Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab was neues ( Hammwa nich, kommt auch nich wieder rein! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Irgendwo auf Mydealz, im Zweifelsfall im Telefon-Treff schauen, die Konditionen dürften diesen Monat noch konstant sein (600 Euro Auszahlung für den Complete Mobil M). Demnächst soll es deutlich teurer werden.
26.09.2013 10:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Flashhead

Demnächst soll es deutlich teurer werden.

sagt wer? peinlich/erstaunt

Die Angebote auf T-T habe ich schon gesichtet. Leider kommen für mich die Junge Leute Tarife nicht mehr in Betracht :/
26.09.2013 10:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pullover von Hilfiger 77¤
Schal von Strellson 30¤
- Outlet Roermond



Mehr Nespressokapseln 18¤
- nespresso.com

26.09.2013 10:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

link?


Bei der Telekom gab's den Telekom Complete Comfort M für effektiv 16,50 Euro im Monat, allerdings nur für "junge Leute", und da ist Caveman wohl leider raus (sorry. traurig), aber selbst mit zugebuchter T-Mobile @Home Option wäre sowas effektiv günstiger als die O2-Geschichte (die Option kostet bei der Telekom 5 Euro pro Monat).
26.09.2013 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Ja, die Junge Leute Angebote kenne ich. Musste allerdings feststellen, dass ich ganz offensichtlich nicht mehr jung bin Breites Grinsen
26.09.2013 10:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Also ich muss ja zugeben dass ich mit talkthisway.de nicht so wirklich zufrieden war.
26.09.2013 10:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von [Caveman]

Ich bin Selbstständig und oft vor Ort beim Kunden, dass alle Anrufe so oder so, ohne viel hin und her, auf meinem Handy landen ist sehr praktisch für mich. Für die Kunden auch, da viele eine Festnetz-Flat haben aber keine Handy-Flat (wie du ja schon vermutet hast)



Wenn du dich aber nicht in deiner Homezone befindest, dann wird Leuten mit ner Festnetz Flat, die auf deiner Festnetznummer anrufen, aber trotzdem nicht "Nichts berechnet".
26.09.2013 10:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von xplingx

Also ich muss ja zugeben dass ich mit talkthisway.de nicht so wirklich zufrieden war.

wieso nicht? Habe da mittlerweile 3x bestellt und alles lief so wie es sollte.
26.09.2013 10:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von smoo

DSL 100.000 von DSL 50.000

Kosten: -8¤ im Monat, vorher 33¤, jetzt 25¤. Einfach bei Unitymedia angerufen und gemeckert. Breites Grinsen



Wie bitte und mir wollten sie von 32 auf 50 gar nix schenken, hätte neue längere vertragslaufzeit und müsste für tarifumstellung noch Gebühren zahlen Hmmm


War bei mir auch die Ansage (und ich habe 1 Monat vor deren Umstrukturierung abgeschlossen).


Vertragslaufzeit werden wir wohl auch haben, das weiß ich nicht. Aber ich habe halt auch angerufen und gesagt, dass ich von Unitymedia selbst einen Flyer bekommen habe, wo genau das Angebot da beworben wird. Dann kam mir die erste am Telefon mit "Ja, aber nur Neukunden und sie müssten 3 Monate kein Kunde sein". Dann meinte ich zu ihr: Dann sagen sie mir doch bitte die Adresse wo ich meine Kündigung hinschicken kann und schwupps war ich in der "Kundenrückgewinnungsabteilung"
26.09.2013 11:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Caveman]

Ich bin Selbstständig und oft vor Ort beim Kunden, dass alle Anrufe so oder so, ohne viel hin und her, auf meinem Handy landen ist sehr praktisch für mich. Für die Kunden auch, da viele eine Festnetz-Flat haben aber keine Handy-Flat (wie du ja schon vermutet hast)



Wenn du dich aber nicht in deiner Homezone befindest, dann wird Leuten mit ner Festnetz Flat, die auf deiner Festnetznummer anrufen, aber trotzdem nicht "Nichts berechnet".



Was passiert, wenn ich die Homezonenr. wähle, während derjenige sich nicht in der Homezone aufhält? Werde ich kommentarlos aufs Handy weitergeleitet? Wer bezahlt die Weiterleitung?
26.09.2013 11:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
Anscheinend ist das ja eine Festnetznummer unabhängig von irgendeiner "Homezone", oder?

Homezone... damit hat o2 doch im letzten Jahrzent Werbung gemacht.
26.09.2013 11:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von [Caveman]

Ich bin Selbstständig und oft vor Ort beim Kunden, dass alle Anrufe so oder so, ohne viel hin und her, auf meinem Handy landen ist sehr praktisch für mich. Für die Kunden auch, da viele eine Festnetz-Flat haben aber keine Handy-Flat (wie du ja schon vermutet hast)



Wenn du dich aber nicht in deiner Homezone befindest, dann wird Leuten mit ner Festnetz Flat, die auf deiner Festnetznummer anrufen, aber trotzdem nicht "Nichts berechnet".



Bei o2 konnte man das damals einstellen. Ruft jemand an und man ist selber nicht in der Homezone ging entweder die Mailbox ran oder man musste die Differenz bezahlen. So kenne ich das noch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 26.09.2013 11:23]
26.09.2013 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Necabo

AUP Necabo 26.11.2007
 
Zitat von gullible

Anscheinend ist das ja eine Festnetznummer unabhängig von irgendeiner "Homezone", oder?

Homezone... damit hat o2 doch im letzten Jahrzent Werbung gemacht.





Die Homezone gibt es nach wie vor. o2 unterscheidet lediglich bei der Weiterleitung der Anrufe auf die Festnetznummer außerhalb der Homezone zwischen normalen Tarifen und Geschäftskunden-/Selbstständigentarifen.

Für normale Kunden ist voreingestellt, dass Anrufe außerhalb der Homezone auf die Mailbox umgeleitet werden, alternativ kommt eine Abwesenheitsansage. Für Geschäftskunden ist die Weiterleitung auf die Mobilfunknummer kostenlos, was einer "deutschlandweiten Festnetznummer" gleichkommt.




Wohin Anrufe weitergeleitet werden, kann mit dem Anrufmanager (1010) eingestellt werden.


 
Zitat von Icefeldt

Wenn du dich aber nicht in deiner Homezone befindest, dann wird Leuten mit ner Festnetz Flat, die auf deiner Festnetznummer anrufen, aber trotzdem nicht "Nichts berechnet".




Doch, ist zumindest bei den Tarifen für Selbstständige kostenlos.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Necabo am 26.09.2013 11:43]
26.09.2013 11:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN



Mehr Nespressokapseln 18¤
- nespresso.com

http://abload.de/img/img_1028vjs54.jpg





23¤ peinlich/erstaunt
26.09.2013 11:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Necabo

 
Zitat von Icefeldt

Wenn du dich aber nicht in deiner Homezone befindest, dann wird Leuten mit ner Festnetz Flat, die auf deiner Festnetznummer anrufen, aber trotzdem nicht "Nichts berechnet".




Doch, ist zumindest bei den Tarifen für Selbstständige kostenlos.



Cool wusst ich bisher nicht, da Privatkunde.
26.09.2013 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
absolutär

AUP absolutär 23.05.2011
...
2 Tickets für Gravity am 02.10 für 1,49¤

http://www.mydealz.de/29985/zwei-kinokarten-fuer-gravity-fuer-138e/
26.09.2013 13:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von xplingx

Also ich muss ja zugeben dass ich mit talkthisway.de nicht so wirklich zufrieden war.

wieso nicht? Habe da mittlerweile 3x bestellt und alles lief so wie es sollte.




1) Meine Vertragsdaten zu spät abgeschickt, musste dann in den neuen Complete Comfort M gehen statt in den besseren Vorgänger-Vertrag

2) Auszahlung nicht nach 6-8 Wochen sondern erst nach 12 Wochen, und auch erst nach mehrmaliger Aufforderung. Und als dann bezahlt wurde waren es erstmal 80¤ weniger als es hätten sein sollen. Breites Grinsen

3) Ich wollte ursprünglich ne CombiCard bestellen, hab die aber abbestellt. Jetzt zahle ich seit 4 Monaten die CombiCard die ich weder brauche noch wo ich SIM-Unterlagen bekommen habe und Talkthisway ist nicht in der Lage das zu kündigen. Im Juni und Juli hiess es "wir machen es", im August hiess es "ist gleich so weit", im September hiess es gar nichts und auf Nachfrage kam gestern dass die Kündigung am 9.9. eingereicht wurde (warum auch immer, ich hab ja im Juni schon reklamiert) und dass die nochmal 8 Wochen dauern würde. WTF?
26.09.2013 13:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ok, das hört sich echt ziemlich bescheiden an peinlich/erstaunt

Hatte ich wohl glück so ziemlich einen 0815 Vertrag abzuschließen ohne Sonderwünsche zu haben
26.09.2013 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010

\o/
26.09.2013 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
OH MEIN GOTT SIE IST TOT!

?
26.09.2013 14:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
Eher so: Baptism, bitch!
26.09.2013 14:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Poerger

ok, das hört sich echt ziemlich bescheiden an peinlich/erstaunt

Hatte ich wohl glück so ziemlich einen 0815 Vertrag abzuschließen ohne Sonderwünsche zu haben


Habe über preisboerse24 oder so bestellt. Mittwoch Bestellung abgeschickt, Donnerstag wurde das bearbeitet, Freitag das Handy verschickt. Samstag kam die Bestätigung seitens der Telekom, am Montag war das Handy da.

Ein Kumpel von mir hat dann kurz darauf bestellt und wartet bis jetzt auf sein Handy. Die waren wohl trotzdem sehr kompetent und freundlich ihm gegenüber, aber das Ding war halt einfach nicht mehr auf Lager durch das hohe Bestellaufkommen. Hat jetzt sicherlich zwei Wochen gedauert, heute kam die Versandbestätigung bei ihm an. Ich hoffe, dass auch bei ihm alles glatt läuft.
26.09.2013 14:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
Meint ihr das hier?
26.09.2013 16:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.09.2013 17:15:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Da meine alte Billigbrille nach vielen Jahren auf dem Grund der Havel gelandet ist eine neue. Mit täktikel einklappbaren Shields an der Seite, vielleicht helfen die ja gegen tränende Augen. 20¤, Amazon.

26.09.2013 19:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
 
Zitat von poppxapank

http://abload.de/img/d0sjqnisyh.jpg
\o/



Wie ist es? Die ersten beiden Singles haben mich leider bisher weder textlich noch musikalisch überzeugt traurig
26.09.2013 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Neu: Probeabo für 2 Monate von Le Temps. So hoffe ich zumindest, dass meine Französischkenntnisse nicht ganz verloren gehen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 26.09.2013 20:04]
26.09.2013 20:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
 
Zitat von ArcticMonkey

 
Zitat von poppxapank

http://abload.de/img/d0sjqnisyh.jpg
\o/



Wie ist es? Die ersten beiden Singles haben mich leider bisher weder textlich noch musikalisch überzeugt traurig


Siehe Hip Hop & Rapshit Thread.
26.09.2013 20:27:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.09.2013 21:19:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Es ist keine Polarisationsbrille, keine Ahnung was das andere ist. Was richtiges kann ich mir nicht leisten bzw will es nicht, weil ich keine Lust hab immer an meine Brille denken zu müssen und die letzte kurz vor ihrem Tod schon einige Kampfspuren trug.

http://cebe-eyewear.de/produits/lunettesdesoleil/sportech/s-cape/


/oh man, jetzt check ichs auch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 26.09.2013 21:26]
26.09.2013 21:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab was neues ( Hammwa nich, kommt auch nich wieder rein! )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.10.2013 00:07:00 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2013 12:13:43 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'neues' angehängt.

| tech | impressum