Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abiturient

Arctic
 
Zitat von -Marvin-

Für die, die das Control Center im Lockscreen an haben:

http://www.engadget.com/2013/09/19/ios-7-bug/



geht (bei mir jedenfalls) nicht...
19.09.2013 22:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Okay, hab das Problem fast lokalisiert. Es liegt nicht an den Apps, nein, sondern:

Sobald ich iCloud aktiviere, meine Daten eingebe und die überprüft wurden ist mein Netz weg.

Was soll das bitte?
19.09.2013 22:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hat hier noch jemand Vodafone und seit dem Update auf iOS7 keine Anzeige mehr, die anzeigt das ihr euch im Zuhause bereich befindet?
19.09.2013 22:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Hab mir jetzt mal das 5S im Media Markt reservieren lassen, die heinos wussten aber nicht, ob die das schon für morgen bekommen.
Und laut manchen Seiten stehen vor dem Apple Store in Oberhausen, bzw. vor dem CentrO schon viele hundert Menschen für morgen früh an, da hab ich dann auch nicht so wirklich Bock drauf.

Hat dann jemand Erfahrungen damit gemacht, sich bei Saturn oder Media Markt ein iPhone zu reservieren? Wie lang hat das ca. gedauert bis die das vorrätig hatten?
19.09.2013 23:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Als ich heut Mittag im Store in München war wegen dem Problemchen sind draußen auch schon gut Leute gesessen. +- 100 allemal. Will gar nicht wissen, wie es jetzt aussieht.
19.09.2013 23:04:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von otters

Hat hier noch jemand Vodafone und seit dem Update auf iOS7 keine Anzeige mehr, die anzeigt das ihr euch im Zuhause bereich befindet?



Bei mir ist die da, allerdings hinter den Icons.
19.09.2013 23:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von Limp_Freak



Bei mir ist die da, allerdings hinter den Icons.


Wie meinst du das?
19.09.2013 23:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meuki

tf2_soldier.png
Hmm, auf mediamarkt.de und saturn.de steht jeweils 25.09. als Lieferdatum

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Meuki am 19.09.2013 23:15]
19.09.2013 23:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Jetzt wirds echt kotzig langsam...

handy hat kein netz, aber itunes erkennt meine handynummer wieder - hat es davor nicht getan.

Netzbetreiber ist vodafone 15.0, iirc sollte aber 15.1 aktuell sein. Ein Update dafür bekomm ich aber gerade nicht mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seak` am 19.09.2013 23:20]
19.09.2013 23:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Limp_Freak

tf2_medic.png
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Limp_Freak



Bei mir ist die da, allerdings hinter den Icons.


Wie meinst du das?



19.09.2013 23:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Äh, ok. Das ist nicht wirklich optimal...
19.09.2013 23:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
und ich finde es noch immer mega hässlich D:
19.09.2013 23:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt --> iTunes erkennt meine Telefonnummer nicht mehr...

Was'n los hier peinlich/erstaunt
19.09.2013 23:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von -Marvin-

 
Zitat von ceUs

Wie kann es sein, dass bei mir vor der VÖ von iOS7 14 Updates im AppStore angezeigt wurden (auf dem Telefon) und nun keines mehr, ohne dass ich etwas geändert hätte?! (also kein Update von SW oder iOS gemacht)



Apps nicht als iOS7 fähig deklariert



 
Zitat von $ch!Ng3

IOS 7 updatet die automatisch im Hintergrund, aber kann man auch ausschalten.



Sagmal hab ich mich so unklar ausgedrückt oder was?
Ich bin nach wie vor auf iOS6, hat sich also nix daran geändert, ebenso habe ich nichts upgedatet oder sonst was, es wurde nur ein neues iOS freigegeben...
Ich will auch gar nicht updaten, weil ich absolut jonnys Meinung bin.
19.09.2013 23:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Dober

Hab gehört iOS7 will die gefährlichen billigen China-Kabel aussperren. Ist da was dran?


Nein. Keine Meldung, nichts. Soll ich dir eins zukommen lassen?
20.09.2013 0:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
Wer von euch bleibt auch bis 1 uhr wach? Breites Grinsen
20.09.2013 0:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic


Wollen die mich verarschen? Muss ich jetzt 5.596 Mails als gelesen markieren?
20.09.2013 1:00:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Und bestellt, 64gb in Space grau
Lieferung: 08 Okt, 2013 - 10 Okt, 2013 traurig
WTF, in der Filiale schon verfügbar und online muss man so lange warten? Schon etwas arm...
20.09.2013 1:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von SlasherGF

http://abload.de/image.php?img=imageslek6.jpg

Wollen die mich verarschen? Muss ich jetzt 5.596 Mails als gelesen markieren?


Das ist die gerechte Strafe dafür, dass du offensichtlich kein IMAP benutzt.
20.09.2013 1:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mettwurzt

AUP Mettwurzt 23.03.2014
...
an die Leute mit nem ipad auf dem ios7 läuft: man öffnet eine beliebige app... zieht mit 5 Fingern zusammen und landet auf dem homescreen, soweit normal.

man teste dies bitte mit "Zeitungskiosk" peinlich/erstaunt
20.09.2013 4:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Mettwurzt

an die Leute mit nem ipad auf dem ios7 läuft: man öffnet eine beliebige app... zieht mit 5 Fingern zusammen und landet auf dem homescreen, soweit normal.

man teste dies bitte mit "Zeitungskiosk" peinlich/erstaunt


Geht nicht. Bin ich gestern auch schon dran verzweifelt Breites Grinsen

@Slasher: Mails - Alle - Bearbeiten - Alle Markieren - Als Gelesen markieren Augenzwinkern
20.09.2013 4:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von otters

Hat hier noch jemand Vodafone und seit dem Update auf iOS7 keine Anzeige mehr, die anzeigt das ihr euch im Zuhause bereich befindet?




?

Woran konnte ich das erkennen ?
20.09.2013 6:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
...
 
Zitat von Mettwurzt

an die Leute mit nem ipad auf dem ios7 läuft: man öffnet eine beliebige app... zieht mit 5 Fingern zusammen und landet auf dem homescreen, soweit normal.

man teste dies bitte mit "Zeitungskiosk" peinlich/erstaunt

20.09.2013 7:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SlasherGF

Arctic
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von Mettwurzt

an die Leute mit nem ipad auf dem ios7 läuft: man öffnet eine beliebige app... zieht mit 5 Fingern zusammen und landet auf dem homescreen, soweit normal.

man teste dies bitte mit "Zeitungskiosk" peinlich/erstaunt


Geht nicht. Bin ich gestern auch schon dran verzweifelt Breites Grinsen

@Slasher: Mails - Alle - Bearbeiten - Alle Markieren - Als Gelesen markieren Augenzwinkern



Diese neue Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber es bleiben 5.100 ungelesen traurig
20.09.2013 7:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Dober

Hab gehört iOS7 will die gefährlichen billigen China-Kabel aussperren. Ist da was dran?


Nein. Keine Meldung, nichts. Soll ich dir eins zukommen lassen?



ich hab ios7 schon seit der beta und es verweigert mir alle nicht original kabel :/
20.09.2013 7:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
Seit 6:30 Uhr stand ich vor(!) der Einkaufshalle mit anderen hunderten Menschen, weil sich darin der Apple-Store befindet, welcher gegen 8:00 Uhr öffnen sollte. Gegen 07:45 Uhr kommt ein Apple-Store-Mitarbeiter raus zu uns, steigt auf ein Podest und verkündet lautstark, dass alle iPhone 5 S bereits ausverkauft sind... iPhones 5 C hingegen sollen noch da sein.

Ich möchte anmerken, dass ca. 100 Leute in(!) der Kaufhalle waren, weil diese da wahrscheinlich am Vortag anreisten - keine Ahnung. Jedenfalls finde ich diese Tatsache doch schon sehr erdrückend.

Meine Frage jetzt: iPhone 5 S lieber über Apple bestellen, über MediaMarkt reservieren lassen, in 2 Wochen im Apple-Store vor Ort erneut probieren oder habt ihr eine andere Idee, welche die zügigste Variante wäre?
20.09.2013 8:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von [GSG]Merlin

Hat bitte Jemand noch nen Tipp für iPhone 5 Hüllen?
Also abgesehen von diesem ganzen Amazon und eBay 0815 Scheiss... Soll ein Geschenk werden /o\


Getadopted.com

Sehen toll aus.



Danke, da bin ich fündig geworden.
$49,95 zzgl. Versand... Wie lang dauert das und was sagt da der Zoll? peinlich/erstaunt
20.09.2013 8:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abiturient

Arctic
 
Zitat von j4ke`

Seit 6:30 Uhr stand ich vor(!) der Einkaufshalle mit anderen hunderten Menschen, weil sich darin der Apple-Store befindet, welcher gegen 8:00 Uhr öffnen sollte. Gegen 07:45 Uhr kommt ein Apple-Store-Mitarbeiter raus zu uns, steigt auf ein Podest und verkündet lautstark, dass alle iPhone 5 S bereits ausverkauft sind... iPhones 5 C hingegen sollen noch da sein.

Ich möchte anmerken, dass ca. 100 Leute in(!) der Kaufhalle waren, weil diese da wahrscheinlich am Vortag anreisten - keine Ahnung. Jedenfalls finde ich diese Tatsache doch schon sehr erdrückend.

Meine Frage jetzt: iPhone 5 S lieber über Apple bestellen, über MediaMarkt reservieren lassen, in 2 Wochen im Apple-Store vor Ort erneut probieren oder habt ihr eine andere Idee, welche die zügigste Variante wäre?



klingt für mich wieder ein wenig mehr nach: "Scheiße, die kaufen das 5C nicht, lass mal künstlich n shortage beim 5S machen, dann maufen wenigstens die verzweifelten eins von den bunten..." peinlich/erstaunt

Ich krieg meins auch erst ab dem 8.10. :-/ Hab mein 5er aber schon per ebay verkauft...
Ach und hier hat einer gefragt, für wieviel das weggeht: 441¤ Breites Grinsen
20.09.2013 8:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Richtig bescheuert finde ich ja, dass man nur 9 Apps pro Ordner angezeigt werden. Frei nach dem Motto: "Guckt euch das tolle neue Feature an, man kann in Ordner mehrere Seiten haben. Weil es jetzt nur noch 9 pro Seite sind, müsst ihr das nun bewundern, auch in den Ordner wo das vorher gar nicht notwendig war."

Was rauchen die da bei Apple. Wie bescheuert muss man sein, dass für eine gute Idee zu halten. Da habe ich ein riesiges Display, wo 24 Apps drauf passen und Apple kastriert das im Ordner auf 9. Das ist so dämlich, da fällt mir nix zu ein.

Aber ich bin auf die Apple Fans gespannt, die mir das sicherlich erklären können.
20.09.2013 8:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Meuki

Hab mir jetzt mal das 5S im Media Markt reservieren lassen, die heinos wussten aber nicht, ob die das schon für morgen bekommen.
Und laut manchen Seiten stehen vor dem Apple Store in Oberhausen, bzw. vor dem CentrO schon viele hundert Menschen für morgen früh an, da hab ich dann auch nicht so wirklich Bock drauf.

Hat dann jemand Erfahrungen damit gemacht, sich bei Saturn oder Media Markt ein iPhone zu reservieren? Wie lang hat das ca. gedauert bis die das vorrätig hatten?



Ich war gestern Abend um 19:30 im Apple Store Frankfurt und da waren locker 150 Leute.

Jetzt stehe ich vor nem Media markt und bin... Alleine Breites Grinsen

Gehe davon aus dass ich da relativ unaufgeregt an ein Gerät komme.
20.09.2013 8:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Apple ( Kein Zugang ohne Fingerprint! )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
08.10.2013 15:19:25 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.09.2013 21:38:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum