder sehr viel Glück haben oder viel Zeit und Nerven aufwenden. Wäre irgendwie nix für mich (rein hypothetisch)...


ich mach mir da kein Stress.
Sollt sich mal eine treffen will find ichs gut, aber ich werde mich da nicht der ersten oder einzigen um den Hals werfen.
Wenn's passt, dann gut, wenn nicht, dann nicht.
19.08.2013 1:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
Pui, Frauen anlabern nach all den Jahren ergibt: eine Menge Spaß Breites Grinsen
19.08.2013 1:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
onemanshow

AUP onemanshow 11.05.2012
jetzt hab ich mich aus langeweile auch mal bei lovoo registriert. ich finds lustig.
19.08.2013 1:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich hätte Lust auf ein Experiment Breites Grinsen
19.08.2013 7:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

10% Resonanz bei 'ner kostenlosen App ist doch okay? Dass diese 08/15-Floskel-Idioten keine Konkurrenz sind ist doch klar. Gibt ja noch andere Ansatzpunkte. Herkunft, Studium, Job, Nickname,...


Jo, na gut, dafür, dass es ne kostenlose Spielerei ist, sollte ich mich eigentlich nicht beschweren!

Ich kenne es halt eher von Seiten wie OkCupid, dass die Profile sehr detailliert sind und man auf seinen Gegenüber mit mehr als nur random Smalltalk eingehen kann.


Also im Kreis Lippe scheint das voll angesagt zu sein. In der aga hatten wir ca 20 Leute die das auch benutzt haben, die ärgsten Deppen teilweise. Aber die waren sehr erfolgreich. Wobei die vermutlich auch einfach kein Niveau Gesucht haben


Wow, ich war übers Wochenende in München und muss sagen, dass ich da im Schumanns saß und dutzende mit tollen Profilfotos fand. Ich hatte da in zwei Tagen mehr profilaufrufe als bisher hier in kaiserslautern. Wobei hier nur so discotussis, oder Frauen zu finden sind, die selfshots von sich im jogginganzug mit der fünften Packung Chips beim gucken von Frauentausch und Co hochladen.


Jaja, die Couchpotato-Selfies, wer kennt sie nicht! Das Lustige ist ja, dass die Frauen immer noch Zuschrift kriegen (habe mal nachgeschaut, Männerquote über 60%), selbst wenn sie ein Gammelbild hochladen. Aber wahrscheinlich nicht von den absoluten Qualitätsgaranten peinlich/erstaunt




Ist in der Tat so. Selbst die hässlichsten 0.5/10 Bratzen haben bei Lovoo Texte wie "Kein Bild -> keine Antwort" und "Keine Sexanfragen!".

Kein Wunder, wenn selbst bei den Hässlichen unter jedem Profilfoto steht "boa bist so hüpsch ey!"


Männer sind schon erbärmlich.
19.08.2013 8:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
unglaeubig gucken
Das ist hier schon ein wenig der Dr. Sommer Thread, oder?
Köstlich Breites Grinsen
19.08.2013 8:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von nekojin

Ich hätte Lust auf ein Experiment Breites Grinsen



http://my.mods.de/1129431 ?
19.08.2013 8:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hätte nicht gedacht dass ich nochmal 'nen Grund hab hier was zu schreiben.
Ich war mal furchtbar eifersüchtig, krankhaft würde ich sagen. Dann hab ich mir Selbstvertrauen angeschafft und das war bis zu einem gewisen Grad kein Thema mehr. Auch bei meiner Freundin, bzw. mittlerweile Verlobten nicht.
Samstag war sie mit einem gemeinsamen Kumpel unterwegs dessen Ehe gerade zuende geht. Mit dem hatte sie vor unserer Zeit schonmal was. Das wäre wohl der richtige Zeitpunkt gewesen richtig eifersüchtig zu werden. Sie kam irgendwann um drei Uhr nachts gut befüllt zurück und gestern war sie "komisch". Normalerweise tippt sie offen auf ihrem Handy rum weils mich nicht interessiert, gestern war sie auffällig unauffällig bemüht die Hand so zu halten dass ich nicht aufs Display schauen kann. Ich hab trotzdem ein paar Dinge gesehen:
einen Herzchensmiley, einen Kuss-Smiley neben dem nochmal "kuss" stand, den Satz "er [ich] ist nicht eifersüchtig, ist nach dem Abend wohl auch besser so" und "hab dich lieb" mit Kuss-Smiley. Da ich ihre Nachrichten sonst nicht verfolge weiß ich nicht ob das ihre normale Art zu schreiben ist (Frauen halt), in der Konstellation kommt mir das aber komisch vor.
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich es nicht gut finde wenn sie neuderings soviel mit ihm schreibt. Sie wollte um acht auch plötzlich ins Bett Musik hören, und ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht im Schlafzimmer haben wollte. Sie meinte ob ich nicht zocken wolle (...) und schien unzufrieden als ich meinte, dass ich lieber im Bett lese. Sie war auch körperlich irgendwie "abwesend", ich hätte eine intensivere Umarmung von meiner Stehlampe bekommen.
Später ist sie zu mir rübergerutscht und wir haben noch geredet, auch über Eifersucht und sowas, sie hat auch gesagt dass sie mich liebt, aber irgendwie fühlte sich das "falsch" an. Nicht im Sinne von gelogen, aber irgendwie zu kühl. Sie hat mich gefragt wie ich unsere Liebe empfinde und meinte selbst, dass es sich "neutral" anfühlt - was auch immer das heißen soll.
Eventuell interpretiere ich da zuviel rein und steh am Ende doof da, soll ich ihr heute nochmal sagen dass ich ihn als Bedrohung empfinde und gerade schon ziemlich eifersüchtig bin? Sie hat schonmal gesagt dass es sie stört dass ich gar nicht eifersüchtig bin. Vor nicht allzu langer Zeit wurde mein bester Freund von ihrer besten Freundin übelst betrogen und sie hat uns beide erfolgreich belogen, danach ist die Freundschaft zwischen den beiden zerbrochen, deshalb würde ich ihr eigentlich nicht zutrauen mich zu belügen. Aber wir sind halt auch schon fünf Jahre zusammen, eigentlich läufts gut, aber nach fünf Jahren ist eine Beziehung nicht mehr wie nach einem Monat, da ist ein anderer Typ vermutlich nicht uninteressant. Und wo eine Lüge anfängt ist Definitionssache. Ich hab weniger Angst vor einem körperlichen Ausrutscher als davor was im Kopf passiert, letzteres ist wesentlich endgültiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.08.2013 11:22]
19.08.2013 11:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Ohje, gerade wenn man solche Nachrichten (nur) zur Hälfte mitbekommt und dabei noch seltsame Herzchen und Smileys sieht, bekommt an doch schon seine Bedenken. Ihr seid ja schon lange zusammen, ich würde sie an deiner Stelle wohl schnellstmöglichst drauf ansprechen und ihr sagen, dass sie seltsam zu Dir war. Vorallem nach dem Satz "ist nach dem Abend wohl besser so" ..
19.08.2013 11:22:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hm, das klingt ganz und gar nicht gut. Selbst wenn du nur Fetzen der Unterhaltung mitbekommen hast sind diese Fetzen doch schon etwas, über das sich auch ein normaldenkender Mensch Gedanken machen darf. Ich würd das nicht auf deine ehemals krankhafte Eifersucht schieben.

Hast du sie mal direkt gefragt was da lief? Ihr gesagt dass sie sich komisch verhält und es dir merkwürdig vorkommt?

Ich hoffe ihr rafft euch zusammen. 5 Jahre schmeißt man natürlich nicht so ohne Weiteres weg..
19.08.2013 11:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich habs gestern allgemein gehalten. Warum ich mich über Eifersucht unterhalten wollte war ja klar nach dem Abend, ich hab sie aber nicht direkt auf die Nachrichten angesprochen.
Vielleicht hab ich mich auch verguckt und das war ein anderer Kontakt. Schreiben Frauen sich untereinander "kuss"?
19.08.2013 11:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
Puh, das ist immer schwierig so was. Eigentlich sagt man "mach reinen Tisch und erzähl ihr alles so, wie Du es hier geschrieben hast". Aber DANACH wird es nie mehr so sein, wie es war. Mir war das immer egal und ich hab alles einfach rausgehauen und bisher ist auch alles ok. Wobei sowas wie bei Dir auch noch nicht vorkam. Das mit den Nachrichten ist schon echt hart. Da zuckt die Hand, um mal die Nachrichten geheim zu lesen (macht man aber eigentlich auch nicht). So viel "eigentlich", also: sprich sie einfach drauf an.
Und ich sag mal: 5 Jahre, sonst keine Verpflichtungen, klar ist das scheiße, aber wenn sie eure Beziehung als "neutral" ansieht, naja. Und ja, nach so einer Zeit werden andere Menschen natürlich auch interessant.
19.08.2013 11:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von TheRealHawk

Ich habs gestern allgemein gehalten. Warum ich mich über Eifersucht unterhalten wollte war ja klar nach dem Abend, ich hab sie aber nicht direkt auf die Nachrichten angesprochen.
Vielleicht hab ich mich auch verguckt und das war ein anderer Kontakt. Schreiben Frauen sich untereinander "kuss"?



Meine Frau macht das nicht.
19.08.2013 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Ich habs gestern allgemein gehalten. Warum ich mich über Eifersucht unterhalten wollte war ja klar nach dem Abend, ich hab sie aber nicht direkt auf die Nachrichten angesprochen.
Vielleicht hab ich mich auch verguckt und das war ein anderer Kontakt. Schreiben Frauen sich untereinander "kuss"?



Kommt auf die Frau drauf an. Meine Schwester redet mit ihrer besten Freundin wie ein frisch verliebtes Pärchen. Aber dennoch, der Satz: "er [ich] ist nicht eifersüchtig, ist nach dem Abend wohl auch besser so" würd mich schon sehr stutzig werden lassen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 19.08.2013 11:32]
19.08.2013 11:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von legendary_hacki

Pui, Frauen anlabern nach all den Jahren ergibt: eine Menge Spaß Breites Grinsen


Und ich denk' noch: "Hacki war doch mindestens mal verlobt, oder..."

 
Zitat von legendary_hacki

Meine Frau macht das nicht.


Ah. For teh Lulz? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 19.08.2013 11:33]
19.08.2013 11:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Mh, klingt echt nach einer heiklen Situation. Drücke die Daumen, dass ihr da gemeinsam heil rauskommt :/.

Ich denke auch, dass man in dieser Situation mit Recht etwas pikiert werden kann - ohne da jetzt überreagieren zu wollen. Wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt und ihr Zeit zum Reden habt, würde ich das direkt ansprechen. Und zwar so ähnlich, wie du das hier ausgebreitet hast, das klingt nämlich vernünftig.

Allgemeiner: Heikel bleibt sowas trotzdem. Ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn sich Leute außerhalb der Beziehung einen neuen Kick suchen, anstatt die Problematik zuerst einfach mal offen anzusprechen.
Als Partner reagiert man dann eigentlich in jeder Situation falsch: Ist man zu eifersüchtig, macht man eine Szene und Drama und verschlimmert die Situation. Ist man es zu wenig, ist man zu langweilig und der Beziehung zu sicher.
19.08.2013 11:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Bitte beachten
Oh, nein, so war das nicht gemeint. Ich musste für einen schüchternen Burschen eine Frau anquatschen, weil es mir auf die Nerven ging, dass er sich nicht getraut hat.
19.08.2013 11:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Jetzt bin ich beruhigt. Breites Grinsen Alles andere hätte mich staunen machen.
19.08.2013 11:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grennie

Arctic
 
Zitat von nekojin

Ich hätte Lust auf ein Experiment Breites Grinsen


love.p0t.de?
19.08.2013 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Zitat von TheRealHawk

Hätte nicht gedacht dass ich nochmal 'nen Grund hab hier was zu schreiben.
Ich war mal furchtbar eifersüchtig, krankhaft würde ich sagen. Dann hab ich mir Selbstvertrauen angeschafft und das war bis zu einem gewisen Grad kein Thema mehr. Auch bei meiner Freundin, bzw. mittlerweile Verlobten nicht.
Samstag war sie mit einem gemeinsamen Kumpel unterwegs dessen Ehe gerade zuende geht. Mit dem hatte sie vor unserer Zeit schonmal was. Das wäre wohl der richtige Zeitpunkt gewesen richtig eifersüchtig zu werden. Sie kam irgendwann um drei Uhr nachts gut befüllt zurück und gestern war sie "komisch". Normalerweise tippt sie offen auf ihrem Handy rum weils mich nicht interessiert, gestern war sie auffällig unauffällig bemüht die Hand so zu halten dass ich nicht aufs Display schauen kann. Ich hab trotzdem ein paar Dinge gesehen:
einen Herzchensmiley, einen Kuss-Smiley neben dem nochmal "kuss" stand, den Satz "er [ich] ist nicht eifersüchtig, ist nach dem Abend wohl auch besser so" und "hab dich lieb" mit Kuss-Smiley. Da ich ihre Nachrichten sonst nicht verfolge weiß ich nicht ob das ihre normale Art zu schreiben ist (Frauen halt), in der Konstellation kommt mir das aber komisch vor.
Ich hab ihr auch gesagt, dass ich es nicht gut finde wenn sie neuderings soviel mit ihm schreibt. Sie wollte um acht auch plötzlich ins Bett Musik hören, und ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht im Schlafzimmer haben wollte. Sie meinte ob ich nicht zocken wolle (...) und schien unzufrieden als ich meinte, dass ich lieber im Bett lese. Sie war auch körperlich irgendwie "abwesend", ich hätte eine intensivere Umarmung von meiner Stehlampe bekommen.
Später ist sie zu mir rübergerutscht und wir haben noch geredet, auch über Eifersucht und sowas, sie hat auch gesagt dass sie mich liebt, aber irgendwie fühlte sich das "falsch" an. Nicht im Sinne von gelogen, aber irgendwie zu kühl. Sie hat mich gefragt wie ich unsere Liebe empfinde und meinte selbst, dass es sich "neutral" anfühlt - was auch immer das heißen soll.
Eventuell interpretiere ich da zuviel rein und steh am Ende doof da, soll ich ihr heute nochmal sagen dass ich ihn als Bedrohung empfinde und gerade schon ziemlich eifersüchtig bin? Sie hat schonmal gesagt dass es sie stört dass ich gar nicht eifersüchtig bin. Vor nicht allzu langer Zeit wurde mein bester Freund von ihrer besten Freundin übelst betrogen und sie hat uns beide erfolgreich belogen, danach ist die Freundschaft zwischen den beiden zerbrochen, deshalb würde ich ihr eigentlich nicht zutrauen mich zu belügen. Aber wir sind halt auch schon fünf Jahre zusammen, eigentlich läufts gut, aber nach fünf Jahren ist eine Beziehung nicht mehr wie nach einem Monat, da ist ein anderer Typ vermutlich nicht uninteressant. Und wo eine Lüge anfängt ist Definitionssache. Ich hab weniger Angst vor einem körperlichen Ausrutscher als davor was im Kopf passiert, letzteres ist wesentlich endgültiger.



An Deiner Stelle wäre ich auch besorgt. 4-5 Jahre ist auch ne kritische Zeit hab ich gehört. Meine Ex hat mich auch um die Zeit betrogen und dann Schluss gemacht, dass hätte ich auch nie im Leben von ihr erwartet.
Mein Rat wäre, dass nicht dahin plätschern zu lassen - ich hab damals nicht aktiv genug reagiert und das hat mich eher in eine schlechte passive Lage gebracht. Ich würde dabei nicht sofort Vorwürfe losschießen, sondern mit den berühmten Ich-Botschaften.
Aus Erzählungen von einem Kumpel, wo das quasi umgekehrt war (er hatte Zweifel an der Beziehung), würde ich auch von reinem Umgarnen und "schöne gemeinsame Zeit verbringen" abraten - das hat seine Freundin auch versucht hat aber nichts geändert. (Sie sind aber nach einiger Zeit bis heute wieder zusammen gekommen)

Wenn da nichts ist kannst Du mit Ich-Botschaften nicht viel mehr kaputt machen. Sag ihr, dass Du Dich in der Situation schlecht gefühlt hast etc. pp.

Ich weiß nicht ob Du mit dem gemeinsamen Kumpel reden kannst/möchtest und ob das was bringt.

Aber bleib nicht passiv! Den Fehler trag ich heute noch mit mir rum. (Ist 4,5 Monate her der Mist)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 19.08.2013 11:43]
19.08.2013 11:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Wuhuu, die erste mag mich bei Lovoo
Schreibt aber nicht zurück.

 
Zitat von legendary_hacki

Oh, nein, so war das nicht gemeint. Ich musste für einen schüchternen Burschen eine Frau anquatschen, weil es mir auf die Nerven ging, dass er sich nicht getraut hat.


Kennen sie "Name hier einfügen"? Breites Grinsen
19.08.2013 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von ChrissKL

 
Zitat von legendary_hacki

Oh, nein, so war das nicht gemeint. Ich musste für einen schüchternen Burschen eine Frau anquatschen, weil es mir auf die Nerven ging, dass er sich nicht getraut hat.


Kennen sie "Name hier einfügen"? Breites Grinsen



Nee, mir war das echt zu doof. Ich bin hin, hab ein bisschen rumgestottert und irgendwie mit "Hi, also, ich weiß, ist total blöd, ich kann das auch gar nicht mehr, aber, ach, ist mir auch egal, der Typ, mit dem wir unterwegs sind, findet dich nett. Wollt ihr zumindest zu uns an den Tisch und reden?" Daraufhin sind die dann zu uns an den Tisch. Jo, das war's auch schon.
19.08.2013 11:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Frage
 
Zitat von TheRealHawk

Sie hat schonmal gesagt, dass es sie stört dass ich gar nicht eifersüchtig bin.

Perfekter Einstieg? Bevor du zu viel in die paar Bruchstücke interpretierst, rede mit ihr? Nicht allgemein, sondern direkt?
19.08.2013 11:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich denk mal ich werde nur das mit dem Kuss-Smiley erwähnen, das sollte als Aufhänger fürs Gespräch reichen, das kann einem auch gut nebenher auffallen. Sonst wirkt das gleich so, als würde ich ständig rüberschielen und mitlesen (oder noch schlimmer, heimlich an ihr Handy gehen).
Komischerweise hat sie heute morgen auch noch zufällig ihr Handy (ihr Heiligtum) mitten auf dem Tisch liegen lassen. Wenn ich jetzt nachsehen würde und die verdächtigen Nachrichten wären weg, wäre die Sache klar. Aber das bring ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 19.08.2013 12:02]
19.08.2013 12:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sätnez

AUP Sätnez 06.01.2009
Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen aber...

Dass sie sich körperlich zurück zieht ist erfahrungsgemäß ein viel schlimmeres "Zeichen".

Das solltest du auch direkt ansprechen.
/e:
Steht glaube ich sogar in diesen dummem Ratgebern "geht sie/er mir fremd blabla"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sätnez am 19.08.2013 12:07]
19.08.2013 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDLVIII ( Life is messy. Love is messier. )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2013 15:52:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.07.2013 12:58:45 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum