Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Sleeping Dogs - Die DLCs ( von Zombies,Polizeiarbeit und Karate-Wettkämpfen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
von Zombies,Polizeiarbeit und Karate-Wettkämpfen
Hier soll es nur um die DLCs : Nightmare in Northpoint, Year of the Snake und Zodiac Tournament gehen.

Alles mit dantoX abgesprochen.

Begonnen wird mit Nightmare in Northpoint:



Sleeping Dogs - Nightmare in North Point - Teil 1 - von Untoten und magischem Tee

Wei Shen muss wieder für Ordnung auf den Strassen Hongkongs sorgen, desmal gegen Zombies.
Not Ping wird von Smiley Cat, dem Anführer der Zombiehorden entführt.
Es gilt also die Zombies Platt zu machen, Not Ping zu retten und Smiley Cat zu vernichten.

Normaler Move!
05.09.2013 14:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Geht ja direkt rein in die Action.
Diese Hüpf-Zombies - wat Breites Grinsen

Aber auch schön, dass du auch wie dantoX immer auf der falschen Seite in die Autos einsteigst.
Nur im Kampf ist weniger Fail vorhanden! peinlich/erstaunt
06.09.2013 17:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Nightmare in North Point Teil 2
Sleeping Dogs - Nightmare in North Point - Teil 2 - Smiley Cats Dreigestirn

Smiley Cat stellt uns seine 3 Leutnants vor, alte Bekannte...
08.09.2013 16:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Nightmare in North Point Teil 3
Sleeping Dogs - Nightmare in North Point - Teil 3 - Smiley Cat may burn in hell

Machen wir dem ganzen ein Ende...oder doch nicht?
10.09.2013 17:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Geht ja direkt rein in die Action.
Diese Hüpf-Zombies - wat Breites Grinsen

Aber auch schön, dass du auch wie dantoX immer auf der falschen Seite in die Autos einsteigst.
Nur im Kampf ist weniger Fail vorhanden! peinlich/erstaunt



Der hat ja auch schon das Hauptspiel hinter sich, das zählt doch nicht. Gegenende war ich auch der übelste Berserker!!!

dX
10.09.2013 18:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Falsch.
Es stimmt das der Char in den DLC importiert wird, alle Upgrades und Fähigkeiten hat man trotzdem nicht.

¤dit: Selbst bei "Year of the Snake" ist das so und der DLC spielt nach dem Ende des Hauptspiels

einzig beim Zodiac Tournament hat man alle Freigeschalteten Fähigkeiten, weil dieser DLC in das Hauptspiel integriert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 10.09.2013 20:19]
10.09.2013 20:14:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Gestern und heute noch die letzten 2 Teile geschaut.
Danke fürs verLPn, hat Spaß gemacht. Die Kämpfe waren vielleicht schon etwas eintönig, mit dem ständig Zombies ins Loch werfen und so aber war ja auch nicht so lang.

Weißt du zufällig den Namen des Lieds, das im 2. Teil im Auto die ganze Zeit läuft? peinlich/erstaunt
12.09.2013 18:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Keine Ahnung, wenn du mir sagst welche Minuten ungefähr dann gucke ich das nächste mal nach, beim nächsten DLC Augenzwinkern
12.09.2013 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von volkov

Falsch.
Es stimmt das der Char in den DLC importiert wird, alle Upgrades und Fähigkeiten hat man trotzdem nicht.




Da du aber nicht unter Amnesie leidest, denke ich schon, dass es dir leichter fällt als einem blutigen Anfänger Augenzwinkern

dX
12.09.2013 21:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von volkov

Keine Ahnung, wenn du mir sagst welche Minuten ungefähr dann gucke ich das nächste mal nach, beim nächsten DLC Augenzwinkern



Das Lied lief glaub fast die ganze Zeit, wenn du gefahren bist. Ab der Hälfte hört man das glaub immer, sobald du rumfährst, kann da auch morgen nochmal genauer schauen.
13.09.2013 0:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Sleeping Dogs - Year of the Snake - Teil 1 - Zurück auf Streife

Zweiter DLC: Wei wird zum ordinären Streifendienst verdonnert, doch kurz vorm Jahreswechsel ist nicht alles normal in Hongkong.
19.09.2013 17:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Sleeping Dogs - Year of the Snake - Teil 2 - one man bomb squad

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem aufspüren und "entschärfen" von Bomben, viel Spass.
01.10.2013 14:33:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Sleeping Dogs - Year of the Snake - Teil 3 - Bombenstimmung in Hongkong

Hier gehts jetzt mal weiter...lange kaum Zeit gehabt.

Busrouten müssen gesichert werden und Bombenbauer gefasst werden.
28.10.2013 14:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Sleeping Dogs - Year of the Snake - Teil 4 - Tränengaseinsatz

Es gilt einen Aufstand...ähm...zu..ähm "beenden".
29.10.2013 15:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Sleeping Dogs - Year of the Snake - Teil 5 - Frohes Neues

Wir ballern uns durch Gegnermengen und nehmen den Anführer des Kultes Fest.


Als nächstes dann "Zodiac Tournament"
06.11.2013 9:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Sleeping Dogs - The Zodiac Tournament - Wei Shen und die Todeskralle

Das Tournament im Ganzen.

Damit sind die DLCs auch abgeschlossen.
09.11.2013 13:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Danke fürs zocken!
Der letzte Teil hat bei mir nen merkwürdigen fehler am Ende. ab 21:34 ist Standbild und das video lässt sich auch nicht vorspulen.
09.11.2013 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
da habe ich wohl geschlampt und verpeilt den arbeitsbereich für den ton wieder richtig anzupassen. und wenn Ton länger als Video ist scheints beim Encoden einfach nur den letzten Frame zuwiederholen.

Kurz: da kommt nix mehr, Abschalten Kinder.
11.11.2013 14:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sleeping Dogs - Die DLCs ( von Zombies,Polizeiarbeit und Karate-Wettkämpfen )


mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum