Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Dwarf Fortress ( Histories of Cupidity and Determination )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
Schade das es dann doch wieder zu Ende geht fröhlich
Aber gegen die Tantrum Spiral wärst du nur mit einem gut ausgerüsteten Hospital angekommen. Aber ohne Seife keine Chance. Sehr witzig auf jeden Fall das die Fortress im Fun untergeht Augenzwinkern

Ich hab leider keine Zeit für ein LP ich schaff ja derzeit nicht mal Rimworld. Und dann will ich auch meine Festung lieber niemandem zeigen Breites Grinsen
02.10.2014 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist das behindert...

Zeig mal den Adventure-Mode. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 02.10.2014 12:35]
02.10.2014 12:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Ja, die Giant Jumping Spider ist im vergleich zu den anderen recht ungefährlich ... aber sie ist immernoch so groß wie ein junges Pferd, sehr mobil, komplett immun gegen Stuns und Schmerzen und hat einen harten Chitinpanzer. Breites Grinsen
Aber gut, da hattest du auch kaum andere Optionen weil du mit dem aktuellen Setup keine Möglichkeit hattest sie daran zu hindern in die Festung zu kommen. (Spinnen haben den Legendary Climber Skill und können mit Laufgeschwindigkeit deine Aussenmauer hochlaufen) ... ob sie das getan hätte ist die andere Frage, laut Wiki hat sie ja nicht den LARGE_PREDATOR Tag und sollte dementsprechend wenig interesse daran haben deine komplette Bevölkerung zu essen.
Und deine Idee mit den Wehrkängurus umzugehen war eventuell nicht ganz durchdacht ... ziel war es dafür zu sorgen, dass niemand mehr gebissen wird ... mit den ganzen leuten ohne armor und waffe hast du die kerle eher gefüttert Breites Grinsen
02.10.2014 14:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
R.I.P
Na zum glück scheinst du genau so dämlich für DF zu sein wie ich :P
02.10.2014 14:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martisan

Arctic
RIP Sandburial (The foretelling name)
Ich möchte hiermit Schattenmensch nominieren ein DF LP zu machen!
Ich mag deine Stimme und deine Art. Außerdem kannst du dich wunderbar aufregen und da es bei DF ja immer dazu kommt stelle ich es mir sehr unterhaltsam vor dir dabei zuzusehen!
Und du scheinst dich auch einigermaßen mit dem Spiel auszukennen. (Da man es ja offensichtlich niemals vollkommen beherrscht) Breites Grinsen

VOTE SCHMENSCH

Abstimmung:

Schattenmensch [1]
Alle anderen [0]
04.10.2014 9:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Martisan

Abstimmung:

Schattenmensch [2]
Alle anderen [0]

04.10.2014 10:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin immer noch dafür das mal der adventure mode gezeigt wird. traurig
04.10.2014 15:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
Ich glaube das ist zum Zugucken wirklich sehr öde.
05.10.2014 15:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
Pfeil For great justice.
Ich hatte das mal vor, aber für den Adventure Mode bin ich wirklich zu blöd. Da komm ich noch weniger klar als im Fortress Mode. peinlich/erstaunt
05.10.2014 15:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Der Adventure Mode braucht quasi genauso viel Einarbeitung wie der Fortress Mode (und wissen über den einen Modus hilft dir im anderen nicht weiter) ... dazu kommt noch das problem sich auf einer zufällig generierten Karte mit zufällig verteilten Namen anhand von Ortsangaben zu orientieren.

 
Zitat von Martisan

Ich möchte hiermit Schattenmensch nominieren ein DF LP zu machen!



Mal schauen, ich muss auch erstmal sehen wie viel arbeit ich im neuen Semester haben werde. Dazu müsste ich mir erstmal überlegen was genau ich zeigen möchte und wie ich das mache.
Ich möchte da noch nichts versprechen aber ich behalts mal im Hinterkopf und wenn mich die Idee für ne interessante Festung packt nehme ichs vielleicht auf.
05.10.2014 15:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Oh man sehr schade, dass die Festung wegen einem Känguruh untergegangen ist....
Aber es war wieder sehr schön anzusehen! Ich hoffe das du, nach einer Pause, wieder eine Festung anfängst.
06.10.2014 20:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dwarf Fortress ( Histories of Cupidity and Determination )
« erste « vorherige 1 ... 15 16 17 18 [19] letzte »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum