Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( 29.11.2013 )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

Hm, das tut mir leid. Ich hab inzwischen an 3 Controllern so Teile dran und alle sitzen fest.



nah, die taugen nich so viel.
zwei mal drauftreten und die haltenasen geben nach peinlich/erstaunt
21.10.2013 23:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wenn man sich an die framerate gewöhnt hat bockt far cry 3 ja schon sehr, ich bin in Moment nur am jagen um meine Taschen zu vergrößern und dann die camps zu überrennen peinlich/erstaunt
22.10.2013 9:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendarity

tf2_medic.png
 
Zitat von DasGensu

Wenn man sich an die framerate gewöhnt hat bockt far cry 3 ja schon sehr, ich bin in Moment nur am jagen um meine Taschen zu vergrößern und dann die camps zu überrennen peinlich/erstaunt



Ich bin mittlerweile durch.
War doch überrascht, wie gut ich mich dann doch an die Steuerung per Controller gewöhnt habe. (Nachdem die erste Mission damit zuende ging, dass ich die Schweine per Granate erledigen musste)
Allerdings find ich Blood Dragon doch ein bisschen besser.
FC3 zieht sich am Ende doch schon extrem. (Und ich fand die Story so extrem bescheuert Breites Grinsen )
22.10.2013 9:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
die story ist einfach nur ein einziges wtf. Breites Grinsen aber das spiel ansich ist schon cool
22.10.2013 10:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Arkham Origins CE wurde verschickt.

\o/

Ab morgen Abend wieder der Dunkle Ritter sein. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
22.10.2013 14:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von sinister.sinner

Arkham Origins CE wurde verschickt.

\o/

Ab morgen Abend wieder der Dunkle Ritter sein. Breites Grinsen peinlich/erstaunt



Warum so früh (Amazon)? Ich darf wieder wie bei GTA 5 auf den letzten Tag warten traurig
22.10.2013 15:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
gameware.atgamesonly.at
22.10.2013 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Die Batman Arkham Originss CE scheint sich diesmal gar nicht zu lohnen. Da warte ich lieber noch bis es etwas günstiger geworden ist .
22.10.2013 17:02:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
ich hab arkham city nicht einmal gespielt. traurig
22.10.2013 17:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Johnny_Analog

Die Batman Arkham Originss CE scheint sich diesmal gar nicht zu lohnen. Da warte ich lieber noch bis es etwas günstiger geworden ist .


wut? Die Origins CE is ja wohl die tollste der drei.



The Order: 1886 Screens
23.10.2013 9:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raw-Deal

Arctic
die CE aus Amerika ist ne ganze Ecke geiler leider traurig
23.10.2013 9:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Da ich meine PS3 verkauft habe müssen die Spiele nun hinterher.
Braucht jemand was?

Der 1. der was kauft bekommt das FIFA geschenkt fröhlich Lass natürlich auch mit mir reden bzgl. den Preisen, aber denke dass die alle sehr fair sind. Spiele sind alle ohne Kratzer/Gebrauchsspuren.

PM falls interesse.
23.10.2013 13:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Da ich per App keine PM schreiben kann:
Wenn Borderlands uncut ist, nehm ich das. Fifa darfst du gern wem anders schenken. Achja, und die DLCs funktionieren auch bei mir?
23.10.2013 14:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Sind afaik auf der Disc drauf ohne Code.
23.10.2013 14:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
Killzone Shadow Fall Story Trailer

Want!
23.10.2013 14:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
 
Zitat von AndRaw

Da ich per App keine PM schreiben kann:
Wenn Borderlands uncut ist, nehm ich das. Fifa darfst du gern wem anders schenken. Achja, und die DLCs funktionieren auch bei mir?


Ich habs noch nie wirklich gespielt muss ich sagen, ist aber aus UK mitm 18er PEGI Lego also denke schon dass es Uncut ist.

Die DLCs sind alle auf der CD
23.10.2013 15:20:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Jap, sollte alles so passen. 10er plus Versand, was macht das?

Adresse schick ich dir später, wenn ich zu Hause bin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 23.10.2013 15:23]
23.10.2013 15:22:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Glaub 1,55¤ oder so kostet nen Luftposterbrief (hoffe du wohnst in DE)
23.10.2013 15:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
froehlich grinsen
Jawohl! Wie gesagt, Fifa gern wem anders geben, sollte sich sonst keiner melden nehm ich das und schenk das wem.
23.10.2013 16:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
...
Nach einem relativ beschissenen tag gibt's noch eine freudige Überraschung: Batman im Briefkasten! \o/ der abend ist gerettet!
23.10.2013 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Kannst deinen Briefkasten jetzt batcave nennen
23.10.2013 17:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
weeeeee



So mal gucken ob man den ganzen Zusatzspaß schon runterladen darf.
23.10.2013 18:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Heute verschickt worden, voraussichtliche Lieferung 25.10 traurig Danke Prime
23.10.2013 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Hätte hier jemand Interesse an der PS4-Kamera und einem PS4-Controller für läppische 60¤? Würde die beiden Teile aus dem PS4-Killzone-Bundle abgeben, weitere Details per PM wenn Interesse besteht!
24.10.2013 0:04:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
gestern ein wenig Batman Arkham Risinig gezockt. Bis jetzt spielt sich das ganze eigentlich genau wie der vorgänger. die einzige neuerung bisher ist das vor- und zurückspulen von "detektivfällen" was zugegeben sehr nett gemacht ist. was mir aber gar nicht gefällt sind teilweise üble ruckler bei den videos. ich werde nie verstehen wie ein video ruckeln kann wenn die echtzeit-berechnung des gesamten spiels problemlos funktioniert.

wie viel von der architektur wurde eigentlich aus dem vorgänger übernommen? oder wurde arkham komplett neu gestaltet?
24.10.2013 7:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Enki

Hätte hier jemand Interesse an der PS4-Kamera und einem PS4-Controller für läppische 60¤? Würde die beiden Teile aus dem PS4-Killzone-Bundle abgeben, weitere Details per PM wenn Interesse besteht!



Wieso?
Kamera kann ich verstehen, aber wieso den Controller?
24.10.2013 7:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von slaine

gestern ein wenig Batman Arkham Risinig gezockt. Bis jetzt spielt sich das ganze eigentlich genau wie der vorgänger. die einzige neuerung bisher ist das vor- und zurückspulen von "detektivfällen" was zugegeben sehr nett gemacht ist. was mir aber gar nicht gefällt sind teilweise üble ruckler bei den videos. ich werde nie verstehen wie ein video ruckeln kann wenn die echtzeit-berechnung des gesamten spiels problemlos funktioniert.

wie viel von der architektur wurde eigentlich aus dem vorgänger übernommen? oder wurde arkham komplett neu gestaltet?


Risinig? Breites Grinsen

Ja die Cutscene Ruckler sind nervig, meine aber dass das keine Videos sind.
Auch sind die Sticks etwas schneller eingestellt. Also Movement und Kamera waren in den Vorgängern etwas langsamer und angenehmer.

Ansonsten ist es einfach mehr von bekannt guter Kost. Und ich glaub die haben viel von Arkham City Model übernommen und teils wiederaufgebaut bzw. erweitert. Is ja fast mehr als doppelt so groß jetzt.

Wie zum Geier kann ich eigentlich die Skins ändern? peinlich/erstaunt
24.10.2013 8:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slaine

slaine
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von slaine

gestern ein wenig Batman Arkham Risinig gezockt. Bis jetzt spielt sich das ganze eigentlich genau wie der vorgänger. die einzige neuerung bisher ist das vor- und zurückspulen von "detektivfällen" was zugegeben sehr nett gemacht ist. was mir aber gar nicht gefällt sind teilweise üble ruckler bei den videos. ich werde nie verstehen wie ein video ruckeln kann wenn die echtzeit-berechnung des gesamten spiels problemlos funktioniert.

wie viel von der architektur wurde eigentlich aus dem vorgänger übernommen? oder wurde arkham komplett neu gestaltet?


Risinig? Breites Grinsen

Ja die Cutscene Ruckler sind nervig, meine aber dass das keine Videos sind.
Auch sind die Sticks etwas schneller eingestellt. Also Movement und Kamera waren in den Vorgängern etwas langsamer und angenehmer.

Ansonsten ist es einfach mehr von bekannt guter Kost. Und ich glaub die haben viel von Arkham City Model übernommen und teils wiederaufgebaut bzw. erweitert. Is ja fast mehr als doppelt so groß jetzt.

Wie zum Geier kann ich eigentlich die Skins ändern? peinlich/erstaunt



ja, risinig. kennst du nicht?! Breites Grinsen hatte wohl pause im kopf. Mata halt...

die skins kannst du soweit ich das gesehen habe nur in den herausfoderungen nutzen. der ein oder andere skin scheint auch noch im new game+ modus zur verfügung zu stehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slaine am 24.10.2013 10:02]
24.10.2013 10:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Ich hab doch gar keine Zeit für ein NewGame+. /o\
24.10.2013 10:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von Enki

Hätte hier jemand Interesse an der PS4-Kamera und einem PS4-Controller für läppische 60¤? Würde die beiden Teile aus dem PS4-Killzone-Bundle abgeben, weitere Details per PM wenn Interesse besteht!



Wieso?
Kamera kann ich verstehen, aber wieso den Controller?



Kamera ist bei mir nur Staubfänger (wüsste auch gar nicht was ich groß damit anfangen sollte peinlich/erstaunt) und einen Controller bekomme ich später dann in Farbe.

Weil ich leider 'ne fette Rechnung bekommen habe muss ich mir was überlegen: Bundle abbestellen oder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen - Killzone im Grunde für 20¤ weniger bekommen und dafür aber jemand anderem noch billig die Teile beschaffen. Ansonsten müsste ich erstmal abbestellen und die Standardedition kaufen, dann hätte ich aber kein Spiel. Breites Grinsen
24.10.2013 10:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( 29.11.2013 )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.11.2013 15:50:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum