Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
die frage ist halt eher, warum mediamarkt 8¤/personal anstellt. fakt ist, in jeder firma wird zuallererst am personal gespart, sei das telco, produktion, einzelhandel usw.
billig konsumieren bedeutet stellenabbau/unqualifiziertes personal und so weiter. spirale des Todes. unaufhaltsam.

und nein, es geht nicht um das usb kabel.
ich mag mediamarkt. auch ohne beratung. ich finde es toll, dass ich die dinge ansehen und anfassen kann. Und dafür bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen.

e: aber wir kommen vom thread ab.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 08.10.2013 13:12]
08.10.2013 13:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ich glaube gegen etwas mehr hat niemand was einzuwenden.
Das Problem am MM ist entweder, dass die gewünschte Hardware nicht vorhanden ist (oder bestellt werden muss, was über ne Woche dauert), oder dass der Preis im vgl. zum Netz +40% teurer ist, was dann nicht etwas mehr, sondern schon etwas sehr viel mehr entspricht.

Aber man kann ja mit den Leuten reden, oft bekommt man fast oder sogar den selben Preis wie im Netz.
08.10.2013 13:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von seak`

Ich glaube gegen etwas mehr hat niemand was einzuwenden.
Das Problem am MM ist entweder, dass die gewünschte Hardware nicht vorhanden ist (oder bestellt werden muss, was über ne Woche dauert), oder dass der Preis im vgl. zum Netz +40% teurer ist, was dann nicht etwas mehr, sondern schon etwas sehr viel mehr entspricht.

Aber man kann ja mit den Leuten reden, oft bekommt man fast oder sogar den selben Preis wie im Netz.



Versuchs mal mit +200% ...
08.10.2013 14:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Das gilt aber wirklich nicht immer.
Mein Fidelio iPhone-Musikdockdings z.B. sah auf Amazon mit 69EUR günstig aus und wurde gekauft. Ne Woche später im Saturn für 63EUR oder so gesehen...
Auch mein Macbook habe ich damals im Media Markt gekauft, war allerdings ein offizielles Sonderangebot.
08.10.2013 14:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum