Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 59 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von PutzFrau

Der VfB auf Platz 6. Lol!






Von 4-10 wundert mich sowie so die Tabelle.
29.09.2013 22:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
 
Zitat von Cosmo_Kramer

Ibrahimovic über Guardiola und van Gaal :D

 
"Es ist simpel – ohne Team gewinne ich nichts. Ich muss aber den Platz innerhalb der Mannschaft haben, damit ich mich entfalten kann. Wer mich kauft, kauft einen Ferrari. Wer einen Ferrari hat, tankt Super, fährt auf die Autobahn und gibt Vollgas. Guardiola hat Diesel getankt und eine Tour ins Grüne gemacht. Hätte er sich gleich einen Fiat kaufen sollen."



 
"Und bei Ajax lief auch noch Louis van Gaal rum. Der war Technischer Direktor und erklärte mir mit dem Bleistift, wann ich wohin laufen sollte. Ich habe ihm gesagt: Hör mal, Meister, du hast mir gar nichts zu sagen - geh in dein Büro und schreib Briefe. Mir ging seine Art furchtbar auf die Nerven."



Ich glaub seine Biografie wäre eine Anschaffung wert



Wenn die Biografien zum Großteil aus so Anektdoten und Selbsteinschätzungen besteht, sollte man die wohl wirklich mal kaufen Breites Grinsen

Und Jones suspendieren ist schon lächerlich und dann im Pokal gegen Hoffenheim. Machen sie dann hoffentlich besser als am WE
29.09.2013 22:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Bayern wechselt und direkt eine andere Sprache. Geiles Ding.
29.09.2013 22:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nastrovje

Bayern wechselt und direkt eine andere Sprache. Geiles Ding.



Russes Handy, you're drunk, go home.
29.09.2013 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tolian

X-Mas Leet
 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von PutzFrau

Der VfB auf Platz 6. Lol!






Von 4-10 wundert mich sowie so die Tabelle.



Platz 4 wundert mich jetzt nicht. :P
29.09.2013 22:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von Tolian

 
Zitat von Grim Reaper*

 
Zitat von PutzFrau

Der VfB auf Platz 6. Lol!






Von 4-10 wundert mich sowie so die Tabelle.



Platz 4 wundert mich jetzt nicht. :P



Ich habe H96 nicht so wirklich mitbekommen. Halt nur die Spiele gg Bayern, Gladbach und Leverkusen.
29.09.2013 22:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Mal sehen wie sich Leverkusen da oben hält. Erst 7 Spieltage rum und schon gibts ne Gruppe, die mal eben 6 Punkte Vorsprung vorm Rest hat. peinlich/erstaunt
29.09.2013 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.
29.09.2013 23:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von Kabelage

Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.



So sicher, wie Dortmund auf jeden Fall Meister wird. Ich glaube, in Dortmund vergisst man gern, wie scheiße es dem Verein vor ein paar Jahren ging.mit den Augen rollend
29.09.2013 23:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Lieberknecht vor dem Rücktritt

Hmm ist schade, aber war abzusehen.
30.09.2013 0:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
betruebt gucken
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kabelage

Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.



So sicher, wie Dortmund auf jeden Fall Meister wird. Ich glaube, in Dortmund vergisst man gern, wie scheiße es dem Verein vor ein paar Jahren ging.mit den Augen rollend



Isses schon wieder soweit? Wird wieder die allwöchentliche "loool der BVB war insolvent und die Fans habens vergessen!"-Sau durch den KöFu getrieben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 30.09.2013 0:47]
30.09.2013 0:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Sagen wir es so, weder Dortmund noch Schalke leiden traditionell an einem zu kleinen Ego Augenzwinkern Der Unterschied ist nunmal, Dortmund kann sich das gerade leisten.
30.09.2013 0:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bautzi

Bautzi
 
Zitat von G-Shocker

Lieberknecht vor dem Rücktritt

Hmm ist schade, aber war abzusehen.



Er sollte bleiben. Zumindest bis zur Winterpause... mittendrin den Trainer zu wechseln, sehe ich da als weniger Hilfreich.

Der Mannschaft fehlt einfach das Erfolgserlebnis, was natürlich als Aufsteiger extrem schwer ist, das zu erzwingen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bautzi am 30.09.2013 0:49]
30.09.2013 0:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kabelage

Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.



So sicher, wie Dortmund auf jeden Fall Meister wird. Ich glaube, in Dortmund vergisst man gern, wie scheiße es dem Verein vor ein paar Jahren ging.mit den Augen rollend



Isses schon wieder soweit? Wird wieder die allwöchentliche "loool der BVB war insolvent und die Fans habens vergessen!"-Sau durch den KöFu getrieben?



Hat wenig mit "loooool" zu tun. Es ist nur immer wieder interessant, wenn Dortmunder über vermeidlich deutlich schlechtere Vereine lachen, nur weil sie wieder unter den ersten Plätzen zu finden sind. Das man vor ein paar Jahren noch an der Insolvenz gekrazt hat und nur durch Hilfe wieder nach oben gekommen ist, dass vergisst man dann lieber wieder ganz schnell.
30.09.2013 1:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
Was genau hat das Sportliche jetzt mit dem Finanziellen zu tun?
30.09.2013 5:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von Kabelage

Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.



So sicher, wie Dortmund auf jeden Fall Meister wird. Ich glaube, in Dortmund vergisst man gern, wie scheiße es dem Verein vor ein paar Jahren ging.mit den Augen rollend



Isses schon wieder soweit? Wird wieder die allwöchentliche "loool der BVB war insolvent und die Fans habens vergessen!"-Sau durch den KöFu getrieben?



War halt einfach die Antwort auf das allwöchentliche "loool scheiße hoch vier"-Geblubber der BVB-Spasten rund um Pling, hacki und Kabelage.
30.09.2013 8:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Peridan

Hat wenig mit "loooool" zu tun. Es ist nur immer wieder interessant, wenn Dortmunder über vermeidlich deutlich schlechtere Vereine lachen, nur weil sie wieder unter den ersten Plätzen zu finden sind.



Und was hat das damit zu tun, dass diese schlechten Vereine dauernd behaupten, dass sie mit Dortmund locker mithalten können?
30.09.2013 9:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Ich denke man muss das etwas differenziert betrachten. Schalke hat momentan nichts zu melden was den Tabellenplatz betrifft, aber im direkten Aufeinandertreffen von Dortmund und Schlacke muss ich selbst als Dortmunder sagen, dass da alles drin ist. Der Kader von S04 ist, ohne Verletzungspech, jetzt nicht gerade schlecht und Dortmund hat diese Saison schon gegen andere Mannschaften zittern müssen. 1000 Torchancen hin oder her.

Die Diskussion, der BVB wäre schon so gut wie pleite gewesen, ist aber wirklich bescheuert. Das weiss doch jeder Fan, ändert aber nichts an der momentanen Verfassung. Die Hater führen immer nur an, man hätte Geld zugesteckt bekommen - ohne hervorragende Arbeit in den letzten Jahren hätte das aber nichts gebracht. Auf mich wirkt das immer wie ein Beissreflex von Neidern.
30.09.2013 9:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
30.09.2013 10:15:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ein torhüter schoss mal wieder ein tor

und ronaldo könnts nicht besser
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.09.2013 10:24]
30.09.2013 10:19:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Bales Tätlichkeit gegen Courtois, Torwart von Atletico.
http://www.youtube.com/watch?v=YOV9wul0EEU&hd=1
30.09.2013 10:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Schön dass man nicht sieht, was er genau macht, weils außerhalb des unteren Bildrandes passiert.
30.09.2013 10:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das is gar nix, der simuliert.
30.09.2013 10:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Es sieht halt so aus, als haette er gar nichts gemacht.

30.09.2013 10:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
verschmitzt lachen
Jeder Verein der einmal mit oben war, träumt doch davon sich dort dauerhaft festsetzen zu können.

In der Geschichte der BL haben bisher aber nur die Bayern bewiesen, dass sie dazu fähig sind nachhaltige Kaderplanung mit erfolgreichem Fußball zu verbinden.

Deshalb ist es doch auch berechtigt, dass jeder "schlechte Verein" denkt auf Dauer mit dem BVB mithalten zu können - weil einfach nicht zu erwarten ist, dass die so gut bleiben, wie sie sind. (Gladbach, BVB, Werder ... alle wollten sie schonmal langfristig mit den Bayern auf Augenhöhe sein)

Aber immerhin spielen auch die Medien das Spiel mit ... das Duell BVB-FCB mit dem Classico zu vergleichen war z.B. einfach nur ne Frechheit gegenüber Real und Barca - welche eine echte Historie aufweisen können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ShadowCommander am 30.09.2013 10:37]
30.09.2013 10:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sebo

AUP sebo 24.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kabelage

Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.



Wie gingen die letzten beiden Spiele von S04 gegen den BVB gleich noch aus ?
30.09.2013 10:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
verschmitzt lachen
Und nicht zu vergessen die Einstellung der Bayern die guten Spieler von den Konkurrenten weg zu kaufen. Achja, und man sollte auch nicht vergessen, dass sie neben der tollen nachhaltigen Kaderplanung auch richtig viel Geld haben, mehr als alle andere in der BL und sich Spieler kaufen von denen Dortmund nur träumen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alb0rn am 30.09.2013 10:39]
30.09.2013 10:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von PutzFrau

Es sieht halt so aus, als haette er gar nichts gemacht.





Wirkte auf mich genauso, vor allem wie er sich dann da rumwälzt und rumzappelt... aber vielleicht hat Bale ja doch was gemacht peinlich/erstaunt
30.09.2013 10:39:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von sebo

 
Zitat von Kabelage

Horst Heldt: FC Schalke kann mit dem BVB konkurrieren
Ich weiß, ist alt, aber ich möchte es noch mal hochholen. Breites Grinsen Sind ja erst ein paar Punkte, das holt Schlacke sicher noch auf und wird Meister.



Wie gingen die letzten beiden Spiele von S04 gegen den BVB gleich noch aus ?



Das waren noch Zeiten, als die Derbysiege noch die sportlichen Highlights der Saison für einen waren mit den Augen rollend
30.09.2013 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Alb0rn

Und nicht zu vergessen die Einstellung der Bayern die guten Spieler von den Konkurrenten weg zu kaufen. Achja, und man sollte auch nicht vergessen, dass sie neben der tollen nachhaltigen Kaderplanung auch richtig viel Geld haben, mehr als alle andere in der BL und sich Spieler kaufen von denen Dortmund nur träumen kann.



Ja - und das viele, viele Geld kam den Bayern einfach so zugeflogen? ... Dortmund hatte mit 2 Meisterschaften und CL-Sieg Ende der 90er mindestens genauso gute Argumente. Aber wenn man halt lieber einen Marcio Amoroso (damaliger Rekordtransfer ... also nix mit "nur träumen kann") holt und einen auf internationalen Top-Club macht, anstatt mit dem Geld was vernünftiges zu unternehmen ...
30.09.2013 10:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Englische Wochen )
« erste « vorherige 1 ... 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 ... 59 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.10.2013 11:24:14 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.09.2013 19:28:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum