Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
ich ich hier! ihr seid allesamt scheiße.

verdammt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 20.09.2013 19:24]
20.09.2013 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Alkoholiker*

ich ich hier! ich seid allesamt scheiße.


Hm. Wo du Recht hast. Breites Grinsen

Edit: So scheiße kannst du aber gar nicht sein, du hattest mein Trikot an. <3

Edit 2: Zensur! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 20.09.2013 20:39]
20.09.2013 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
Ich mach dann mal wofür wir eigentlich hier sind:



Crusader Kings 2 - 18 - Heerschilde und Fail wem Fail gebührt (1132-1138)
Crusader Kings 2 - 19 - Wer anderen einen Döner dreht... (1138-1142)
Crusader Kings 2 - 20 - Im Westen nichts Neues (1142-1145)
Crusader Kings 2 - 21 - Der Frankenkrieg (1145-1146)
Crusader Kings 2 - 22 - Der Kampf um Thüringen (1146-1148)
Neu!!!:
Crusader Kings 2 - 23 - Wider den Steppenvölkern (1148-1152)
Crusader Kings 2 - 24 - Die Khans in die Schranken verweisen (1152-1158)

So. Heute mal zwei neue Folgen. Die kann jeder verkonsumieren wie er mag. Breites Grinsen
20.09.2013 19:43:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Verbrennt ihn!
20.09.2013 20:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Echt mal. Postet hier völlig am Thema vorbei und stört die zielgerichtete und völlig angebrachte Diskussion!Wütend
20.09.2013 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
verschmitzt lachen
Ihr sollt euch hinfortkopulieren, schaendliche Grafen der gleichgeschlechtlichen Liebe!
20.09.2013 20:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Echt mal. Postet hier völlig am Thema vorbei und stört die zielgerichtete und völlig angebrachte Diskussion!Wütend



Screw the rules, I have money.
20.09.2013 20:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bitte beachten
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Stryker
was ich tun muss



Das ganze per PM klären. Mich interessiert euer ganzer Zickenkrieg nicht und ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige.



Mich interessiert's...

Klar gehört nicht jedes Gezeter hier in den Thread und wir alle danken Gott, dass es eine PM-Funktion gibt. Es wird immer so auf "Community" gemacht - neudeutsch für "Gemeinschaft" - zumindest wollten wir das mal sein, waren es oder sind es; ich weiß es nicht.

Sobald es hier aber mal zu einer Diskussion kommt, wird diese sofort im Keim erstickt. "Das hat hier nichts zu suchen, verpisst euch". Wenn es ausartet, was durchaus vorkommt, verstehe ich das. So lange es aber in einem Rahmen bleibt gehört es meiner Meinung nach durchaus hier rein. Wir wollen eine Community sein, aber sobald es zu Reibungen kommt sollen sich die Betroffenen verziehen?

Ganz ehrlich: Mich interessiert das. Mich interessiert auch warum Lore das Handtuch geworfen hat, auch wenn ich glaube die Gründe zu kennen.

Es hilft ein bisschen die Leute die man in diesem - ich nenne es mal "Projekt" - um sich herum hat etwas besser kennen zu lernen und ein zu schätzen. Und es zeigt hin und wieder mal Probleme auf, die man selbst nicht Wahrgenommen hat.

Aber klar... wenn sich hier X und Y gegenseitig vom aller Feinsten die Scheiße ins Gesicht werfen gehört das tatsächlich nicht hier rein.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.09.2013 20:48]
20.09.2013 20:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Stryker
was ich tun muss



Das ganze per PM klären. Mich interessiert euer ganzer Zickenkrieg nicht und ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige.



Mich interessiert's...

dX



Hast du dich eigentlich schon um Dings gekümmert und die Ware an die entsprechenden Personen weitergeleitet, damit diese weiter fortfahren können im Schaffensprozess? peinlich/erstaunt
20.09.2013 20:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Ich habe noch nichts erhalten Wütend

tschy2m
20.09.2013 20:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Stryker
was ich tun muss



Das ganze per PM klären. Mich interessiert euer ganzer Zickenkrieg nicht und ich bin da mit Sicherheit nicht der einzige.



Mich interessiert's...

dX


Jungs, wir haben schon seit Stunden nix mehr dazu geschrieben, warum bleibt ihr jetzt bei?

So sehr scheint's ja dann doch nicht zu stören.

Stryker und ich hatten schon Kontakt mit Atomsk, seid ihr nun zufrieden? Da muss sich nicht jetzt noch jeder Hans und Franz zu Wort melden.

Im übrigen gibt's da nix zu klären zwischen Stryker und mir. Da ist nix zu retten und ich hab auch gar nicht das Bedürfnis dazu.

Nun alle zufrieden?

So sehr ich mich hier oft auch daneben benehme - in den meisten Fällen wird hier von euch alles viel heißer (und auch länger) gekocht als gegessen. Die Streithähne schweigen zu dem Thema schon lange, aber wirklich jeder muss noch einmal Stunden später seine Meinung dazu sagen.

Denkt mal drüber nach.

(Und nein, ich will mir hier keine Schuld absprechen, aber es ist nun einmal ein Fakt, dass hier alles nochmal Stunden später breitgetreten werden muss und jeder seine Meinung dazu sagt, sei es auch nur ein "IST AUCH SO!!")
20.09.2013 20:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von tschy2m

Ich habe noch nichts erhalten Wütend

tschy2m



Er hat uns verarscht, brecht ihm die Beine!Wütend
20.09.2013 20:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich bin halt erst auf der Seite angekommen und habe beim Lesen direkt kommentiert. Dass da noch ne Seite danach kam habe ich erst später registriert.

Ein paar Zeilen habe ich oben noch nach editiert.

Edit: Ich hab noch nix gekauft. Hab ich denn euer "OK" dazu. Keine Lust nachher 42¤ in Wind zu schießen, weil nachher doch keiner will oder Zeit hat.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.09.2013 20:51]
20.09.2013 20:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Wat. Ich hab dir die Kohle überwiesen, wie viel OK brauchste noch?
20.09.2013 20:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Was weiß ich wer Benjamin Naschhamster ist?

dX
20.09.2013 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von dantoX

Was weiß ich wer Benjamin Naschhamster ist?

dX


Deine Mutter ist es sicherlich nicht.

tschy2m
20.09.2013 20:56:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und aus genau diesem grund hab ich das formular gebraucht :P
20.09.2013 20:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
Hammer!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 20.09.2013 21:25]
20.09.2013 21:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Verrat doch nicht alles, Konstantin Kotnascher Wütend
20.09.2013 21:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Geil, vor ner Minute gelesen was da steht, kann mich nichtmehr an den Namen erinnern. peinlich/erstaunt
20.09.2013 21:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
 
Zitat von ]Maestro[

Geil, vor ner Minute gelesen was da steht, kann mich nichtmehr an den Namen erinnern. peinlich/erstaunt



Lass dich von deinem Arzt besser mal auf Alzheimer untersuchen.

Vergiss das aber nicht!
20.09.2013 21:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Aber was viel wichtiger ist:

Wer macht mit mir ein Coop LP zum neuen/aktuellen Splinter Cell Blacklist?

Conviction wollte schon keiner mit mir spielen...

dX
20.09.2013 21:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von dantoX

Aber was viel wichtiger ist:

Wer macht mit mir ein Coop LP zum neuen/aktuellen Splinter Cell Blacklist?

Conviction wollte schon keiner mit mir spielen...

dX



Ja, hat sich eigentlich was mit dem Key ergeben?
20.09.2013 21:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von dantoX

Aber was viel wichtiger ist:

Wer macht mit mir ein Coop LP zum neuen/aktuellen Splinter Cell Blacklist?

Conviction wollte schon keiner mit mir spielen...

dX



Dachte wolltest da selbst kein Coop LP zu machen.
VerLP erstma den SP!
20.09.2013 21:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
ich wollte doch nur eine simple antwort auf meine frage, und nicht einen shitstorm loslassen traurig

.... es tut mir leid, als entschädigung ein LP:



Soul Reaver - 9 - Up, up and ... getting stuck

thread
20.09.2013 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic


Lego Lord of the Rings - 12 - Osgiliath

wir reagieren unseren stress ab. im rage mode! und dann machen wir daraus ne ellenlange diskussion und ziehen euch alle mit rein. Augenzwinkern das wird ein spaß!
20.09.2013 22:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf


Nethack - Round 1.1 - Introducing @
Nethack - Round 1.2 - Schleimhaufen kaufen
Nethack - Round 1.3 - Fookhart
Nethack - Round 1.4 - Everything looks SO boring now.
Nethack - Round 1.5 - Bitch-Potion
Nethack - Round 1.6 - The pancake misses... NACHLADEN!
Nethack - Round 1.7 - Suddenly - uncertainty!
Nethack - Round 1.8 - Full of Dread

Neu: Nethack - Round 1.9 - The Whole Alphabet

T is for Thread.
20.09.2013 22:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
HALF-LIFE 3 LP CONFIRMED!!!!!
21.09.2013 0:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil


Teil 9 - Visionen (feat. Akira)
Teil 10 - Zuhause bei Magister Bodiak (feat. Sentinel2150)
Teil 11 - Die sechs Elemente (feat. Sentinel2150)

Teil 12 - XERXES! (feat. Xerxes-3.0)

Dieser Xerxes! Wütend

Thread.
21.09.2013 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Dieser Xerxes, soll mal Dark Forces machen!
.. Crysis 3 LP gewünscht?

/E:



Crysis 3 - 00 - Logos und Intro

Quick and pretty, das Intro. Den ersten Teil gibts morgen nach dem Aufstehen. Ich habe gelesen das Spiel ist garnicht so lang. Mein Ziel ist es, zu gucken wie lang ich brauchen kann. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.09.2013 3:02]
21.09.2013 0:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im p0T CIX ( LP ist wie..anderen beim reden zuschauen. )
« erste « vorherige 1 ... 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2013 22:12:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.08.2013 16:25:15 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum