Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Saints Row IV ( The Saints are back in town! )
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
unglaeubig gucken The Saints are back in town!


Saints Row IV - Teil 1 - Welcome to Simulation 31
Saints Row IV - Teil 2 - Höher, schneller, nackter .. wie immer natürlich
Saints Row IV - Teil 3 - Feuer frei!
Saints Row IV - Teil 4 - Zero Cool
Saints Row IV - Teil 5 - Saints setzen Stampfer ein...
Saints Row IV - Teil 6 - Flashback Time
Saints Row IV - Teil 7 - Mehr Chaos
Saints Row IV - Teil 8 - Schwing das Tentakel!
Saints Row IV - Teil 9 - Sidequest Hopping
Saints Row IV - Teil 10 - WUB WUB, BITCHES!
Saints Row IV - Teil 11 - Snake? Snake!
Saints Row IV - Teil 12 - Totgesagte leben länger
Saints Row IV - Teil 13 - Let's go blow up a space ship!
Saints Row IV - Teil 14 - Hallo, Schatz
Saints Row IV - Teil 15 - Upgrade!
Saints Row IV - Teil 16 - Electricity In Purple
Saints Row IV - Teil 17 - Gat-Time, Fun-Time!
Saints Row IV - Teil 18 - Shutdown
Saints Row IV - Teil 19 - Der Anfang vom Ende
Saints Row IV - Teil 20 - Das große Finale
Saints Row IV - Teil 21 - The Saints Save Christmas!
Saints Row IV - Teil 22 - Enter The Dominatrix

Saints Row IV in einer Playlist




Saints Row IV ist der Nachfolger von ... wer hätts gedacht ... Saints Row The Third.

Dabei handelt es sich um einen abgefahrenen Third Person Shooter mit heftig übertriebener Story und verdammt hohem Actiongehalt.
In diesem Teil soll es viel Fanservice für SR1, SR2 und SR3 Fans geben. Ausserdem gibt es viele neue Spielmechanikelemente, die massiv viel Spaß machen Breites Grinsen

Was man erwarten kann:
- Weiterführung der abgefahrenen Story
- noch krassere Action
- Storytwists
- einiges, das ich noch nicht verraten will

Was man nicht erwarten sollte:
- bessere Grafik
- neue Umgebung (es ist immer noch Steelport)
- Logik Breites Grinsen
- abwechslungsreichere Missionen

Aber das macht nix, der Actiongehalt stimmt und es macht einfach verdammt viel Spaß!
Die langweiligen Parts werde ich wieder wie in Teil 3 für euch skippen oder beschleunigen.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 16.02.2014 13:53]
24.08.2013 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Okay.
Okay. Okay.

WAHT
THE FUCK.
26.08.2013 0:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015



Saints Row IV - Teil 2 - Höher, schneller, nackter .. wie immer natürlich

Der Titel fasst den Teil eigentlich schon ganz gut zusammen.
Wir drehen so richtig auf, finden uns auf ein Mal nackt und feucht wieder, wippen mit dem Kopf und verbreiten Chaos.

In diesem Sinne: Viel Spaß!

26.08.2013 12:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Okay.
Okay. Okay.

WAHT
THE FUCK.



Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, was ich von dem abgedrehten Setting halten soll..

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Diese Mischung aus Saints Row 3 und Prototype in der derzeitigen "Stadtsimulation" find ich eigentlich recht witzig, aber ich hoffe, dass die Wendung, bei der man in die Realität zurückkehrt und da aufräumt, nicht erst kurz vor Ende kommt.


Naja mal abwarten, wird trotzdem geschaut, dauert ja noch ne Weile bis das Spiel in den Steamsale kommt fröhlich
26.08.2013 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Ja... wie das mit der Realität aussieht... da sind wir uns nach dem Teil nicht mehr ganz sicher peinlich/erstaunt

Wenigstens gibts ne "vernünftige" Erklärung für das Setting.

Allerdings bin ich wirklich gespannt drauf, was noch alles an Anspielungen und dem erwähnten Fanservice kommt. Bisher trägt das der Stimmung schon echt gut bei Breites Grinsen
26.08.2013 12:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Ich guck grad SR 1 und überleg, ob ich 2 und 3 nicht selber spiele, kann mich nicht so richtig entscheiden, weil meine Zeit fürs selber zocken sehr knapp ist... traurig 4 guck ich dann erst, wenn ich die Vorgänger hatte, dein Prolog von 3 hat mich angefixt, da das komplette Saints Row an mir vorbei ging, weil ich *völlig* falsche Vorstellungen hatte. Breites Grinsen
26.08.2013 23:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Gleich mal hier die Frage bevor sie im Video kommt:
Wollt ihr alle Aufgaben sehen? Die, die sich wiederholen wie Vandalismus und Co. würde ich normal vorspulen.. aber wir können sie auch komplett offscreen machen, wenn ihr wollt. Würde den Storyanteil pushen.
28.08.2013 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Zumindest einmal zeigen würd ich schon machen. Wenn du vorspulst, dann bitte so, das man euch noch verstehen kann Augenzwinkern
Sowas wie die Datencluster sammeln könnt ihr aber ruhig offscreen machen, da das doch ne ganze menge sind.

Ahjo, sobald ihr am Lets Pretend vorbei kommt, unbedingt mal rein gehen und auf die Tür, wo Employees Only drauf steht, schießen.
Da hinter gibts ein mehr oder weniger brauchbares Easter Egg (Hint: auf dem Sessel Augenzwinkern)

Ansonsten weiter machen, fand euer SR3 LP schon klasse. SR4 mit seinen ganzen Anspielungen auf Spiele, Filme und Serien ist perfekt fürs LP geeignet.
28.08.2013 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


NEU:
Saints Row IV - Teil 3 - Feuer frei!

In diesem Teil:
- neue Fähigkeiten
- ein neuer Verbündeter
- mehr Bugs

Viel Spaß!
29.08.2013 0:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Trotz magerem Feedback gehts weiter.

NEU:
Saints Row IV - Teil 4 - Zero Cool

Diesmal nimmt die Geschichte wieder stark an Fahrt auf!
Wir verschaffen unserer freundlichen KI einen "Körper".
Dafür bekommen wir wieder eine neue Kraft dazu.
Schließlich befreien wir noch Zero Cool aus der Simulation Breites Grinsen
Und es gibt MASSIG Anspielungen!

Die weniger offensichtlichen hab ich im Nachhinein noch mal für euch markiert.

Geiler Scheiß!

Zu Zero Cool:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab das noch mal nachgeschaut.
Dade Murphy wird ja im Film "Hackers" dazu verknackt Jahre lang an keinen PC mehr zu gehen. Davor hat er als Zero Cool einen Virus gebaut, der die Wall Street unsicher gemacht hat. Danach hat er sich erst das neue Pseudonym Crash Override zugelegt.
Fun Fact: Der Schauspieler von Dade war danach Angelina Jolies erster Ehemann.
The more you know...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 01.09.2013 13:53]
01.09.2013 13:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
So sah das Ganze an meinem Ende aus:

01.09.2013 16:15:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Weils grad bei BeatBuddy ne Diskussion über 40 Minuten Teile gab.. ist die Länge der Teile ok? Lieber kürzer? Euere Meinungen bitte...
02.09.2013 18:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
...
Is gut so wies is.
02.09.2013 18:42:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Jop, die bisherigen (Doppel-)Folgen waren genau richtig von der länge her.
04.09.2013 18:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


NEU:
Saints Row IV - Teil 5 - Saints setzen Stampfer ein...
Es ist sehr effektiv!

Diesmal holen wir Matt ab, bekommen einen neuen Spezialangriff und machen ein paar Nebenmissionen.

Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 04.09.2013 23:17]
04.09.2013 23:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Kennt ihr das?
Wenn man ne 1,5 Stunden Krücke von Video auf der Platte rumfliegen hat und einfach keinen Bock das zu Bearbeiten und Encoden? peinlich/erstaunt
08.09.2013 22:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Ja. peinlich/erstaunt
09.09.2013 0:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
So, Fernseher geht wieder und ich hab endlich wieder n DVI Kabel am Bildschrim.
Bin hoch motiviert Breites Grinsen Heute Abend gibts nen Teil!

// yeah... 5 minuten war der tv an bis zum nächsten blackout... well... fuck it
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 09.09.2013 16:22]
09.09.2013 15:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


NEU:
Saints Row IV - Teil 6 - Flashback Time


Diesmal:
Wir holen ein paar unserer Freunde aus der Simulation.
In denen müssen sie sich ihren schlimmsten Ängsten stellen. Viel WTF Breites Grinsen

Geht jedenfalls Actiongeladen weiter!

Viel Spaß!
09.09.2013 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Himmel hilf. Die Sidequests stapeln sich ja bei euch. Ab sofort gibts es Mainquest-Verbot bis ihr den Haufen restlos abgearbeitet habt(Challenges ausgeschlossen).
10.09.2013 0:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hm.. wie sie wünschen.
Aber der nächste Teil ist schon im Kasten... also danach dann.

Und.. die Challanges auch? Oha.. das wird dauern. Aber gut.
10.09.2013 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
Die Challanges müssen nicht sein, das wird recht schnell monoton.
Ihr könnt für die Sidequests auch einfach alle Aktivitäten auf der Karte machen also nicht alles einzeln über das Questmenü. Abgesehen von den Loyalitätsquests führen die einem nur zu den einzelnen Aktivitäten (ausser die CoOp-Missionen, aber die zählen auch nicht zum Gesamtfortschritt).

Apropos Karte: Die Sammelobjekte lassen sich auf der Karte anzeigen, ihr müsst dafür nur im Kartenbildschirm links in der Legende auf Sammelobjekte klicken. Dann sieht man auf der Karte nur noch diese (die Köpfe stellen z.B. die Audiologs da)

Ansonsten weiter machen und nicht von den vorhanden Bugs abhalten lassen.
10.09.2013 18:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


NEU:
Saints Row IV - Teil 7 - Mehr Chaos

So, geht weiter.
Heute sind ein paar Nebenmissionen und eine Rettung dran.
Feedback wird ab dem nächsten Teil umgesetzt

Have Fun!
12.09.2013 16:02:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von NightBooster

Und.. die Challanges auch? Oha.. das wird dauern. Aber gut.


Klammer nicht gelesen?
12.09.2013 16:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hab eingeschlossen gelesen Breites Grinsen
Dann passts ja. Nächste Aufnahme is für 19 Uhr angesetzt.
12.09.2013 16:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von NightBooster

Hab eingeschlossen gelesen Breites Grinsen
Dann passts ja. Nächste Aufnahme is für 19 Uhr angesetzt.


Dann frag ich vorher nochmal wie ihr eine virtuelle Person in der realien Welt finden wollt? Die lebensfrohe Shaundi ist doch nur ein Produkt der Simulation. Also muss die auch da rumlaufen.
12.09.2013 16:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Wir haben inzwischen rausgefunden, wo wir sie auf dem Schiff finden. Werden wir dann gleich mal besuchen.
12.09.2013 16:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Falls ihr nicht schon gegoogelt habt: Spoiler - markieren, um zu lesen:
Le roi c'est moi = Der König bin ich
12.09.2013 20:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
...
Heute endlich dazugekommen mir mal den ersten Teil reinzuziehen - sis iss gonne bii osam!
12.09.2013 22:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


NEU:
Saints Row IV - Teil 8 - Schwing das Tentakel!

Diesmal wie gewünscht mit extra vielen Aktivitäten!
16.09.2013 1:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Saints Row IV ( The Saints are back in town! )
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum