Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009


/e: ach, ich kommentier die Grafik besser nicht, versteh da eh nix von.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achumani am 14.08.2013 23:05]
14.08.2013 23:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
favre kann vorallem mit nem' jungen team, was evtl. anderen mannschaften unterlegen ist was grossartiges formen. hat er in der schweiz gezeigt sowie in berlin und gladbach. aber nm ist natürlich was anderes.
14.08.2013 23:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

favre kann vorallem mit nem' jungen team, was evtl. anderen mannschaften unterlegen ist was grossartiges formen. hat er in der schweiz gezeigt sowie in berlin und gladbach. aber nm ist natürlich was anderes.



Dann wird doch erstmal Raffael eingebürgert.
14.08.2013 23:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
Hansi Flick wird Sportdirektor und ersetzt durch Jupp. Löw dann vllt. Co-Trainer. Ja doll
14.08.2013 23:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Haha, Schweiz hat gegen Brasilien gewonnen. Breites Grinsen





Jetzt feiern die sich wieder 150Jahre selbst.


Ach was, war doch nur Brasilien. Momentan bomben wir einfach jeden Gegner weg \o/ Aber im Ernst, unter Hitzfeld hat sich die Nati nun eigentlich doch kontinuierlich entwickelt und mit ein paar Ausnahmen eigentlich meist ziemlich souverän und ansehnlich gespielt. Wenn das so weiter geht... liegt was drin peinlich/erstaunt Spieler haben wir ja inzwischen auch ein paar Nette..
14.08.2013 23:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

evtl. anderen mannschaften unterlegen ist was grossartiges formen. hat er in der schweiz gezeigt


Wow, jetzt mal halblang.
15.08.2013 0:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
Dann wurde er eben nicht cl Sieger, Aber er hat was gutes aus den Mannschaften geformt. Und was er damals aus Berlin und Gladbach geformt hat war schon erstaunlich...zumal Gladbach Die letzte gurkentruppe war.
15.08.2013 7:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

evtl. anderen mannschaften unterlegen ist was grossartiges formen. hat er in der schweiz gezeigt


Wow, jetzt mal halblang.



Was ist daran nicht korrekt?

"Im Frühjahr 2003 wechselte Favre zum FC Zürich. Mit dem FCZ wurde er einmal Cupsieger (2005) und 2006 und 2007 Meister. Am 29. Mai 2007 wurde Lucien Favre zum zweiten Mal in Folge zum Schweizer Trainer des Jahres gewählt. Unter Favres Führung schafften es Daniel Gygax, Blerim D¸emaili, Xavier Margairaz, Steve von Bergen und Gökhan Inler in die Schweizer Nationalmannschaft."

Tausche Yakin gegen Favre, sofort mit Handkuss!
15.08.2013 8:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Haha, Schweiz hat gegen Brasilien gewonnen. Breites Grinsen


auch wenn das nur ein freundschaftsspiel war, haben die schweizer übrigens tatsächlich richtig gut gespielt. scheint so, als habe hitzfeld so langsam aber sicher seine mannschaft zusammen (ging ja nun auch ne weile Breites Grinsen ).

da waren einige schweizer spieler, denen man eine sehr starke entwicklung ansehen kann, unter anderem shaqiri, der trotz wenigen einsätzen bei bayern offenbar doch einiges gelernt hat. gefällt mir richtig gut, diese schweizer auswahl.

und die brasilianer waren ein bisschen frustriert, bereits relativ früh im spiel (marcello hat dem lichtsteiner mittens ins gsicht gelangt, nachdem neymar auf lichtsteiner getreten ist und dieser sich gewehrt hat). allgemein haben die brasilianer enttäuscht. technisch war das nicht sehr hochstehend was die da gezeigt haben, und wirklich gute sportsmänner sind da in dem team auch nicht alle. und neymar ist n schwalbenkönig und ne heulsuse. unglaublich.
leider kein wirklich sympathisches team.

aber schönes kopfballtor von alvez, den muss man auch erstmal machen Breites Grinsen
15.08.2013 9:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Artemos

 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

evtl. anderen mannschaften unterlegen ist was grossartiges formen. hat er in der schweiz gezeigt


Wow, jetzt mal halblang.



Was ist daran nicht korrekt?

"Im Frühjahr 2003 wechselte Favre zum FC Zürich. Mit dem FCZ wurde er einmal Cupsieger (2005) und 2006 und 2007 Meister. Am 29. Mai 2007 wurde Lucien Favre zum zweiten Mal in Folge zum Schweizer Trainer des Jahres gewählt. Unter Favres Führung schafften es Daniel Gygax, Blerim Demaili, Xavier Margairaz, Steve von Bergen und Gökhan Inler in die Schweizer Nationalmannschaft."

Tausche Yakin gegen Favre, sofort mit Handkuss!

Unsere Mannschaft war damals anderen nicht unterlegen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei diesen Aufstellungen traurig
15.08.2013 10:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
bobadilla zu augsburg. viel spass.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/30977/16/7
15.08.2013 10:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

bobadilla zu augsburg. viel spass.

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/30977/16/7



Wollte es auch gerade posten. YES. Zum Glück sind wir den Idioten schnellst möglichst los geworden. Nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen. prooooooost!

Ps: Ich tippe auf Petric als Ersatz.
15.08.2013 10:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Haha, Schweiz hat gegen Brasilien gewonnen. Breites Grinsen


auch wenn das nur ein freundschaftsspiel war, haben die schweizer übrigens tatsächlich richtig gut gespielt. scheint so, als habe hitzfeld so langsam aber sicher seine mannschaft zusammen (ging ja nun auch ne weile Breites Grinsen ).

da waren einige schweizer spieler, denen man eine sehr starke entwicklung ansehen kann, unter anderem shaqiri, der trotz wenigen einsätzen bei bayern offenbar doch einiges gelernt hat. gefällt mir richtig gut, diese schweizer auswahl.

und die brasilianer waren ein bisschen frustriert, bereits relativ früh im spiel (marcello hat dem lichtsteiner mittens ins gsicht gelangt, nachdem neymar auf lichtsteiner getreten ist und dieser sich gewehrt hat). allgemein haben die brasilianer enttäuscht. technisch war das nicht sehr hochstehend was die da gezeigt haben, und wirklich gute sportsmänner sind da in dem team auch nicht alle. und neymar ist n schwalbenkönig und ne heulsuse. unglaublich.
leider kein wirklich sympathisches team.

aber schönes kopfballtor von alvez, den muss man auch erstmal machen Breites Grinsen


Hervorzuheben sind weiter Behrami und Liechtsteiner. Mag es Behrami gönnen, dass er sich nach seiner Verletzungsmisere nun doch merlich entwickeln konnte. Und Liechtsteiner ist sowieso ne geile Sau.. Ney.. wer? Breites Grinsen Schon schön, wenn man inzwischen auch ein paar Weltklasse Kicker in seinen Reihen hat
15.08.2013 10:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
na bravo, von der pest zur cholera Breites Grinsen
15.08.2013 10:37:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Behind


Hervorzuheben sind weiter Behrami und Liechtsteiner. Mag es Behrami gönnen, dass er sich nach seiner Verletzungsmisere nun doch merlich entwickeln konnte. Und Liechtsteiner ist sowieso ne geile Sau.. Ney.. wer? Breites Grinsen Schon schön, wenn man inzwischen auch ein paar Weltklasse Kicker in seinen Reihen hat


jo behrami war gut, auch wenn ich ihn weiterhin als deppen empfinde. dzemailj (wtf?) war auch gut, ich hoffe sehr, dass hitzfeld in zukunft ihn tatsächlich mehr bringt und dafür weniger inler. kaum stehen inler und co nicht aufm platz gehts vorwärts, schon komisch.
15.08.2013 10:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

na bravo, von der pest zur cholera Breites Grinsen



Willst du etwa Derdyok?
Unsere Führung hat geschlafen jetzt müssen wir wohl Reste futtern.
15.08.2013 10:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Behind


Hervorzuheben sind weiter Behrami und Liechtsteiner. Mag es Behrami gönnen, dass er sich nach seiner Verletzungsmisere nun doch merlich entwickeln konnte. Und Liechtsteiner ist sowieso ne geile Sau.. Ney.. wer? Breites Grinsen Schon schön, wenn man inzwischen auch ein paar Weltklasse Kicker in seinen Reihen hat


jo behrami war gut, auch wenn ich ihn weiterhin als deppen empfinde. dzemailj (wtf?) war auch gut, ich hoffe sehr, dass hitzfeld in zukunft ihn tatsächlich mehr bringt und dafür weniger inler. kaum stehen inler und co nicht aufm platz gehts vorwärts, schon komisch.


Und meine Fresse, wenn das mit Schär so weitergeht, steht der nächstes Jahr im CL Finale und versenkt den entscheidenden 5. Penalty Panenka Style Breites Grinsen Den Typen kann man echt überall reinstellen und der macht seine Sache sofort ziemlich souverän Breites Grinsen
15.08.2013 10:42:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Shooter

na bravo, von der pest zur cholera Breites Grinsen



Willst du etwa Derdyok?
Unsere Führung hat geschlafen jetzt müssen wir wohl Reste futtern.


die führung? das schieb ich alleine dem murat in die schuhe peinlich/erstaunt

und nein, ich will bestimmt nicht derdyok Breites Grinsen

ok, petric war nicht schlecht, aber petric ist petric. warum nicht wieder ein junges unbekanntes talent, am besten aus australien oder so peinlich/erstaunt

keine südamerikaner bitte peinlich/erstaunt
15.08.2013 10:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Shooter

na bravo, von der pest zur cholera Breites Grinsen



Willst du etwa Derdyok?
Unsere Führung hat geschlafen jetzt müssen wir wohl Reste futtern.


die führung? das schieb ich alleine dem murat in die schuhe peinlich/erstaunt

und nein, ich will bestimmt nicht derdyok Breites Grinsen

ok, petric war nicht schlecht, aber petric ist petric. warum nicht wieder ein junges unbekanntes talent, am besten aus australien oder so peinlich/erstaunt

keine südamerikaner bitte peinlich/erstaunt


Bozanic bleibt mal schön in Luzern! Wütend Wir hätten sonst aber noch einen Rangelov peinlich/erstaunt
15.08.2013 10:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von Shooter

na bravo, von der pest zur cholera Breites Grinsen



Willst du etwa Derdyok?
Unsere Führung hat geschlafen jetzt müssen wir wohl Reste futtern.


die führung? das schieb ich alleine dem murat in die schuhe peinlich/erstaunt

und nein, ich will bestimmt nicht derdyok Breites Grinsen

ok, petric war nicht schlecht, aber petric ist petric. warum nicht wieder ein junges unbekanntes talent, am besten aus australien oder so peinlich/erstaunt

keine südamerikaner bitte peinlich/erstaunt



Ich hasse Yakin und werde mich besaufen wenn wir die Edeltucke endlich los sind. Allerdings hänge ich das ein Stück weit der Führung an ja. Yakin wollte Bobafett unbedingt. Die Führung stimmt zu. Boba Fett macht Urlaub bei uns 7 Monate ohne nennenswerten Einsatz. Dass man nun von der Geschichte überrascht wird spricht nicht gerade für die Führung welche mit so etwas auch hätte rechnen müssen(es war klar das bobelle ein grosses Risiko wird). Man hat nun also niemand in der Hand, dem Trainer überlässt man so etwas lieber nicht mehr, also müssten wir wohl auf unseren Sportchef vertrauen. Oh wait, den haben wir ja nicht nötigmit den Augen rollend

Petric würde zur Unberechenbarkeit in der Aufstellung von Edeltuke passen. Petric kann auch als Torwart eingesetzt werden, dann haben wir Sommer im Sturm Breites Grinsen

Ich hätte auch lieber jemanden junges. Aber wir haben eigentlich keine Zeit jemanden auf zu bauen. Deswegen hoffe ich auf einen einigermassen gestanden Stürmer Mitte bis Ende zwanzig. Nachwuchstalente haben wir genug die auch sehr vielversprechend sind, allerdings alle ausgeliehen diese Saison.

Wenn Stocker zu Scheisse 04 wechselt und wir dafür wirklich Barnetta bekommen wie es spekuliert wird atm. dann hat die Führung gleich die nächste Scheisse gebaut. Ich halte wirklich viel von Heusler, aber momentan scheint einiges im Argen zu liegen. Siehe Aktion gestern mit Bobafett z.B

Wir werden eine sehr harzige Saison haben denke ich. Wenn dadurch die Edeltuke gespickt wird, soll es mir recht sein. Wir qualifizieren uns auch von Platz zwei aus für die CL und YB darf auch mal wieder in Europa spielen oder sofröhlich
15.08.2013 11:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
...
Auswärtsspiel in Saloniki vor leerem Publikum nun mit den Augen rollend
Kann man nicht die ganzen Krawall/Korruption/Überschuldeten Vereine für alle Wettbewerbe ausschliessen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 15.08.2013 11:32]
15.08.2013 11:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ab wann ist denn ein Verein "überschuldet"?
15.08.2013 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
wenn man sich nicht mal mehr tim wiese leisten kann.
15.08.2013 12:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
hahahaha Breites Grinsen
15.08.2013 12:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
paaaady

Guerilla
Wir haben einen neuen Spieler, endlich einen zusätzlichen Stürmer. Ob er uns weiter bringt oder ein zweiter Bancé wird muss man mal abwarten.

FCA holt Stürmer Raúl Bobadilla vom FC Basel
15.08.2013 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Flashhead

Ab wann ist denn ein Verein "überschuldet"?


Wenn man die laufenden Verbindlichkeiten nicht mehr bedienen kann?`peinlich/erstaunt
Halt solche Milliardengräber!
Schalke ist ja auf einem guten Weg und bald ist die Turnhalle dann auch abbezahlt \o/
15.08.2013 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
FCA einziger Bundesligist ohne Homepage

Nur einmal mit Profis... Breites Grinsen
15.08.2013 13:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
So am Wochenende SC Freiburg - Mainz im Stadion. Bin mal gespannt auf das Spiel. Lustigerweise (naja eigentlich ist es eher traurig), zahle ich hier in der Schweiz für ein Ticket für zumeist Grottenkick deutlich mehr als für ein Bundesligaspiel traurig
15.08.2013 13:22:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von paaaady

Wir haben einen neuen Spieler, endlich einen zusätzlichen Stürmer. Ob er uns weiter bringt oder ein zweiter Bancé wird muss man mal abwarten.

FCA holt Stürmer Raúl Bobadilla vom FC Basel



15.08.2013 13:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 15.08.2013 13:34]
15.08.2013 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
21.08.2013 09:35:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
06.08.2013 07:34:29 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum