Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
seastorm

Seastorm
...
 
Zitat von Kebap

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1237839_529244687157578_637485162_n.jpg



hähä Breites Grinsen



Breites Grinsen

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von seastorm

Würde mich wundern, wenn van Marwijk Möller noch aus Dortmunder Zeiten kennt. Van Marwijk war ab 2004 Trainer da und Möller ist schon 2000 zu Schalke gegangen.


Ich meinte damit nicht dass man sich als aktiver Spieler/Trainer noch kennt, sondern dass eine gewisse Verbundenheit+Austauschfähigkeit damit noch gegeben ist.



Dann hatte ich dich zwar falsch verstanden, aber auch im falsch verstandenen hast du recht:

 
Der Weltmeister von 1990 war zuletzt in Offenbach als Manager tätig, hospitierte bereits unter van Marwijk in dessen Dortmunder Zeit.



Oh, hallo Renox:
 
Van Marwijk schätzt Möller sehr, will ihn entweder als Spielbeobachter oder gar als weiteren Co-Trainer einbinden.


Warum auch immer, du kennst ihn besser als wir....


http://www.sueddeutsche.de/sport/bert-van-marwijk-beim-hsv-wenn-nichts-mehr-geht-kommt-ein-hollaender-1.1778196
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von seastorm am 23.09.2013 13:50]
23.09.2013 13:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kann es sein dass dieses saison die copeleft ss immens auf zack ist und einfach alle videos der bundesliga im netz löschen lässt? die üblichen seiten hatten die letzten runden immer weniger videos für immer kürzere zeit.
23.09.2013 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
passiert jetzt eigentlich noch irgendwas wegen Klopps Platzverweis oder lässt die UEFA das ruhen?

Beo roten Karten etc. sind da ja eigentlich auch immer Recht fix dabei weitere Sperren festzulegen.
23.09.2013 14:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baxi_

Arctic
twitter
ich mag diese twitter Statistik accounts Breites Grinsen

 
Luis Suárez: Since joining, Liverpool have won just 37.8% of their Premier League games with Suárez starting, compared to 61.9% without him"

23.09.2013 18:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Asa is back peinlich/erstaunt

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592562/artikel_profitiert-asamoah-vom-stuermerengpass.html
23.09.2013 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
es gibt 100 bessere co-trainer als möller, vorallem zum jetzigen zeitpunkt ist doch garkeine zeit für ein experiment mit einem einen ex-fünftliga trainer sowie ex-drittliga manager (hi kühne) der aus freien stücken wegen erfolglosigkeit gekündigt hat. aber naja, als co-trainer hat man im endeffekt eh keine verantwortung und der hsv zahlt ja gut, punktlich und sehr viel über marktwert.
23.09.2013 18:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Passt gut zu Roger Stilz: kommt auch aus von ganz unten und die, die ihn kennen, zerreißen sich auch das Maul über ihn. Breites Grinsen
23.09.2013 18:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
ich hoffe du darfst dir in naher zukunft selbst ein bild von diesem blender machen. aber dann bitte nicht wieder rumheulen und hoffen das man 5 spiele in folge verliert. mir wäre ja matthäus am liebsten gewesen.
23.09.2013 18:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Painface

Asa is back peinlich/erstaunt

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/592562/artikel_profitiert-asamoah-vom-stuermerengpass.html



Haha die lahme Sau. Der war in Fürth ja schon zu langsam.
23.09.2013 18:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

ich hoffe du darfst dir in naher zukunft selbst ein bild von diesem blender machen. aber dann bitte nicht wieder rumheulen und hoffen das man 5 spiele in folge verliert. mir wäre ja matthäus am liebsten gewesen.


Ach das ist mir doch scheißegal, mit wem du mal schlechte Erfahrung gemacht hast und wenn ein Trainer zwei Jahre lang nur Scheiße baut, muss man sich auch das Maul zerreißen dürfen.


Was aber nicht angehen kann ist, dass man den Trainer noch vor seinem Amtsantritt die Daumenschrauben anlegen will. Wenn van Marwijk Möller haben will, dann soll er ihn auch bekommen und dann sind beide auch voll verantwortlich für die Mannschaft.
23.09.2013 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
verschmitzt lachen
gespeichert
23.09.2013 19:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Mach ruhig, wie gesagt, wenn sie nur Grütze bauen, muss doch auch dann noch Kritik erlaubt sein. Mata halt...

Ich laber ja nicht rum, dass mit BvM und Möller hier eine neue Ära mit CL-Siegen en masse anbrechen wird.
23.09.2013 19:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Du hast nicht auf meinen Post zum HSV - Bremen spiel geantwortet traurig
23.09.2013 19:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von Öhm...Naja

passiert jetzt eigentlich noch irgendwas wegen Klopps Platzverweis oder lässt die UEFA das ruhen?

Beo roten Karten etc. sind da ja eigentlich auch immer Recht fix dabei weitere Sperren festzulegen.



Wird wohl für ein Spiel gesperrt. Somit gegen Marseille nicht auf der Bank.
23.09.2013 19:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von mformkles

Du hast nicht auf meinen Post zum HSV - Bremen spiel geantwortet traurig


Ich wäre schwer schockiert egwesen, wenn du was anderes gepostet hättest, ist mir aber eigentlich schwanzegal.





 
Bert van Marwijk wird Trainer des Hamburger SV

Der frühere niederländische Nationaltrainer unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Als Co-Trainer bringt er den 43-jährigen Roel Coumans mit, der bislang in Diensten des niederländischen Zweitligisten Fortuna Sittard stand.[...]


Link
23.09.2013 20:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
23.09.2013 21:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Narf, gibt's Augsburg - Münster gar nicht in voller Länge bei Sky? Schaff es doch morgen nicht ins Stadion traurig
23.09.2013 21:46:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
unglaeubig gucken
Der Kommentator keult sich auch wenn es mal kurz aus Versehen etwas lauter werden sollte direkt einen auf die absolut lächerliche Stimmung am Millerntor.

Woher hat St. Pauli bitte diesen Ruf?
23.09.2013 21:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Von der günstig positionierten Abnahme? Augenzwinkern
23.09.2013 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
wat freu ich mir auf Sonntag und Ingolstadt gegen Pauli..
23.09.2013 21:52:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
lol!
-und man hört mal was..
23.09.2013 21:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die Bude war schon cool.
23.09.2013 21:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Das auf jeden Fall.
23.09.2013 21:58:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Reverend Oral Dollar



Echte Zahlen?
23.09.2013 22:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von Artemos

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1374162_10151673118438030_152722928_n.png

Echte Zahlen?



Scheint so: http://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/faelle/index.html/186100

 
1499. Türkischer Ingenieur geht onanierend durch ein Zelt
Gegen 19.05 Uhr sahen Beamte der Taschdiebfahndung einen 46-jährige türkischen Ingenieur, als er durch die voll besetzte Festhalle ging und dabei sein Geschlechtsteil entblößt hatte. Er ging einen Gang entlang und versuchte abwechselnd vor drei unbekannte Festzeltbesucherinnen zu onanieren.
Bevor es zu vollendeten Handlungen gekommen wäre, wurde der 46-Jährige festgenommen und zur Wiesnwache gebracht.
Eine straf- bzw. ordungswidrigkeitenrechtliche Relevanz wird geprüft und ggf. Anzeige erstattet. Zugleich wird ein Betretungsverbot gegen den Tatverdächtigen beantragt.



Aber auch:
 
1500. Schmierschriften mit Fußballbezug durch Ultra-Vereinigungen
In der Nacht vom 19.09.2013 auf den 20.09.2013 wurde auf der Theresienwiese durch bislang unbekannte Täter eine Vielzahl von TSV 1860-/Cosa Nostra-Aufklebern an mehreren Zelten, weiteren Gebäuden und Geldautomaten angebracht. Eine Anzeige liegt bereits vor.

In der folgenden Nacht (20.09./21.09.2013) wurden 40 offensichtliche Schickeria-Angehörige am Riesenrad festgestellt, die dort randalierten und ebenfalls Schmierschriften anbrachten.
Im Rahmen der Fahndung konnten einige Personen dieser Gruppierung festgehalten werden. Sie hatten Aufkleber und Stifte dabei. Ein Tatnachweis war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu führen. Eine Videoauswertung wurde veranlasst.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 23.09.2013 22:09]
23.09.2013 22:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
[b]
Er ging einen Gang entlang und versuchte abwechselnd vor drei unbekannte Festzeltbesucherinnen zu onanieren.
Bevor es zu vollendeten Handlungen gekommen wäre, [...]



Breites Grinsen
23.09.2013 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mformkles

Du hast nicht auf meinen Post zum HSV - Bremen spiel geantwortet traurig


Ich wäre schwer schockiert egwesen, wenn du was anderes gepostet hättest, ist mir aber eigentlich schwanzegal.






Bitte?
Das war bierernst. Fand die Stimmung in der Nordkurve immer klasse.
Aber das am Samstag war unterirdisch. Es war wirklich nur ein kleiner Teilder sStimmung gemacht hat. Fand es sehr merkwürdig. Deswegen meine Frage.
Kann ja nicht sein das der Gästeblock deutlich mehr Stimmung macht.
23.09.2013 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von Mobius

Narf, gibt's Augsburg - Münster gar nicht in voller Länge bei Sky? Schaff es doch morgen nicht ins Stadion traurig



Wieso sollte es nicht in voller Länge kommen?
23.09.2013 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postfrosch

Arctic
 
Zitat von mformkles

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von mformkles

Du hast nicht auf meinen Post zum HSV - Bremen spiel geantwortet traurig


Ich wäre schwer schockiert egwesen, wenn du was anderes gepostet hättest, ist mir aber eigentlich schwanzegal.






Bitte?
Das war bierernst. Fand die Stimmung in der Nordkurve immer klasse.
Aber das am Samstag war unterirdisch. Es war wirklich nur ein kleiner Teilder sStimmung gemacht hat. Fand es sehr merkwürdig. Deswegen meine Frage.
Kann ja nicht sein das der Gästeblock deutlich mehr Stimmung macht.



Ganz so schlimm fand ich es nicht, die HSV Fans waren durchaus zuhören, wobei es jedoch auch ein paar Phasen gab, in denen nix kam. Da waren die Bremerfans tatsächlich besser und haben eigentlich durchgehend Stimmung gemacht. Wobei du nicht vergessen darfst, das wir auch mehr zu feiern hatten. Aber da dürfte auch deine Wahrnehmung mit reinspielen, ich war im Familienblock, welcher nah an den Bremerfans ist und dort waren die Bremer entsprechend auch lauter zu hören. Da du mitten drin standst dürftest du die HSV Fans einfach nicht gehört haben.
23.09.2013 23:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Bautzi

 
Zitat von Mobius

Narf, gibt's Augsburg - Münster gar nicht in voller Länge bei Sky? Schaff es doch morgen nicht ins Stadion traurig



Wieso sollte es nicht in voller Länge kommen?



Weil ich gerade irgendwie umnebelt war und Zeiten nicht richtig lesen konnte. Unsere neue Videowand in HD, fantastisch!!1
23.09.2013 23:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:24:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2013 19:28:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum