Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abiturient

Arctic
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von smoo

So, jetzt hab ich das in Whatsapp auch wieder deaktiviert. Was ist das denn für eine behinderte Business Entscheidung? Kack Verein.




Es gibt SW-Firmen die es anscheinend ok finden, wenn ihre Produkte als opt-out irgendwelchen Scheiß mit installieren den man so leicht nichtmehr los wird. Und dann wundert dich sowas? fröhlich



was wird mitinstalliert?
19.09.2013 12:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Toolbars und/oder Virenscanner sind sehr beliebt.
19.09.2013 12:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von wuSel

Toolbars und/oder Virenscanner sind sehr beliebt.



bei whatsapp?
19.09.2013 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Er meinte, dass es Firmen im Internet gibt, die so etwas generell machen - da müsse ich mich über das Gebaren von WhatsApp ja nicht mehr wundern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.09.2013 12:05]
19.09.2013 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von wuSel

Toolbars und/oder Virenscanner sind sehr beliebt.



bei whatsapp?



Klar. Nie bemerkt!? mit den Augen rollend Machen doch all die Firmen die auch Whatsapp machen...
19.09.2013 12:07:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Was ist jetzt scheisse an Whatsapp?
Ich haette nur mal gerne eine neue Version, bei der die Tastatur nicht rumbugt.
19.09.2013 12:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Ist nu die Firmware 5,1_7.0_11A465 oder 5,2_7.0_11A465 für das A1429er iPhone Modell?
Wollte grad die ipsw runterladen, jetzt sind laut verschiedenen Seiten einmal die 5,1er für das A1429er, bei anderen wieder die 5,2er die richtige FW.
19.09.2013 12:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von smoo

Er meinte, dass es Firmen im Internet gibt, die so etwas generell machen - da müsse ich mich über das Gebaren von WhatsApp ja nicht mehr wundern.



Und was hast du da bei whatsapp deaktiviert, was dich so stört?
19.09.2013 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von Bluay

Was ist jetzt scheisse an Whatsapp?
Ich haette nur mal gerne eine neue Version, bei der die Tastatur nicht rumbugt.


Hey, ich bin nicht der einzige, der es nich checkt Breites Grinsen
19.09.2013 12:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich bin in 3 Gruppen. In diesen Gruppen werden ständig Bilder rumgeschickt. Bilder verbrauchen Datenvolumen. Ich habe nur 500 MB. Neuerdings werden Bilder von WhatsApp automatisch heruntergeladen. Ich kann die Bilder also nicht ignorieren um Datenvolumen zu sparen. Die Option zum deaktivieren des automatischen Downloads war verschwunden, weil WhatsApp das so will. Deswegen musste ich in der Config von WhatsApp rumpimmeln.
19.09.2013 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...
19.09.2013 12:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Für Leute mit einer alten WA Version und Jailbreak sehr interessant ist das hier.
19.09.2013 12:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Abiturient

Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...


Nein. Das ist das nicht.

Automatischer Download ist nicht Automatisches Speichern in den Fotos des Telefons. Du kannst es auch Automatisch Downloaden ohne es Automatisch zu speichern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 19.09.2013 12:22]
19.09.2013 12:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Kriegt jemand von Siri bei 1 von 2 Anfragen auch "Leider kann ich gerade keine Anfragen beantworten. Versuche es bitte später noch einmal."?
19.09.2013 12:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von [GSG]Merlin

Das ist dynamisch - wenn Du das iPhone bewegst, bewegt er das Bild mit!



Mach, dass es weggeht. Wütend


Mach deinen Mist doch selber weg! Einstellungen, Allgemein, Bedienungshilfen, Bewegung Reduzieren, Profit.




Breites Grinsen
19.09.2013 12:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Abiturient

Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...


Nein. Das ist das nicht.

Automatischer Download ist nicht Automatisches Speichern in den Fotos des Telefons. Du kannst es auch Automatisch Downloaden ohne es Automatisch zu speichern.

ist das bei iOS anders? Ich habe bei WhatsApp (halt android) die Einstellung "Medien-Auto-Download" in der ich einstellen kann, ob Bilder/Videos/Whatever bei mobiler Datenverbindung oder Wlan oder eben nie geladen werden sollen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 19.09.2013 12:38]
19.09.2013 12:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Abiturient

Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...


Nein. Das ist das nicht.

Automatischer Download ist nicht Automatisches Speichern in den Fotos des Telefons. Du kannst es auch Automatisch Downloaden ohne es Automatisch zu speichern.

ist das bei iOS anders? Ich habe bei WhatsApp (halt android) die Einstellung "Medien-Auto-Download" in der ich einstellen kann, ob Bilder/Videos/Whatever bei mobiler Datenverbindung oder Wlan oder eben nie geladen werden sollen


Ja ist es leider. :/
19.09.2013 12:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
das ist aber wirklich sau blöd.

Ich hoffe nicht, dass die das bei Android auch so machen werden :/
19.09.2013 12:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Hi,

Thanks for your message.

WhatsApp on Android, BlackBerry, and Nokia S40 has an option to configure the image auto-download settings. You can turn this option on or off based on your preferences:
- For Android: [Menu Button] > Settings > Chat settings > Media auto-download
- For BlackBerry: Settings > Media Settings > Media auto-download
- For Nokia S40: Options > Settings > Media > Auto-download images

On iPhone, Nokia S60, Windows Phone and BlackBerry 10 devices all image files will download automatically in WhatsApp. There is no option to configure this setting. However, videos and audio notes will not download automatically because these files are significantly larger.

If you do not want the image to save in your phone's Gallery, you can turn this option off:
- For iPhone: Settings > Chat Settings > Save Incoming Media
- For Windows Phone: tap the three dots at the bottom of the screen > Settings > Auto-save incoming pictures
This option is not available for Nokia S60 and BlackBerry 10 at this time.

If you have any other questions or concerns, please feel free to contact us. We would be happy to help!

WhatsApp Support Team

Interested in translating for us? Please visit http://translate.whatsapp.com

Take a look at our FAQ: http://www.whatsapp.com/faq/
19.09.2013 12:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.09.2013 12:52:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Was ist das denn für eine bekloppte "Politik"?! Macht doch mal null Sinn, das auf unterschiedlichen Smartphones anders zu regeln Mata halt...
19.09.2013 12:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Abiturient

Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...


Nein. Das ist das nicht.

Automatischer Download ist nicht Automatisches Speichern in den Fotos des Telefons. Du kannst es auch Automatisch Downloaden ohne es Automatisch zu speichern.

ist das bei iOS anders? Ich habe bei WhatsApp (halt android) die Einstellung "Medien-Auto-Download" in der ich einstellen kann, ob Bilder/Videos/Whatever bei mobiler Datenverbindung oder Wlan oder eben nie geladen werden sollen


Ja ist es leider. :/



Also bei mir ist die Option wohl dafür zuständig ob Medien direkt geladen werden oder nicht. Und gleichzeitig auch noch, dass sie bei den aufnahmen abgelegt werden.
Schalte ich die aus, muss ich bilder einzeln runterladen, schalte ich sie an, so werden die Bilder direkt runtergeladen UND in den Aufnahmen abgelegt.
19.09.2013 12:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
19.09.2013 12:53:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
19.09.2013 12:54:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Abiturient

Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...


Nein. Das ist das nicht.

Automatischer Download ist nicht Automatisches Speichern in den Fotos des Telefons. Du kannst es auch Automatisch Downloaden ohne es Automatisch zu speichern.

ist das bei iOS anders? Ich habe bei WhatsApp (halt android) die Einstellung "Medien-Auto-Download" in der ich einstellen kann, ob Bilder/Videos/Whatever bei mobiler Datenverbindung oder Wlan oder eben nie geladen werden sollen


Ja ist es leider. :/



Also bei mir ist die Option wohl dafür zuständig ob Medien direkt geladen werden oder nicht. Und gleichzeitig auch noch, dass sie bei den aufnahmen abgelegt werden.
Schalte ich die aus, muss ich bilder einzeln runterladen, schalte ich sie an, so werden die Bilder direkt runtergeladen UND in den Aufnahmen abgelegt.


Komisch. Das widerspricht aber sowohl WhatsApp als auch der grundsätzlich noch über die Config erreichbaren Funktion. Hm.
19.09.2013 12:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dantoX

Heute Morgen um halb 8 ging zwar der Download fix, brach dann aber trotzdem wieder mit "Fehlgeschlagen" ab.


Lade dir die IPSW vielleicht am besten direkt runter. Die für mein iPad 3 hatte ich so nach ~25 Minuten, über iTunes wurden mit 5 Stunden angezeigt...

http://www.redmondpie.com/download-ios-7-final-ipsw-for-iphone-5-4s-4-ipad-and-ipod-touch-direct-links/
19.09.2013 13:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von Abiturient

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von smoo

 
Zitat von Abiturient

Ja, wie gesagt, meine Antwort von vor 3 Seiten: "ein menü vorher" Breites Grinsen

Lag dann wohl an Wusels Gedankensprung zur Malware, der verwirrte...


Nein. Das ist das nicht.

Automatischer Download ist nicht Automatisches Speichern in den Fotos des Telefons. Du kannst es auch Automatisch Downloaden ohne es Automatisch zu speichern.

ist das bei iOS anders? Ich habe bei WhatsApp (halt android) die Einstellung "Medien-Auto-Download" in der ich einstellen kann, ob Bilder/Videos/Whatever bei mobiler Datenverbindung oder Wlan oder eben nie geladen werden sollen


Ja ist es leider. :/



Also bei mir ist die Option wohl dafür zuständig ob Medien direkt geladen werden oder nicht. Und gleichzeitig auch noch, dass sie bei den aufnahmen abgelegt werden.
Schalte ich die aus, muss ich bilder einzeln runterladen, schalte ich sie an, so werden die Bilder direkt runtergeladen UND in den Aufnahmen abgelegt.


Komisch. Das widerspricht aber sowohl WhatsApp als auch der grundsätzlich noch über die Config erreichbaren Funktion. Hm.



Bei mir steht:
An oder Aus von: "Empfangene Bilder und Videos automatisch speichern und in Aufnahmen ablegen"

also: automatisch runterladen ja/nein... und so funktioniert das bei mir auch, gerade extra nochmal ausprobiert
19.09.2013 13:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von dantoX

Heute Morgen um halb 8 ging zwar der Download fix, brach dann aber trotzdem wieder mit "Fehlgeschlagen" ab.


Lade dir die IPSW vielleicht am besten direkt runter. Die für mein iPad 3 hatte ich so nach ~25 Minuten, über iTunes wurden mit 5 Stunden angezeigt...

http://www.redmondpie.com/download-ios-7-final-ipsw-for-iphone-5-4s-4-ipad-and-ipod-touch-direct-links/



Danke dir!

Ist iOS 7 auf dem iPad 3 noch performant genug?

Ich hab das Gefühl, dass Apple alle paar Monate ein bisschen die Performance bei älteren Geräten runterschraubt. Das machen die bestimmt über die Cloud... "so jetzt nochmal 15% runter und zur nächsten Keynote nochmal 15%" peinlich/erstaunt

dX
19.09.2013 13:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Abiturient

Bei mir steht:
An oder Aus von: "Empfangene Bilder und Videos automatisch speichern und in Aufnahmen ablegen"

also: automatisch runterladen ja/nein... und so funktioniert das bei mir auch, gerade extra nochmal ausprobiert


Vom Wortsinn her hat das nichts damit zu tun, ob die Bilder auch automatisch empfangen werden sollen. peinlich/erstaunt
19.09.2013 13:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von dantoX

Heute Morgen um halb 8 ging zwar der Download fix, brach dann aber trotzdem wieder mit "Fehlgeschlagen" ab.


Lade dir die IPSW vielleicht am besten direkt runter. Die für mein iPad 3 hatte ich so nach ~25 Minuten, über iTunes wurden mit 5 Stunden angezeigt...

http://www.redmondpie.com/download-ios-7-final-ipsw-for-iphone-5-4s-4-ipad-and-ipod-touch-direct-links/



Danke dir!

Ist iOS 7 auf dem iPad 3 noch performant genug?

Ich hab das Gefühl, dass Apple alle paar Monate ein bisschen die Performance bei älteren Geräten runterschraubt. Das machen die bestimmt über die Cloud... "so jetzt nochmal 15% runter und zur nächsten Keynote nochmal 15%" peinlich/erstaunt

dX


Ich find das iPad 3 kommt nicht mehr mit iOS 7 klar. Alles leicht rucklig bei mir.
19.09.2013 14:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum