Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs


 Thema: Outlast ( Run, Hide or DIE )
« vorherige 1 2 3 4 [5]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Da ich persönlich kein Early access Spiel spielen würde bei einem Spiel das Atmosphäre haben muss wurde ich doorways nehmen.

Btw. Meine Freundin hat gefragt beim schauen des LPs. "wieso spielt man solche Spiele? Ich würde kaputt gehen"
Hehe.
27.09.2013 11:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Cru$her



Finde es auch doof, dass die so oft diesen fetten als Gegner nehmen. Der ist langsam ziemlich ausgelutscht. Am besten fand ich noch diese schreienden Typen vor dem Doktor, die hat man aber nur einmal erlebt Breites Grinsen.




Das fand ich gerade gut. Hat mich an Resident Evil II erinnert. Da war ja auch immer so ein verdammter Riese hinter einem her.

Wirklich ein nettes Shocker-Spiel.
27.09.2013 15:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
...
Schönes Let´s Play. Hat Spaß gemacht zuzuschauen. Selber hätte ich das wohl nicht spielen können. Meine Nerven halten sowas nicht aus Breites Grinsen

Als nächstes Horror Let´s Play sieht von den vorgeschlagenen auf den ersten Blick Haunted Memories gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 27.09.2013 19:37]
27.09.2013 19:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Nochmal der vollständigkeit halber:



Teil 1 - Ankunft im Irrenhaus (Not the job i asked for...)
Teil 2 - Jagd im Generatorkeller (Come on baby light my Asylum)
Teil 3 - Die Zellenblöcke I (The Blood Brothers)
Teil 4 - Die Zellenblöcke II (I like to shower...and run)
Teil 5 - Die Kanalisation (Bloddy Rivers)
Teil 6 - Dr. Trager (Lieber Arm dran als Bein ab...)
Teil 7 - Das Hauptgeschoss (Ruft die Feuerwehr!)
Teil 8 - Die untere Frauenstation (Sicherung ist sicher)
Teil 9 - Der Weg durch den Verwaltungstrakt (Auf des Priesters Spuren)
Teil 10 - Der Tod des Priesters (Freiheit durch Erlösung)
Teil 11 - Die Murkoff Corporation (Good Night Billy)

Das war Outlast. Vielen Dank an alle Zuschauer die sich mit gegruselt haben. Ein paar Posts vorher habe ich ein paar Vorschläge für das nächste Gruselspiel gemacht.
01.10.2013 1:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Machst du das DLC?



















LOS MACH ES!
13.05.2014 14:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, werde ich.
13.05.2014 15:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Sehr gut!
13.05.2014 16:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Na huch, ein neues Gesicht?

HI!
13.05.2014 16:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Nein, nicht wirklich neu Augenzwinkern
Denk mal an L4D zurück :P

Aber so im LP-Universum.... ja, neu. Da einfach nur sehr wenige Spiele für mich interessant sind Augenzwinkern
13.05.2014 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Oh, L4D ist ja ewig her. peinlich/erstaunt
13.05.2014 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Outlast ( Run, Hide or DIE )
« vorherige 1 2 3 4 [5]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

| tech | impressum